Werbung, Marketing & Marktforschung

31.08.2011 | Ulrike Peter
Mit EMIRAT AG das breite Marketingspielfeld nutzen: Startschuss für abgesicherte Promotions zur Fußball-EM
München, 31. August 2011 - Geld zurück bei jedem Tor im Finale von Deutschland - mit dieser Aktion hat unter anderem eine der marktführenden Elektrofachhandelsketten zur Fußball-EM 2008 einen Run auf ihre Produkte ausgelöst. Und auch zur ...

31.08.2011 | Eric Knieriem
Erfolgreiches Internetmarketing für Mittelstand - Freischaffende
Was kostet dies und was bringt mir Internet Marketing? "Online Marketing? Wie lange dauert dies? Wie viel kostet erfolgreiches Internetmarketing? Geht das nicht billiger? Zu welchem Zeitpunkt können wir mit den Maßnahmen wieder aufhören?". sind ...

31.08.2011 | Christian Fischler
Karl Anders gewinnt weitere Neukunden und setzt Kreativ-Aktion für Modedesigner Patrick Mohr um
Hamburg, den 31. August 2011, Die Hamburger Agenturneugründung Karl Anders (http://www.karlanders.de) um Geschäftsführerin Claudia Fischer-Appelt arbeitet ab sofort für den Münchener Modedesigner Patrick Mohr. Für das Enfant Terrible der ...

31.08.2011 | Volker Wendeler
Neue Checkliste: Social Media für KMU
Social Media ist in aller Munde. Die Befürworter sehen in Social Media die neue Wunderwaffe, um die Konkurrenten zu überflügeln. Kritiker verweisen auf die zunehmenden Berichte gigantischer Social Media Flops. Für den kleinen und mittleren ...

31.08.2011 | Holzer Michaela
PRESSEMITTEILUNG von KEYLENS: Loyalität 2.0 - Ist die Zukunft der Kundenbindung digital?
Payback ist an American Express verkauft, Happy Digits sogar eingestellt, die Deutschland Card kommt trotz einer Mutter Bertelsmann im Rücken nicht recht von der Stelle. Während herkömmliche Kundenkartenprogramme stagnieren, drängen im Web 2.0 ...

31.08.2011 | Thomas Merx
Kundengewinnung im Dentallabor: Zahntechnik-Marketingreport
Die wohl wichtigste Grundlage für die Kundengewinnung, die jeder Dentallabor-Unternehmer kennen sollte, ist das Gesetz "Steter Tropfen höhlt den Stein". Dahinter steht beharrliches und ausdauerndes Handeln, mit dem Ziel, neue Kunden für das ...

30.08.2011 | Christoph R. Quattlender
Messe-Erfolgskontrolle: für Aussteller ein absolutes Muss.
Gräfelfing, 30. August 2011: Eine Messe ist ein sehr komplexes, aber auch äußerst wirkungsvolles Marketinginstrument, wenn man die sich bietenden Potenziale optimal ausschöpft. Nirgendwo sonst findet eine derartige Konzentration von Angebot ...

30.08.2011 | Otto Bahmann
PRofiFLITZER laden zum Tag der offenen Tür
Nach dem Motto "Tag der offenen Tür - Tag der offenen Fragen" werden am Montag, 05.09. und Dienstag, 06.09.2011 jeweils in der Zeit von 8-22 Uhr Projektleiter und -assistenten bereitstehen, um die innovative Arbeitsweise der PRofiFLITZER GmbH ...

30.08.2011 | Tobyas Gleue
Gegründet 1969 unter dem Namen GiZ GmbH
Die soziale Marktwirtschaft funktioniert am besten als eine Gesellschaft von Teilhabern. Genauer gesagt: Das Unternehmensziel der Miterfolg Gmbh besteht darin, Unternehmen darin zu unterstützen, dauerhaften Gewinn durch die Einbindung von ...

30.08.2011 | Tobyas Gleue
Markiertechnologie und Erkennungssystem
Sie haben sich dabei ihren Schwerpunkt auf Maschinen, Zubehör und Geräte gesetzt. Und dabei auf Elektrolytische Beschriftung, konventionelle Prägetechnik, Markierung in CNC-Maschinen, Nadelpräge-Nadelritztechnik und Laser Beschriftung ...

30.08.2011 | Tobyas Gleue
Gratis Produkte als bestes Werbemittel
Das Prinzip folgt der Logik, dass ein Gratis Produkt die beste Werbung für ein Unternehmen ist. Denn damit werden am besten neue Kunden geworben und das Interesse an den Produkten geweckt. Denn That Free Thing bietet seinen Mitgliedern bis zu 5 ...

30.08.2011 | Jörg Wehrmann
die dialogagenten verstärken sich weiter
Wuppertal, 30. August 2011. - Beim Wuppertaler Dialogmarketingspezialisten die dialogagenten hat Martin Hinz seine Tätigkeit als neuer Projektmanager begonnen. Er übernimmt im Bereich von Marketing- und Vertriebs-Geschäftsführer Jeroen ...

