Werbung, Marketing & Marktforschung

14.01.2015 | Petra Kiermeier
Interview: Warum wir mitten in einer Marketingrevolution sind
Rohrbach, 13.01.2015 - Potenzielle Kunden surfen über Websites, stöbern in Online-Shops und Printkatalogen oder informieren sich im stationären Handel bevor sie sich für ein Produkt entscheiden. Dieses Multi-Channel-Verhalten fordert von den ...

13.01.2015 | Tobias Schwarz
Der Osterhase bringt Groß und Klein kleine Werbeeschenke.
So sind Werbeartikel zur süßen Werbung (http://suesswarenversand.de/) auch in der Osterzeit bei Werbenden und "Umworbenen" stets beliebt und gerne gesehen. Im umfangreichen Sortiment von http://suesswarenversand.de gibt es Give-Aways, ...

13.01.2015 | Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting bietet Download-Sammlung an
Einsteiger im PreSales Marketing erhalten damit die Chance, sich gezielt mit sämtlichen Informationsmaterialien einzudecken. Hierfür eignen sich die bisher erschienen Downloadprodukte, die bequem im Selbststudium bearbeitet werden. Dazu gehören ...

13.01.2015 | Robert Nabenhauer
Fachbeitrag zum PreSales Marketing auf unitednetworker
Der Artikel in voller Länge kann unter http://www.unitednetworker.com/presales-marketing/ abgerufen werden. Das Magazin versteht sich als Informationsportal für Gründer und Start-ups, Entscheider und Interessierte aus der Branche. Entsprechend ...

13.01.2015 | Thomas Issler
Das ist 2015 bei Thomas Issler geplant
Nachdem das Jahr 2014 für den Internet-Marketing Experten Thomas Issler sehr erfolgreich verlief, ist es Zeit die Jahresplanung für 2015 zu veröffentlichen. Aufgrund der Änderungen im CMS des Technik-Partners Worldsoft wurden einige Seminare ...

13.01.2015 | Anne Chatillon
Yanmar Construction Equipment Europe verstärkt Führungsmannschaft
Reims/Saint-Dizier, 13. Januar 2015 - Die Yanmar Construction Equipment Europe S.A.S. hat zum 01.01.2015 eine Schlüsselposition neu besetzt: Andreas Hactergal wird Sales and Marketing Director mit Verantwortung für Europa, Afrika, den Mittleren ...

13.01.2015 | Susanne Büttner
Wie Sie Kunden gewinnen durch Bewertungen
Das E-Book "Kunden gewinnen durch Bewertungen" von Trustmarketing Expertin Susanne Büttner ist am 13. Januar 2015 in der 2. Auflage erschienen. Bewertungen gewinnen weiter stark an Wichtigkeit für den Onlinehandel und KMU´s. ...

12.01.2015 | Jörg Reisener
Online-Marketing-Agentur Active Response gewinnt »Brandsupply« für Exklusiv-Betreuung
Haltern am See, 12. Januar 2015. Mit der Neuausrichtung als Online-Marketing-Allrounder vor wenigen Tagen hat die Agentur Active Response ( http://www.active-response.de ) soeben auch ihren ersten Neukunden für eine umfassende Betreuung gewonnen. ...

12.01.2015 | Steffen Leinberger
Erfolgreich auf der Suche nach der richtigen Lösung: Leinberger setzt Online-Shop für Convertible Solutions um
Wenn zwei Parteien eine gemeinsame Basis und ähnliche Ideen haben, dann stehen die Chancen für eine Zusammenarbeit gut. Egal, ob in der Politik. Im Privatleben. Im Sport. Oder in der Wirtschaft. So, wie zum Beispiel bei der Werbeagentur Leinberger ...

12.01.2015 | Dipl.-Betriebswirt Jens Wörmann
Expertenverbund Ultimo: Augen auf bei der Beraterwahl
Bielefeld. Berater kosten viel Geld. Das haben schon viele Unternehmen erfahren dürfen. Insbesondere kleine und mittlere Betriebe haben häufig einen großen Beratungsbedarf, zugleich aber die Sorge, dass die Investition in einen Berater sich nicht ...

09.01.2015 | Eva Machill-Linnenberg
Messezeit ist Pressezeit ...
Hagen - Jan. 2015. Messezeit ist Pressezeit. Für Journalisten sind Messen "die" Informationsplattformen schlechthin. Sie berichten im Vorfeld, aktuell und im Rückblick - in Print- und Onlinemedien. Und verarbeiten, was gut vorbereitete ...

09.01.2015 | Prof. Dr. Christian Wüster
Therapie in Mainz: Depressionen, Wechseljahre oder Hashimoto?
Viele Frauen sind ratlos. "Was habe ich?", fragen sie sich. "Was ist mit mir los?". Sind es Depressionen, bin ich schon in den Wechseljahren? Zu den Stimmungsschwankungen kommt oft Müdigkeit, Schlafstörungen, Haarausfall, ...

08.01.2015 | Michaela Schöber
ICD ermöglicht gezielte Kommunikation ohne Streuverluste
Von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung - unter der Dachmarke ICD ist ein branchenspezifischer Pool von Spezialisten für Marketing- und PR-Beratung, Text und Redaktion, Filmproduktion sowie für Grafikdesign organisiert. Mit einem ...

