Werbung, Marketing & Marktforschung
06.08.2015 | Martin Schulz
5 Schritte für erfolgreiches Online-Marketing (Edition 2015)
In dieser Digital Marketing WebKonferenz am 13. August 2015 um 17 Uhr erfahren Sie in 5 Schritten, wie Sie die Grundbausteine eines erfolgreichen Online-Marketings schaffen und Fehler vermeiden, die selbst Profis immer wieder passieren. Tim Kaufmann ...
5 Schritte für erfolgreiches Online-Marketing (Edition 2015)
In dieser Digital Marketing WebKonferenz am 13. August 2015 um 17 Uhr erfahren Sie in 5 Schritten, wie Sie die Grundbausteine eines erfolgreichen Online-Marketings schaffen und Fehler vermeiden, die selbst Profis immer wieder passieren. Tim Kaufmann ...
06.08.2015 | Aniela Szutta
Trend im Marketing: Imagefilm schafft Kundennähe und Umsatz
Bilder wecken Emotionen, sprechen eine deutliche Sprache und bleiben im Gedächtnis: Laut einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung stimmen 95 Prozent der befragten Deutschen der Aussage zu, dass Informationen und Inhalte, die durch Bilder ...
Trend im Marketing: Imagefilm schafft Kundennähe und Umsatz
Bilder wecken Emotionen, sprechen eine deutliche Sprache und bleiben im Gedächtnis: Laut einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung stimmen 95 Prozent der befragten Deutschen der Aussage zu, dass Informationen und Inhalte, die durch Bilder ...
05.08.2015 | Rieta Vanessa
Telefonservice
Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine gute Korrespondenz zwischen Unternehmen und Kunde, ist allerdings nicht immer gegeben und wird gerne unterschätzt. Das Telefongespräch ist oftmals der erste Kontakt der zwischen Kunde und ...
Telefonservice
Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine gute Korrespondenz zwischen Unternehmen und Kunde, ist allerdings nicht immer gegeben und wird gerne unterschätzt. Das Telefongespräch ist oftmals der erste Kontakt der zwischen Kunde und ...
04.08.2015 | Corporate Communications
Bora Dagtekin dreht "Familie Heins"-Serie für die Telekom
Bora Dagtekin dreht ab August neue Folgen der "Familie Heins"-Serie für die Deutsche Telekom. Mit dem Serienformat um die fiktive vierköpfige Familie geht die Telekom seit August 2014 neue Wege in der Werbung. Alle vier bis sechs Wochen ...
Bora Dagtekin dreht "Familie Heins"-Serie für die Telekom
Bora Dagtekin dreht ab August neue Folgen der "Familie Heins"-Serie für die Deutsche Telekom. Mit dem Serienformat um die fiktive vierköpfige Familie geht die Telekom seit August 2014 neue Wege in der Werbung. Alle vier bis sechs Wochen ...
04.08.2015 | Rieta Vanessa
Mit Marketing zum Erfolg
Im Marketing geht es darum, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu erfüllen, so Rieta Vanessa de Soet, Geschäftsführerin der GMC AG mit Sitz in Zug. Marketing stellt für jeden Unternehmer die Chance dar, ...
Mit Marketing zum Erfolg
Im Marketing geht es darum, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu erfüllen, so Rieta Vanessa de Soet, Geschäftsführerin der GMC AG mit Sitz in Zug. Marketing stellt für jeden Unternehmer die Chance dar, ...
04.08.2015 | Miriam Friedmann
Online-Einzelhändler halten Pole Position bei Programmatic Advertising / Echtzeitdaten eröffnen Chancen in der Käuferansprache
München, 4. August 2015_ Laut dem Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. investierte der deutsche Einzelhandel zuletzt 276 Millionen Euro in Onlinewerbung und zählt damit zu den absoluten Topspendern. Quantcast, Spezialist für digitale Werbung ...
Online-Einzelhändler halten Pole Position bei Programmatic Advertising / Echtzeitdaten eröffnen Chancen in der Käuferansprache
München, 4. August 2015_ Laut dem Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. investierte der deutsche Einzelhandel zuletzt 276 Millionen Euro in Onlinewerbung und zählt damit zu den absoluten Topspendern. Quantcast, Spezialist für digitale Werbung ...
03.08.2015 | Katrin Denker
Wie funktioniert gute Werbung?
KreativExpress ist eine unabhängige und vor allem kreative Werbeagentur aus Lehrte (Region Hannover). Wir rücken Sie und Ihr Unternehmen nicht nur ins rechte Licht, sondern bauen eine starke Bindung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden auf. ...
