Werbung, Marketing & Marktforschung
18.06.2014 | Allen Bush
Global Video Index für das erste Quartal 2014: iOS liegt bei Smartphone-Videos vorn, doch Android holt auf
MOUNTAIN VIEW, Kalifornien, USA, 18. Juni 2014 - Ooyala, ein führender Anbieter von Lösungen für Video Streaming sowie für die Analyse und Monetarisierung von Video-Stream-Inhalten, veröffentlichte heute seinen Global Video Index für das 1. ...
Global Video Index für das erste Quartal 2014: iOS liegt bei Smartphone-Videos vorn, doch Android holt auf
MOUNTAIN VIEW, Kalifornien, USA, 18. Juni 2014 - Ooyala, ein führender Anbieter von Lösungen für Video Streaming sowie für die Analyse und Monetarisierung von Video-Stream-Inhalten, veröffentlichte heute seinen Global Video Index für das 1. ...
18.06.2014 | katharina Gerlach
Workshop-Moderatoren sind online jetzt leicht zu finden!
Bisher ist der moderatorenpool-deutschland (http://www.moderatorenpool-deutschland.de) ein zuverlässiger Partner für Agenturen und Veranstalter, die professionelle Event-Moderatoren buchen möchten. 300 Moderatoren sind im Eventbereich gelistet, ...
Workshop-Moderatoren sind online jetzt leicht zu finden!
Bisher ist der moderatorenpool-deutschland (http://www.moderatorenpool-deutschland.de) ein zuverlässiger Partner für Agenturen und Veranstalter, die professionelle Event-Moderatoren buchen möchten. 300 Moderatoren sind im Eventbereich gelistet, ...
17.06.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Das flexible Büro
Rascher Wandel, vor allem in unserer heutigen globalen Welt stellt die Marktteilnehmer immer wieder vor neue Herausforderungen, so Dr. Fabian de Soet. Unabhängig von Größe und Funktion, wer sich nicht anpasst bleibt auf der Strecke. Die rasche ...
Das flexible Büro
Rascher Wandel, vor allem in unserer heutigen globalen Welt stellt die Marktteilnehmer immer wieder vor neue Herausforderungen, so Dr. Fabian de Soet. Unabhängig von Größe und Funktion, wer sich nicht anpasst bleibt auf der Strecke. Die rasche ...
17.06.2014 | Martina Reinelt
Werbeartikel im Zeitalter des Web 2.0
Handschmeichler der Werbeindustrie. Durch Werbeartikel werden Werbebotschaften greifbar. Sie wecken Emotionen und verbinden positive Erlebnisse mit einer Marke. So werden aus einfachen give-aways Markenbotschafter, Sympathieträger und manchmal auch ...
Werbeartikel im Zeitalter des Web 2.0
Handschmeichler der Werbeindustrie. Durch Werbeartikel werden Werbebotschaften greifbar. Sie wecken Emotionen und verbinden positive Erlebnisse mit einer Marke. So werden aus einfachen give-aways Markenbotschafter, Sympathieträger und manchmal auch ...
16.06.2014 | Jörg Reisener
affilitravel.net: Neues Partnerprogramm-Netzwerk für Reisevermarkter - ohne Betreibergebühren
Mit einem Partnerprogramm lässt sich gerade auch im Online-Reisemarkt der Umsatz beträchtlich steigern. Ein Wermutstropfen sind bisher die teils beträchtlichen Netzwerk-Provisionen - als Lohn dafür, dass die Netzwerke ihre Plattformen für die ...
affilitravel.net: Neues Partnerprogramm-Netzwerk für Reisevermarkter - ohne Betreibergebühren
Mit einem Partnerprogramm lässt sich gerade auch im Online-Reisemarkt der Umsatz beträchtlich steigern. Ein Wermutstropfen sind bisher die teils beträchtlichen Netzwerk-Provisionen - als Lohn dafür, dass die Netzwerke ihre Plattformen für die ...
