Werbung, Marketing & Marktforschung
18.03.2015 | Claudia Hilker
Event-Magazin des Social Media Club Düsseldorf
Premiere für den Social Media Club Düsseldorf: Zum Event beim Handelsblatt (18.3.) erscheint erstmals unser kleines Magazin #SMCDUSkompakt. Jedes Club-Event möchten wir mit dem Magazin künftig begleiten, indem wir Ihnen das Thema und die ...
Event-Magazin des Social Media Club Düsseldorf
Premiere für den Social Media Club Düsseldorf: Zum Event beim Handelsblatt (18.3.) erscheint erstmals unser kleines Magazin #SMCDUSkompakt. Jedes Club-Event möchten wir mit dem Magazin künftig begleiten, indem wir Ihnen das Thema und die ...
18.03.2015 | Natalie Keltsch
Berufs- und Schutzkleidung/PSA: Trendszenario bestätigt weiteres Wachstum bis 2020
Köln/München. Die Branche für Berufs- und Schutzkleidung sowie für Persönliche Schutzausrüstung (PSA) hat sich drastisch verändert: Der Blaumann ist tot. Es lebe die Workwear! Schick, modern, leistungsstark und funktionell gefällt sie nicht ...
Berufs- und Schutzkleidung/PSA: Trendszenario bestätigt weiteres Wachstum bis 2020
Köln/München. Die Branche für Berufs- und Schutzkleidung sowie für Persönliche Schutzausrüstung (PSA) hat sich drastisch verändert: Der Blaumann ist tot. Es lebe die Workwear! Schick, modern, leistungsstark und funktionell gefällt sie nicht ...
18.03.2015 | Roman Diehl
Generation Y: europäischer Trend statt deutsche Eintagsfliege
Europäische Vergleichsstudie zeigt: Ansprüche der Generation Y sind kein deutsches Luxusphänomen. / Die grundlegenden Einstellungen der 18- bis 32-Jährigen sind weitgehend unabhängig von der wirtschaftlichen Situation im jeweiligen Land. / ...
Generation Y: europäischer Trend statt deutsche Eintagsfliege
Europäische Vergleichsstudie zeigt: Ansprüche der Generation Y sind kein deutsches Luxusphänomen. / Die grundlegenden Einstellungen der 18- bis 32-Jährigen sind weitgehend unabhängig von der wirtschaftlichen Situation im jeweiligen Land. / ...
18.03.2015 | Norman Schulz
Top-Preise im Wert von über 4.500 Euro bei Frühlings-Sales-Rallye von klarmobil.de und freenetmobile
Im April hat jeder die Chance, mal so richtig durchzustarten und sich einen der 15 hochwertigen Preise bei der Sales-Rallye von klarmobil.de und freenetmobile zu sichern. Der Gesamtwert der Preise beträgt über 4.500 Euro. In drei Kategorien ...
Top-Preise im Wert von über 4.500 Euro bei Frühlings-Sales-Rallye von klarmobil.de und freenetmobile
Im April hat jeder die Chance, mal so richtig durchzustarten und sich einen der 15 hochwertigen Preise bei der Sales-Rallye von klarmobil.de und freenetmobile zu sichern. Der Gesamtwert der Preise beträgt über 4.500 Euro. In drei Kategorien ...
17.03.2015 | Ramona Hettich
Die Party geht weiter: btl creative als Dachagentur für "partyguerilla" und "trendguerilla"
München, 17. März 2015 - München hat eine neue Adresse für "Below-the-line-Marketing" im privaten Umfeld: Die Agentur btl creative unter der Leitung von Maximilian Hauck und Patrick Häfner setzt auf emotionales, eventbezogenes ...
Die Party geht weiter: btl creative als Dachagentur für "partyguerilla" und "trendguerilla"
München, 17. März 2015 - München hat eine neue Adresse für "Below-the-line-Marketing" im privaten Umfeld: Die Agentur btl creative unter der Leitung von Maximilian Hauck und Patrick Häfner setzt auf emotionales, eventbezogenes ...
