Werbung, Marketing & Marktforschung

30.04.2013 | Nina Kaufmann
Wohlfühlen am Arbeitsplatz - sweetoffice macht aus Büroträumen Wirklichkeit
Eine Symbiose aus Kreativität, Mitarbeitermotivation und Kundenzufriedenheit - dafür steht das junge, frische und erfahrene Facility Management Team aus Berlin. Experten verschiedenster Fachrichtungen kümmern sich dabei um das Wesentliche: ...

30.04.2013 | Marco Janck
M3 CAMPIXX - Die neue Konferenzform
Berlin 20.12.2012 - Im Juni 2013 treffen sich am Berliner Müggelsee die kreativsten Köpfe aus dem Marketing zu einer sehr ungewöhnlichen Konferenz: Die M3-Campixx ist eine Mischung aus Barcamp, Workshop, Networking - eine Un-Konferenz eben. Die ...

29.04.2013 | Sylvia Blömker
MiXery startet Sommer-Promotion: Punkte sammeln mit Getränkedosen von Ball Packaging Europe
Startschuss für den Sommer: Mit der MiXery Sommer-Promotion läutet die Karlsberg Brauerei den Beginn der warmen Jahreszeit ein. Unter dem Motto "Locate the taste - Erlebe Deinen Geschmack" können Fans sogenannte "X-Credits" sammeln und in den ...

29.04.2013 | Herr Sebastian Mitter
Erneute Auszeichnung mit zertifizierter Premiumqualität für die Prospektverteilung in Thüringen und Coburg
(Untermaßfeld 29.04.2013) Das lokal ansässige Zustellunternehmen für Anzeigenblätter und Prospektbeilagen, die Impuls Direktwerbung GmbH, ist nach eingehender Prüfung erneut mit dem begehrten TÜV-Siegel ausgezeichnet worden. In der ...

29.04.2013 | Hakan Günay
netpoint media freut sich über Erweiterung des Musikportfolios
Tonspion.de (http://www.tonspion.de) war bereits von 2001 bis 2011 Partner von netpoint media (http://www.netpoint-media.de) und kehrt nach nur einem Jahr Unterbrechung wieder zu seinem ehemaligen Vermarkter zurück. Ursprünglich startete das ...

29.04.2013 | Enikoe Horvath
Sonderverkauf von Motivpapier und Kuverts bei Auer Paper Art
Bei Auer Paper Art, Europas führendem Verlag für Motivpapier, Weihnachtspapier, Glückwunschpapier, Motiv-Briefumschlägen und Gastronomiebedarf wird bereits an der neuen Kollektion 2014 gearbeitet und die neuen Kataloge erscheinen bereits im ...

29.04.2013 | Anja Knäpper
Lebensrettung aus der Luft braucht private Förderer
Rund 40.000 Notfalleinsätze und Intensivkrankentransporte fliegen die 50 Rettungshubschrauber der DRF Luftrettung jährlich. Die schnelle Hilfe aus der Luft rettet Tausenden das Leben. Zu einem Teil wird die Arbeit der DRF Luftrettung durch die ...

29.04.2013 | Marc Hauser
Erfolgswelle - die erste DACH-weite Textagentur ist gestartet
Einzelkämpfer adé: Die Erfolgswelle ist gestartet - die erste DACH-weite Textagentur auf Franchise-Basis. In diesem Netzwerk bündeln Text-Profis ihre Kompetenzen und Kapazitäten. Die Kunden schöpfen damit aus einer Vielfalt an Spezialisten und ...

29.04.2013 | Stefan Appel
Erfolgreiche Promotion - Lamy Kuli als Werbemittel
Häufig sind die Werbegeschenke im übrigen mehrere Jahre in Gebrauch. Ein dafür entsprechendes Präsente mit hohem emotionalem Geltung sind die Lamy Kugelschreiber. Durch dieser täglichen Benutzung sind selbige ideale Werbemittel ...

29.04.2013 | Herr Simon Siedler
USB-Sticks als Werbeartikel von Saalfrank
Persönlich und kompetent mit Saalfrank Werbemittel sind in einer fast undurchschaubaren Menge vorhanden, und werden permanent dem Kunden offeriert. Moderater geht es da schon bei Saalfrank zu, denn persönliches Engagement und fachliche ...

26.04.2013 | Herr Emil Heinrich
Profilierung in Marketing-Kommunikation und Social Media
Erfolgreich ist die Marketing-Kommunikation wenn sie profiliert. Profilierung bedeutet: die Botschaft überzeugt potenzielle Kunden von speziellen Nutzen. Gelingt dies nicht, bleibt die Zielperson bei ihren bisherigen Beurteilungen und sie prüft ...

26.04.2013 | Piotr Krauschar
The Polish mobile market is closer and closer to the Western Europe
But still, in both Germany and Poland, there's the same level of views of mobile websites and it's about 10 per cent. In the comScore reports such countries as Great Britain, Spain, France, Italy and Germany are called the Region EU5. Why? Because ...