16.06.2014 | Alexander Ringholz
communicativa// setzt für ihren Kunden meteocontrol ein Highlight auf der Intersolar 2014.
Auf der diesjährigen Intersolar galt es, das neue Produkt blue´Log X-Serie des Kunden meteocontrol GmbH in Szene zu setzen. Die Werbeagentur communicativa GmbH aus München erzielte mit dem Messestand einen prägnanten, eigenständigen ...
communicativa// setzt für ihren Kunden meteocontrol ein Highlight auf der Intersolar 2014.
Auf der diesjährigen Intersolar galt es, das neue Produkt blue´Log X-Serie des Kunden meteocontrol GmbH in Szene zu setzen. Die Werbeagentur communicativa GmbH aus München erzielte mit dem Messestand einen prägnanten, eigenständigen ...
16.06.2014 | Gabriele Braun
Gratis-Webinare zu Suchmaschinenmarketing
Im Sommer bietet die marketing-BÖRSE zum Thema Suchmaschinenmarketing kostenfreie Webinare an, von der SEO Keyword-Strategie über Google Shopping bis hin zu internationalem SEO. Drei Spezialisten stellen die möglichen Chancen und deren Umsetzung ...
Gratis-Webinare zu Suchmaschinenmarketing
Im Sommer bietet die marketing-BÖRSE zum Thema Suchmaschinenmarketing kostenfreie Webinare an, von der SEO Keyword-Strategie über Google Shopping bis hin zu internationalem SEO. Drei Spezialisten stellen die möglichen Chancen und deren Umsetzung ...
16.06.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Selbständigkeit durch Franchising
Der Begriff Franchise stammt ursprünglich aus dem französischen zur Zeit des Mittelalters und bedeutete die Befreiung von Abgaben. Im Laufe der Zeit änderte sich die Bedeutung von Franchise zu Privilegien. Bereits Mitte des 19. Jahrhunderts ...
Selbständigkeit durch Franchising
Der Begriff Franchise stammt ursprünglich aus dem französischen zur Zeit des Mittelalters und bedeutete die Befreiung von Abgaben. Im Laufe der Zeit änderte sich die Bedeutung von Franchise zu Privilegien. Bereits Mitte des 19. Jahrhunderts ...
16.06.2014 | Thomas Rentschler
Seifenblasen auf Weltreise
Mainz-Wiesbaden, 16.06.2014 - Dass Pustefix seit über 60 Jahren Jung und Alt begeistert ist nicht neu. Die wenigsten wissen jedoch, dass die Seifenblasenfirma mit dem gelben Bären mit diesem Produkt Weltmarktführer ist. Um ähnliche geheime ...
Seifenblasen auf Weltreise
Mainz-Wiesbaden, 16.06.2014 - Dass Pustefix seit über 60 Jahren Jung und Alt begeistert ist nicht neu. Die wenigsten wissen jedoch, dass die Seifenblasenfirma mit dem gelben Bären mit diesem Produkt Weltmarktführer ist. Um ähnliche geheime ...
16.06.2014 | János Weinert
Weinert & Partner stärkt Corporate Publishing Profil
Die Wohnungsgenossenschaft FRIEDENSHORT eG bewirtschaftet erfolgreich 5.240 Wohnungen in Berlin-Marzahn. Anlässlich ihres 60. Gründungsjubiläums, das sie im Juni 2014 begeht, hatte die Genossenschaft zum Jahresbeginn die Neugestaltung ihrer ...
Weinert & Partner stärkt Corporate Publishing Profil
Die Wohnungsgenossenschaft FRIEDENSHORT eG bewirtschaftet erfolgreich 5.240 Wohnungen in Berlin-Marzahn. Anlässlich ihres 60. Gründungsjubiläums, das sie im Juni 2014 begeht, hatte die Genossenschaft zum Jahresbeginn die Neugestaltung ihrer ...
