Werbung, Marketing & Marktforschung

29.01.2014 | Björn Berensmann
COMPRISMA spricht für innovatives Facebook Start-up
Mit den Online-Kommunikationsexperten von COMPRISMA holt sich das Münchner Facebook Start-up "Fans up!" professionelle Unterstützung für den kurz bevorstehenden Markteintritt seiner gleichnamigen Plattform für Facebook Fanpage Apps ...

29.01.2014 | Herr Alexander Kunze
Werbeartikel zum Osterfest – eine süße Verführung für Groß und Klein
Schwarzheide, 29.01.2014] Während draußen noch der strenge Winter das Land fest im Griff hat, kehrt in der Werbeartikelbranche bereits der Frühling ein. Das Fest zum Naschen bietet viele Möglichkeiten sich durch kleinen Aufmerksamkeiten beliebt ...

28.01.2014 | Heribert Uerlings-Olk
Individuelle Kundenpräsente mit Firmenlogo
benefizshoppen.de, der Anbieter von Kundenpräsenten, konnte im letzten Jahr mit den unterschiedlichen Individualisierungsmöglichkeiten von Weihnachtspräsenten vielen Unternehmen eine gute Alternative zu den üblichen Werbeartikeln anbieten. Das ...

28.01.2014 | Beti Ljubic
Autokäufer, Automobilverkauf und Servicegeschäft 3.0
Die Reise in die Zukunft des Automobilvertriebs beginnt bei der Customer Journey der Autokäufer. Dabei stellen wir in unserer Studie "Kunde 3.0 - Marketing 3.0" fest, dass für die nachrückenden Digital Natives die preisgetriebene Suche im ...

28.01.2014 | Juliane Geller
Deutsche Post Direkt veröffentlicht Adresskatalog 2014
Bonn, 28. Januar 2014: Die Deutsche Post Direkt hat die diesjährige Ausgabe ihres Adresskatalogs veröffentlicht. Das Nachschlagewerk der auf Adressmanagement spezialisierten Tochtergesellschaft der Deutschen Post ist ein nützliches Hilfsmittel ...

28.01.2014 | Uwe Sunkel
Das Ende von facebook - oder: Totgesagte leben länger
Bis 2017 wird die Zahl der facebook-Nutzer um 80 Prozent abnehmen, behaupten zwei Doktoranden der amerikanischen Eliteuniversität Princeton. Sie vergleichen die Ausbreitung des Netzwerks mit der einer epidemischen Krankheit. Ich möchte dem ...

28.01.2014 | Frau Annabelle Meinhold
Blogger-Relations – Unternehmen sollten auf den Dialog mit Bloggerns setzen
Viele PR-Leute scheuen sich immer noch, Blogger anzusprechen und ihnen Themen vorzuschlagen. Dabei ist es nicht schwierig, Blogger für sich zu gewinnen. Marken sollten sogar in Blogger investieren, das meint zumindest der erfolgreiche englische ...

28.01.2014 | Rene Eisenmann
Sichtbar im Netz
Kleine und mittlere Betriebe verfügen zwar oft über ein ausgeprägtes lokales Netzwerk. Aber: Potenzielle neue Kunden googeln nach Dienstleistungen oder Angeboten und verschaffen sich via Web einen ersten Eindruck, bevor sie zum Telefonhörer ...

28.01.2014 | Herr Alois Gmeiner
Das Telefon - Der schnellste Weg zum Kunden
Umfragen am Telefon sind die schnellste Art Marktforschung zu betreiben. Was große Unternehmen können, das funktioniert jetzt auch bei Selbstständigen und Freiberuflern. Mit den günstigen Angeboten auf ...

28.01.2014 | Ben Schulz
werdewelt jetzt auch in Hamburg
Die werdewelt business consulting GmbH in Hamburg berät und begleitet Menschen und Organisationen bei der Umsetzung der eigenen Erfolgsstory. Die beiden Experten Janina Herzke und Benjamin Schulz haben sich den Themen "Strategische Beratung", ...

28.01.2014 | Ulrike Peter
Münchner Risiko-Management-Spezialist baut Leistungsspektrum um "EMIRAT Handling & Fulfillment" aus
München, 28. Januar 2014 - Die EMIRAT AG (http://www.emirat.de) hat das Portfolio um die eigenständige Dienstleistungssparte " EMIRAT Handling & Fulfillment (http://www.emirat-handling.de) " erweitert. Diese ist auf das Handling und Clearing von ...

27.01.2014 | Marcus Seidel
Games.de veröffentlicht Infografik zur PS4 und Xbox One
Berlin, 27.01.2014: Games.de (http://games.de) , eines der führenden Informationsportale rund um Onlinegames, Konsolengames, PC Games, Mobile Games und Social Games, hat sich intensiv mit den Next-Generation-Konsolen von Sony und Microsoft ...

27.01.2014 | Dipl.-Ing. MBA Michael Butz
An Innovationen führt für Unternehmer kein Weg vorbei
Viele Unternehmen zehren ausschließlich von ihrer Substanz. Was zählt, sind die Verkaufserfolge im Kerngeschäft. Neue Geschäftsfelder und damit neue Absatz- und Wachstumschancen sind dagegen nicht in Sicht. Die Entwicklung der dafür notwendigen ...

