Werbung, Marketing & Marktforschung

12.07.2011 | Isabelle Arndt
Besser verkaufen. Zweites ArndtConsulting-Sommercamp
Eckard Krüger, Steffen Ritter, Matthias Garten, Detlef Krause und Christian Görtz zeigen während ihrer Webinare, wie die Teilnehmer mit wenig Aufwand noch besser verkaufen können. Täglich findet von 9 bis 10 Uhr ein Webinar mit Moderator Peter ...

12.07.2011 | Christoph Quattlender
Humboldt-Box, Berlin: Eröffnung mit RENT4 EVENT.
Zufriedene Gesichter beim Berliner Spezialisten für Mietmöbel und Cateringausstattung RENT4EVENT. Unter Teilnahme von reichlich Hauptstadt-Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Kultur fand am 30. Juni die offizielle Eröffnung der Humboldt-Box ...

12.07.2011 | Christian Thunig
Welche Chancen hat Aufladen gegenüber Tanken - Zukunftsmusik oder Realität?
Haben Sie sich auch schon einmal gewünscht, Ihr Auto - genau wie Ihr Handy oder Notebook - einfach per Akku aufzuladen? Bei den derzeitigen Benzinpreisen ist es sicher nicht nur das Umweltbewusstsein, das viele Autofahrer von einem Elektro-Auto ...

12.07.2011 | Tobias Schwarz
Werbeartikel der süßen Art
Mit einem Werbeartikel (http://suesswarenversand.de) als Geschenk erhält der Kunde oder Geschäftskunde ein Zeichen der Aufmerksamkeit durch das werbende Unternehmen. Der Beworbene erhält dabei einen Gegenstand, der ihm einen Nutzen bringt und ...

12.07.2011 | Nicole Schaar
Fernsehen vs. Smartphone: Mobile Alleskönner machen TV starke Konkurrenz
Berlin, 12.07.2011: Immer mehr Nutzer surfen mobil mit ihrem Smartphone im Internet - und das jederzeit und überall. Eine Auswertung der monatlich 1,4 Milliarden weltweiten Page Impressions von madvertise, einem der reichweitenstärksten mobilen ...

12.07.2011 | Holger Ballwanz
Purtext feiert 4. Geburtstag und verteilt Geschenke
Normalerweise bekommt man ja an seinem Geburtstag Geschenke. Die Berliner Textagentur Purtext macht es jedoch andersrum und verteilt Geschenke. Und zwar in Form von Rabatten und Gutscheinen für qualitativ hochwertige Texte für Websites, ...

11.07.2011 | Matthias Fricke
"Tops of Cars"
"TopsOfCars" (Tops Of Cars (https://www.youtube.com/topsofcars)) ist ein Car-Video-Channel, auf dem die besten Videos rund um das Thema Auto eingestellt werden. Eine Jury votiert für den passenden Content. Die Auswahlkriterien sind Reichweite, ...

11.07.2011 | Daniel Deppe
Wie der Beckumer Textservice ONLINETEXTE.com das Internet regelmäßig zum Blühen bringt
Beckum - Abwechslung im Arbeitsalltag steigert die Leistungsmotivation und die Lebenszufriedenheit. Das weiß auch Daniel Deppe, Inhaber der Beckumer Textschmiede www.onlinetexte.com und leidenschaftlicher Fotograf. Darum lockert er seine ...

11.07.2011 | Florenz Buhrke
Losboxen mit Fächern von VITAdisplays®
Dörverden, 11. Juli 2011: Die Losbox ist ein beliebtes Einsatzmittel auf Messen und Veranstaltungen um Visitenkarten oder Gewinnspielkarten zu sammeln, um Tombola-Gewinner auszulosen, Spendenaktionen zu starten oder mit einer Wahlurne Wahlsieger zu ...

11.07.2011 | Wolfgang Kinkel
Neues Internetportal für S. Fischer Verlage
Frankfurt//Dreieich, 11. Juli 2011 - In modernem, leichtem Design und mit einer Fülle neuer Funktionen und Inhalte präsentieren die S. Fischer Verlage, Frankfurt, ihr aktualisiertes Internetportal. Neu auf www.fischerverlage.de sind beispielsweise ...

11.07.2011 | Jos Donners
Vortrag Sales Navigation auf der B2D Messe in Gelsenkirchen
Der Vortrag wird gehalten von Jos Donners, dem Geschäftsführer der Managment Akademie NRW und handelt von der Kunst, die drei Hauptakteure (Marketing, Neukundenakquise und Kundenbetreuung) auf ein gemeinsames Umsatz-Ziel auszurichten. In diesem ...

08.07.2011 | Peter Harris
US Einkommensbesteuerung einer natürlichen Person - USAG24, inc
Deutsche, mit steuerlichem Wohnsitz in den USA, unterliegen mit ihrem gesamten Welteinkommen in gleicher Weise wie US-Staatsbürger der US-Besteuerung. Demgegenüber unterliegen die nicht in den USA Ansässigen der US-Besteuerung in der Regel nur ...

08.07.2011 | Dr. Klaus Stallbaum
multisense® Forum 2011: Das neue Kongressprogramm steht
Erfolgreiche Markenkommunikation baut auf der Detailkenntnis sensorischer Codes auf, um Markenwerte, Nutzenversprechen oder Gefühlszustände glaubwürdig zu transportieren und diese für die Gestaltung von Produkten, Verpackungen, Kommunikation und ...

