Werbung, Marketing & Marktforschung

31.01.2014 | Christine Sior
Testfahrt auf Knopfdruck: Philipp und Keuntje revolutioniert die Probefahrt für Audi
Auf Knopfdruck und per GPS-Technik kommt der neue Audi A8 für eine Testfahrt zum Interessenten: Für ihren langjährigen Kunden Audi definiert die Kreativ-Agentur Philipp und Keuntje so die Einladung zur Probefahrt neu. Denn die Premium-Zielgruppe ...

31.01.2014 | Stephan Schmitz
Socialmedia-Video und Bewegtbild-Marketing für Leipzig
Erfolgreiche Unternehmen bauen auf eine starke Onlinepräsenz - nicht nur in Form der eigenen Webseite sondern auch darüber hinaus: Die Präsenz in sozialen Netzwerken und Branchenportalen, die Auffindbarkeit über Google sowie die Optimierung ...

31.01.2014 | Stephan Schmitz
Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video für Stuttgart
"Stuttgart ist ein starker Wirtschaftsstandort. Dennoch nutzen viele der Unternehmen und Verbände in der Region Stuttgart noch nicht die Potenziale die ihnen das Internet bietet" erklärt Stephan Schmitz, Geschäftsführer des Onlinevermarkters ...

31.01.2014 | Benjamin Wichert
XIEGA: Rückblick 2013
Die Online Marketing Agentur XIEGA (http://xiega.de/online-marketing-agentur) blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2013 mit zahlreichen Sponsorentätigkeiten zurück. Geschäftsführer Benjamin Wichert war zusätzlich bei mehreren Weiterbildungen der ...

31.01.2014 | Wolfgang Dykiert
Gründermesse START in Nürnberg und KarriereStart in Dresden
Gemeinsam mit der Fördermittelberatung Taphorn, der SoFiM - Soziale Finanzierungen durch Mikrokredite beteiligte sich die dykiert beratung als Ausstellerin an den beiden bundesweit größten Gründermessen. Insgesamt 40.000 Besucherinnen und ...

31.01.2014 | Wolfgang Dykiert
dykiert beratung erweitert ihr Team und ihren Aktionsradius
Die dykiert beratung (http://www.dykiert-beratung.de/de/dyk-unternehmen-de.php) eröffnet am 01. Februar 2014 ein Büro in Nürnberg. Damit will sie ihr Beratungsangebot auf die Metropolregion Nürnberg ausweiten. Im Frühjahr soll ein drittes ...

30.01.2014 | Herr Silvio Svette
Ogilvy brüllt die Werbewelt zusammen
"Was Sie sagen, ist viel wichtiger, als wie Sie es sagen". Ich würde diesen Satz hier am liebsten zehnmal wiederholen. Diesen einfachen Satz vom "Grand Old Man" der Werbung. Eine Aussage, so knapp wie die simplifizierte Weisheit großer ...

30.01.2014 | Marco Schürmanns
Die Aluminiumtube auf der Zielgeraden
YOUR TUBE AWARD (http://www.your-tube-award.aluminium-tubes.org) Düsseldorf, 30. Januar 2014. Der zum zweiten Mal ausgelobte "Your Tube Award" geht in den Endspurt: Bis zum 28. Februar 2014 haben Interessierte Zeit, sich mit kreativen Entwürfen ...

30.01.2014 | Kathrin Hamann
Erfolgreiche SEO-Strategie oder mühevoller Drahtseilakt? Searchmetrics Suite™ als Frühwarnsystem für mögliche Google-Stolperfallen
Berlin, 30. Januar 2014__ Wenn es um die Recherche im Internet geht, führt kaum noch ein Weg an Google vorbei: knapp 90 Prozent der User aus Deutschland suchen Google auf, wenn sie Input zu den verschiedensten Themen benötigen; in den USA werden ...

30.01.2014 | Frau Stefanie Tiede
Black Box-Kalender der Winnender Werbeagentur Traffic beim "gregor international calendar award" ausgezeichnet
Kleben und kleben lassen. - Auf den ersten Blick eine mysteriöse Box mit Aufklebern, auf den zweiten ein komplexes Printprodukt. Mit viel Liebe zum Detail in Typographie, Drucktechnik und Verarbeitung. Die tägliche Lust auf Neues kommt beim ...

30.01.2014 | Herr Frank Westphal
Testvergleich 2014 von 25 Erklärvideo-Anbietern
Erklärvideos werden immer beliebter. Jede Minute werden 100 Stunden Video auf YouTube hochgeladen und 700 Videos auf Twitter geteilt (Quelle: YouTube). Inzwischen wird lieber geschaut als gelesen. Diesen Trend haben in den letzten Jahren auch ...

30.01.2014 | Philipp Ochsner
Verpackungsservice, Werbung, EDV-Dienstleistung, Lettershop: Einpack Service Hübscher GmbH
Ein Unternehmen, das sich stets von der besten Seite präsentieren möchte, muss sorgfältig auf professionell gestaltete Drucksachen achten. Nur eine perfekt gestaltete Werbebroschüre erreicht das gewünschte Ziel bei potentiellen Kunden. Auch ...