17.03.2015 | Holger Ballwanz
PR für Saurierpark: PR-Agentur PR4YOU übernimmt Pressearbeit für den Saurierpark bei Bautzen
"Wir freuen uns sehr, dass die PR-Agentur PR4YOU mit dem Saurierpark zusammen in die neue Saison 2015 startet und dabei die gesamte PR-und Pressearbeit übernehmen wird", erklärt Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der ...
PR für Saurierpark: PR-Agentur PR4YOU übernimmt Pressearbeit für den Saurierpark bei Bautzen
"Wir freuen uns sehr, dass die PR-Agentur PR4YOU mit dem Saurierpark zusammen in die neue Saison 2015 startet und dabei die gesamte PR-und Pressearbeit übernehmen wird", erklärt Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der ...
17.03.2015 | Carsten Haueis
Herausforderung Generation Y: Digitalisierung trifft Lebenstil
Meppen März 2015: Stichwort - individualisiertes Marketing. In Zeiten der Netzwerk-Kommunikation wichtiger denn je. Marke sein allein genügt nicht mehr um sich zu legitimieren: Die neue Herausforderung beim Gewinnen der Käuferschicht von morgen ...
Herausforderung Generation Y: Digitalisierung trifft Lebenstil
Meppen März 2015: Stichwort - individualisiertes Marketing. In Zeiten der Netzwerk-Kommunikation wichtiger denn je. Marke sein allein genügt nicht mehr um sich zu legitimieren: Die neue Herausforderung beim Gewinnen der Käuferschicht von morgen ...
17.03.2015 | Tina Berns
WIENERS+WIENERS unterstützt Texter-Nachwuchs
Ahrensburg, 17. März 2015 - Seit zwei Jahren veranstaltet die Texterschmiede Hamburg e. V. den AdSlam. Texttalente präsentieren vor geladenen Gästen ihre Gedanken zu verschiedenen Themen innerhalb von dreieinhalb Minuten live auf der Bühne. Das ...
WIENERS+WIENERS unterstützt Texter-Nachwuchs
Ahrensburg, 17. März 2015 - Seit zwei Jahren veranstaltet die Texterschmiede Hamburg e. V. den AdSlam. Texttalente präsentieren vor geladenen Gästen ihre Gedanken zu verschiedenen Themen innerhalb von dreieinhalb Minuten live auf der Bühne. Das ...
17.03.2015 | Harald Oberhofer
E-Mail-Marketing mit Stil: MODOMOTO kommuniziert dank optivo maßgeschneidert mit Kunden
Berlin, 17. März 2015 - Der Curated Shopping Service MODOMOTO bietet Männern perfekt aufeinander abgestimmte individuelle Outfits, die der Kunde bequem im Internet bestellen kann. Dieses Erfolgsprinzip wird nun erweitert durch eine von Grund auf ...
E-Mail-Marketing mit Stil: MODOMOTO kommuniziert dank optivo maßgeschneidert mit Kunden
Berlin, 17. März 2015 - Der Curated Shopping Service MODOMOTO bietet Männern perfekt aufeinander abgestimmte individuelle Outfits, die der Kunde bequem im Internet bestellen kann. Dieses Erfolgsprinzip wird nun erweitert durch eine von Grund auf ...
16.03.2015 | Wolfgang Koll
Google "belohnt" Websites, die für mobile Nutzer optimiert sind
Seit Anfang des Jahres überprüft Google Websites auf deren Nutzerfreundlichkeit, wenn diese über ein mobiles Gerät (Smartphone, Tablet, ...) aufgerufen werden. Verläuft dieser Test aus Google-Sicht nicht erfolgreich, stuft die Google-Suche ...
Google "belohnt" Websites, die für mobile Nutzer optimiert sind
Seit Anfang des Jahres überprüft Google Websites auf deren Nutzerfreundlichkeit, wenn diese über ein mobiles Gerät (Smartphone, Tablet, ...) aufgerufen werden. Verläuft dieser Test aus Google-Sicht nicht erfolgreich, stuft die Google-Suche ...