08.07.2011 | Möltgen Jan
Hochwertiges Corporate Design für Existenzgründer.
Als Existenzgründer steht man bekanntlich vor vielen Entscheidungen. Eine der wichtigsten Fragen dabei lautet: Wie soll mein Unternehmen aussehen und wie soll es wahrgenommen werden? Eine Frage, deren Antwort meist entscheidenden Einfluss auf den ...

08.07.2011 | Kerstin Fischer
FISCHER + GROUP baut Geschäftsfeld Promotions & Messe weiter aus
Die Agentur FISCHER + GROUP aus München bleibt auf Wachstumskurs. Die Zuwächse der Agenturgruppe resultieren aber nicht nur aus den New-Business-Erfolgen, sondern sind auch inhaltlichen Entwicklungen geschuldet. Weiterhin wurde die ...

08.07.2011 | Jan Sass
Social Push - Corporate Social Publishing für Klein- und Mittelstand
Mit einer einzigen Werbebotschaft auf Ihrer Website erreichen mit dem Social Push der jansass GmbH nicht nur alle anonymen Besucher Ihrer Website - das alleine könnten schon Tausende jeden Monat sein. Sondern darüber hinaus ermöglicht sie, daß ...

08.07.2011 | Stefan Köhler
Der Mensch macht Marke: Unternehmenskultur als Erfolgstreiber
Gerade in B2B-Märkten sind Menschen der Schlüssel zur erfolgreichen Geschäftsbeziehung. Umso wichtiger ist es, diese Beziehungen und die Potenziale dahinter strategisch formen, fördern und nutzen zu können." Frank Hüttemann weiß wovon er ...

07.07.2011 | Alois Alois Gmeiner
Manchmal muss es schnell gehen mit der Beratung
Beratungsleistungen gerade im Coachingbereich ziehen sich oft endlos hin. Zu lange, vor allem für kleine und kleinste Betriebe oder Freiberufler. Schnelle und machbare Lösungen sind gefragt. Speedcoaching nennt sich diese neue Form der Beratung. ...

07.07.2011 | Marco Götze
ucardo setzt alles auf eine Karte
ucardo setzt alles auf eine Karte Web-Experten verknüpfen die gedruckte Visitenkarte mit der digitalen Welt und machen diese Innovation für jedermann zugänglich ucardo heißt die neue Generation der Visitenkarte. Ein QR-Code leitet durch Scannen ...

06.07.2011 | Dr. Winfried Felser
Competence Site goes Performance Marketing, Social Media and international
Köln, 6. Juli 2011 Am 5. Mai ist die Competence Site (www.competence-site.de (http://www.competence-site.de)) mit neuem Design und der Anbindung an die sozialen Netzwerke online gegangen. Das ist der Startpunkt für die kontinuierliche ...

06.07.2011 | Sebastian Mitter
Sonderwerbeform am & im Briefkasten - der HELLO! etabliert sich als fester Bestandteil in der unadressierten Direktwerbung
(Bad Kissingen, 06.07.2011) Nach der zweijährigen Markteinführungsphase hat sich das patentierte Dialogmarketinginstrument HELLO!, auch HELLO!-Flyer genannt, zu einem erfolgreichen Element im Print-Mediamix entwickelt. Die innovative werbliche ...

06.07.2011 | Julia Beyer
PR-App-etizer: Medialer Buzz für Apps
Berlin, 06. Juli 2011: Mit dem Launch des ersten iPhones im Jahr 2007 begann auch der Siegeszug kleiner Anwendungsprogramme für mobile Endgeräte, die aus dem heutigen Alltag kaum mehr wegzudenken sind: die Apps. Egal, ob nützliches ...

06.07.2011 | Andreas Dittberner
Grafiker.de und Selleros.com starten Design-Wettbewerb - "Wir schaffen Raum für Ideen von Format"
Berlin, 06.07.2011: Das Kreativen-Netzwerk Grafiker.de (http://www.grafiker.de/) und der Onlineshop für Werbemittel Selleros starten einen Design-Wettbewerb unter dem Motto "Wir schaffen Raum für Ideen". Der Hintergrund der ganzen Aktion ist, dass ...

05.07.2011 | Alexander Malter
Social Media Studie: Kleine und Mittlere Unternehmen rüsten auf
Hamburg, 5. Juli 2011 - Unter mehr als 600 Unternehmen hat Alexanderplatz Hamburg eine Studie zur Zukunft ihrer Social Media Ambitionen durchgeführt. Die Ergebnisse zeigen: Das Interesse ist groß. Aber die Bereitschaft zum Investment ist eher ...

05.07.2011 | Markus Fertig
Neue Währungen für TV-Wirkungsforschung?
Wiesbaden, 05.07.2011. TV-Wirkung ist zwar einerseits gut erforscht, andererseits reichen die bisherigen Parameter aber für die aussagekräftige Auswertung von Effizienz und Effektivität der Fernsehwerbung nicht mehr aus. Zu diesem Ergebnis kam ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 6
PM gesamt: 425.387
PM aufgerufen: 72.177.669