Werbung, Marketing & Marktforschung
18.02.2015 | Miriam Friedmann
Zwei Neuzugänge bei Quantcast: Michael Peek und Michael Kornobis verstärken Münchner Büro
München, 18. Februar 2015_ Der Standort Deutschland wird ausgebaut: Quantcast, ein Werbeunternehmen das auf die Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisiert ist, gewinnt mit Michael Peek und Michael ...
Zwei Neuzugänge bei Quantcast: Michael Peek und Michael Kornobis verstärken Münchner Büro
München, 18. Februar 2015_ Der Standort Deutschland wird ausgebaut: Quantcast, ein Werbeunternehmen das auf die Audience-Messung und die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in Echtzeit spezialisiert ist, gewinnt mit Michael Peek und Michael ...
18.02.2015 | Gérard Cammu
Zeitschriftenanzeige bei der Werbekantine gestalten lassen
Die Zeitschriftenanzeige (http://www.werbekantine.de/de/anzeige/zeitschriftenanzeige.html) gehört in den Bereich der klassischen Werbung, hat aber über die Zeit nichts an Ihrer Wirksamkeit eingebüßt. Sie eignet sich für alle Branchen und ...
Zeitschriftenanzeige bei der Werbekantine gestalten lassen
Die Zeitschriftenanzeige (http://www.werbekantine.de/de/anzeige/zeitschriftenanzeige.html) gehört in den Bereich der klassischen Werbung, hat aber über die Zeit nichts an Ihrer Wirksamkeit eingebüßt. Sie eignet sich für alle Branchen und ...
17.02.2015 | Torsten Winter
Fast schon wie Geld-selber-Drucken: "Meine Kartenmanufaktur" zahlt 20 Prozent Provision für individuellen Kartendruck
Ob Hochzeit, Geburt oder Geburtstag, ob Taufe, Kommunion oder Konfirmation: Herausgehobene Ereignisse, die man mit der Familie und Freunden feiert, gibt es im Leben eines jeden. Einladungs- und Dankeskarten, aber auch Tisch- und Menükarten, ...
Fast schon wie Geld-selber-Drucken: "Meine Kartenmanufaktur" zahlt 20 Prozent Provision für individuellen Kartendruck
Ob Hochzeit, Geburt oder Geburtstag, ob Taufe, Kommunion oder Konfirmation: Herausgehobene Ereignisse, die man mit der Familie und Freunden feiert, gibt es im Leben eines jeden. Einladungs- und Dankeskarten, aber auch Tisch- und Menükarten, ...
17.02.2015 | Holger Ballwanz
Eventagentur EVENTS4YOU: PR-Agentur PR4YOU baut Geschäftsbereich für Events auf
Die Eventagentur EVENTS4YOU ist der neue Geschäftsbereich der PR-Agentur PR4YOU. Sie organisiert als Full-Service-Agentur Events und Veranstaltungen wie Firmenevents, Eröffnungen, Galas, Fashion Shows, Messen, Incentives, Tagungen, Kongresse, ...
Eventagentur EVENTS4YOU: PR-Agentur PR4YOU baut Geschäftsbereich für Events auf
Die Eventagentur EVENTS4YOU ist der neue Geschäftsbereich der PR-Agentur PR4YOU. Sie organisiert als Full-Service-Agentur Events und Veranstaltungen wie Firmenevents, Eröffnungen, Galas, Fashion Shows, Messen, Incentives, Tagungen, Kongresse, ...
17.02.2015 | Christian Paavo Spieker
One Advertising AG erhält alle SEO-Zertifizierungen 2015 des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) mit Höchstbewertung
München, 17. Februar 2015_ Die One Advertising AG hat sich für das SEO-Qualitätszertifikat des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. in allen drei geprüften Bereichen (Strategie, Onpage und Offpage) qualifiziert. Von allen namhaften ...
One Advertising AG erhält alle SEO-Zertifizierungen 2015 des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) mit Höchstbewertung
München, 17. Februar 2015_ Die One Advertising AG hat sich für das SEO-Qualitätszertifikat des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. in allen drei geprüften Bereichen (Strategie, Onpage und Offpage) qualifiziert. Von allen namhaften ...
