Werbung, Marketing & Marktforschung

07.01.2015 | Rieta Vanessa
Markenpolitik
Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug erläutert das Konzept der Marke näher. Denn heutzutage kommt man am Thema "Marke" nicht mehr vorbei - ob als Unternehmer oder Kunde. Damit sich eine Marke etablieren kann, muss ...

07.01.2015 | Martin Müller
Erfolgreiches Jahr: XING-Regionalgruppe Köln setzt Maßstäbe in Sachen Business-Networking
Köln. XING gehört zu den größten Business-Plattformen im Internet. Mehr als acht Millionen Menschen nutzen allein im deutschsprachigen Raum das soziale Netzwerk, um sich mit anderen zu verbinden und durchaus auch gemeinsam ins Geschäft zu ...

07.01.2015 | Suzanne Grieger-Langer
Suzanne Grieger-Langer: Schon zum zweiten Mal 7 auf einen Streich
Bielefeld. Natürlich hat jede der sieben Autorinnen des Buches "Die 7 Säulen der Macht reloaded II" so viel zu sagen, dass es auch sieben dicke Bücher füllen könnte. Der Verlegerin und Wirtschaftsprofilerin Suzanne Grieger-Langer ist ...

06.01.2015 | Serhan Sidan
Günstige Erklärvideos von mattomedia kommen gut an
Erklärvideos sind animierte Comiczeichnungen ohne unnötige Elemente, die den Zuschauer ablenken könnten. Es geht bei Erklärvideos um den Inhalt, den ein Sprecher dank einfacher Zeichnungen vermittelt. Der Inhalt von Erklärvideos behandelt ...

06.01.2015 | Serhan Sidan
Ganz Griechenland spricht von einer Werbeagentur aus Stuttgart
Villingen-Schwenningen. Wer würde nicht gerne eine griechische Insel im Golf von Korinth sein Eigen nennen? Georg G. Libuda, Inhaber der Libuda Optic World, verspricht genau das: Ein idlyllisches Eiland für Großkunden. Und erregt damit jede Menge ...

06.01.2015 | Serhan Sidan
Expansion, mattomedia Werbeagentur ab sofort auch in Stuttgart
.mattomedia® ist in der Landeshauptstadt angekommen! Ab sofort gibt es in der Königstraße 10C neben schicken Fummeln auf vier Etagen im 5. Stock gewissermaßen Werbung in Nadelstreifen. Ach was: Die Haute Couture der knackigen Kampagne. Mitten in ...

06.01.2015 | Nik Rajk
ADACTUS - Pro Bono der kostenlose Vertrieb für Gründer
Bei dem Aufbau einer neuer Unternehmung ist der Vertrieb einer der wichtigsten Faktoren für einen nachhaltigen Erfolg. Jetzt bietet die Hamburger Unternehmensberatung ADACTUS kostenlose Hilfe. "Der teuerste Vertrieb, ist der Erfolglose" ...

06.01.2015 | Dr. Jörg
Roadshow Customer Experience 2015
Welche Chancen versprechen Digitalisierung, mobiles Marketing und soziale Medien für das Kundenbeziehungsmanagement? Lassen sich in der Omnichannel-Realität Kundenerfahrungen kanalübergreifend konsistent gestalten, selbst wenn die richtige ...

06.01.2015 | Serhan Sidan
Beeindruckende Architekturvisualisierungen architekturvisu.de
mattomedia erstellt photorealistische und hochqualitative Architekturvisualisierungen für Bauträger, Architekten, Planungsbüros und viele weitere Branchen. Anhand gelieferter Pläne (analog oder digital) erstellen wir mit Hilfe modernster 3D ...

06.01.2015 | Serhan Sidan
.mattomedia® im deutschlandweiten Ranking auf Platz 14
Nun ist es offiziell: .mattomedia® Werbeagentur Stuttgart (http://www.mattomedia.de) ist auf Platz 14 im internationalen Ranking deutschlands bester Kreativagenturen. (In Deutschland gibt es ca. 60.000 Agenturen!) Weltweit erhält unsere Agentur ...

05.01.2015 | Jörg Reisener
Online-Marketing-Allrounder: Active Response stellt sich mit erweitertem Angebot neu auf
Haltern am See, 5. Januar 2015. Die Agentur ?Active Response? hat sich seit Gründung vor sechs Jahren mit innovativen Performance-Marketing-Lösungen einen Namen gemacht - allen voran zu nennen ist das ?Netzwerk ohne Betreibergebühren? ...

03.01.2015 | Thomas Issler
Erfolgreich selbständig Seminar
Das Erfolgreich selbständig Seminar mit Angelika-Resch Ebinger und Thomas Issler liefert Praxiswissen unabhängig von einem speziellen Beruf oder einer Berufsgruppe. Das Seminar verknüpft Offline und Online Marketing, liefert Informationen zur ...