26.04.2013 | Herr Günter Pruß
Urlaub, Sonne, Starnd und Meer.
Kaum das die ersten Sonnenstrahlen zu sehen sind, bieten die Bremer Werbeartikel Spezialisten der Trend-Wende -Werbeartikelfabrik rechtzeitig zur beginnenden Urlaubs und Reisezeit Frühbucher Preise auf ausgesuchte Reise und Strandartikel bis zum ...

26.04.2013 | Benjamin Wichert
Zukunftsmusik für den Digitaldruck
Dem Digitaldruck gehört die Zukunft. Da sind sich viele einig. Längst wird bei Druckereien mit dem modernen Druckverfahren gearbeitet. Der klassische Offsetdruck ist beim Drucken von Büchern, Zeitungen und Verpackungen noch Gang und Gebe. Doch im ...

26.04.2013 | Matthias Köpp
Plakatrahmen als LED-Leuchtrahmen - effektvoll werben
Plakatrahmen sind in der heutigen Zeit als Marketingdisplay nicht mehr wegzudenken. In jeder beliebigen Größe können so Plakat kostengünstig, aber leider auch nicht wirklich effektvoll im richtigen Rahmen präsentiert werden. Und genau hier ...

26.04.2013 | Sylke Zegenhagen
Online-Pressearbeit: Fruchtbarer Boden für Werbe-Samen, der auch aufgeht
Würzburg, 25.04.2013 - Frühling bedeutet Wachstum und so wie die Natur nun wieder kräftig austreibt, wächst auch Gruenderplan24. Das bekannte Wissensportal für Gründer, Selbstständige und Freiberufler erweitert sein Online-Angebot mit einem ...

25.04.2013 | Herr Konstantinos Kokkinos
Eine Begegnung als Kaufimpuls!
Produkteinführungen, Absatzsteigerung oder Imagepflege – viele Unternehmen zeigen persönliche Präsenz im Handel ("Point of Sale"), oder an "Point of Interests", wo ein Großteil der Zielgruppe angetroffen wird. Doch wieso reichen klassische ...

25.04.2013 | Carsten Schmidt
Winlocal gründet Niederlassung in Norddeutschland unter der Leitung von Adnord Media-Gründer Thomas Meyer
Die Winlocal GmbH baut einen weiteren Standort in Norddeutschland auf und setzt damit die erfolgreiche Expansion weiter fort. Hierfür konnten die Frankfurter den Adnord Media-Gründer Thomas Meyer gewinnen. Meyer gilt als erfahrener Experte im ...

25.04.2013 | Martin Gaubitz
e-wolff ist offizieller Google Analytics Premium Reseller
Das neue Google Analytics Premium bietet erweiterte Funktionen, mehr Flexibilität und eine verbesserte Datenerfassung. Google Analytics Premium bietet Zugriff auf alle gesammelten Rohdaten, profitiert von der DoubleClick for Advertisers Integration ...

25.04.2013 | Holger Brill
Werbeartikel - Marketingmaßnahme mit Langzeiteffekt
Werbeartikel, ob Lanyard, T-Shirt, Tasse oder Kugelschreiber, sind beliebte Geschenke auf Messen, an Infoständen, bei Events, im Ladengeschäft und vielem mehr. Sie werden gerne eingesetzt, um auf sich aufmerksam zu machen und die Kundenbeziehung ...

25.04.2013 | Dr. Christine Lötters
Fotos statt Worte - so erreichen Sie Interaktion und Aufmerksamkeit in den Social Media Kanälen
Je persönlicher ein Foto ist, desto höher das Interesse und je intensiver die Interaktion, die ausgelöst. Je mehr sich ein Fan mit einem Foto identifiziert, desto höher das Interesse und je intensiver die Interaktion, die ausgelöst", ergänzt ...

24.04.2013 | Falk Al-Omary
Schlafkomfort für Profinetzwerker
Köln. Nur wenige Themen betreffen wirklich jeden Menschen gleichermaßen. Schlafen und Schlafkomfort ist ein solches Thema. Grund genug für die XING Regionalgruppe Köln, sich mit Betten, Matratzen, Kissen und gesundem und erholsamen Schlaf zu ...

24.04.2013 | Uwe Leest
Shitstorms & Social Media - Unternehmen in BW kaum vorbereitet
Die aktuelle Umfrage bestätigt, dass sich ein Großteil der Unternehmen in Baden-Württemberg noch nicht mit der Problematik auseinandergesetzt hat. 56,4% nutzen keine sozialen Netzwerke und 28.9% haben sich noch gar nicht mit diesem Thema ...

24.04.2013 | Marietta Dräger
Spree7 holt Viktor Zawadzki in die Geschäftsleitung
Spree7 (www.spree7.com), der Trading-Desk-Service für die effiziente Steuerung digitaler Werbung in Echtzeit, bestellt Viktor Zawadzki zum Vice President Product Management & Business Development. Zawadzki verantwortet in der neu geschaffenen ...

24.04.2013 | Simon Schneider
Mit CRM & Geomarketing Vertriebspotenziale heben
Vielen Unternehmen sind CRM und Geomarketing als Bausteine in der Datenanalyse bereits bekannt und vertraut. Oft findet in der aktuellen Unternehmensrealität jedoch Geomarketing und CRM getrennt voneinander statt. Mit dieser eindimensionalen Sicht ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 425.450
PM aufgerufen: 72.180.354