Werbung, Marketing & Marktforschung

04.02.2015 | Carolin Baumann
Lieferando und blowUP media feiern mit den Jecken
Düsseldorf, 04. Februar 2015. Ab 12. Februar startet in den Karnevalshochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz wieder der Straßenkarneval. Bereits jetzt wirbt der Online-Lieferservice Lieferando in diesen Städten bei der mobilen Zielgruppe für ...

04.02.2015 | Horst Harguth
Perspektive für Juristen
In Unternehmen sind PR- und Marketingexperten seit Jahrzehnten obligatorisch. In Anwaltskanzleien stellt diese Berufsgruppe in Deutschland dagegen ein Novum dar. Erst in jüngster Zeit ist dort der Bedarf an Fachleuten für PR und Marketing ...

04.02.2015 | Stephan Domke
Die Redneragentur CSA startet in ein spannendes Jahr 2015
Nach einem aufregendem Jahr 2014 blickt die Redneragentur CSA (http://celebrity-speakers.de/) auf ein spannendes und vielversprechendes neues Jahr mit einer Vielzahl neuer Gesichter und Themen im Redner Portfolio. Doch blicken wir noch einmal ...

03.02.2015 | Martina Heinrich
DeutschlandCard startet "Glückswochen"
Für die Teilnehmer der DeutschlandCard beginnt das neue Jahr gleich mit einer großen Chance auf Gewinne. Bei den "Glückswochen" des Multipartner-Bonusprogramms gilt es, Quartettbilder zu sammeln, um sich einen der attraktiven Preise zu ...

03.02.2015 | Claudia Hilker
Der Social Media Club Düsseldorf im Interview mit Monika Zehmisch
Welche Motivation hatten Sie, den Club zu gründen? Ich wurde von unserer Initiatorin Claudia Hilker gefragt, ob ich Interesse hätte, den Club mit zu gründen. Ich lernte die anderen Mitgründer kennen und beschäftigte mich mit dem spannenden ...

02.02.2015 | Uwe Graefrath
SERVICE-CHECK - Ab sofort bei Möbel Debbeler
Am 2. Februar 2015 startet das Möbelhaus Debbeler (http://www.moebel-debbeler.de) in Visbek, Haverkamp 3-5, den großen Service-Check. Zukünftig wird das unabhängige Institut für Service-Optimierung SERVICE-CHECK Europe ...

02.02.2015 | Ina Wagner
Erste Bilanz nach der Umfirmierung: Nexiga verzeichnet erfolgreiches Geschäftsjahr
Bonn, 02. Februar 2015_ Vor knapp einem Jahr, im März 2014, richtete sich die Nexiga GmbH neu aus und bietet ihren Kunden als Full-Service-Anbieter und Innovator für erfolgreiches Geomarketing mit einem klaren Konzept eine durchdachte ...

02.02.2015 | Stefanie Seybold
Schober Information Group holt Dr. Christof Schatz als Head of Marketing Analytics ins Team
Der führende Marketing-Service-Dienstleister Europas erweitert sein Team in Ditzingen um Data Analyst-Experten Dr. Christof Schatz. Dr. Schatz wechselt von Payback und bringt langjährige Führungserfahrung als Teamleiter sowie Know-how im Bereich ...

30.01.2015 | Daniel Görs
Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO): Hand in Hand erfolgreich, rät die Kommunikationsagentur und PR Beratung Görs Communications
Mehr Bekanntheit, Aufmerksamkeit und Umsatz durch smarte Kombination von Content Marketing, Public Relations (PR) und Suchmaschinenoptimierung (SEO), rät die Kommunikationsagentur (http://www.goers-communications.de) Görs Communications (DPRG). ...

30.01.2015 | Manfred Mayer
VETO-CONCEPT AG erhält Auftrag von der Worldwide Inkasso
Die auf Direktvertrieb spezialisierte VETO-CONCEPT AG aus Leipzig erhält den Großauftrag für seine Consulting und Headhunting Dienstleistungen. Führendes Inkasso Unternehmen in Deutschland beauftragt die Unternehmensberatung aus Leipzig ...

30.01.2015 | Daniel Görs
Social Media Werbeschaltungen - am Beispiel der Werbung im Social Network Twitter
Erfahrungen und Tipps zur Media Planung und Anzeigenschaltung in Sozialen Netzwerken mit Unterstützung und Beratung durch die erfahrenen Experten von Görs Communications. Immer mehr Unternehmen und Agenturen setzen vermehrt auf die ...

30.01.2015 | Mag. Andrea Starzer
Employer Branding online, DENN was nützt die coolste Arbeitgebermarke, wenn sie im Internet nicht zu finden ist
Während die einen noch darüber diskutieren, ob für den Bereich Personalmarketing nun die Marketingabteilung oder doch das HR Department zuständig ist, machen sich die ersten Kreativen schon auf den Weg, neue Ufer zu entdecken. "In unseren ...

29.01.2015 | Monika Prött
Damit der Mittelstand Gehör findet
"Märkte und Rahmenbedingungen ändern sich massiv - die Herausforderungen für mittel-ständische Unternehmen sind hoch. Kommunikation kann einen wesentlichen Beitrag leis-ten, sie zu meistern", stellt Jens Voshage fest. Der Leiter des ...

