Blue Yonder eröffnet Niederlassung in Großbritannien
15.03.2013
IT, NewMedia & Software
(NL/8060370734) Der Karlsruher Predictive-Analytics-Anbieter Blue Yonder ist mit einer eigenen Niederlassung in Großbritannien präsent. Im Rahmen des internationalen Wachstumskurses konnte das Big-Data-Unternehmen Rakesh Harji, international erfahrener Experte für Datenanalyse, als Geschäftsführer für den neuen Standort gewinnen.
Karlsruhe, 13.03.13 Mit Rakesh Harji erweitert der Prognosesoftware-Anbieter Blue Yonder die Geschäftsführung um einen erfahrenen Manager aus dem Datenanalyse-Umfeld. Seit 20 Jahren ist er im Bereich Predictive Analytics, Datenintegration und Business Intelligence tätig. Unter anderem arbeitete er in führender Position für Data Systems International sowie den Integrationsspezialisten Crossgate. Als Geschäftsführer des neuen Blue-Yonder-Standorts in London ist er auch für die Märkte Irland, Skandinavien und Benelux verantwortlich.
Rakesh Harji treibt internationale Expansion voran
Rakesh Harji: Blue Yonder hat seinen dynamischen Wachstumskurs im vergangenen Jahr fortgesetzt und zahlreiche neue Kunden gewonnen unter anderem Next und Dunnhumby. Ich freue mich darauf, das Angebot an innovativer Prognosesoftware in Großbritannien auszubauen und Verantwortung für weitere europäische Märkte zu übernehmen. Blue-Yonder-Geschäftsführer Uwe Weiss ergänzt: Großbritannien ist ein sehr wichtiger Markt für uns mit einer starken Nachfrage nach Predictive Analytics Software etwa im Handel. Mit Rakesh Harji haben wir die Position des Geschäftsführers dort ideal besetzt. Er verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz und hervorragende Führungsqualitäten. Mit ihm wird es uns gelingen, Blue Yonder international als führenden Predictive-Analytics-Experten zu etablieren.
Blue Yonder
Karlsruher Strasse 88 D-76139 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.blue-yonder.com
Blue Yonder
Karlsruher Strasse 88 D-76139 Karlsruhe
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dunja Riehemann
19.04.2013 | Dunja Riehemann
Predictive Analytics im Handel: Kunden individuell ansprechen und Absätze exakt prognostizieren
Predictive Analytics im Handel: Kunden individuell ansprechen und Absätze exakt prognostizieren
20.03.2013 | Dunja Riehemann
Experten sehen Customer Analytics als wesentlichen Erfolgsfaktor in der Kundenansprache
Experten sehen Customer Analytics als wesentlichen Erfolgsfaktor in der Kundenansprache
05.02.2013 | Dunja Riehemann
Zwei bis fünf Prozent mehr Rohertrag durch Preisgestaltung in Echtzeit
Zwei bis fünf Prozent mehr Rohertrag durch Preisgestaltung in Echtzeit
31.01.2013 | Dunja Riehemann
Predictive Analytics gibt neue Impulse
Predictive Analytics gibt neue Impulse
22.01.2013 | Dunja Riehemann
Blue-Yonder-Stern leuchtet am digitalen Horizont
Blue-Yonder-Stern leuchtet am digitalen Horizont
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2024 | Sweepatic, ein Outpost24 Unternehmen
Webinar am 16.Mai um 15 Uhr: Schützen Sie Ihre externe Angriffsfläche
Webinar am 16.Mai um 15 Uhr: Schützen Sie Ihre externe Angriffsfläche
02.05.2024 | CybeReady Learning Solutions Ltd
CybeReady launcht neues Kommunikationszentrum auf seiner Cybersecurity-Trainingsplattform
CybeReady launcht neues Kommunikationszentrum auf seiner Cybersecurity-Trainingsplattform
02.05.2024 | Paessler AG
Ein Podcast mit Paessler-Experten
Ein Podcast mit Paessler-Experten
01.05.2024 | Dr. Harald Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai ausgetragene RankensteinSEO-Contest vom Veranstalter Agenturtipp.de geht in die 2. Hälfte!
Der bis zum 14. Mai ausgetragene RankensteinSEO-Contest vom Veranstalter Agenturtipp.de geht in die 2. Hälfte!