Werbung, Marketing & Marktforschung

22.07.2014 | Matthias Arnold
Flugaufnahmen als Werbemittel - was heute alles möglich ist
Früher war eine Luftaufnahme noch eine extrem teure Angelegenheit. Schwere Kameras mussten noch vor einigen Jahren mit Hubschraubern über die gewünschten Objekte geflogen werden. Dank der Fortschritte, die Quadcopter und HD Kameras in den ...

22.07.2014 | Falk Al-Omary
Selbständigkeit: keine Zeit für Urlaub - kreative Lösungen sind gefragt
Bielefeld. Als "selbst und ständig" beschreiben viele Selbständige und Kleinunternehmer ihre Situation. Fallen sie aus, stehen die Räder im Betrieb still, es wird kein Geld verdient und letztlich ist sogar in manchen Fällen die Existenz ...

21.07.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Telefonservice - Eine angenehme Stimme als Aushängeschild der Firma
Jedes Unternehmen setzt sich sein eigenes Unternehmensziel und hat eigene Strategien um dies zu erreichen. In der Grundstruktur sind jedoch alle Unternehmen gleich aufgebaut. So gehört zu einem guten Marketing ein ebenso guter Telefonservice. Eine ...

21.07.2014 | Robert Heeß
Persönlich und anders: So gewinnen Selbständige im Web Kunden
BERLIN, 21.7.2014 | Wer glaubt, man werde wegen seines Fachwissens gebucht, der irrt in den allermeisten Fällen. Das gilt für Diensleister genauso wie für Handwerker oder Händler. "Und deshalb muss der Mensch ins Business-Spiel kommen, die ...

21.07.2014 | Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
FLYERALARM startet als erste Online-Druckerei Lieferung Same Day - Flyer und Visitenkarten in neun Stunden
Würzburg, 21. Juli 2014. Morgens bestellt, abends abgeholt: FLYERALARM, eine der größten Online-Druckereien in Europa, führt als erster in der Branche die Lieferung am Tag der Bestellung ein ("Same Day"). Ab sofort können Flyer und ...

21.07.2014 | Emil Heinrich
Content-Qualität ist entscheidend für den Erfolg der Marketing-Kommunikation
Die Content-Qualität ist heute hauptsächlich entscheidend für den Erfolg. Da die Betrachtungszeit weiter abnimmt, braucht es emotional überzeugende Kunden-Kommunikation (ab dem ersten Blick). Zur Intensivierung gehört, nebst der ...

21.07.2014 | Olaf Pahl
Erfolgreiches erstes Halbjahr für ipanema2c.
Die Kommunikationsagentur ipanema2c setzt ihren Wachstumskurs konsequent fort. Neben zahlreichen Projekten für die Unternehmen der DURIT-Gruppe und die soeben überarbeiteten Online-Präsenzen für den Stammkunden Reformhaus Bacher ...

21.07.2014 | Anke Piontek
Beförderungstriple: Razorfish richtet Europa-Team spitzer aus
London/Frankfurt/Berlin, 21.07.2014- Razorfish betraut drei seiner Führungskräfte mit größeren gesamteuropäischen Aufgaben. Birgit Baier ist zum International Strategic Alliances Director ernannt worden, Rob Watt übernimmt die Position des ...

21.07.2014 | Dirk Ploss
ConversionBoosting auf Expansionskurs - CMO verpflichtet
Dirk Ploss, 43, zuletzt für das Marketing beim Leipziger Online- und Mobile-Learning-Anbieter Lecturio verantwortlich, verstärkt seit dem 1. Juli 2014 das Team um ConversionBoosting (http://conversionboosting.com) -Gründer Jörg Dennis Krüger ...

20.07.2014 | Jörg Hornisch
Ausleuchtung von Leuchtbuchstaben und Werbetafeln mit LED Technik.
Lichtreklamen sind Aushängeschilder der werbenden Firmen und sollen die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen. Leuchtbuchstaben, Werbetafeln oder Leuchtschriften brauchen ein flexibles Beleuchtungssystem. Die meißt unzugänglich angebrachten ...

20.07.2014 | Dr. Joachim von Hein
Mit Pressemeldungen auf Google Seite 1
"Seit das WirtschaftsHaus.de regelmäßig seine Pressemeldungen bei PR-Gateway veröffentlicht, ist es bei Google auf Seite 1 zu finden, wenn jemand den Begriff "Pflege-Iimmobilien" eingibt", erklärte Dr. Joachim von Hein, freiberuflicher ...

19.07.2014 | Markus Coenen
Samstag, 19 Juli 18:30 Uhr - Gedanken zu den letzten 30 Minuten des Xovilichter-Wettbewerbs
In einer halben Stunde werden die Gewinner des größten SEO-Contests aller Zeiten gekürt. Jeder Teilnehmer hat dabei seine ganz eigene Strategie verfolgt. Wir von webkarat haben in erster Linie auf guten Content gesetzt. Unsere Strategie für ...