29.01.2015 | Daniel Görs
Business-to-Business Content Marketing (B2B Contentmarketing)
Im Fachartikel Business-to-Business PR (B2B PR) (nachzulesen auf http://www.goers-communications.de/business-to-business-pr-b2b-pr ) haben wir uns damit auseinandergesetzt, was zeitgemäße B2B PR leisten muss. Ein Thema haben wir jedoch aufgrund ...

29.01.2015 | Andreas Kiechle
PosterSelect macht es dem Handel einfach
Baden-Baden, 29. Januar 2015. Die Anforderungen für übergreifendes Handelsmarketing sind in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Werbungtreibende wollen mit wenigen Klicks ihre Plakatkampagnen realisieren, mehr Transparenz zu Leistungswerten ...

29.01.2015 | Stefanie Seybold
Systematische Adressgenerierung für erfolgreiche E-Mail-Kampagnen mit Schober
Mit dem capaneo MailRefiner bringt die Schober Information Group bereits das dritte Mitglied der capaneo-Familie auf den Markt. Das innovative Tool ermöglicht die effiziente Prüfung von E-Mail-Verteilern sowie die automatisierte Validierung von ...

28.01.2015 | Ursula Rubenbauer
E-Mail-Award wechselt zum DialogSummit
Waghäusel, 28.01.2015: Dieses Jahr wird der E-Mail-Award zum zweiten Mal verliehen. Nachdem die Fachmesse Email-Expo abgesagt wurde, findet die Verleihung am 27.04.2015 auf dem DialogSummit statt, dem Forum für E-Mail- und Data-Driven Marketing. ...

27.01.2015 | Anita Arneitz
Neu im Buchhandel: "Frischzellenkur"
Geniale Seiten für geniale Zeiten – das neu erschiene Buch "Frischzellenkur" von Ruth Klauss-Strasser und Anita Arneitz verschafft den Lesern kleine Auszeiten im Alltag und kombiniert bewährte Übungen fürs Gehirn mit kreativen ...

27.01.2015 | Jörg Reisener
Online Panel FRODA: Dritter Neukundengewinn für Online-Marketing-Agentur Active Response
Haltern am See, 27. Januar 2015. Seit der Neuausrichtung als Online-Marketing-Allrounder hat ?Active Response? ( http://www.active-response.de ) binnen Monatsfrist bereits den dritten neuen Kunden für eine Exklusiv-Betreuung gewinnen können: Im ...

27.01.2015 | Daniel Görs
Erfolgreiche Business-to-Business PR (B2B PR) für mehr Aufmerksamkeit, Bekanntheit, Umsatz
Business-to-Business PR (B2B PR oder auch BtB PR) ist weitaus mehr, als einfach nur zur Produkteinführung Pressemitteilungen an die relevanten Fachmedien zu verschicken. Vielmehr bedarf es ein Bündel an Kommunikationsmaßnahmen, die eng ...

26.01.2015 | Jörg Reisener
BIER & BIER: Active Response übernimmt Online-Marketing-Betreuung
Haltern am See, 26. Januar 2015. Active Response ( http://www.active-response.de ), der neue Online-Marketing-Dienstleister aus Haltern am See, Nordrhein-Westfalen, betreut ab sofort und exklusiv die BIER & BIER Genuss GmbH ( ...

26.01.2015 | Dipl.-Betriebswirt Jens Wörmann
Infobörse Frau & Beruf: Expertenverbund Ultimo wirbt für Selbständigkeit und Kooperation
Bielefeld. Bereits zum 22. Mal laden verschiedene Bielefelder Institutionen zur "Infobörse Frau & Beruf". Engagiert zeigt sich auch der Expertenverbund Ultimo, der von Bielefeld aus rund 100 selbständige Partnerinnen und Partner aus ...

26.01.2015 | Helga Quirini
Die richtige Vermarktung von Musik
"Die Musikbranche besteht grob gesagt aus zwei Seiten ein und derselben Medaille", beschreibt Klaus Quirini, Vorstand des Verbands Deutscher Musikschaffender (www.VDMplus.de). Der schöpferische, kreative Teil sei selbstverständlich ...

26.01.2015 | Martin Daniel
Edle Details und Exklusivität: Chromoletters
Handverlesen in Deutschland. Unter diesem Motto verkörpern die wetterfesten 3D Buchstaben CHROMOLETTERS höchste Handwerkskunst und Liebe zum Detail. Die edlen Schriftzüge können auf der Webseite CHROMOLETTERS.de selbst zusammengestellt werden ...

26.01.2015 | Bert Bröske
Suchtraffic über Smartphones konvertiert am besten
Hamburg, 26. Januar 2015 - Suchtraffic über Smartphones führt im Vergleich zu Suchanfragen auf Desktop-PCs und Tablets deutlich häufiger zum Kauf. Dies ergab eine Analyse des Marketing-Cloud-Anbieters Marin Software für die Eurozone im vierten ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 428.176
PM aufgerufen: 72.625.052