30.01.2014 | Enikoe Horvath
Motivpapier, Marmorpapier, Urkundenpapier von Auer Paper Art
Motivpapier, Urkundenpapier, Marmorpapier, Transparentpapier in großer Auswahl bei Auer Paper Art Motivpapier in allen Variationen ist die absolute Kompetenz von Auer Paper Art. Angeboten werden tausende Sorten von Themen-Motivpapier für wirklich ...

30.01.2014 | Herr Torsten Schubert
MadMax Media UG | Neuer Name - doch alles bleibt beim alten
Auf Grund einer Markenrechtangelegenheit haben wir uns entschlossen diesen Schritt zu gehen und uns umzubenennen. Außer unserem Namen ändert sich nichts, wir werden auch weiterhin für Sie in gewohnter Qualität für Sie tätig sein. Bestehende ...

30.01.2014 | Katharina Scheid
Studie: Verbraucher sollten sich öfter zu Wort melden, um von Prämien zu profitieren
Kiel, 30. Januar 2014. Eine Studie im Auftrag des Kundenservice-Spezialisten Verint (http://www.verint.com) zeigt, dass sich mehr als die Hälfte deutscher Konsumenten nie über den Service von Unternehmen beschweren und dass sich 10 Prozent als ...

30.01.2014 | Michael Zimmermann
Aufblasbres Zelt non Box Up, das Eventzelt für In und Outdoor
Ein aufblasbares Zelt Box-Up Eventzelt (http://www.box-up.de/) : Nach Maß und aufblasbar Ein aufblasbares Eventzelt für die nächste Promotion, als Hingucker auf einer Messe oder als innovative Marketingidee: Box Up Eventzelte werden ganz ...

30.01.2014 | Robert Nabenhauer
Social Media Monitoring leicht gemacht
Im von Robert Nabenhauer vertretenem PreSales Marketing steht die direkte und persönliche Kommunikation zwischen Interessenten und Unternehmen im Vordergrund. Gleichzeitig sollen Routineaufgaben möglichst automatisiert ablaufen, um Zeit für ...

30.01.2014 | Robert Nabenhauer
Ein Tool, viele Kanäle - nur drei Schritte
Das Tool Sometoo macht es möglich: Gleichzeitig vier der wichtigen Social Media Plattformen über eine Oberfläche ansteuern. Posts planen, Antworten überblicken und beantworten. Zu den angebotenen Kanälen gehören Twitter, Facebook, XING und ...

29.01.2014 | Herr Andreas Uhl
Katalog drucken lassen
Uhl-Media hat die technischen und personellen Voraussetzungen, um einen hochwertigen Katalog drucken zu können. Dabei steht der Umweltschutz immer im Vordergrund. Die Druckerei ist an einer langfristigen Geschäftsbeziehung interessiert und berät ...

29.01.2014 | Dr. Christine Lötters
360ties emotion punktet mit Twister in Dortmund - live begeistern - online teilen
28.01.2014 - "Unser zweiter Messeauftritt in Dortmund auf der Best of Events hat uns wieder einmal zahlreiche interessante neue Kontakte gebracht und vorhandene gefestigt", fasst Dirk Blanke, Ideengeber und Geschäftsführer von 360ties emotion ...

29.01.2014 | Peter Klesse
Kundenzufriedenheit allein reicht nicht aus
Die Kunden sind zufrieden? Die Zufriedenheitswerte haben sich verbessert? Selbst dann kann eine einzelne negative Kunden-Erfahrung ausreichen, um eine langfristige Kundenbeziehungen und den guten Ruf eines Unternehmens zu zerstören. Nur wenn ...

29.01.2014 | Falk Al-Omary
Berners Consulting: Erfolge in China sind kein Zufall
Stuttgart. "Erfolgreich in Asiens Automatisierungsmärkten" lautet der Titel des Kompaktseminars, das am Montag, den 10. Februar in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart stattfindet. Zwischen 10.00 Uhr morgens und 16.30 Uhr nachmittags werden tiefe ...

29.01.2014 | Carolin Baumann
blowUP media Belgien und Mega Media gründen Joint Venture
Düsseldorf, 29. Januar 2014. blowUP media Belgium, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für Premium Large-Format Out-of-Home-Werbung, gründet zusammen mit Mega Media ein belgisches Joint Venture blowUP media Belgium BVBA. Damit ...

29.01.2014 | Christiane Herzer
Neue Köpfe beim Marketing Club Berlin
Der Marketing Club Berlin hat auf seiner turnusgemäß stattfindenden Jahresmitgliederversammlung am 27. Januar 2014 seinen Vorstand neu gewählt: Michael T. Schröder, Geschäftsführender Gesellschafter der Berliner PR-Agentur ORCA Affairs, gibt ...

29.01.2014 | Simon Schneider
Next Best Experience - Wie sich der Kundendialog verändert
Der Weg zum Kunden führt mittlerweile zunehmend über seine Beziehungen zu anderen Menschen. Daher liegt der neue Hebel im Kundendialog in der aktiven Kundenbegeisterung. Neben Next Best Offers gilt es nun, Next Best Experiences zu designen. Mehr ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 425.113
PM aufgerufen: 72.097.554