19.07.2014 | Markus Coenen
XOVILICHTER lassen den Rhein und glückliche Gewinner erstrahlen
Seit dem ersten Mai läuft die Keywordchallenge der XOVI GmbH. Unter dem Keyword XOVILICHTER wurde hart darum gekämpft unter den Erstplatzierten zu landen und einen der lukrativen Preise abzugreifen. Heute hat das Warten ein Ende und die ...

18.07.2014 | Melanie Goldmann
Push & Track Kampagnenmanagement-System
Individualisierung und Messbarkeit werden im Marketing immer wichtiger. Mit dem Push & Track Kampagnenmanagement-System setzt die meinmarketing.de GmbH & Co. KG jetzt ein schlagkräftiges Werkzeug zur zielgerichteten Planung, Durchführung und ...

17.07.2014 | Ulrike Peter
"Ein Herz für Kinder": UTC GmbH mit Daumenkino FLIP-BOOK auf der TV-Spendengala
Oberursel, 17. Juli 2014 - Kleines Kino für die Hand mit großer Wirkung: Das Daumenkino der UTC GmbH (http://www.utc.de) . Mit diesem Tool greift der Spezialist für das Live-Marketing einen echten Klassiker auf und verbindet Haptik mit ...

16.07.2014 | Alfried Große
Der neue Jüngling-Katalog ist da
Essen, 16. Juli 2014******Auf über 375 Seiten finden Behörden und Verwaltungen im neuen Jüngling-Katalog 2014/2015 ein umfassendes Angebot an Fachbedarf, Fachliteratur, Formularen, Bürobedarf, Bürotechnik und Büroeinrichtung. Das ...

15.07.2014 | Simon Schneider
Big Data - Anwendungsbeispiele im CRM
Big Data - neue Technologien bieten die Möglichkeit, Kunden auf Basis großer Datenmengen auf eine ganz neue Art kennen zu lernen - entscheidend dabei ist der richtige Anwendungsfall. Dem Thema Big Data wird in den letzten Jahren eine stetig ...

15.07.2014 | Marc Erny
Bayern hören am meisten Radio!
Das Radio hören nach wie vor zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten der Deutschen gehört ist bekannt. Die heute veröffentlichte Medianalyse hat nun auch bestätigt, dass Bayern das Radioland Nr.1 ist. "Die Reichweite für Radiohören gesamt an ...

15.07.2014 | Angela Imdahl
Wie lassen sich nachhaltige Produkte und Projekte besser verkaufen?
Stuttgart. Vom Elektroauto zum Windpark, vom häuslichen Wärmespeicher zur genossenschaftlichen Biogasanlage - innovative Technologien und nachhaltige Ideen zum Klimaschutz sind auf dem Vormarsch. Doch mehr und mehr zeigt sich ein neuer Engpass, an ...

15.07.2014 | Jennifer Appel
Verpackung Austria 2014 in Wien setzt neue Impulse für die Verpackungsbranche
Die Verpackungsbranche befindet sich im Wandel. Der Boom des E-Commerce, immer strengere Verbraucherrichtlinien und geändertes Konsumverhalten geben der Verpackung von Konsumgütern neue Impulse. Wachsender Kostendruck erzwingt kosteneffizientere ...

14.07.2014 | V. Bontje
Agentur Totems gewinnt ICONIC AWARDS 2014
Totems Juli 14, 2014 Dusseldorf - wir freuen uns bekannt zu geben, dass das Projekt 'Discover the unexpected' fur unseren Kunden Philips Lighting mit dem 'Iconic Awards 2014' ausgezeichnet wurde! Im Februar diesen Jahres präsentierten wir das ...

14.07.2014 | Josef Emminger
Das Buch zum Internet - nur wer drin steht wird gefunden!
Ihre Webseite ist in der heutigen Zeit das beste Instrument um neue Kunden zu generieren. Wo sonst kann sich der Interessent anonym zu jeder Tages- und Nachtzeit über Ihre Leistungen informieren? Jetzt müssen Sie nur noch dafür sorgen, dass Ihre ...

14.07.2014 | Till Brauckmann
Kreative Spitzenleistungen beim CDP Corporate Design Preis 2014
Zum 17. Mal erwies sich der diesjährige CDP Corporate Design Preis als Leistungsbarometer für herausragende Arbeiten der Kreativbranche Europas. Mit der Ausschreibung prämierte die Jury aus Kreation und Marketing am 25. Juni 2014 erstmals auch ...

14.07.2014 | Till Brauckmann
Erlesenes für die Augen - Exzellente Business-Publications überzeugen beim 46. Award Berliner Type
"Diese Arbeiten sind nicht nur rundum beispielhaft", resümiert Odo-Ekke Bingel vom Veranstalter, "sie bestehen auch im internationalen Vergleich der Besten." Im 46. Jahr der Ausschreibung des Wettbewerbs, zu dem ausschließlich ...

14.07.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Kommunikation als Teil der Marketingstrategie
Die Kommunikationspolitik ist eine Säule der "4 P"s" und somit fester Bestandteil des Marketing-Mix. Auch in den Business Centern von Frau Rieta de Soet spielt dieser Bereich des Marketing eine große Rolle. Das Team rund um Rieta de Soet und die ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 425.041
PM aufgerufen: 72.062.780