03.01.2015 | Thomas Issler
Erfolgreich selbständig Seminar
Das Erfolgreich selbständig Seminar mit Angelika-Resch Ebinger und Thomas Issler liefert Praxiswissen unabhängig von einem speziellen Beruf oder einer Berufsgruppe. Das Seminar verknüpft Offline und Online Marketing, liefert Informationen zur ...

31.12.2014 | Leonhard Becker
U.S. CET Corporation wünscht - HAPPY NEW YEAR 2015!
Es ist wieder soweit, in wenigen Stunden begint ein neues Jahr. Zeit uns mit einem großes "Dankeschön" aus 2014 zu verabschieden. Die U.S. CET Corporation wünscht Ihnen lieber Kunde bzw. Leser und allen Menschen, die Ihnen wichtig ...

30.12.2014 | Thomas Issler
Thomas Isslers Jahresrückblick
Das Jahr 2014 verlief für den Internet-Marketing-Experte Thomas Issler sehr erfolgreich. Die wichtigsten Highlights im Überblick: Das mit Volker Geyer veröffentlichte Buch Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen bekam hervorragende ...

30.12.2014 | Daniel Görs
SEO-PR: Synergien der Public Relations und Suchmaschinenoptimierung nutzen
2014 endet, 2015 kommt, die Welt der Public Relations (PR), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Content Marketing (http://www.goers-communications.de) verändert sich immer rasanter und (r)evolutioniert. Während es vor gut zehn Jahren noch relativ ...

29.12.2014 | Jens Meier
Nominal oder Effektiv?
Nichts ist so verwirrend bei einer Baufinanzierung, wie der Fakt, dass man zwei verschiedene Zinssätze angeben muss. Obwohl man im Alltag ganz selbstverständlich mit den Begriffen Nominalzins und Effektivzins umgeht, sind deren Bedeutung nur ...

29.12.2014 | Michael Sielmon
PraxisNahe Videoproduktion aus Rhein-Main Gebiet
Um das eigene Unternehmen oder die eigenen Produkte ideal vorzustellen, eignen sich Videoproduktionen. Die Firmen YQ-IT GmbH, das Naturheilzentrum Seckenheim und die Agentur Michael Sielmon | Mediengestaltung arbeiteten eng zusammen und eine ...

29.12.2014 | Daniel Görs
Überblick und Beratung zu Paid Media, Owned Media und Earned Media von der Public Relations und Content Marketing Agentur Görs Communications
Durch das Internet haben sich die verschiedenen Formen der Werbung, des Marketings und der PR / Kommunikation im Laufe der Jahre stark verändert. Unternehmen und Kommunikatoren setzten verstärkt auf digitale Inhalte, die in den verschiedensten ...

23.12.2014 | Emil Heinrich
Social Media 2015 wird unverzichtbar für Unternehmen
Unternehmen erleiden Image-Verluste bei Internet-affinen Zielpersonen, wenn sie in Social Media nicht, nur lieblos oder nur durchschnittlich erscheinen. Deshalb gilt es das Social Media-Marketing und das Internet-Marketing gemeinsam zu optimieren. ...

23.12.2014 | Daniel Görs
PR und Content Marketing Agentur Görs Communications bietet Brand Journalism / Markenjournalismus Beratung & Umsetzung
Zu den wohl nervigsten Dingen in der Kommunikation - egal, ob klassische Werbung, Marketing oder PR - gehört die Begriffsschwemme und das monatliche (wöchentliche?) Ausrufen eines neuen Hypes. Eine Branche, die sicherlich beste Voraussetzungen ...

19.12.2014 | Melanie Vogelbacher
KUPONA launcht E-Commerce Profiltargeting: Werbung nur bei realem Kaufinteresse
Echte Daten statt klassischer Zielgruppen-Cluster / Markengerechte Werbeschaltungen auf AGOF-Seiten Fulda, 18. Dezember 2014 - Zielgruppe war gestern! Werbung nur für User mit tatsächlichem Kaufinteresse bietet ab sofort die neue ...

17.12.2014 | Samuel Eigner
Eigene Co Branding MasteCard im individuellen Design
Jetzt schnell zur eigenen Firmen Co Branding Prepaid MasterCard Kredikarte ! ad-hoc e-news 17.12.2014 Europas fuehrenden Providergesellschaften fuer die Implementierung von Co Branding Prepaid Kredikarten www.globalhumax.net startet zum heutigen ...

17.12.2014 | Benjamin Wichert
Content bleibt King - Online-Marketing Trends 2015
Kaum eine andere Branche hat sich in den letzten Jahren so rasant entwickelt wie das Online-Marketing. Neue Technologien und wachsende Nutzeransprüche haben im Jahr 2014 das breite Feld der Internetwerbung aufgewirbelt. Für Werbetreiber stellen ...

17.12.2014 | Anja Knäpper
Beschwerdefrei! service94 zieht positive Bilanz für 2014
Die service94 GmbH blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurück. Dabei bemisst sich Erfolg in einem Unternehmen, das professionelles Fundraising betreibt, zu einem großen Teil durch die öffentliche Wahrnehmung. Öffentlich wahrgenommen wurden ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 428.171
PM aufgerufen: 72.622.778