17.02.2015 | Hermann Thyssen
Modernes Marketing muss andere Wege gehen.
Was ist modernes Marketing? Was sind die Grundpfeiler von optimaler Kundengewinnung? Wie erhält ein Unternehmen effektiv und Zeitsparend internationale Geschäftspartner? Die LUPUS-Trading AG greift auf über 30 Jahre Erfahrung zurück. Wie sollte ...
Modernes Marketing muss andere Wege gehen.
Was ist modernes Marketing? Was sind die Grundpfeiler von optimaler Kundengewinnung? Wie erhält ein Unternehmen effektiv und Zeitsparend internationale Geschäftspartner? Die LUPUS-Trading AG greift auf über 30 Jahre Erfahrung zurück. Wie sollte ...
13.02.2015 | Jörg Reisener
GoodieCard Deutschland: Vierter Neukundengewinn für Online-Marketing-Agentur Active Response
Haltern am See, 13. Februar 2015. Die "GoodieCard" ist eine Spar-Card für Hamburg und ein Service der GoodieCard Deutschland GmbH ( https://www.goodiecard.de/ ). Das Unternehmen lässt sich von der neuen Online-Marketing-Agentur ...
GoodieCard Deutschland: Vierter Neukundengewinn für Online-Marketing-Agentur Active Response
Haltern am See, 13. Februar 2015. Die "GoodieCard" ist eine Spar-Card für Hamburg und ein Service der GoodieCard Deutschland GmbH ( https://www.goodiecard.de/ ). Das Unternehmen lässt sich von der neuen Online-Marketing-Agentur ...
12.02.2015 | Tobias Schwarz
Oster Werbeartikel
Die Auswahl an Markenartikel als Oster Werbemittel (http://www.suesswarenversand.de/oster_werbeartikel/) ist riesig und zudem gibt es Rabatte bis zu sieben Prozent. Denn beim Süßwarenversand sind die Werbeartikel günstig, sodass es sich jedes ...
Oster Werbeartikel
Die Auswahl an Markenartikel als Oster Werbemittel (http://www.suesswarenversand.de/oster_werbeartikel/) ist riesig und zudem gibt es Rabatte bis zu sieben Prozent. Denn beim Süßwarenversand sind die Werbeartikel günstig, sodass es sich jedes ...
12.02.2015 | Uwe Graefrath
SERVICE-CHECK in der Möbelstadt Sommerlad
Ab Februar setzt die Möbelstadt Sommerlad (http://www.sommerlad.com) konsequent auf permanent steigende Kundenbegeisterung. Das Möbel-Unternehmen in Gießen steht seit Jahrzehnten für gekonntes Einrichten und perfekten Service. Doch auf diesem ...
SERVICE-CHECK in der Möbelstadt Sommerlad
Ab Februar setzt die Möbelstadt Sommerlad (http://www.sommerlad.com) konsequent auf permanent steigende Kundenbegeisterung. Das Möbel-Unternehmen in Gießen steht seit Jahrzehnten für gekonntes Einrichten und perfekten Service. Doch auf diesem ...
12.02.2015 | Nadja Schiller
Der Valentinstag im Netz: Wie gut sind Deutschlands Online-Blumenhändler für ihr Onlinegeschäft gewappnet?
Berlin, 12. Februar 2015_ Der Romantik-Countdown läuft: In zwei Tagen ist Valentinstag - für Blumenhändler mit dem Muttertag der umsatzstärkste Tag im Jahr. Während stationäre Händler auch am 14. Februar auf großen Andrang hoffen können, ...
Der Valentinstag im Netz: Wie gut sind Deutschlands Online-Blumenhändler für ihr Onlinegeschäft gewappnet?
Berlin, 12. Februar 2015_ Der Romantik-Countdown läuft: In zwei Tagen ist Valentinstag - für Blumenhändler mit dem Muttertag der umsatzstärkste Tag im Jahr. Während stationäre Händler auch am 14. Februar auf großen Andrang hoffen können, ...
