Werbung, Marketing & Marktforschung

21.11.2014 | Max Paul Bunke
empathie concept Partner werden im Internet gefunden
Neue Konzepte und eine mühselige Einzelansprache sind nötig, um als Unternehmen langfristig die eigene Marktposition zu behalten und möglichst auszubauen. Mit der Marke empathie concept können Unternehmer aus den Kernbereichen Marketing, ...

20.11.2014 | Werner Bezikofer
itintell - Globale Plattform für Geschäftspartner
Die IIC ist sie 13 Jahren mit der Anbahnung von Geschäftskontakten, Partnerschaften und Alliancen erfolgreich im internationalen Software Markt. Die Erfahrungen aus zahlreichen Projekten und die aktiven Anfragen aus anderen Branchen haben dazu ...

20.11.2014 | Peer Dr. Willmann
Kundenzufriedenheit erneut definiert bei TTPCG
Rancho Cucamonga, 20.11.2014 - Ein Unternehmen, welches in der heutigen Zeit erfolgreich bestehen will, muss Dialoge mit seinen Kunden halten. Die Kundenzufriedenheit ist eine sehr bedeutende Messgröße in der Wirtschaft und findet ihren Ursprung ...

20.11.2014 | Chris Elsner
Eventmodule nach Maß: UTC als Technologiehersteller
Oberursel, 20. November 2014 - Ein mobiler Passbildautomat im Coca-Cola-Gewand, intuitive Bedienoberflächen im Bitburger-Look oder Webalben im Audi-Design: Die UTC GmbH (http://www.utc.de) setzt kundenspezifische Wünsche für Messen, Promotions, ...

20.11.2014 | Stephanie Sohr
Strukturiert expandiert: Marisa Rusche, neue Project Managerin der EMIRAT AG
München, 20. November 2014 - Die EMIRAT AG (http://www.emirat.de) hat jüngst die Mitarbeiterebene um die Diplom-Kauffrau Marisa Rusche als Project Managerin erweitert. Künftig bildet die Expertin in der Projektbetreuung die Schnittstelle zu ...

19.11.2014 | Florian Hofmann
Leads-Generator "Website"
Leads sind für den erfolgreichen Vertrieb das Salz in der Suppe. Keine Leads - keine neuen Kunden. Die klassischen Wege zu guten Leads wie Inserat, Messe oder Mailing sind über viele Jahre entabliert - und doch im Vergleich zu den Möglichkeiten ...

19.11.2014 | Marco Behrendt
Patentrecht und Arbeitnehmererfindungsrecht
Gerade für Gründerinnen und Gründer ist eine Orientierung im Patentbereich wichtig. Die aktuelle Gründerwoche Deutschland, die heute am 17.11.2014 beginnt, hält viele Veranstaltungen bereit. Auch Avocons ist Partner der Gründerwoche und ...

19.11.2014 | Wolfgang Junius
Wirkungsvoller Gehwegaufsteller und attraktiver Plakatständer A1 PASSAT
Gehwegaufsteller, auch Kundenstopper, Plakatständer, Bockständer oder A-Ständer genannt, sind aus dem heutigen Straßenbild nicht mehr wegzudenken. Damit machen Händler und Dienstleister bei Passanten und Autofahrern leicht und nachhaltig auf ...

18.11.2014 | Jörg Kürschner
Der Konkurrenz eine Nasenlänge voraus - durcht Eventmarketing
( Freiburg, 18.11.2014) Die Firma lebendig präsentieren und sie in dauerhaft gute Erinnerung bringen: Dazu dienen moderne Marketing-Aktionen. Doch die Konkurrenz ist groß, welches Konzept hebt sich nachhaltig ab? Starkes Eventmarketing ...

17.11.2014 | Corinna Voss
Worldcom Public Relations Group wächst in den USA, Europa, Afrika und Asien
München, 17.11.2014 - Die Worldcom Public Relations Group, das weltweit führenden Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen, gibt heute die Aufnahme von vier weiteren Agenturen bekannt. Die vier neuen Partner verstärken Worldcom in den USA, ...

17.11.2014 | Vojislav Miljanovic
Preisverleihung des 2. Aachener Marketingpreises
Preisverleihung des 2. Aachener Marketingpreises Am 12. November 2014 wurden im großen Showroom der Mercedes Benz-Niederlassung in Aachen die 2. Aachener Marketingpreise vergeben. Nach der fulminanten Premiere im letzten Jahr hatte die ...

14.11.2014 | Heike Kröner
B2B Online Marketing - eine Wissenschaft (?): GROHMANN BUSINESS CONSULTING stellt Ergebnisse der Online-Umfrage vor
B2B Online Marketing - eine Wissenschaft? - Unter diesem Titel führte die Unternehmensberatung GROHMANN BUSINESS CONSULTING eine Online-Umfrage unter deutschen Unternehmen durch, die im Business-to-Business (B2B)-Umfeld tätig sind. Ziel der ...

13.11.2014 | Andre Schneider
Webinare zur Kundengewinnung: Das unterschätzte Instrument
Webinare sind eine, bisher kaum genutzte Methode für die Neukundengewinnung. Wie sonst können Unternehmen mit minimalem Aufwand bis zu 500 interessierten Kontakten in einer Stunde Ihre Angebote präsentieren. Wenn das gut und richtig gemacht ...