07.01.2015 | Nadja Schiller
Mobile Ranking-Faktoren 2014: Searchmetrics legt erstmals Studie zu den Einflussgrößen der mobilen Suche von Google Deutschland vor
Berlin, 07. Januar 2015_ 58% aller deutschen Bundesbürger ab 14 Jahren verwenden aktuell ein Smartphone - und viele User surfen inzwischen immer öfter mobil als über stationäre Geräte. Laut Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) nutzen ...

07.01.2015 | Rieta Vanessa
Markenpolitik
Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug erläutert das Konzept der Marke näher. Denn heutzutage kommt man am Thema "Marke" nicht mehr vorbei - ob als Unternehmer oder Kunde. Damit sich eine Marke etablieren kann, muss ...

07.01.2015 | Martin Müller
Erfolgreiches Jahr: XING-Regionalgruppe Köln setzt Maßstäbe in Sachen Business-Networking
Köln. XING gehört zu den größten Business-Plattformen im Internet. Mehr als acht Millionen Menschen nutzen allein im deutschsprachigen Raum das soziale Netzwerk, um sich mit anderen zu verbinden und durchaus auch gemeinsam ins Geschäft zu ...

07.01.2015 | Suzanne Grieger-Langer
Suzanne Grieger-Langer: Schon zum zweiten Mal 7 auf einen Streich
Bielefeld. Natürlich hat jede der sieben Autorinnen des Buches "Die 7 Säulen der Macht reloaded II" so viel zu sagen, dass es auch sieben dicke Bücher füllen könnte. Der Verlegerin und Wirtschaftsprofilerin Suzanne Grieger-Langer ist ...

06.01.2015 | Serhan Sidan
Günstige Erklärvideos von mattomedia kommen gut an
Erklärvideos sind animierte Comiczeichnungen ohne unnötige Elemente, die den Zuschauer ablenken könnten. Es geht bei Erklärvideos um den Inhalt, den ein Sprecher dank einfacher Zeichnungen vermittelt. Der Inhalt von Erklärvideos behandelt ...

06.01.2015 | Serhan Sidan
Ganz Griechenland spricht von einer Werbeagentur aus Stuttgart
Villingen-Schwenningen. Wer würde nicht gerne eine griechische Insel im Golf von Korinth sein Eigen nennen? Georg G. Libuda, Inhaber der Libuda Optic World, verspricht genau das: Ein idlyllisches Eiland für Großkunden. Und erregt damit jede Menge ...

06.01.2015 | Serhan Sidan
Expansion, mattomedia Werbeagentur ab sofort auch in Stuttgart
.mattomedia® ist in der Landeshauptstadt angekommen! Ab sofort gibt es in der Königstraße 10C neben schicken Fummeln auf vier Etagen im 5. Stock gewissermaßen Werbung in Nadelstreifen. Ach was: Die Haute Couture der knackigen Kampagne. Mitten in ...

06.01.2015 | Nik Rajk
ADACTUS - Pro Bono der kostenlose Vertrieb für Gründer
Bei dem Aufbau einer neuer Unternehmung ist der Vertrieb einer der wichtigsten Faktoren für einen nachhaltigen Erfolg. Jetzt bietet die Hamburger Unternehmensberatung ADACTUS kostenlose Hilfe. "Der teuerste Vertrieb, ist der Erfolglose" ...

06.01.2015 | Dr. Jörg
Roadshow Customer Experience 2015
Welche Chancen versprechen Digitalisierung, mobiles Marketing und soziale Medien für das Kundenbeziehungsmanagement? Lassen sich in der Omnichannel-Realität Kundenerfahrungen kanalübergreifend konsistent gestalten, selbst wenn die richtige ...

06.01.2015 | Serhan Sidan
Beeindruckende Architekturvisualisierungen architekturvisu.de
mattomedia erstellt photorealistische und hochqualitative Architekturvisualisierungen für Bauträger, Architekten, Planungsbüros und viele weitere Branchen. Anhand gelieferter Pläne (analog oder digital) erstellen wir mit Hilfe modernster 3D ...

06.01.2015 | Serhan Sidan
.mattomedia® im deutschlandweiten Ranking auf Platz 14
Nun ist es offiziell: .mattomedia® Werbeagentur Stuttgart (http://www.mattomedia.de) ist auf Platz 14 im internationalen Ranking deutschlands bester Kreativagenturen. (In Deutschland gibt es ca. 60.000 Agenturen!) Weltweit erhält unsere Agentur ...

05.01.2015 | Jörg Reisener
Online-Marketing-Allrounder: Active Response stellt sich mit erweitertem Angebot neu auf
Haltern am See, 5. Januar 2015. Die Agentur ?Active Response? hat sich seit Gründung vor sechs Jahren mit innovativen Performance-Marketing-Lösungen einen Namen gemacht - allen voran zu nennen ist das ?Netzwerk ohne Betreibergebühren? ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 54
PM gesamt: 424.990
PM aufgerufen: 72.040.099