Werbung, Marketing & Marktforschung

30.01.2014 | Marco Schürmanns
Die Aluminiumtube auf der Zielgeraden
YOUR TUBE AWARD (http://www.your-tube-award.aluminium-tubes.org) Düsseldorf, 30. Januar 2014. Der zum zweiten Mal ausgelobte "Your Tube Award" geht in den Endspurt: Bis zum 28. Februar 2014 haben Interessierte Zeit, sich mit kreativen Entwürfen ...

30.01.2014 | Kathrin Hamann
Erfolgreiche SEO-Strategie oder mühevoller Drahtseilakt? Searchmetrics Suite™ als Frühwarnsystem für mögliche Google-Stolperfallen
Berlin, 30. Januar 2014__ Wenn es um die Recherche im Internet geht, führt kaum noch ein Weg an Google vorbei: knapp 90 Prozent der User aus Deutschland suchen Google auf, wenn sie Input zu den verschiedensten Themen benötigen; in den USA werden ...

30.01.2014 | Frau Stefanie Tiede
Black Box-Kalender der Winnender Werbeagentur Traffic beim "gregor international calendar award" ausgezeichnet
Kleben und kleben lassen. - Auf den ersten Blick eine mysteriöse Box mit Aufklebern, auf den zweiten ein komplexes Printprodukt. Mit viel Liebe zum Detail in Typographie, Drucktechnik und Verarbeitung. Die tägliche Lust auf Neues kommt beim ...

30.01.2014 | Herr Frank Westphal
Testvergleich 2014 von 25 Erklärvideo-Anbietern
Erklärvideos werden immer beliebter. Jede Minute werden 100 Stunden Video auf YouTube hochgeladen und 700 Videos auf Twitter geteilt (Quelle: YouTube). Inzwischen wird lieber geschaut als gelesen. Diesen Trend haben in den letzten Jahren auch ...

30.01.2014 | Philipp Ochsner
Verpackungsservice, Werbung, EDV-Dienstleistung, Lettershop: Einpack Service Hübscher GmbH
Ein Unternehmen, das sich stets von der besten Seite präsentieren möchte, muss sorgfältig auf professionell gestaltete Drucksachen achten. Nur eine perfekt gestaltete Werbebroschüre erreicht das gewünschte Ziel bei potentiellen Kunden. Auch ...

30.01.2014 | Enikoe Horvath
Motivpapier, Marmorpapier, Urkundenpapier von Auer Paper Art
Motivpapier, Urkundenpapier, Marmorpapier, Transparentpapier in großer Auswahl bei Auer Paper Art Motivpapier in allen Variationen ist die absolute Kompetenz von Auer Paper Art. Angeboten werden tausende Sorten von Themen-Motivpapier für wirklich ...

30.01.2014 | Herr Torsten Schubert
MadMax Media UG | Neuer Name - doch alles bleibt beim alten
Auf Grund einer Markenrechtangelegenheit haben wir uns entschlossen diesen Schritt zu gehen und uns umzubenennen. Außer unserem Namen ändert sich nichts, wir werden auch weiterhin für Sie in gewohnter Qualität für Sie tätig sein. Bestehende ...

30.01.2014 | Katharina Scheid
Studie: Verbraucher sollten sich öfter zu Wort melden, um von Prämien zu profitieren
Kiel, 30. Januar 2014. Eine Studie im Auftrag des Kundenservice-Spezialisten Verint (http://www.verint.com) zeigt, dass sich mehr als die Hälfte deutscher Konsumenten nie über den Service von Unternehmen beschweren und dass sich 10 Prozent als ...

30.01.2014 | Michael Zimmermann
Aufblasbres Zelt non Box Up, das Eventzelt für In und Outdoor
Ein aufblasbares Zelt Box-Up Eventzelt (http://www.box-up.de/) : Nach Maß und aufblasbar Ein aufblasbares Eventzelt für die nächste Promotion, als Hingucker auf einer Messe oder als innovative Marketingidee: Box Up Eventzelte werden ganz ...

30.01.2014 | Robert Nabenhauer
Social Media Monitoring leicht gemacht
Im von Robert Nabenhauer vertretenem PreSales Marketing steht die direkte und persönliche Kommunikation zwischen Interessenten und Unternehmen im Vordergrund. Gleichzeitig sollen Routineaufgaben möglichst automatisiert ablaufen, um Zeit für ...

30.01.2014 | Robert Nabenhauer
Ein Tool, viele Kanäle - nur drei Schritte
Das Tool Sometoo macht es möglich: Gleichzeitig vier der wichtigen Social Media Plattformen über eine Oberfläche ansteuern. Posts planen, Antworten überblicken und beantworten. Zu den angebotenen Kanälen gehören Twitter, Facebook, XING und ...

29.01.2014 | Herr Andreas Uhl
Katalog drucken lassen
Uhl-Media hat die technischen und personellen Voraussetzungen, um einen hochwertigen Katalog drucken zu können. Dabei steht der Umweltschutz immer im Vordergrund. Die Druckerei ist an einer langfristigen Geschäftsbeziehung interessiert und berät ...

