Werbung, Marketing & Marktforschung

06.02.2014 | Team Vexcash
Vexcash: Werbespot fu?r Kurzzeitkredite erstmals im TV
- Erster Anbieter fur Kurzzeitkredite in Deutschland jetzt auch auf Sky und Sport1 präsent - Optimales Umfeld, um Zielgruppe zu erreichen Berlin, 03. Februar 2014. Seit Montag ist Vexcash ( http://www.vexcash.com ), der erste Anbieter für ...

06.02.2014 | Philipp Ochsner
Zuverlässiger Lettershop, von Digitaldruck bis Paketversand: Einpack Service Hübscher GmbH
Jedes Unternehmen hat mit einer Vielzahl an gedruckten Materialien zu tun (ob Werbebriefe, Kataloge, Informationsflyer, Pressemappen oder vieles mehr), die schnell, sicher und zuverlässig eine grosse Zahl von Adressaten erreichen müssen Daher ...

06.02.2014 | Herr Michael Weissenrieder
GBC plant neues Büro und Logistik Center in Shenzhen, China / November 2011
Neben den Standorten in Hongkong und Shanghai, wird ein neuer Standort in Shenzhen geplant. Shenzhen wird als neues Headquarter im asiatischen Raum Aufgaben in den Bereichen Beschaffung, Innovation, Qualität, Logistik und Kundenservice übernehmen. ...

06.02.2014 | Herr Michael Weissenrieder
Electrolux Gruppe - Vertragsverlängert zum vierten Mal in Folge / November 2011 Worms
GBC bietet ELECTROLUX die Komplettversorgung im Bereich professioneller Werbeartikel. Der Service umfasst die Entwicklung und Produktion geeigneter Werbeartikel, die zentrale Lagerhaltung der Werbeartikel, den Kundenservice, sowie die Bereitstellung ...

06.02.2014 | Frau Gabriele Lässer
brisana.at - jetzt auch auf Englisch und mit neuem Winterangebot!
Bregenz, den 6.2.2014. brisana.at bietet seit Anfang 2014 Informationen rund um seine Dienstleistung im Bereich Web-Content und Quizfragen auch in englischer Sprache an. Darüber hinaus legt brisana.at ein attraktives Winterangebot im Bereich ...

05.02.2014 | A. Borchert
Find-My-Company.de - das neue Facebook für Firmen
Find My Company ist seit dem 01.02.2014 online! Machen Sie Ihr Unternehmen bekannter und gewinnen Sie neue Kunden! Der Firmen Eintrag bei Find-My-Company ist kostenlos. Nach dem Motto gute Ideen sollte man auch umsetzen, hat sich der ...

05.02.2014 | Frau Irmgard Nille
Wurzel Mediengruppe wächst gegen den Trend
Mit dem sicheren Gespür für die Anforderungen des Marktes ist es der Wurzel Mediengruppe mit Sitz in Waiblingen gelungen, das abgelaufene Geschäftsjahr 2013 mit einem soliden Wachstum abzuschließen. Damit wächst das Unternehmen gegen den Trend. ...

05.02.2014 | Simon Schneider
Cintellic Consulting Group startet mit neuer Webinarreihe in 2014
Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden- und Kampagnenmanagements. Profitieren Sie dabei von den Praxiserfahrungen der Cintellic-Experten. In unserer Webinarreihe "Best Practice" geben wir ...

04.02.2014 | Christoph Schwartz
Eurocom Worldwide Konferenz in Stockholm: Mitglieder des PR-Netzwerks erwarten Wachstum für 2014
Stockholm/München, 4. Februar 2014 - Die Mitglieder von Eurocom Worldwide (http://www.eurocompr.com) rechnen überwiegend mit einem Wachstum für ihr PR-Business in 2014. Zu diesem Ergebnis kam das internationale PR-Netzwerk im Rahmen der ...

04.02.2014 | Antje Neubauer
Launch von PRIMA aus dem Hause Emmi
Hamburg, 4. Februar 2014. Die Hamburger Branding und Designagentur Brand Union entwickelte die Brand Identity für die neue Marke PRIMA von Emmi. PRIMA ist eine kostengünstige, sympathische Basisrange für Küchenprofis und Kochfans. Seit kurzem ...

04.02.2014 | Herr Sascha Oliver Martin
Gran Media - die Full-Service-Werbeagentur für deutsche Zielgruppen berät Unternehmer auf den Kanaren!
Die deutsche Werbeagentur Gran Media startet in der Metropole Las Palmas de Gran Canaria Hamburg / Las Palmas de Gran Canaria – Endlich bekommen die Kanaren eine deutsche Full-Service-Werbeagentur. In diesen Tagen öffnet Gran Media in der ...

03.02.2014 | Thomas Hofbauer
Mit Bildmaterial von exclupics wäre das nicht passiert!
... gemeinsam neue Wege gehen! Fotos und Grafiken sind ein Hauptbestandteil des Marketings. Sowohl im Web- und Printbereich als auch bei der Vermarktung sind Bilder fast unverzichtbar, denn wie heißt es so schön: "Ein Bild sagt mehr als ...