12.02.2015 | Torsten Winter
Erste vollständig selbst gestaltbare Tapete: "Style your Castle" bietet Partnern Produktneuheit und Top-Sale-Provision
Was könnte es für einen Partner Schöneres geben, als ein wirklich innovatives Produkt zu bewerben - eines, das nicht nur eine einzigartige Weltneuheit darstellt, sondern obendrein auch noch voll im Trend zunehmender Produkt-Individualisierung ...
Erste vollständig selbst gestaltbare Tapete: "Style your Castle" bietet Partnern Produktneuheit und Top-Sale-Provision
Was könnte es für einen Partner Schöneres geben, als ein wirklich innovatives Produkt zu bewerben - eines, das nicht nur eine einzigartige Weltneuheit darstellt, sondern obendrein auch noch voll im Trend zunehmender Produkt-Individualisierung ...
12.02.2015 | Sarina Poddie
Hohe Einnahmen mit gewerblichem Bürobedarf: Blitec zahlt 6 Prozent Sale-Provision bei affiliwelt.net
Druckerpapier und Co. erfolgreich zu bewerben - das ist fast schon so wie Geld-selber-Drucken, zumindest bei Blitec Solutions ( https://www.blitec.de/ ). Der B2B-Onlineshop für Bürobedarf und Schreibwaren punktet mit einer riesigen Produktauswahl ...
Hohe Einnahmen mit gewerblichem Bürobedarf: Blitec zahlt 6 Prozent Sale-Provision bei affiliwelt.net
Druckerpapier und Co. erfolgreich zu bewerben - das ist fast schon so wie Geld-selber-Drucken, zumindest bei Blitec Solutions ( https://www.blitec.de/ ). Der B2B-Onlineshop für Bürobedarf und Schreibwaren punktet mit einer riesigen Produktauswahl ...
10.02.2015 | Tobias Vogels
Jetzt durchstarten mit E-Book Marketing
Seit einiger Zeit haben sich E-Books als erfolgreiches Content-Marketing-Mittel etabliert, um mehr Traffic und Leads zu erreichen. E-Books sind optimale Lead-Generatoren, die kostenfrei auf Ihrer Website angeboten werden können und damit eine ...
Jetzt durchstarten mit E-Book Marketing
Seit einiger Zeit haben sich E-Books als erfolgreiches Content-Marketing-Mittel etabliert, um mehr Traffic und Leads zu erreichen. E-Books sind optimale Lead-Generatoren, die kostenfrei auf Ihrer Website angeboten werden können und damit eine ...
10.02.2015 | Anja Schulze
queo verantwortet Relaunch und Vermarktung des Jugendportals saxx-life.de der Ostsächsischen Sparkasse Dresden
Die Ostsächsische Sparkasse Dresden betreibt zur Bindung seiner jungen Kunden bereits seit 2010 das Mehrwert-Portal saxx-life.de. Um dem Portal zu größerem Erfolg zu verhelfen, suchte die Ostsächsische Sparkasse Dresden Ende 2013 neue Ideen und ...
queo verantwortet Relaunch und Vermarktung des Jugendportals saxx-life.de der Ostsächsischen Sparkasse Dresden
Die Ostsächsische Sparkasse Dresden betreibt zur Bindung seiner jungen Kunden bereits seit 2010 das Mehrwert-Portal saxx-life.de. Um dem Portal zu größerem Erfolg zu verhelfen, suchte die Ostsächsische Sparkasse Dresden Ende 2013 neue Ideen und ...
10.02.2015 | Miriam Friedmann
Trendthemen 2015: Attribution sowie Mobile und Video Programmatic bewegen die Branche
München, 10. Februar 2015__ Was hält das neue Jahr für die digitale Werbebranche bereit? Das wollte Quantcast von seinen eigenen Mitarbeitern und Kunden wissen. Das auf die Audience-Messung sowie die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in ...
Trendthemen 2015: Attribution sowie Mobile und Video Programmatic bewegen die Branche
München, 10. Februar 2015__ Was hält das neue Jahr für die digitale Werbebranche bereit? Das wollte Quantcast von seinen eigenen Mitarbeitern und Kunden wissen. Das auf die Audience-Messung sowie die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in ...
