Werbung, Marketing & Marktforschung

23.09.2014 | Yves Nottebrock
Whitepaper InterfaceDesign startet mit Corporate Design von Nottebrock
Hannover, 23. September 2014. Die neue IT-Unternehmensberatung Whitepaper InterfaceDesign ist mit einem Corporate Design (http://www.nottebrock.de) und neuer Website in den September gestartet. Inhaber Adam Kiwon hat dabei auf die Erfahrung der ...

22.09.2014 | Vikki Quick
Monotype: neuer Schriften-Service verbessert Workflow beim Branding
Bad Homburg, 22. September 2014 - Monotype, ein weltweit führender Anbieter von Schriften, Technologie und Expertise in deren Umsetzung in print- sowie digitaler Form, stellt heute "Membership by Monotype" ...

20.09.2014 | Martin Daniel
Chrom + Letters = Chromoletters
Neunkirchen, September 2014. Das überzeugenste Argument für die bekannten 3D-Chrombuchstaben sind die begeisterten, treuen Kunden. Chromoletters sind mittlerweile weit über die europäischen Grenzen hinaus ein Begriff für ...

19.09.2014 | Mag. Andrea Starzer
Social Reputation - Ihre Beratungsleistung hat auch soziale Aufmerksamkeit verdient
Das Internet nimmt eine zunehmend wichtiger werdende Rolle ein, wenn es um die Produktvermarktung, Kundengewinnung und Kundenbindung geht. Bevor es in den Urlaub oder zum Kauf eines Produktes geht, wird erst einmal online gecheckt, was das ...

19.09.2014 | Torsten Logsch
Petcurean sucht Hunde und Katzen als Markenbotschafter
"Petcurean", der kanadische Produzent holistischer Tiernahrung nutzt User generated Video's in seiner Marketingstrategie. Dein Hund und Deine Katze als Markenbotschafter für Petcurean ...

19.09.2014 | Stacie Levy
Kenshoo Infinity Awards 2014: Das sind die Gewinner
München (18. September 2014) - Kenshoo (http://www.kenshoo.com/) , der weltweit führende Anbieter von prognosebasierter Marketingsoftware, gab auf dem K8 Summit (http://www.kenshoo.com/k8) im kalifornischen Sausalito die Gewinner der ...

19.09.2014 | Michaela Schöber
Hamburger Agentur ICD verstärkt ihr Team
Mit zwei neuen Mitarbeiterinnen baut Geschäftsführerin Michaela Schöber ihr Beraterteam im B2B-Bereich aus. Susanne Köhler (43) ist als Projektmanagerin unter anderem für den Bereich Messen und Events verantwortlich. Meike ...

27.08.2014 | Andreas Wiebe
Swisscows lanciert Angebot für textbasierte Werbung
- Swisscows setzt auf textbasierte Werbung und lanciert einfaches Preismodell, das auch für kleine Werbebudgets sehr attraktiv ist Egnach, 27. August 2014 - Die vom Schweizer Softwareunternehmen Hulbee AG entwickelte Antwortmaschine Swisscows hat ...

24.08.2014 | Erik Jenss
Private Internet Marketing Coaching
"Wo es an Beratung fehlt, da scheitern die Pläne", dergestalt steht es fürwahr in der jahrtausendealten Bibel. Wie angesagt die zitierte Lebensweisheit ist, demonstriert schon ein flüchtiger Blick auf die betriebswirtschaftliche Realität ...

24.08.2014 | Erik Jenss
Internet Marketing
Wer Netz sein Geschäft sprich einen Shop vermarkten will, benötigt sehr viel mehr als lediglich eine visuell aufwändig inszenierte Landingpage. Der seit Jahren florierende Onlinehandel wird ebenso in den folgenden Jahren immens hinzugewinnen, ...

07.08.2014 | Peter Klesse
CRM-Einführung: Erfolgsrezept für Kundengewinnung und -Entwicklung
Mit einem guten, passenden CRM-System kann ein Unternehmen mehr, zielgerichteter und besser Kunden gewinnen und seine Kundenbeziehungen optimieren: Es weiß, welche Kunden über welche Vertriebskanäle, welche Vertriebsmitarbeiter und mit welchen ...

07.08.2014 | Olaf Pahl
ipanema2c kommt auf den Classic Days in Fahrt
Die malerische Kulisse am Schloss Dyck bot erneut den passenden Rahmen für die Classic Days 2014. Auch im neunten Jahr begeisterte die traditionsreiche Veranstaltung ihr Publikum und nahm Besucher aus aller Welt mit auf eine atemberaubende ...

05.08.2014 | Uwe Specht
Golf Werbung
Uwe Specht (http://www.golf-versicherungsmakler.de/) GOLF-is-easy Community: 2014 ist ein tolles Jahr im deutschen Golfsport. Martin Kaymer gewinnt die U.S. Open ganz, ganz deutlich und Grandseigneur Bernhard Langer mit einem überragenden ...