27.01.2014 | Marietta Dräger
Spree7 macht Dirk Fiebig zum Vice President Technology & Operations
Spree7 (www.spree7.com), der Trading-Desk-Service für die effiziente Steuerung digitaler Werbung in Echtzeit, hat Dirk Fiebig als Vice President Operations & Technology gewonnen. Der 39-Jährige ist ein Online Marketer der ersten Stunde und gilt ...

27.01.2014 | Nicole Niemann
Mystery Shopping: Erhebliche Unterschiede bei Anbietern
Laut "Mystery Shopper Monitor 2014", einer Umfrage unter 1.500 Testkunden des Hamburger Marktforschungsinstituts Dr. Grieger & Cie., gibt es erhebliche Unterschiede bei Mystery Shopping-Anbietern. Das Institut Performance Check ist nach Meinung der ...

27.01.2014 | Wolfgang Bloo
Wachstum im Fokus: Ragnar Graetz ist neuer Leiter für Marketing und Vertrieb bei Regis24
Mit der Verpflichtung von Ragnar Graetz (45) als neuen Direktor für Marketing und Vertrieb konnte die Regis24 GmbH in Berlin einen weiteren Coup landen. "Mit Herrn Graetz konnten wir einen erfahrenen Vertriebsprofi aus dem Umfeld eines ...

27.01.2014 | Herr Pascal Ritter
Jeder Herausforderung gewachsen - Werbeartikel sind ein Erlebnis!
Diese außergewöhnlichen Fähigkeiten hat der Jungstar der weltweiten Wakeboardszene nun auch PRMarket für einen Kurzfilm geliehen (Das Video finden Sie auf Vimeo - PrMarket Miles Töller Imagefilm). PRMarket - Der Werbeartikelmarktplatz ist ein ...

27.01.2014 | Frau Angela Kosa
Inhalte von Websites und deren Nutzwert entscheiden künftig über die Google-Position
Oktober 2013: Google nimmt die größten Veränderungen an seinen Algorithmen der Suchmaschine seit über zehn Jahren vor – und nennt diese Erneuerung "Hummingbird" (dt.: Kolibri). Zahlreiche Blogger im Internet schätzen die Zahl der Websites, ...

26.01.2014 | Herr Steffen Hatko
Daytrading kann jeder lernen. Richtig viel Geld mit Daytrading verdienen, so wird`s gemacht!
Über das Internet besteht heute auch für Privatleute die Möglichkeit mit Daytrading an der Börse Geld zu verdienen. Aber was ist unter dem Begriff Daytrading zu verstehen? Im Prinzip bedeutet Daytrading das gezielte Handeln mit Wertpapieren ...

26.01.2014 | Herr Steffen Hatko
Profitrader in 24 Stunden
Dann haben Sie garantiert noch nicht von der äußerst lukrativen Möglichkeit des Online-Tradings gehört. Gerade in den letzten Jahren erfreut sich das Traden, beispielsweise mit binären Optionen, einer zunehmenden Beliebtheit. War das Traden ...

24.01.2014 | Michael Häußler
Affiliate-Programm Rasenroboter - die lukrative Nische
Affiliate-Programm Rasenroboter - die lukrative Nische DSL-Programme, Pauschalreisen, Schuhe: Von morgens bis abends bekommen Internet-Nutzer Werbung für die immer gleichen Angebote zu sehen - und entsprechend selten werden Werbebanner für solche ...

23.01.2014 | Herr Steffen Hatko
Daytrading lernen und richtig viel Geld im Internet damit verdienen. So wird`s gemacht!
Dann haben Sie vielleicht auch ein paar frustrierende Erfahrungen gemacht, nicht wenige Menschen haben dabei schon ihr Erspartes verloren oder gar Haus und Hof "Verzockt". Wer nicht auf der Hut ist, kann beim Daytrading einen vierstelligen Betrag ...

23.01.2014 | Monika Nyendick
Einzigartiges Konzept der ProzessPiraten GmbH
Ende 2012 entwickelten die ProzessPiraten die "Zehn Ideen für mehr Nachhaltigkeit" und eröffneten den beteiligten Unternehmen eine Vielzahl neuer Geschäftskontakte und Märkte. Hinter dem Konzept steckt der Anspruch Unternehmen mit nachhaltigen ...

23.01.2014 | Frau Ulrike Erichsen
SEO - das unterschätzte Marketinginstrument
Mehr Seitenbesucher, mehr Rückmeldungen, mehr potenzielle Kunden und das in kurzer Zeit: Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein geeignetes, aber nach wie vor unterschätztes Marketinginstrument. Bestes Beispiel dafür ist Rauch Landmaschinenfabrik ...

23.01.2014 | Herr Robert Nabenhauer
Modernisierung herkömmlicher Vertriebswege
Wie man XING erfolgreich für die Kontaktierung und Ansprache von potentiellen Kunden jenseits der Kalt-Akquise nutzen kann, das stellt Robert Nabenhauer in seiner dreiteiligen E-Book-Serie "XING erfolgreich nutzen" vor. Kernpunkt ist dabei die ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 425.113
PM aufgerufen: 72.097.724