09.02.2015 | Sarina Poddie
Attraktive Spar-Card für Hamburg: ?GoodieCard? zahlt 20 Prozent Sale-Provision bei affiliwelt.net
Ob Fitness-Studie, Wellness-Oase oder Beauty-Salon, ob Szene-Restaurant oder Nightlife-Event: Hamburger lieben es bekanntlich, das Leben zu genießen - und das umso mehr, wenn sie dabei kräftig sparen. Genau dies ermöglicht ihnen nun die ...
Attraktive Spar-Card für Hamburg: ?GoodieCard? zahlt 20 Prozent Sale-Provision bei affiliwelt.net
Ob Fitness-Studie, Wellness-Oase oder Beauty-Salon, ob Szene-Restaurant oder Nightlife-Event: Hamburger lieben es bekanntlich, das Leben zu genießen - und das umso mehr, wenn sie dabei kräftig sparen. Genau dies ermöglicht ihnen nun die ...
09.02.2015 | Claudia Dolle
claudia dolle kommunikation sichert sich PR-Etat von Pure
Mainz. Seit 1. Februar 2015 zeichnet claudia dolle kommunikation für die Pressearbeit von Pure Deutschland verantwortlich. Die PR-Agentur mit Sitz in Mainz ist ab sofort Ansprechpartner für den britischen Hersteller. Das Unternehmen ist ein ...
claudia dolle kommunikation sichert sich PR-Etat von Pure
Mainz. Seit 1. Februar 2015 zeichnet claudia dolle kommunikation für die Pressearbeit von Pure Deutschland verantwortlich. Die PR-Agentur mit Sitz in Mainz ist ab sofort Ansprechpartner für den britischen Hersteller. Das Unternehmen ist ein ...
09.02.2015 | Sandra Rieck
STP AG setzt auf textzeichnerin Erklärvideos
Um Produkte oder Dienstleistungen anschaulich zu vermitteln, greifen viele Unternehmen auf den Trend Bewegtbild zurück. Auch für STP sind die kurzweiligen Erklärvideos ideal, um die eher schwer greifbaren IT-Produkte ihren potenziellen Kunden ...
STP AG setzt auf textzeichnerin Erklärvideos
Um Produkte oder Dienstleistungen anschaulich zu vermitteln, greifen viele Unternehmen auf den Trend Bewegtbild zurück. Auch für STP sind die kurzweiligen Erklärvideos ideal, um die eher schwer greifbaren IT-Produkte ihren potenziellen Kunden ...
09.02.2015 | Gabi Westerteiger
Küche&Co präsentiert sich erstmals mit eigenem TV-Spot
Eine TV-Premiere in doppelter Hinsicht feierte Küche&Co am 2. Februar: RTL II strahlte erstmals den Küche&Co-Werbespot mit Kochprofi Ole Plogstedt aus - und damit gleichzeitig auch den ersten TV-Spot in der Geschichte von Deutschlands ...
Küche&Co präsentiert sich erstmals mit eigenem TV-Spot
Eine TV-Premiere in doppelter Hinsicht feierte Küche&Co am 2. Februar: RTL II strahlte erstmals den Küche&Co-Werbespot mit Kochprofi Ole Plogstedt aus - und damit gleichzeitig auch den ersten TV-Spot in der Geschichte von Deutschlands ...
06.02.2015 | Robert Nabenhauer
Nach Coaching: 30 Prozent Umsatzplus binnen eines Jahres
Steinach/St. Gallen im Februar 2015 Automatisierte Rasenpflege ist im Kommen. Nach einem Tagescoaching mit Autor und Unternehmensberater Robert Nabenhauer verzeichnete das Unternehmen Häußler eine Umsatzsteigerung um 30 Prozent von 2013 auf 2014. ...
Nach Coaching: 30 Prozent Umsatzplus binnen eines Jahres
Steinach/St. Gallen im Februar 2015 Automatisierte Rasenpflege ist im Kommen. Nach einem Tagescoaching mit Autor und Unternehmensberater Robert Nabenhauer verzeichnete das Unternehmen Häußler eine Umsatzsteigerung um 30 Prozent von 2013 auf 2014. ...
