Werbung, Marketing & Marktforschung

08.08.2011 | Jörg Hövel
Videoserie - Was ist Marketing Automation und Social Media Automation?
Marketing Automation und Social Media Automation sind keine normierte Begriffe. Jeder Hersteller hat hier seine eigene Definition, um seine Produkte ins rechte Licht zu stellen. Aus unserer Sicht umfasst der Bereich Marketing Automation alle ...

08.08.2011 | Hakan Günay
netpoint media verstärkt das Hauptstadtbüro
(Berlin, 08. August 2011) Ab sofort verstärkt Mathias Lerche (30 Jahre, Dipl- Kfm. für Medienwirtschaft) beim Online-Werbevermarkter netpoint media die Berliner Dependance als Marketing Manager. In der neu geschaffenen Position bildet Lerche ...

08.08.2011 | Rosi Schreiner
Luise Berrang, Unternehmercoach - Mehr Ertrag durch Prozessoptimierung
Sehr oft liegt mangelnder Erfolg an ineffizienter Prozessoptimierung innerhalb des eigenen Unternehmens. Kunden müssen zu lange auf die Bearbeitung ihrer Aufträge warten, oder man muss Aufträge ablehnen, weil man mit der Bearbeitung nicht ...

05.08.2011 | Danielle Schoof
Erfolgreiches Beschwerde-Management:
Wenn es eine Reihenfolge der beliebtesten Tätigkeiten im Unternehmen gäbe; das Beschwerdemanagement würde wohl mit Sicherheit einen der letzten Plätze belegen. Das ungeliebte Kind vieler Unternehmen ist jedoch für den Erfolg am Markt eine ...

04.08.2011 | Katrin Frömsdorf
Neugeschäft: Vitra setzt auf 7Seas
Die Agentur 7Seas arbeitet für den führenden Designmöbel-Hersteller Vitra. 7Seas unterstützt Vitra im Bereich Content Management und Data-Base-Publishing. Hierzu gehört unter anderem die internationale Adaption von Preislisten in 6 Sprachen. ...

03.08.2011 | Isabelle Arndt
Neuer Gratis-Report für Lehrerinnen und Lehrer: "7 Tipps für den erfolgreichen Weg zu Ihrer Dienstunfähigkeitsversicherung"
Eine sich wandelnde Gesellschaft fordert ihren Tribut von Lehrerinnen und Lehrern: die Anforderungen nehmen zu, mit ihnen die Belastung. Und das Risiko einer Dienstunfähigkeit. Für den Fall einer Dienstunfähigkeit können Lehrerinnen und Lehrer ...

03.08.2011 | Alexander Malter
Marktforschung goes Future - Alexanderplatz gestaltet neue Website für MW Research
Die Hamburger Marktforscher von MW Research präsentieren sich Kunden und Interessierten ab sofort mit einer gründlich überarbeiteten und neu gestalteten Website: www.mwresearch.de. Das Unternehmen positioniert sich damit als führender ...

03.08.2011 | Sandra Weck
Flyer drucken mit der Online-Druckerei Printstube
Sie sind klein und handlich, informativ und vielseitig: Flyer stellen ein äußerst effektives Werbemittel dar, das im unternehmerischen Marketing bereits seit Jahren seinen festen Platz gefunden hat. Flyer können dazu eingesetzt werden, um neue ...

03.08.2011 | Christian Sommer
Qualitätsstempel für den Geschäftsalltag günstig online bestellen
Der Geschäftsalltag ist heute von Herausforderungen geprägt. Ein immer höherer Arbeitsaufwand muss in kürzerer Zeit bewältigt werden. So gelten strukturiertes Arbeiten und eine gute zeitliche Organisation als Grundvoraussetzungen, um den stetig ...

03.08.2011 | Susanne Hellpoldt
Philipp und Keuntje und Dr. Beckmann machen Hausfrauen zu Profis
Mit zwei weiteren TV-Spots aus dem Hause Philipp und Keuntje stärkt Dr. Beckmann seine Position als professioneller Anbieter von Spezialreinigern für den ganzen Haushalt. Unter dem Motto "Echte Profis arbeiten nur mit Profis" sieht man auch in den ...

03.08.2011 | Christian Sommer
Trodat Stempel: Erleichterung im Büro-Alltag
Ordnung und Struktur im Büro bilden die Grundlage für professionelles Arbeiten und einen reibungslosen Geschäftsbetrieb. Dafür bedarf es jedoch nicht nur versiertem Personal, sondern auch qualitativem Arbeitswerkzeug: Wer auf hochwertige ...

02.08.2011 | Eric Knieriem
Werbung Steuerberater: Mandantenakquise durch Internet Marketing
Mit mehr als zwölf Jahren Erfahrung bringen die Online Marketing Experten von Kanzleimarketing24 Kanzleien mit ihrem Angebot bei Suchmaschinen auf die vorderen Positionen und verbessern das Onlinemarketing der Steuerkanzleien dank ideal aufeinander ...

02.08.2011 | Thomas M. Gangloff
Warum Glück eigentlich ganz leicht ist
Es gibt Momente im Leben, in denen wir so glücklich sind, dass wir am liebsten die ganze Welt umarmen möchten. In diesen Augenblicken fühlen wir uns hoch motiviert, wir sind begeistert, wir reißen andere mit. Wir haben eine außergewöhnliche ...