30.08.2011 | Tobyas Gleue
DPD Deutscher Pressedienst
Zum Angebot von DPD gehören die Informationsrecherche, das Redigieren und das Schreiben von Texten zu den unterschiedlichsten Themengebieten. Egal zu welchem Bereich ein Artikel benötigt wird, DPD liefert Informationen über internationale ...

30.08.2011 | Thorsten Kühl
opus 5 gewinnt Hamburg Port Authority
Hamburg//Dreieich, 30. August 2011 - Die Digital-Agentur opus 5 in Hamburg setzte sich in einem Pitch gegen zwei Agenturen durch und hat die Hamburg Port Authority, Hamburg (HPA), als Neukunden gewonnen. Für den Betreiber des Hamburger Hafens wird ...

30.08.2011 | Tobyas Gleue
FOREVER - Alles für die Balance des eigenen Körpers
Zeit, zu entdecken, dass Wohltuendes für Körper und Seele den Menschen innerlich festigen und stärken kann. Umso schöner, wenn die innere Kraft aus der Natur kommt und der Harmonie und Ausgeglichenheit in der Umgebung von Mensch und Tier auf der ...

30.08.2011 | Markus Kohlmeyer
Mit strategischem Klinik Marketing die Zukunft sichern
Der Wettbewerbsdruck macht auch vor dem Gesundheitswesen nicht Halt. Kliniken werben zunehmend um die Gunst von Patienten, Zuweisern und Fachkräften. Deshalb haben die ersten Krankenhäuser damit begonnen, ihre Alleinstellungsmerkmale mit ...

30.08.2011 | Uwe Pagel
Pharmavertrieb: Die Apotheke rückt in den Fokus
Pharma- und OTC-Produkthersteller stehen zunehmend vor der Herausforderung, den Endkunden direkt adressieren zu müssen. Dabei rückt zunehmend die Apotheke in den Fokus des Interesses. Deswegen baut MARVECS, der Spezialist für Sales und ...

30.08.2011 | Jochen Gutzy
dmexco 2011: optivo mit ganzheitlichem Ansatz und 360°-Angebot für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Berlin, 30. August - Wenn Messen ihre Pforten öffnen, haben Trends Hochkonjunktur. Das ist in der digitalen Wirtschaft nicht anders als in jeder anderen Branche. Nicht selten gehen die vermeintlichen Megatrends jedoch an den Bedürfnissen der ...

29.08.2011 | Daniel Deppe
Die Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com sagt "yoku irasshaimashita!"
Beckum - Herzlich willkommen beim Textservice www.onlinetexte.com in Beckum. Oder, wie es auf japanisch klingen würde: yoku irasshaimashita! Der fernöstliche Zungenschlag steht selbstverständlich in direktem Zusammenhang mit einer neuen und ...

29.08.2011 | Sandra Andresen
Branchenbucheinträge von A bis Z bei Adressennet
Das online Branchenbuch Adressennet enthält viele Rubriken mit zahlreichen Einträgen, von A (http://www.adressennet.de/rubrieken/A) wie Abbeizereien, bis Z (http://www.adressennet.de/rubrieken/Z) wie Zahnarzt. Die Rubrik A enthält neben den ...

29.08.2011 | Nils Horstmann
Neuzugang bei eviom: Online Marketing Manager Christian Heinzmann
Christian Heinzmann studierte von 2003 bis 2006 Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Operations Management an der Salford University in England. Es folgte eine Tätigkeit als Junior Projektmanager bei der redblue Marketing GmbH, ...

29.08.2011 | Gernot Kima
Google Places - Werbeagentur aus Nürtingen erklärt, warum die lokale Suche so wichtig ist
Wenn man in letzter Zeit bei Google sein Ranking überprüft hat, musste man des öfteren feststellen, dass die eigene Domain nicht mehr auf den üblichen Plätzen rangierte. Der Grund: Google Places - Seiten mischen sich seit neustem ganz oben ...

29.08.2011 | Sabine Schmidt
people interactive schafft digitales Produkterlebnis für Miele
Köln, 29. August 2011 - Die Miele & Cie. KG mit Sitz in Gütersloh hat die Kölner Agentur für digitale Markenkommunikation damit beauftragt, einen Küchenkonfigurator in Realgröße zu entwickeln. Dieses 1m x 1,80m große Hightech-Display ist nun ...

29.08.2011 | Andrea Wagner
Gesamtvergütung: Aon Hewitt-Studie zeigt steigende Bedeutung von freiwilligen Nebenleistungen
Freiwillige Nebenleistungen machen mittlerweile 14 Prozent der Gesamtvergütung der deutschen Arbeitnehmer aus. Zu diesem Ergebnis kommt die Aon Hewitt-Studie Fringe Benefits 2011, an der sich 57 repräsentative Unternehmen verschiedenster Größe ...

29.08.2011 | Falk Al-Omary
Ultimo/q2b: "Fördermittel sind kein einfaches Geld"
Bielefeld / Wilhelmshaven. Jedes Unternehmen braucht Geld. Das gilt für Gründer in der Startphase genauso wie für gestandene Traditionsbetriebe mit langjähriger Markterfahrung. Um an zusätzliches Geld zu kommen, nutzen immer mehr Unternehmen ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 31
PM gesamt: 432.219
PM aufgerufen: 74.110.995