16.03.2015 | Dipl.-Betriebswirt Jens Wörmann
Ultimo: Kein Bankgespräch ohne taktische Vorbereitung
Bielefeld. Im Leben eines Selbständigen gibt es meist mehrere Bankgespräche. Und schon bei der Kontoeröffnung wird den meisten bewusst, dass sie bei der Bank ganz besonders kritisch beäugt werden. Noch viel mehr als der Privatmann müssen sich ...
Ultimo: Kein Bankgespräch ohne taktische Vorbereitung
Bielefeld. Im Leben eines Selbständigen gibt es meist mehrere Bankgespräche. Und schon bei der Kontoeröffnung wird den meisten bewusst, dass sie bei der Bank ganz besonders kritisch beäugt werden. Noch viel mehr als der Privatmann müssen sich ...
16.03.2015 | Bert Bröske
Douglas steuert internationale Kampagnen mit Marin Software
Hamburg, 16. März 2015 - Parfümerie Douglas (http://frauwenk.us10.list-manage.com/track/click?u=9c10f6a2e837a65aa8e324510&id=35b666e90d&e=966fa0e554) setzt beim digitalen Marketing auf Marin Software ...
Douglas steuert internationale Kampagnen mit Marin Software
Hamburg, 16. März 2015 - Parfümerie Douglas (http://frauwenk.us10.list-manage.com/track/click?u=9c10f6a2e837a65aa8e324510&id=35b666e90d&e=966fa0e554) setzt beim digitalen Marketing auf Marin Software ...
15.03.2015 | Tobias Schwarz
Oster-Betthupferl - Alles für Hotels und Restaurants
Die Produktpalette bei http://gastrohotellieferant.de umfasst ein reichhaltiges Spektrum. So findet jeder die passende Leckerei für seine Gäste. Mit diesen Betthupferln hinterlassen Restaurants und Hotels einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden ...
Oster-Betthupferl - Alles für Hotels und Restaurants
Die Produktpalette bei http://gastrohotellieferant.de umfasst ein reichhaltiges Spektrum. So findet jeder die passende Leckerei für seine Gäste. Mit diesen Betthupferln hinterlassen Restaurants und Hotels einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden ...
13.03.2015 | Jörg Reisener
Weingut Mathy-Schanz: Weiterer Neukundengewinn für Online-Marketing-Agentur Active Response
Haltern am See, 13. März 2015. ?In vino veritas?, wussten schon die Römer. So wie im Wein Wahrheit liegt, liegt der Unternehmenserfolg in der Auswahl der Dienstleister: Mit dem Weingut Mathy-Schanz, dass unter https://www.weine-mosel.de/ ...
Weingut Mathy-Schanz: Weiterer Neukundengewinn für Online-Marketing-Agentur Active Response
Haltern am See, 13. März 2015. ?In vino veritas?, wussten schon die Römer. So wie im Wein Wahrheit liegt, liegt der Unternehmenserfolg in der Auswahl der Dienstleister: Mit dem Weingut Mathy-Schanz, dass unter https://www.weine-mosel.de/ ...
13.03.2015 | Prof. Dr. Michaell Bernecker
Online Marketing Basiswissen Webinar mit Prof. Dr. Michael Bernecker
Köln, 13.03.2015: Die Informationen zum Thema Online-Marketing sind zahlreich und gehen teilweise tief ins Detail. Um nun einen souveränen Webauftritt mit seinem Unternehmen umzusetzen, bedarf es einem guten Basiswissen. Wie kann man als ...
Online Marketing Basiswissen Webinar mit Prof. Dr. Michael Bernecker
Köln, 13.03.2015: Die Informationen zum Thema Online-Marketing sind zahlreich und gehen teilweise tief ins Detail. Um nun einen souveränen Webauftritt mit seinem Unternehmen umzusetzen, bedarf es einem guten Basiswissen. Wie kann man als ...