16.06.2014 | Falk Al-Omary
Heiko Jäger: Über den vereinbarten Rahmen hinaus
Oberhausen-Rheinhausen / Bielefeld. "Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden", sagt Heiko Jäger aus Oberhausen-Rheinhausen. Und Probleme kennt er reichlich - eigene, aber noch viel besser die anderer. Zu ihm kommen Existenzgründer, ...
Heiko Jäger: Über den vereinbarten Rahmen hinaus
Oberhausen-Rheinhausen / Bielefeld. "Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden", sagt Heiko Jäger aus Oberhausen-Rheinhausen. Und Probleme kennt er reichlich - eigene, aber noch viel besser die anderer. Zu ihm kommen Existenzgründer, ...
13.06.2014 | Katharina Scheid
Verint erweitert Enterprise Feedback Management-Lösung
Kiel, 13. Juni 2014. Verint® Systems erweitert seine Enterprise Feedback Management™ (EFM)-Lösung. Neu sind weitere Optionen für den Versand von SMS-Nachrichten auf Mobiltelefone sowie die Möglichkeit, die Ergebnisse mehrerer Umfragen ...
Verint erweitert Enterprise Feedback Management-Lösung
Kiel, 13. Juni 2014. Verint® Systems erweitert seine Enterprise Feedback Management™ (EFM)-Lösung. Neu sind weitere Optionen für den Versand von SMS-Nachrichten auf Mobiltelefone sowie die Möglichkeit, die Ergebnisse mehrerer Umfragen ...
12.06.2014 | Ines Weimer
Startup musicfox schafft es in Hollywoods Spaßfabrik
Die Musik des jungen Medienunternehmens musicfox (http://www.musicfox.com) findet ihren Weg in die arte-Produktion "Hollywoods Spaßfabrik" (http://www.arte.tv/guide/de/050153-000/hollywoods-spassfabrik) . Die Dokumentation verfilmt auf ...
Startup musicfox schafft es in Hollywoods Spaßfabrik
Die Musik des jungen Medienunternehmens musicfox (http://www.musicfox.com) findet ihren Weg in die arte-Produktion "Hollywoods Spaßfabrik" (http://www.arte.tv/guide/de/050153-000/hollywoods-spassfabrik) . Die Dokumentation verfilmt auf ...
12.06.2014 | Christoph Hausel
IgnitionOne Deutschland ernennt neuen Geschäftsführer
München, 12. Juni 2014. Seit dem ersten Juni ist Wolfgang Kirschner neuer Geschäftsführer von IgnitionOne, weltweit führender Anbieter für digitale Marketinglösungen. Der 38-Jährige tritt die Nachfolge von Eddie Meisel an. Er verantwortete ...
IgnitionOne Deutschland ernennt neuen Geschäftsführer
München, 12. Juni 2014. Seit dem ersten Juni ist Wolfgang Kirschner neuer Geschäftsführer von IgnitionOne, weltweit führender Anbieter für digitale Marketinglösungen. Der 38-Jährige tritt die Nachfolge von Eddie Meisel an. Er verantwortete ...
12.06.2014 | Christine Lötters
SC Lötters unterstützt Dr. Scherf, Schütt & Zander GmbH
"Bislang haben wir Pressearbeit immer selber gemacht, jetzt wollen wir uns hier strategischer aufstellen und haben uns für die Zusammenarbeit mit SC Lötters entschieden", erläutert Guido Zander, Gesellschafter und Geschäftsführer der Münchner ...
SC Lötters unterstützt Dr. Scherf, Schütt & Zander GmbH
"Bislang haben wir Pressearbeit immer selber gemacht, jetzt wollen wir uns hier strategischer aufstellen und haben uns für die Zusammenarbeit mit SC Lötters entschieden", erläutert Guido Zander, Gesellschafter und Geschäftsführer der Münchner ...