03.02.2014 | Carolin Baumann
blowUP media startet das neue Jahr mit einem digitalen WOW
Düsseldorf, 3. Februar 2014. Von Branding zu Brand Activation - die niederländische Niederlassung von blowUP media, einem Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für premium large-format Außenwerbeflächen, setzt gleich zum Jahresbeginn ...

03.02.2014 | Ilona Kruchen
Markenware muss anerkannt sein
sup.- Marken bieten Orientierung in der Warenwelt. Sie werden von vielen Verbrauchern geschätzt, weil Markenprodukte für hochwertige Qualität, Langlebigkeit und verlässlichen Kundenservice stehen. Deshalb wird in der Werbung für die ...

03.02.2014 | Lena Otto
BVMM und AGOF schließen strategische Kooperation
Mit ihrer Expertise für digitale Mediawährungen zählen auch Fort- und Ausbildung der Marktteilnehmer zu den Kernaufgaben der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung. Dazu bietet der unabhängig von Individualinteressen agierende Verein insbesondere ...

03.02.2014 | Stefanie Rossner
Alvern Media: Thorsten Huneke wird Vertriebsdirektor D-A-CH
Hamburg, 03.02.2014. Alvern Media, der führende Anbieter innovativer Werbeformate an Tankstellen, startet mit einer Top-Personalie ins neue Jahr: Ab sofort übernimmt Thorsten Huneke die neu geschaffene Stelle des Vertriebsdirektor D-A-CH. Der ...

03.02.2014 | Philipp Ochsner
Digitaldruck, Adressieren, Ausrüsten und mehr: Einpack Service Hübscher GmbH
Professionell gestaltete Drucksachen sind für Unternehmen unverzichtbar. Egal ob Informationsbroschüren, Werbebroschüren, Pressemappen, Geschäftsberichte, Produkteflyer, Betriebsanleitungen oder vieles mehr: Gedruckte Materialien jeder Art ...

03.02.2014 | Lothar Rogal
Deutsche Werbeagentur arbeitet für Kunden in Saudi-Arabien
Im Jahr 2007 begann die grenzüberschreitende Zusammenarbeit zwischen Speer+Rogal Werbeagentur (http://www.speer-rogal.de) in Mannheim und TASNEE Industrial Company in Riyadh. S+R wurde beauftragt, die gesamte Business Kommunikation (B2B) zu ...

31.01.2014 | Christine Sior
Testfahrt auf Knopfdruck: Philipp und Keuntje revolutioniert die Probefahrt für Audi
Auf Knopfdruck und per GPS-Technik kommt der neue Audi A8 für eine Testfahrt zum Interessenten: Für ihren langjährigen Kunden Audi definiert die Kreativ-Agentur Philipp und Keuntje so die Einladung zur Probefahrt neu. Denn die Premium-Zielgruppe ...

31.01.2014 | Stephan Schmitz
Socialmedia-Video und Bewegtbild-Marketing für Leipzig
Erfolgreiche Unternehmen bauen auf eine starke Onlinepräsenz - nicht nur in Form der eigenen Webseite sondern auch darüber hinaus: Die Präsenz in sozialen Netzwerken und Branchenportalen, die Auffindbarkeit über Google sowie die Optimierung ...

31.01.2014 | Stephan Schmitz
Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video für Stuttgart
"Stuttgart ist ein starker Wirtschaftsstandort. Dennoch nutzen viele der Unternehmen und Verbände in der Region Stuttgart noch nicht die Potenziale die ihnen das Internet bietet" erklärt Stephan Schmitz, Geschäftsführer des Onlinevermarkters ...

31.01.2014 | Benjamin Wichert
XIEGA: Rückblick 2013
Die Online Marketing Agentur XIEGA (http://xiega.de/online-marketing-agentur) blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2013 mit zahlreichen Sponsorentätigkeiten zurück. Geschäftsführer Benjamin Wichert war zusätzlich bei mehreren Weiterbildungen der ...

31.01.2014 | Wolfgang Dykiert
Gründermesse START in Nürnberg und KarriereStart in Dresden
Gemeinsam mit der Fördermittelberatung Taphorn, der SoFiM - Soziale Finanzierungen durch Mikrokredite beteiligte sich die dykiert beratung als Ausstellerin an den beiden bundesweit größten Gründermessen. Insgesamt 40.000 Besucherinnen und ...

31.01.2014 | Wolfgang Dykiert
dykiert beratung erweitert ihr Team und ihren Aktionsradius
Die dykiert beratung (http://www.dykiert-beratung.de/de/dyk-unternehmen-de.php) eröffnet am 01. Februar 2014 ein Büro in Nürnberg. Damit will sie ihr Beratungsangebot auf die Metropolregion Nürnberg ausweiten. Im Frühjahr soll ein drittes ...

30.01.2014 | Herr Silvio Svette
Ogilvy brüllt die Werbewelt zusammen
"Was Sie sagen, ist viel wichtiger, als wie Sie es sagen". Ich würde diesen Satz hier am liebsten zehnmal wiederholen. Diesen einfachen Satz vom "Grand Old Man" der Werbung. Eine Aussage, so knapp wie die simplifizierte Weisheit großer ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 61
PM gesamt: 427.326
PM aufgerufen: 72.491.107