12.03.2015 | Martin Daniel
Die eigene Unterschrift als Aufkleber!
Neunkirchen, März 2015. Für alle, die das Exklusive lieben, bietet HDW eine besonders originelle Idee mit Charme, made in Germany: Die eigene Unterschrift als Aufkleber. Wetter- und Waschstraßenfest. UV-beständig bis zu 10 Jahren. Perfekt ...
Die eigene Unterschrift als Aufkleber!
Neunkirchen, März 2015. Für alle, die das Exklusive lieben, bietet HDW eine besonders originelle Idee mit Charme, made in Germany: Die eigene Unterschrift als Aufkleber. Wetter- und Waschstraßenfest. UV-beständig bis zu 10 Jahren. Perfekt ...
12.03.2015 | Jörg Seng
"drive your product": commotion und PRO TIME bringen Bewegung in die Produktpräsentation
Essen / Bad Kreuznach, 12. März 2015 - commotion, Manufaktur für Live-Marketing, erweitert ihr Service-Angebot und ist dazu mit den Spezialisten für Events und Incentives von PRO TIME eine Partnerschaft eingegangen. Gemeinsam bieten die beiden ...
"drive your product": commotion und PRO TIME bringen Bewegung in die Produktpräsentation
Essen / Bad Kreuznach, 12. März 2015 - commotion, Manufaktur für Live-Marketing, erweitert ihr Service-Angebot und ist dazu mit den Spezialisten für Events und Incentives von PRO TIME eine Partnerschaft eingegangen. Gemeinsam bieten die beiden ...
12.03.2015 | Jörg Reisener
Neuer Online-Marketing-Kunde: ?Potful Power? holt sich kraftvolle Unterstützung bei Active Response
Haltern am See, 12. März 2015. ?Kraft macht keinen Lärm, sie ist da und wirkt.? Diese Sentenz des berühmten deutsch-französischen Arztes und Philosophen Albert Schweitzer gilt auch für die neue Beziehung von ?Potful Power? ( ...
Neuer Online-Marketing-Kunde: ?Potful Power? holt sich kraftvolle Unterstützung bei Active Response
Haltern am See, 12. März 2015. ?Kraft macht keinen Lärm, sie ist da und wirkt.? Diese Sentenz des berühmten deutsch-französischen Arztes und Philosophen Albert Schweitzer gilt auch für die neue Beziehung von ?Potful Power? ( ...
11.03.2015 | Melanie Grasser
Ooyala-Studie belegt: Mobiler Videokonsum ist in Europa weiter auf dem Vormarsch
SANTA CLARA, Kalifornien 11. März 2015 - Ooyala, Tochtergesellschaft von Telstra und innovativer Branchenführer im Bereich hochwertiger Video-, Verlags-, Analyse- und Monetarisierungslösungen, hat heute den Global Video Index Report für das 4. ...
Ooyala-Studie belegt: Mobiler Videokonsum ist in Europa weiter auf dem Vormarsch
SANTA CLARA, Kalifornien 11. März 2015 - Ooyala, Tochtergesellschaft von Telstra und innovativer Branchenführer im Bereich hochwertiger Video-, Verlags-, Analyse- und Monetarisierungslösungen, hat heute den Global Video Index Report für das 4. ...
11.03.2015 | Ursula Rubenbauer
Data Driven Marketing - 27 Case Studies
Gestern erschien das 70-seitige eBook "Data Driven Marketing" mit 27 Fallbeispielen. Unternehmen wie Bonprix, Brille24, DER, Hilton, Panasonic und Weltbild verraten darin, wie Big Data im Marketing eingesetzt wird. Download unter ...
Data Driven Marketing - 27 Case Studies
Gestern erschien das 70-seitige eBook "Data Driven Marketing" mit 27 Fallbeispielen. Unternehmen wie Bonprix, Brille24, DER, Hilton, Panasonic und Weltbild verraten darin, wie Big Data im Marketing eingesetzt wird. Download unter ...