12.06.2014 | Bernhard Kuntz
Telefonakquise: Neukunden und Stammkunden im Gespräch sowie per Telefon und Email begeistern
Per Telefon, Email oder im persönlichen Gespräch - auf diesen verschiedenen Kanälen versuchen die Verkäufer in vielen Branchen nicht nur potenzielle Neukunden für die Produkte und Leistungen ihres Unternehmens zu begeistern, sondern auch die ...
Telefonakquise: Neukunden und Stammkunden im Gespräch sowie per Telefon und Email begeistern
Per Telefon, Email oder im persönlichen Gespräch - auf diesen verschiedenen Kanälen versuchen die Verkäufer in vielen Branchen nicht nur potenzielle Neukunden für die Produkte und Leistungen ihres Unternehmens zu begeistern, sondern auch die ...
12.06.2014 | Benjamin Wichert
Erfolgreiches Online Marketing für B-to-B Unternehmen
Laut der bundesweiten Studie "Online-Marketing im B-to-B Geschäft" der PFH (Private Hochschule Göttingen) setzen sich noch zu wenige Unternehmen bei ihren Marketingplanungen mit dem Medium Internet auseinander. Zu diesem Ergebnis führte eine ...
Erfolgreiches Online Marketing für B-to-B Unternehmen
Laut der bundesweiten Studie "Online-Marketing im B-to-B Geschäft" der PFH (Private Hochschule Göttingen) setzen sich noch zu wenige Unternehmen bei ihren Marketingplanungen mit dem Medium Internet auseinander. Zu diesem Ergebnis führte eine ...
12.06.2014 | Therese Bauer
CRM360 - eine starke Partnerschaft: Sensix kooperiert mit ace
Mit der Kooperation wird man Synergien aus der CRM-Expertise von Sensix und der xRM-Erfahrung von ace effizient nutzen und gehört mit über 40 Microsoft Dynamics CRM-Spezialisten zu den Top 5 Microsoft-Partnern im DACH-Raum. Dies bedeutet für ...
CRM360 - eine starke Partnerschaft: Sensix kooperiert mit ace
Mit der Kooperation wird man Synergien aus der CRM-Expertise von Sensix und der xRM-Erfahrung von ace effizient nutzen und gehört mit über 40 Microsoft Dynamics CRM-Spezialisten zu den Top 5 Microsoft-Partnern im DACH-Raum. Dies bedeutet für ...
11.06.2014 | Uwe Schmidt
Uwe Schmidt, Präsident des globalen PR-Netzwerks PRGN, im WM-Gespräch mit brasilianischer PR-Expertin
Kurz vor Beginn der Fußball-WM 2014 sprach Uwe Schmidt, Präsident des Agentur-Netzwerks "Public Relations Global Network" (PRGN), CEO der Hamburger PR-Agentur Industrie-Contact (IC) AG und leidenschaftlicher Fußball-Fan, mit seiner ...
Uwe Schmidt, Präsident des globalen PR-Netzwerks PRGN, im WM-Gespräch mit brasilianischer PR-Expertin
Kurz vor Beginn der Fußball-WM 2014 sprach Uwe Schmidt, Präsident des Agentur-Netzwerks "Public Relations Global Network" (PRGN), CEO der Hamburger PR-Agentur Industrie-Contact (IC) AG und leidenschaftlicher Fußball-Fan, mit seiner ...
11.06.2014 | Holger Helmold
Spielend Kunden gewinnen und binden
"Gamification" nennt sich ein aktueller Mega-Trend im Businessbereich, bei dem spieltypische Prinzipien, Techniken und Elemente in einem spielfremden Kontext zur Motivationssteigerung und Verhaltensänderung eingesetzt werden. Da die Kernaufgabe des ...
Spielend Kunden gewinnen und binden
"Gamification" nennt sich ein aktueller Mega-Trend im Businessbereich, bei dem spieltypische Prinzipien, Techniken und Elemente in einem spielfremden Kontext zur Motivationssteigerung und Verhaltensänderung eingesetzt werden. Da die Kernaufgabe des ...