05.08.2014 | Dina El Massry
Mitten ins (Kunden-)Herz - mit Werbeartikeln
Selten sitzen Kinder voller Vorfreude im Wartezimmer des Zahnarztes. Trotz der einladend gestalteten Spielecke und der sympathischen jungen Assistentin am Empfang klammert sich der kleine Jonas an seine Mutter. Dicke Tränen rollen. Natürlich: Er ...

05.08.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Mit Marketing zum Erfolg
Marketing kann sehr vielfältig sein, die Möglichkeiten sind quasi unbegrenzt. Gerade deswegen sollte man die Aufgabe des Marketings in gute Hände legen, anstatt es nebenbei zu machen. Generell geht es Im Marketing darum, die Bedürfnisse des ...

05.08.2014 | Benjamin Schulz
werdewelt investiert in Marketingleitung
Schon länger ist die werdewelt GmbH unter Leitung von Ben Schulz auf der Suche nach einer passenden Marketingleitung, die das wachsende Team unterstützen und die werdewelt mit Standorten in Hessen, Hamburg und der Schweiz ganzheitlich ...

05.08.2014 | Ann-Christin Zilling
Neu in Frankfurt/Main: Kommunikations-Agentur VORREITHER
Neue Kommunikations-Agentur in Frankfurt. Die Kommunikationsberaterin und Dipl. Grafik-Designerin Corinna Walter (54) und die Kreative Miriam Reith (50) haben in Frankfurt/Main die Kommunikations-Agentur VORREITHER gegründet. VORREITHER ...

04.08.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Richtige Markenplatzierung
Die Platzierung einer Marke bedeutet, ein solides Markenkonzept aufzustellen und mit diesem viele Erfolge zu verzeichnen. Zum Markenmanagement zählen viele Komponenten. So ist es wichtig eine Markensympathie, Vertrauen zur Marke und ...

04.08.2014 | Freddy Staudt
Data Driven Business: Aus Datengräbern Goldgruben machen
Starnberg/Berlin, 29. Juli 2014. - Wodurch wachsen Unternehmen heute? Indem sie vorhandene Daten analysieren und klug nutzen. Wie Unternehmen aus Datengräbern Goldgruben machen, erfahren Webanalysten, E-Commerce-Experten und ...

04.08.2014 | Julia Peglow-Peters
Zwei Pitcherfolge für Zeichen & Wunder
Zeichen & Wunder weiter auf Erfolgskurs: SKYLOTEC und BMW setzen auf die Kompetenz der Marken- und Designagentur. Für SKYLOTEC entwickeln die Münchner ein übergreifendes Kommunikationskonzept für die Marke, das in Zukunft an allen Touchpoints ...

04.08.2014 | Stefan Mannes
Kommunikationsagentur kakoii Berlin erweitert "Healthcare"-Sparte
Die Berliner Kreativagentur kakoii erweitert ihr Geschäftsfeld "Healthcare". Neue Services in den Bereichen Verpackungsdesign, Social Media und Medical Games runden nun das 360-Grad-Angebot der Agentur ab. kakoii rangiert damit auf den ...

04.08.2014 | Erik Jenss
Traffic 2.0 - Leadgenerierung ist Pflicht für jede Webseite
Ausgehend von der Tatsache, dass es deutlich über 90 Prozent der Webpages im Internet schlichtweg an Besucherströmen mangelt, offeriert der langjährig etablierte Marketingprofi Erik Jenss Kunden mit seiner Marketing Akademie effiziente Lösungen, ...

01.08.2014 | Alexander Hanel
Stein Hanel nominiert für den German Design Award 2015
Große Freude brachte beim Leutershäuser Grabsteinwerk die Nominierung für die neue Grabsteinmarke "Rokstyle" für den German Design Award 2015. Bei diesem Award werden hochkarätige Produkte und Projekte aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign, ...

01.08.2014 | Alexander Maria Faßbender
Altona Mining Quartalszahlen Q2-2014 - Finnische Betriebsanteile für 95 Mio. USD verkauft
Im Juniquartal 2014 wurden 3.030 Tonnen Kupfer im Konzentrat, 2.429 Unzen Gold im Konzentrat verkauft was 3.533 Tonnen Kupfer-Äquivalent entspricht. Die C1 Betriebskosten lagen bei 1,79 USD/Pfund Kupfer. Die Produktion im Jahresvergleich lag bei ...

31.07.2014 | Wolfgang Koll
Nordisch frisches Praxis-Marketing: Neue Website der Agentur New medMarketing, New dentMarketing
Eckernförde, 31.07.2014. Für Ärzte und Zahnärzte stellt eine moderne Praxis-Website den wirtschaftlichen Erfolg ihrer Praxis in Gegenwart und Zukunft sicher. Patienten informieren sich heute überwiegend im Internet nach Praxen und Behandlern. ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 33
PM gesamt: 425.038
PM aufgerufen: 72.050.221