06.02.2015 | Savas Yilmaz
Vorbereitung auf die neue Saison - Falt- und Messezelte prüfen
Auch wenn das neue Jahr noch jung ist, die großen Events der kommenden Zelt-Saison werfen bereits ihre Schatten voraus. Wichtig ist daher die rechtzeitige Vorbereitung. Insbesondere die Messezelte benötigen einen Frühjahrs-Check. So bleibt vor ...
Vorbereitung auf die neue Saison - Falt- und Messezelte prüfen
Auch wenn das neue Jahr noch jung ist, die großen Events der kommenden Zelt-Saison werfen bereits ihre Schatten voraus. Wichtig ist daher die rechtzeitige Vorbereitung. Insbesondere die Messezelte benötigen einen Frühjahrs-Check. So bleibt vor ...
06.02.2015 | Chris Elsner
"Share your GIF": UTC etabliert neues Kultobjekt für virales Marketing
Oberursel, 6. Februar 2015 - Die bunten Grafiken von einst haben ihr verstaubtes Image abgelegt: Animierte GIFs sind der "Gefällt mir"-Hit in den Social Media-Kanälen. Denn ihr Bild hat sich gewandelt. Fernab der guten alten Glühbirne ...
"Share your GIF": UTC etabliert neues Kultobjekt für virales Marketing
Oberursel, 6. Februar 2015 - Die bunten Grafiken von einst haben ihr verstaubtes Image abgelegt: Animierte GIFs sind der "Gefällt mir"-Hit in den Social Media-Kanälen. Denn ihr Bild hat sich gewandelt. Fernab der guten alten Glühbirne ...
05.02.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Viel Theater ohne Subventionen
Mainz-Wiesbaden, 05.02.2015 - Jeder Besuch im Staatstheater in Mainz und Wiesbaden wird mit deutlich über 100 Euro bezuschusst. Große Ausnahme: Das Galli Theater mit bundesweit zehn Standorten, darunter auch in Wiesbaden - kommt ohne Subventionen ...
Viel Theater ohne Subventionen
Mainz-Wiesbaden, 05.02.2015 - Jeder Besuch im Staatstheater in Mainz und Wiesbaden wird mit deutlich über 100 Euro bezuschusst. Große Ausnahme: Das Galli Theater mit bundesweit zehn Standorten, darunter auch in Wiesbaden - kommt ohne Subventionen ...
05.02.2015 | Ina Wagner
Kaufkraft-Karte von Nexiga zeigt: Deutsche starten mit durchschnittlich 415 Euro mehr Kaufkraft ins neue Jahr - und: Der Osten holt weiter auf!
Bonn, 05. Februar 2015_ Einmal jährlich ermittelt Nexiga, Full-Service-Agentur und Kompetenzführer für Geomarketing, die Kaufkraft deutscher Verbraucher. Die aktuelle Auswertung, die die Kaufkraft 2015 für ganz Deutschland auf Gemeinde-Ebene ...
Kaufkraft-Karte von Nexiga zeigt: Deutsche starten mit durchschnittlich 415 Euro mehr Kaufkraft ins neue Jahr - und: Der Osten holt weiter auf!
Bonn, 05. Februar 2015_ Einmal jährlich ermittelt Nexiga, Full-Service-Agentur und Kompetenzführer für Geomarketing, die Kaufkraft deutscher Verbraucher. Die aktuelle Auswertung, die die Kaufkraft 2015 für ganz Deutschland auf Gemeinde-Ebene ...
04.02.2015 | Dr. Jörg
Webinarreihe der Cintellic Consulting Group - März 2015
Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden- und Kampagnenmanagements. Profitieren Sie dabei von den Praxiserfahrungen der Cintellic-Experten. In unserer Strategie-Webinarreihe geben wir Ihnen ...
Webinarreihe der Cintellic Consulting Group - März 2015
Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden- und Kampagnenmanagements. Profitieren Sie dabei von den Praxiserfahrungen der Cintellic-Experten. In unserer Strategie-Webinarreihe geben wir Ihnen ...