Werbung, Marketing & Marktforschung

12.09.2013 | Ulrike Peter
Ralph Clemens Martin, Vorstand der EMIRAT AG, traf Yahoo-CEO Marissa Mayer zum Charity-Lunch
München, 12. September 2013 - Sie trafen sich in der Kantine der Yahoo-Konzern-Zentrale in Sunnyvale, Kalifornien. Ralph Clemens Martin, Vorstand der EMIRAT AG, löste am 5. September seinen Auktionsgewinn ein: Den "Lunch mit Yahoo! CEO Marissa ...

11.09.2013 | Viktoria Kanar
Be a VIP@OMClub 2013
Köln, 11.09.2013 - Sie ist so heiß gehandelt, wie ein Tipp an der Börse: Die OMclub-Party! Wie gewohnt lädt Hurra.com & myThings an Bord seiner Lounge für eine richtig rauschende Nacht in der LanxessArena in Köln. Sie ist unbestritten die ...

11.09.2013 | Herr Steffen Hatko
Bestellen ohne Schufa im Onlineshop - So gehts...
Viele Shops sichern sich bei einer ersten Bestellung gerne ab und fordern eine entsprechende Auskunft an. Dabei ist nicht der Inhalt das Wichtige, sondern der Score-Wert. Dieser soll Aufschluss über das Zahlungsverhalten des Kunden geben. Sie ...

11.09.2013 | Dr. Alexander Schubert
The Brand Union unterstützt Vodafone mit neuer Corporate Identity
Hamburg, September 2013. Vodafone, einer der größten Anbieter von mobiler Kommunikation, hat mit Unterstützung der internationalen Branding und Designagentur The Brand Union eine neue visuelle Identität entwickelt, die ab sofort weltweit ...

11.09.2013 | Jörg Kohlbacher
Wer gewinnt die Wahl? - Umfragen vs. Kollektive Intelligenz
Die Verwirrung rund um den Ausgang des TV-Duells hat die Darmstädter Forscher von Consilium zu einem spannenden Experiment inspiriert. Können die Schätzungen Vieler ein zukünftiges Ereignis präzise vorhersagen? Hierzu sollen die Teilnehmer ...

11.09.2013 | Torben Knye
Anna Urbanz übernimmt Führungsverantwortung bei der 3Q Group
Anna Urbanz verstärkt künftig das Führungsteam der 3Q Group um die Gründer Mathias Seidler und Sven Bagemihl. Die Diplom-Kauffrau ist verantwortlich für das Account Management sowie für die Entwicklung von kundenorientierten Online ...

11.09.2013 | Herr Steffen Hatko
Ist bestellen ohne Schufa möglich?
Bei einigen Anbietern ist diese Sorge berechtigt, hier ist bestellen ohne Schufa nicht möglich. Vor dem Versand überprüft die Rechnungsabteilung die Auskunft des potenziellen Käufers. Stimmt hier der Score Wert nicht, kann der Kunde keine Ware ...

11.09.2013 | Ulrike Leipnitz
Komfortables E-Mail-Marketing mit individuellen Reports
München, 11.09.2013. Bei der Weiterentwicklung der erfolgreichen E-Mail-Marketing-Lösung E-Marketing Manager (EMM) von AGNITAS stehen die Produktivität und die Bedürfnisse des Anwenders im Vordergrund. Deshalb sorgt jetzt die neue ...

11.09.2013 | Frau Ulrike Erichsen
Paseo Marketing ist nächste Woche auf der dmexco in Köln
Die Experten von Paseo Marketing ( http://www.paseo-marketing.de ) sind auf der dmexco 2013; in genau einer Woche ist es soweit. Zusammen mit der BIG Social Media GmbH und weiteren Partner-Unternehmen präsentiert die Agentur am 18. und 19. ...

11.09.2013 | Gilbert Moedebeck
12praxismarketing.de - Die Profis für Corporate Identity
Hamburg, 11.09.2013: Als Arzt oder Praxisinhaber gezielt die Patienten erreichen. Die Anwendung der entsprechenden Marketingstrategien, die prinzipiell die Rechtsgrundlagen und Gepflogenheiten der Werbung für Ärzte beachten müssen, ist auch für ...

11.09.2013 | Christoph Hausel
Wähler mit Migrationshintergrund - verschenktes Potential? KOKUUNA mobilisiert auch Nicht-Muttersprachler für die Bundestagswahl
Regensburg, 11. September 2013_ Mit rund fünf Millionen Bürgern mit Migrationshintergrund sind bei den kommenden Bundestagswahlen 2013 in Deutschland mehr Migranten wahlberechtigt als je zuvor. Doch für deutsche Politiker sind sie bislang nur ...

11.09.2013 | Jasmina Luchs
SuperComm startet in Australien, Polen und Tschechien
Bonn, 11.09.2013 - SuperComm (http://www.supercomm.de/) , die Agentur für Online-Marketing, expandiert weiter: Ab sofort ist das Bonner Unternehmen auch in Australien, Polen und Tschechien vertreten. Auf den ersten Blick haben diese drei Länder ...