31.07.2011 | Christoph R. Quattlender
Sponsoring: Wissen, was, wie wirkt.
Frauenfußball Weltmeisterschaft, Wimbledon, Weißenhof, Opern-Festivals, Open Air Konzerte und Festspiele allerorten.....es ist Sommerzeit und Sponsoring hat Hochkonjunktur. Es sind aber nicht nur die überregional wirkenden Mammutveranstaltungen, ...

30.07.2011 | Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting veranstaltet Online-Gewinnspiel
Über die Webseite http:www.presalesmarketing-gewinner.com ist das Gewinnspiel zu erreichen. Interessierte Teilnehmer können sich mittels Namen und E-Mail-Adresse für das Gewinnspiel registrieren. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist unabhängig von ...

29.07.2011 | Malte Geschwinder
Per Mausklick zum idealen Standort
Oberschleißheim, 29. Juli 2011. Die sorgfältige Wahl des Standorts ist die Erfolgsgrundlage fast jedes Unternehmens. Das durchdachteste Konzept und das schillerndste Schaufenster nutzen nichts, wenn die gewünschte Zielgruppe nicht erreicht werden ...

29.07.2011 | Christin Grobe
Print-Schokolade der Extraklasse: Markenmagazin "Zunder" von red pepper erhält den renommierten red dot design award
Damit holt das verführerische Magazin in Schokoladen-Optik in diesem Jahr bereits zum dritten Mal einen bedeutenden internationalen Design-Preis, gefolgt von Gold beim iF Communications Design Award und Silber beim BCP-Award. Zudem ist der "Zunder" ...

29.07.2011 | Hendrik Mann
Jung von Matt/relations bleibt Deutschlands Nummer 1
Die Event-Krone bleibt in Köln: Mit einem Spitzenwert von 190 Punkten behauptet Jung von Matt/relations den ersten Platz im Ranking der kreativsten deutschen Eventagenturen 2010. Damit konnten die Kölner Event-Spezialisten ihr Vorjahresergebnis um ...

29.07.2011 | Robert Nabenhauer
E-Book "Der PreSales Marketing Kundenmagnet" als Bestandteil von "Formblitz Office 2011" von Proxma und Formblitz
Proxma und Formblitz bieten den Käufern von Formblitz Office 2011 damit die Gelegenheit, den PreSales Marketing Kundenmagnet anstatt des regulären Preises über 39,90 EUR "kostenfrei" zu erwerben. Der PreSales Marketing Kundenmagnet geht ...

29.07.2011 | Hanspeter Glättli
Post-it und Notizen von si-ri.com aus FSC Papier sind nachhaltig und ökologisch
Post-it und Notizen von si-ri.com aus FSC Papier sind nachhaltig und ökologisch Die Entwicklung unserer Post-it (http://www.si-ri.com) begann bereits vor über 15 Jahren. Als erstes Produkt wurden unsere mittlerweile weltbekannten Notizen ...

29.07.2011 | Hanspeter Glättli
Werbegeschenk Werbeartikel, Displays und Giveaways - die Welt von Kaiser Promotion AG
Die Kaiser Promotion AG verkauft seit 12 Jahren über 30"000 Werbeartikel (http://www.werbemittel-werbeartikel.ch) sowie Displays (http://www.displays-kaiserpromo.ch) und Giveaways (http://www.post-it-giveaways.ch) und Werbegeschenke ...

29.07.2011 | Steffen Leinberger
Die Firmen-Philosophie auf den Punkt gebracht: der neue Slogan von Leinberger
"Besser werben, mehr erreichen", so lautet der Slogan, der die Firma Leinberger ab sofort repräsentiert. Der Service der Werbeagentur Leinberger geht weit über das normale Angebot hinaus. Denn bei Leinberger werden nicht nur Konzepte für ...

29.07.2011 | Chris Gotzmann
Fastbacklink die Linkquelle in Deutschland.
Wer bei den gängigen Suchmaschinen gut dastehen will der weiß, dass er jede Menge Backlinks braucht. Große Firmen mit viel Marketing Budget kämpfen quasi um die ersten Plätze, dabei bleiben kleinere Onlineshops häufig auf der Strecke. Mit ...

28.07.2011 | Christian Thunig
"Ich möchte für meine Person nur ein Minimum an Marketing betreiben"
Das Vertrauen in Marken muss wachsen und gepflegt werden. Wie das gelingt, erklärte der populäre Philosophie-Professor und Sachbuch-Bestsellerautor Dr. Richard David Precht bei der Jahrestagung des Marktforschungsunternehmens GfK im ...

28.07.2011 | Andreas Dittberner
Grafiker.de: Lasst eure Arbeiten bewerten
Berlin, 28.07.2011: Bei schöpferischen Arbeiten ist es unerlässlich, Feedback von anderen einzuholen, denn nur so kann sichergestellt werden, dass es den Kunden auch gefällt. Grafiker.de hat in seinem Kreativen-Netzwerk einen neuen Bereich ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 34
PM gesamt: 427.643
PM aufgerufen: 72.529.767