11.03.2015 | Dr. Jörg
Cintellic veröffentlicht Fachbeitrag in dem Buch "Markt- und Absatzprognosen"
In dem neuen Fachbuch "Markt- und Absatzprognosen: Modelle - Methoden - Anwendung" beleuchtet Cintellic zusammen mit weiteren Experten aus Wissenschaft und Praxis die aktuellen Möglichkeiten der qualitativen und quantitativen Planung und ...
Cintellic veröffentlicht Fachbeitrag in dem Buch "Markt- und Absatzprognosen"
In dem neuen Fachbuch "Markt- und Absatzprognosen: Modelle - Methoden - Anwendung" beleuchtet Cintellic zusammen mit weiteren Experten aus Wissenschaft und Praxis die aktuellen Möglichkeiten der qualitativen und quantitativen Planung und ...
11.03.2015 | Jörg Reisener
Active Response rüstet weiter auf: Bloggeramt als neuer Baustein im Agenturportfolio
Haltern am See, 11. März 2015. Bloggeramt (http://www.bloggeramt.de/) wechselt neu in das Portfolio der Online-Marketing-Agentur "Active Response" (http://www.active-response.de): Sie hat das Blogverzeichnis - eines der größten im ...
Active Response rüstet weiter auf: Bloggeramt als neuer Baustein im Agenturportfolio
Haltern am See, 11. März 2015. Bloggeramt (http://www.bloggeramt.de/) wechselt neu in das Portfolio der Online-Marketing-Agentur "Active Response" (http://www.active-response.de): Sie hat das Blogverzeichnis - eines der größten im ...
10.03.2015 | Nadja Schiller
Einflüsse von Performance auf Wachstum analysieren:
Erweiterung der Research-Datenbank um 150% / 50% Zeitersparnis mit dem neuen Growth Reporting / Effizientere Content Optimization und übersichtlichere Analysen Berlin, 09. März 2015 __ Im digitalen Business dreht sich alles um Performance. Die ...
Einflüsse von Performance auf Wachstum analysieren:
Erweiterung der Research-Datenbank um 150% / 50% Zeitersparnis mit dem neuen Growth Reporting / Effizientere Content Optimization und übersichtlichere Analysen Berlin, 09. März 2015 __ Im digitalen Business dreht sich alles um Performance. Die ...
10.03.2015 | Bert Bröske
Marin Software verknüpft Mobile-App-Downloads und App-Nutzung mit den Search-, Social- und Display-Anzeigen der Werbetreibenden
Hamburg, 10. März 2015 - Marin Software (NYSE: MRIN) hat eine neue Funktion vorgestellt, die es Werbetreibenden ermöglicht, Mobile App Installs (App-Downloads) und User-Aktivitäten innerhalb der App zu erfassen und Search-, Social- sowie ...
Marin Software verknüpft Mobile-App-Downloads und App-Nutzung mit den Search-, Social- und Display-Anzeigen der Werbetreibenden
Hamburg, 10. März 2015 - Marin Software (NYSE: MRIN) hat eine neue Funktion vorgestellt, die es Werbetreibenden ermöglicht, Mobile App Installs (App-Downloads) und User-Aktivitäten innerhalb der App zu erfassen und Search-, Social- sowie ...
10.03.2015 | Yannah Müller
Hochkarätige Verstärkung für TAS
"Meine vorrangige Aufgabe besteht darin, die TAS noch stärker als integriert arbeitende Agentur im Markt zu verankern und zu entwickeln", sagt Markus Pließnig. "Dabei motiviert mich vor allem, dass ich vom Leistungsspektrum und den ...
Hochkarätige Verstärkung für TAS
"Meine vorrangige Aufgabe besteht darin, die TAS noch stärker als integriert arbeitende Agentur im Markt zu verankern und zu entwickeln", sagt Markus Pließnig. "Dabei motiviert mich vor allem, dass ich vom Leistungsspektrum und den ...