11.09.2013 | Herr Matthias Betz
Proof GmbH: Fogra zertifiziert für farbverbindliche Contract Proofs nach ISO 12647-7.
Die Proof GmbH hat erfolgreich die Fogra Zertifizierung für die Erstellung von Contract Proofs nach Fogra39 bestanden. Unter der Prüfnummer 27643 wurde die Herstellung der Proofs nach dem Proofstandard ISOCoatedV2 durch die Fogra geprüft. Mit ...

10.09.2013 | Tobias Schwarz
Adventskalender mit hohen Sonderrabatten
Um der süßen Werbung die richtige Wirkung geben zu können, ist es natürlich wichtig den Adventskalender (http://www.adventskalender.de) mit einem individuellen und hochwertigen Aufdruck zu versehen, wodurch such das werbende Unternehmen von ...

10.09.2013 | Frau Fabienne Müller
Killerfish Hot Energy startet Mitte September mit neuer Kommunikations-Kampagne durch!
Mit dem provokant witzigen Slogan, zielt das Unternehmen aus Bruchsal darauf ab, seine Verwender dazu zu animieren die Nacht umzulegen oder den inneren Schweinehund zu killen. Das Highlight der Kampagne ist eine spezielle Promotion – die Killer ...

10.09.2013 | Tobias Schwarz
Werbeartikelpreisdeal.de - Werbeadventskalender preiswerter erwerben
Die potentiellen Kunden werden einen Adventskalender mehr beachten als Feuerzeuge oder Schlüsselanhänger die man sonst erhält. Weil man Werbeadventskalender in größeren Mengen erwirbt, sollte man diese natürlich zu einem günstig wie möglich ...

10.09.2013 | Falk Al-Omary
Ultimo: Erwartungen erfüllen, Erfolge ermöglichen
Bielefeld. Wer einem Franchisesystem beitritt, hat konkrete Erwartungen und Wünsche. Ähnlich wie bei anderen Kooperationen oder Verbandsmitgliedschaften müssen Aufwand und Ertrag in einem gesunden Verhältnis stehen. Unternehmen und Selbständige ...

10.09.2013 | Karina Schneider
Marketing - ja, nein, vielleicht.
Viele kleine und mittelständische Unternehmen glauben, dass Marketing nur mit großen Budget erfolgreich sein kann. Weil entweder braucht man eine Agentur dazu, die viel Geld für die permanente Betreuung verlangt, bzw. gute Kampagnen, die auch ...

10.09.2013 | Marc Hauser
Textagentur erfolgswelle schwappt nach Bahia
Als Texter-Netzwerk des deutschsprachigen Raums sprengt die erfolgswelle (http://www.erfolgswelle.ch) © sprichwörtlich die Grenzen. Zum Team gehört seit Neuestem der Schweizer Texter Rudolf Häuptli, der im brasilianischen Salvador da Bahia lebt ...

10.09.2013 | Frau Matina Misol
Büroservice Plus mit neuen Leistungen auf den Gebieten Sekretariatsservice, Projektassistenz und mehr.
Büroservice Plus ist ein junges, kundenorientiertes Büro-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Konstanz am Bodensee mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet Büroservice und bietet kostengünstige Entlastung mit Onlineservice im Büro, ...

09.09.2013 | Robert Nabenhauer
Der Social- Media- Verteiler "Spidermanager Pro" ist endlich da!
München - Torsten Jaeger startet am 12.09.2013 den Verkauf des Spidermanager Pro. Dank diesem Plugin ist die ständige Präsenz der Unternehmer und Webseiten- Betreiber in den 6 wichtigsten Social-Media Portalen garantiert - ohne das sie täglich ...

09.09.2013 | Bernhard Longin
Viral Marketing ein Massenvirus mit hohen Involvement Chancen.
Mit verhältnismäßig geringem Capital Input bietet Viral Marketing allerhand Mechanismen, um effektiv Aufmerksamkeit auf Produkte, Marken und Kampagnen zu lenken und wahre Kommunikationslawinen auszulösen, wobei sich Werbeerfolge wie von selbst ...

09.09.2013 | Anke Piontek
"Art Rules": SapientNitro kreierte innovative Social-Media-Kampagne für moderne Kunst
München/London, 09. September 2013 - Virtuelle Diskussionen als visuelles Erlebnis: SapientNitro entwickelte für das Institute of Contemporary Arts (ICA) eine innovative Social-Media-Plattform zum weltweiten Austausch über moderne Kunst unter dem ...

09.09.2013 | Rabea Schalow
Intensive Beratung direkt vor Ort: IWL baut Beratungs- und Planungsaktivitäten in Österreich aus
Die IWL AG baut ihre Präsenz im österreichischen Markt in Zukunft weiter aus. Die aus Ulm stammenden Logistikexperten werden die Betreuung der ortsansässigen Kunden und Interessenten spürbar intensivieren. Die Leitung des neuen Standortes ...

09.09.2013 | Sonja Koschel
Der Gartenmarkt wächst weiter
Auf Erfolgskurs: In 2012 ist das Marktvolumen für Garden-Living-Artikel auf 2.803 Millionen Euro zu Endverbraucherpreisen gewachsen. Tendenz weiter steigend. In der Tat hat sich nach schlechtem Start in 2013 die Lage deutlich verbessert, so Dr. ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 425.256
PM aufgerufen: 72.147.460