13.11.2014 | Jan Christian Gast
9 Euro statt 0 Chancen - AugenlichtRetter gesucht!
Offenbach, 13.11.2014. Mit einem TV-Spot zur Aktion AugenlichtRetter ruft sich die Christoffel-Blindenmission (CBM) zu Spenden gegen vermeidbare Blindheit auf. "Kinder, die durch Krankheit oder Mangelernährung blind geworden sind," sagt ...

13.11.2014 | Anke Piontek
"Digital Dopamine": Razorfish veröffentlicht globale e-Commerce-Studie
Frankfurt/Berlin/München, November 2014 Im Rahmen ihrer Studie "Digtal Dopamine" befragte die internationale Digital-Agentur Razorfish rund 1.680 Internetnutzer in den Märkten USA, Großbritannien, China und Brasilien, um ...

13.11.2014 | Karl-Heinz von Lackum
ODD Print und Medien präsentiert Portfolio mit Versteh-Video
Münster, 13.11.2014: ODD ist eines der modernsten Print- und Medienhäuser im Rhein-Main-Gebiet. Das Bad Kreuznacher Unternehmen bietet ein mannigfaltiges Produkt- und Dienstleistungsportfolio. Das umfasst Printproduktionen und Leistungen von der ...

13.11.2014 | Carolin Fell
New Yorker Skyline am Düsseldorfer Airport
Köln, 13. November 2014. Was haben ein Weltrekordhalter, gewöhnliche Spielkarten und der Düsseldorfer Flughafen ab heute gemeinsam? Eine Skyline von New York! Das IT-Beratungsunternehmen Platinion aus Köln, eine Tochter der Boston Consulting ...

13.11.2014 | Harald Oberhofer
airberlin setzt für ihre internationale E-Mail-Kommunikation auf optivo
Berlin, 13. November 2014 - airberlin vertraut ab sofort auf die E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Plattform optivo® broadmail. Die Zusammenarbeit ist international ausgelegt: neben dem Versand im deutschsprachigen Europa wird u. a. regelmäßig ...

13.11.2014 | Stefanie Rossner
Neue Trendstudie belegt hohe Wahrnehmung der Airport-Medien
13. November 2014. Die Initiative Airport Media, ein Zusammenschluss von 19 Flughäfen im deutschsprachigen Raum, und die Mediaagentur für Außenwerbung, PosterSelect, haben erstmals gemeinsam das Wer-beumfeld Airport unter die Lupe genommen: Im ...

12.11.2014 | Cornelia Pohl-Springer
REALTECH entscheidet sich für Donner & Doria
Heidelberg, 12. November 2014 - Mit der REALTECH AG hat sich ein weltweit agierendes Technologie-Beratungsunternehmen für die Agenturgruppe Donner & Doria entschieden. Die REALTECH AG bietet Premium-Dienstleistungen für Mobile, Cloud ...

12.11.2014 | Sebastian Mitter
25 Jahre erfolgreiches Media Management Handelsmarketing in Deutschland und Europa
(Bad Kissingen, 12. November 2014) Parallel zum Zeitraum des Mauerfalls feiert die fränkische Agenturgruppe prospega GmbH Ihre Gründung vor 25 Jahren. Nach dem abgeschlossenen Wandel von einem lokalen Marketingdienstleister zu einer ...

12.11.2014 | Everhard Uphoff
X-GLOO erstmals auf der BEST OF EVENTS
Am 21. und 22. Januar 2015 zeigt der Chiemgauer Zelthersteller Skywalk sein X-GLOO Eventzelt erstmals auf der BEST OF EVENTS INTERNATIONAL in Dortmund. Das aerodynamisch geformte Leichtbauzelt ist in Halle 4 Stand B06 sowie auf dem Messevorplatz zu ...

12.11.2014 | Carolin Baumann
PlayStation lockt Gamer vor den ganz großen Screen
Düsseldorf/Amsterdam, 12. November 2014. Eine aktuelle Aktion von blowUP media und Sony PlayStation beweist eindrucksvoll, wie interaktiv Out-of-Home-Medien sind. Zwei Tage lang konnten sich Passanten direkt gegenüber dem belebten Rotterdamer ...

11.11.2014 | Vanessa Bandke
Platz 1 für LINDA Apotheken!
Köln, 11.11.2014 - Die LINDA Apotheken haben auch im Jahr 2014 bei der von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) in Kooperation mit N24 durchgeführten Studie zur Beratungs- und Servicequalität von Apothekenkooperationen ...

10.11.2014 | Eliot Knepper
Data Driven Business: Unternehmenswachstum durch bessere Daten, professionellere Tests und mehr Psychologie
Berlin, 10. November 2014. Weder der CEO, noch der Marketingchef sollte bestimmen, wie eine Webseite aussieht - sondern der Kunde. Und um in Erfahrung zu bringen, was sich beim Kunden bewährt, braucht es Daten sowie professionelle statistische ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 69
PM gesamt: 425.005
PM aufgerufen: 72.044.865