10.06.2014 | Sonja Koschel
Markt für Wohnbäder verzeichnet leichtes Plus
"Das Bad ist die neue Küche" - dieser geflügelte Satz, der ursprünglich aus der Badbranche stammt, machte im Januar 2014 auch auf der Kölner Möbelmesse die Runde. Der Traum davon, sich in luxuriösen Bad- und Wellnesslandschaften zu aalen, hat ...
Markt für Wohnbäder verzeichnet leichtes Plus
"Das Bad ist die neue Küche" - dieser geflügelte Satz, der ursprünglich aus der Badbranche stammt, machte im Januar 2014 auch auf der Kölner Möbelmesse die Runde. Der Traum davon, sich in luxuriösen Bad- und Wellnesslandschaften zu aalen, hat ...
07.06.2014 | Armin Rohnen
FineArtReisen - hier wird die Reisewerbung gefunden
Die aktuellen Reisetrends sind eindeutig. Immer mehr Deutsche - nach wie vor Reiseweltmeister - entscheiden immer kurzfristiger, wohin ihre Reise in der schönsten Zeit des Jahres hingehen soll. Doch nicht nur kurzfristig, sondern auch die Länge ...
FineArtReisen - hier wird die Reisewerbung gefunden
Die aktuellen Reisetrends sind eindeutig. Immer mehr Deutsche - nach wie vor Reiseweltmeister - entscheiden immer kurzfristiger, wohin ihre Reise in der schönsten Zeit des Jahres hingehen soll. Doch nicht nur kurzfristig, sondern auch die Länge ...
06.06.2014 | Sandra Rieck
Die Online-Geschäftsstelle zum "Anfassen"
Was hat die B-Bank, was die A-Bank nicht hat? Zuschauer des neuen Erklärvideos der F-Call AG erfahren es: eine Filiale im Internet! Dabei tauchen sie etwa eine Minute lang in die Geschichte der A-Bank ein und erfahren gemeinsam mit ihr das ...
Die Online-Geschäftsstelle zum "Anfassen"
Was hat die B-Bank, was die A-Bank nicht hat? Zuschauer des neuen Erklärvideos der F-Call AG erfahren es: eine Filiale im Internet! Dabei tauchen sie etwa eine Minute lang in die Geschichte der A-Bank ein und erfahren gemeinsam mit ihr das ...
06.06.2014 | Enrico Gräfe
easyfeedback Update mit umfangreicher Funktionserweiterung und neuem Service
easyfeedback erscheint nun in einem modernen Design mit verbesserter Usabiity. Die Nutzeroberfläche ist zudem zweisprachig in Deutsch und Englisch verfugbar. Ein umfangreiches Hilfe-Center rundet das neue Erscheinungsbild ab und ermöglicht eine ...
easyfeedback Update mit umfangreicher Funktionserweiterung und neuem Service
easyfeedback erscheint nun in einem modernen Design mit verbesserter Usabiity. Die Nutzeroberfläche ist zudem zweisprachig in Deutsch und Englisch verfugbar. Ein umfangreiches Hilfe-Center rundet das neue Erscheinungsbild ab und ermöglicht eine ...
05.06.2014 | Anja Schindler
In guter Lage:
Mit der Agentur suedhang Markenwachstum und Kommunikation hat LEHMANN & KOLLEGEN jetzt ein offizielles Sprachrohr. Das Mandat der Immobilienmanager, die bundesweit Gewerbeimmobilien vermarkten, sicherte sich Anja Schindler von suedhang fuer die ...
In guter Lage:
Mit der Agentur suedhang Markenwachstum und Kommunikation hat LEHMANN & KOLLEGEN jetzt ein offizielles Sprachrohr. Das Mandat der Immobilienmanager, die bundesweit Gewerbeimmobilien vermarkten, sicherte sich Anja Schindler von suedhang fuer die ...