Wie funktioniert gute Werbung?
KreativExpress ist eine unabhängige und vor allem kreative Werbeagentur aus Lehrte (Region Hannover). Wir rücken Sie und Ihr Unternehmen nicht nur ins rechte Licht, sondern bauen eine starke Bindung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden auf. ...
03.08.2015 | Katrin Denker
Wie funktioniert gute Werbung?
KreativExpress ist eine unabhängige und vor allem kreative Werbeagentur aus Lehrte (Region Hannover). Wir rücken Sie und Ihr Unternehmen nicht nur ins rechte Licht, sondern bauen eine starke Bindung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden auf. ...
Wie funktioniert gute Werbung?
KreativExpress ist eine unabhängige und vor allem kreative Werbeagentur aus Lehrte (Region Hannover). Wir rücken Sie und Ihr Unternehmen nicht nur ins rechte Licht, sondern bauen eine starke Bindung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden auf. ...
03.08.2015 | Katrin Denker
Wie funktioniert gute Werbung?
KreativExpress ist eine unabhängige und vor allem kreative Werbeagentur aus Lehrte (Region Hannover). Wir rücken Sie und Ihr Unternehmen nicht nur ins rechte Licht, sondern bauen eine starke Bindung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden auf. ...
Wie funktioniert gute Werbung?
KreativExpress ist eine unabhängige und vor allem kreative Werbeagentur aus Lehrte (Region Hannover). Wir rücken Sie und Ihr Unternehmen nicht nur ins rechte Licht, sondern bauen eine starke Bindung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden auf. ...
03.08.2015 | Katrin Denker
Wie funktioniert gute Werbung?
KreativExpress ist eine unabhängige und vor allem kreative Werbeagentur aus Lehrte (Region Hannover). Wir rücken Sie und Ihr Unternehmen nicht nur ins rechte Licht, sondern bauen eine starke Bindung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden auf. ...
Wie funktioniert gute Werbung?
KreativExpress ist eine unabhängige und vor allem kreative Werbeagentur aus Lehrte (Region Hannover). Wir rücken Sie und Ihr Unternehmen nicht nur ins rechte Licht, sondern bauen eine starke Bindung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden auf. ...
03.08.2015 | Martin Debus
Hoher Vertrauensvorschuss, aber viele ungenutzte Potenziale
Diplom-Kaufmann Martin Debus startet in Bielefeld mit einer neuartigen Unternehmensberatung für MarketingKommunikation. Sein Angebot unterstützt Sparkassen in ganz Deutschland bei der Umsetzung des neuen Markenleitbildes. Nicht nur mit räumlicher ...
Hoher Vertrauensvorschuss, aber viele ungenutzte Potenziale
Diplom-Kaufmann Martin Debus startet in Bielefeld mit einer neuartigen Unternehmensberatung für MarketingKommunikation. Sein Angebot unterstützt Sparkassen in ganz Deutschland bei der Umsetzung des neuen Markenleitbildes. Nicht nur mit räumlicher ...
02.08.2015 | Bärbel Kronenberg
Innovative 3D Geschenkverpackung lässt Produkte schweben
Eine völlig neue Art, Geschenke attraktiv zu verpacken. Der Gegenstand "schwebt" im Rahmen und ist garantiert ein Hingucker. Kronenberg24 3D Schweberahmen und Objektrahmen faszinieren durch ihre freischwebende 3D Optik mittels ...
Innovative 3D Geschenkverpackung lässt Produkte schweben
Eine völlig neue Art, Geschenke attraktiv zu verpacken. Der Gegenstand "schwebt" im Rahmen und ist garantiert ein Hingucker. Kronenberg24 3D Schweberahmen und Objektrahmen faszinieren durch ihre freischwebende 3D Optik mittels ...
31.07.2015 | Everhard Uphoff
X-GLOO meets Triathlon
Marquartstein, 31. Juli 2015 - Die Veranstalter der deutsch-österreichischen Tri-Serie "AlpenASS" Wechselszene Sportpromotion bauten auch in diesem Jahr bei verschiedenen Veranstaltungen auf das aufblasbare X-GLOO Eventzelt. Sowohl beim ...
X-GLOO meets Triathlon
Marquartstein, 31. Juli 2015 - Die Veranstalter der deutsch-österreichischen Tri-Serie "AlpenASS" Wechselszene Sportpromotion bauten auch in diesem Jahr bei verschiedenen Veranstaltungen auf das aufblasbare X-GLOO Eventzelt. Sowohl beim ...
