Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 32
  Pressemitteilungen gesamt: 279.237
  Pressemitteilungen gelesen: 35.788.544x
17.05.2011 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Hans-Joachim Kaltwasser¹ | Pressemitteilung löschen

Individuelle Anfrage auf Druckportal.de

Um dem Bedürfnis der Kunden nach maßgeschneiderten Lösungen (https://www.druckportal.de/content/Individuelle-Anfrage.html) abseits der umfangreichen Produktauswahl im Shop gerecht zu werden, hat das Team von Druckportale.de (https://www.druckportal.de) eine einzigartige und überaus komfortable Lösung geschaffen.

Sollte ein Besteller ein Produkt benötigen, dass er in der von ihm gewünschten Konfiguration (https://www.druckportal.de/content/Individuelle-Anfrage.html) so nicht im Shop vorfindet, so hat er zunächst die Möglichkeit über den Button "Individuelle Anfrage" (https://www.druckportal.de/content/Individuelle-Anfrage.html) an Druckportal.de (http://www.druckportal.de) heranzutreten. Daraufhin wird eine maßgeschneiderte Kalkulation (https://www.druckportal.de/content/Individuelle-Anfrage.html) erstellt.
Der Kunde erhält nun in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Mail mit dem Preis für sein angefragtes Produkt sowie einem Link, der direkt auf den Merkzettel im Shop führt. Von dort aus kann der Kunde das als individuelle Anfrage (https://www.druckportal.de/content/Individuelle-Anfrage.html) gekennzeichnete Produkt direkt in den Warenkorb ablegen und anschließend, wie einen ganz gewöhnlichen Portalauftrag weiter bearbeiten.

Geschäftsführer Christian Augsburger betont, dass "das Besondere hieran ist, dass die Druckdaten für den Auftrag nun nicht separat per Mail, CDROM,
FTP-Server etc. an Druckportal.de (http://www.druckportal.de) geschickt werden müssen, sondern direkt im Upload-Bereich des Shops hochgeladen werden können. Daraufhin wird wie üblich eine Rechnung als PDF erzeugt und via Mail an den Besteller versandt und alles geht nun seinen gewohnten Gang. Komfortabler für den Kunden geht es nicht".

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.druckportal.de
Druckportale GmbH
Ostring 13 65205 Wiesbaden

Pressekontakt
http://www.druckportal.de
Druckportale GmbH
Ostring 13 65205 Wiesbaden

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de