29.01.2014 | Dr. Christine Lötters
360ties emotion punktet mit Twister in Dortmund - live begeistern - online teilen
28.01.2014 - "Unser zweiter Messeauftritt in Dortmund auf der Best of Events hat uns wieder einmal zahlreiche interessante neue Kontakte gebracht und vorhandene gefestigt", fasst Dirk Blanke, Ideengeber und Geschäftsführer von 360ties emotion ...

29.01.2014 | Peter Klesse
Kundenzufriedenheit allein reicht nicht aus
Die Kunden sind zufrieden? Die Zufriedenheitswerte haben sich verbessert? Selbst dann kann eine einzelne negative Kunden-Erfahrung ausreichen, um eine langfristige Kundenbeziehungen und den guten Ruf eines Unternehmens zu zerstören. Nur wenn ...

29.01.2014 | Falk Al-Omary
Berners Consulting: Erfolge in China sind kein Zufall
Stuttgart. "Erfolgreich in Asiens Automatisierungsmärkten" lautet der Titel des Kompaktseminars, das am Montag, den 10. Februar in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart stattfindet. Zwischen 10.00 Uhr morgens und 16.30 Uhr nachmittags werden tiefe ...

29.01.2014 | Carolin Baumann
blowUP media Belgien und Mega Media gründen Joint Venture
Düsseldorf, 29. Januar 2014. blowUP media Belgium, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für Premium Large-Format Out-of-Home-Werbung, gründet zusammen mit Mega Media ein belgisches Joint Venture blowUP media Belgium BVBA. Damit ...

29.01.2014 | Christiane Herzer
Neue Köpfe beim Marketing Club Berlin
Der Marketing Club Berlin hat auf seiner turnusgemäß stattfindenden Jahresmitgliederversammlung am 27. Januar 2014 seinen Vorstand neu gewählt: Michael T. Schröder, Geschäftsführender Gesellschafter der Berliner PR-Agentur ORCA Affairs, gibt ...

29.01.2014 | Simon Schneider
Next Best Experience - Wie sich der Kundendialog verändert
Der Weg zum Kunden führt mittlerweile zunehmend über seine Beziehungen zu anderen Menschen. Daher liegt der neue Hebel im Kundendialog in der aktiven Kundenbegeisterung. Neben Next Best Offers gilt es nun, Next Best Experiences zu designen. Mehr ...

29.01.2014 | Björn Berensmann
COMPRISMA spricht für innovatives Facebook Start-up
Mit den Online-Kommunikationsexperten von COMPRISMA holt sich das Münchner Facebook Start-up "Fans up!" professionelle Unterstützung für den kurz bevorstehenden Markteintritt seiner gleichnamigen Plattform für Facebook Fanpage Apps ...

29.01.2014 | Herr Alexander Kunze
Werbeartikel zum Osterfest – eine süße Verführung für Groß und Klein
Schwarzheide, 29.01.2014] Während draußen noch der strenge Winter das Land fest im Griff hat, kehrt in der Werbeartikelbranche bereits der Frühling ein. Das Fest zum Naschen bietet viele Möglichkeiten sich durch kleinen Aufmerksamkeiten beliebt ...

28.01.2014 | Heribert Uerlings-Olk
Individuelle Kundenpräsente mit Firmenlogo
benefizshoppen.de, der Anbieter von Kundenpräsenten, konnte im letzten Jahr mit den unterschiedlichen Individualisierungsmöglichkeiten von Weihnachtspräsenten vielen Unternehmen eine gute Alternative zu den üblichen Werbeartikeln anbieten. Das ...

28.01.2014 | Beti Ljubic
Autokäufer, Automobilverkauf und Servicegeschäft 3.0
Die Reise in die Zukunft des Automobilvertriebs beginnt bei der Customer Journey der Autokäufer. Dabei stellen wir in unserer Studie "Kunde 3.0 - Marketing 3.0" fest, dass für die nachrückenden Digital Natives die preisgetriebene Suche im ...

28.01.2014 | Juliane Geller
Deutsche Post Direkt veröffentlicht Adresskatalog 2014
Bonn, 28. Januar 2014: Die Deutsche Post Direkt hat die diesjährige Ausgabe ihres Adresskatalogs veröffentlicht. Das Nachschlagewerk der auf Adressmanagement spezialisierten Tochtergesellschaft der Deutschen Post ist ein nützliches Hilfsmittel ...

28.01.2014 | Uwe Sunkel
Das Ende von facebook - oder: Totgesagte leben länger
Bis 2017 wird die Zahl der facebook-Nutzer um 80 Prozent abnehmen, behaupten zwei Doktoranden der amerikanischen Eliteuniversität Princeton. Sie vergleichen die Ausbreitung des Netzwerks mit der einer epidemischen Krankheit. Ich möchte dem ...

28.01.2014 | Frau Annabelle Meinhold
Blogger-Relations – Unternehmen sollten auf den Dialog mit Bloggerns setzen
Viele PR-Leute scheuen sich immer noch, Blogger anzusprechen und ihnen Themen vorzuschlagen. Dabei ist es nicht schwierig, Blogger für sich zu gewinnen. Marken sollten sogar in Blogger investieren, das meint zumindest der erfolgreiche englische ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 61
PM gesamt: 427.326
PM aufgerufen: 72.491.107