31.07.2015 | Lisa Göppert (Geschäftsführung)
Dirk Kreuter: Empfehlungsmanagement ist Vertrieb vom Feinsten
Bochum, 31. Juli 2015. Die Königsdisziplin des Verkaufens ist Empfehlungsmanagement. Es ist die effektivste Art, Neukunden zu gewinnen und die nachhaltigste, zumal durch jede Empfehlung die Verpflichtung zu höchster Qualität und maximaler ...
Dirk Kreuter: Empfehlungsmanagement ist Vertrieb vom Feinsten
Bochum, 31. Juli 2015. Die Königsdisziplin des Verkaufens ist Empfehlungsmanagement. Es ist die effektivste Art, Neukunden zu gewinnen und die nachhaltigste, zumal durch jede Empfehlung die Verpflichtung zu höchster Qualität und maximaler ...
31.07.2015 | Severin Schweiger
Kostenloser WordPress und SEO Kurs
Für jeden, der im Internet präsent sein möchte, ist eine eigene Seite unumgänglich. Egal ob Unternehmer, freier Dienstnehmer, Verein oder auch Privatperson, ein eigener Internetauftritt gehört zum Onlinemarketing einfach dazu. Aber nicht jeder ...
Kostenloser WordPress und SEO Kurs
Für jeden, der im Internet präsent sein möchte, ist eine eigene Seite unumgänglich. Egal ob Unternehmer, freier Dienstnehmer, Verein oder auch Privatperson, ein eigener Internetauftritt gehört zum Onlinemarketing einfach dazu. Aber nicht jeder ...
31.07.2015 | Wolfgang Junius
Prospektständer faltbar A4 quer im Webshop
Der Prospektständer faltbar A4 quer PACIFIC ist ein direkter Fabrikimport aus der chinesischen Fabrik in Suzhou in der Nähe von Shanghai. Über 90% aller in Deutschland verkauften Prospektständer stammen aus chinesischer Fertigung. Aber da gibt ...
Prospektständer faltbar A4 quer im Webshop
Der Prospektständer faltbar A4 quer PACIFIC ist ein direkter Fabrikimport aus der chinesischen Fabrik in Suzhou in der Nähe von Shanghai. Über 90% aller in Deutschland verkauften Prospektständer stammen aus chinesischer Fertigung. Aber da gibt ...
30.07.2015 | Nadja Schiller
Searchmetrics Ranking-Faktoren 2015: Holistischer Content und optimierte User Experience sichern Top-Rankings
Berlin, 30. Juli 2015_ Das Keyword ist tot, lang lebe relevanter, holistischer Content. Google achtet bei der Anzeige organischer Suchergebnisse immer stärker auf den User - wonach er sucht, wie er mit den Suchergebnissen interagiert, von welchen ...
Searchmetrics Ranking-Faktoren 2015: Holistischer Content und optimierte User Experience sichern Top-Rankings
Berlin, 30. Juli 2015_ Das Keyword ist tot, lang lebe relevanter, holistischer Content. Google achtet bei der Anzeige organischer Suchergebnisse immer stärker auf den User - wonach er sucht, wie er mit den Suchergebnissen interagiert, von welchen ...
30.07.2015 | Randerath
Warum sich Kinowerbung lohnt.
FEDA Film produziert Imagefilme (http://www.fedafilm.de/filmproduktion-frankfurt/) und Erklärfilme (http://www.fedafilm.de/leistungen/erklaerfilm/) für Unternehmen, die die Kunden von der Konkurrenz abheben. Werbespots ...
Warum sich Kinowerbung lohnt.
FEDA Film produziert Imagefilme (http://www.fedafilm.de/filmproduktion-frankfurt/) und Erklärfilme (http://www.fedafilm.de/leistungen/erklaerfilm/) für Unternehmen, die die Kunden von der Konkurrenz abheben. Werbespots ...
30.07.2015 | Corina Voss
HBI PR und Marcom bringt Kaseya in die deutschsprachigen Medien
München, 30.07.2015 - Die HBI Helga Bailey GmbH (http://www.hbi.de/), eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen in Deutschland, unterstützt den weltweit führenden Anbieter von Software für das cloudbasierte IT-Management. ...
HBI PR und Marcom bringt Kaseya in die deutschsprachigen Medien
München, 30.07.2015 - Die HBI Helga Bailey GmbH (http://www.hbi.de/), eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen in Deutschland, unterstützt den weltweit führenden Anbieter von Software für das cloudbasierte IT-Management. ...
29.07.2015 | Rieta Vanessa
Soziales Kapital
In der Ökonomie spricht man von vier verschiedenen Arten von Kapital. - ökonomisches Kapital - kulturelles Kapital - soziales Kapital - symbolisches Kapital Unter soziales Kapital fallen Kontakte, die einem zu Gute kommen können. ...
Soziales Kapital
In der Ökonomie spricht man von vier verschiedenen Arten von Kapital. - ökonomisches Kapital - kulturelles Kapital - soziales Kapital - symbolisches Kapital Unter soziales Kapital fallen Kontakte, die einem zu Gute kommen können. ...
28.07.2015 | Susanne Rasch
Wieder erhältlich: Die dentOcard® bei brilliant promotion®
Lange war die dentOcard® nicht verfügbar - doch das ist nun vorbei: Ab sofort kann die bedruckte Zahnseide im Scheckkartenformat wieder bestellt werden. Individuell bedruckt ist die dentOcard® das ideale Werbemittel für Zahnärzte, ...
Wieder erhältlich: Die dentOcard® bei brilliant promotion®
Lange war die dentOcard® nicht verfügbar - doch das ist nun vorbei: Ab sofort kann die bedruckte Zahnseide im Scheckkartenformat wieder bestellt werden. Individuell bedruckt ist die dentOcard® das ideale Werbemittel für Zahnärzte, ...
28.07.2015 | Massimiliano Coraci
KUNDENZUFRIEDENHEIT WAR GESTERN, HEUTE ZÄHLT NUR BEGEISTERUNG
Es ist Zeit für neue Beziehungsqualitäten. Eine aktuelle Befragung an Fach-und Führungskräften aus der Speditions-und Logistikbranche, Finanzdienstleistung, Versandhandel, Einzelhandel und Konsumgüter zeigt auf, das bei vielen Unternehmen bei ...
KUNDENZUFRIEDENHEIT WAR GESTERN, HEUTE ZÄHLT NUR BEGEISTERUNG
Es ist Zeit für neue Beziehungsqualitäten. Eine aktuelle Befragung an Fach-und Führungskräften aus der Speditions-und Logistikbranche, Finanzdienstleistung, Versandhandel, Einzelhandel und Konsumgüter zeigt auf, das bei vielen Unternehmen bei ...
28.07.2015 | Michael Louis
Identifizierung von Firmenbesuchern auf Webseiten
Viele Unternehmen investieren einen erheblichen Anteil ihres Budgets in Onlinemarketing. Alles ist darauf abgestimmt, Besucher auf die Webseite zu locken. Webanalysetools zeigen die wachsenden Besucherzahlen und bieten eine Vielzahl von ...
Identifizierung von Firmenbesuchern auf Webseiten
Viele Unternehmen investieren einen erheblichen Anteil ihres Budgets in Onlinemarketing. Alles ist darauf abgestimmt, Besucher auf die Webseite zu locken. Webanalysetools zeigen die wachsenden Besucherzahlen und bieten eine Vielzahl von ...
28.07.2015 | Annette Wurzschmitt
Erschwingliches Sport-Sponsoring mit Nachwuchsförderung
Erlangen, 28. Juli 2015 - Fußball ist der Freizeitsport Nummer Eins in Deutschland, gerade auch bei Kindern und Jugendlichen. 2,2 Millionen Spieler zwischen 8 und 17 Jahren und etwa 230.000 Spielerinnen in demselben Alter sind derzeit in Vereinen ...
Erschwingliches Sport-Sponsoring mit Nachwuchsförderung
Erlangen, 28. Juli 2015 - Fußball ist der Freizeitsport Nummer Eins in Deutschland, gerade auch bei Kindern und Jugendlichen. 2,2 Millionen Spieler zwischen 8 und 17 Jahren und etwa 230.000 Spielerinnen in demselben Alter sind derzeit in Vereinen ...
28.07.2015 | Wolfgang Junius
Einzigartiger mobiler Messestand - die Expand LinkWall
Die Expand LinkWall ist ein echter mobiler Messestand (http://www.starexpo.de/mobiler-messestand/linkwall/mobiler-messestand-expand-linkwall/) und stellt eine wirkliche Innovation für mobile Präsentationssysteme dar. Diese einzigartige mobile ...
Einzigartiger mobiler Messestand - die Expand LinkWall
Die Expand LinkWall ist ein echter mobiler Messestand (http://www.starexpo.de/mobiler-messestand/linkwall/mobiler-messestand-expand-linkwall/) und stellt eine wirkliche Innovation für mobile Präsentationssysteme dar. Diese einzigartige mobile ...