Werbung, Marketing & Marktforschung

30.04.2014 | Stephan Schmitz
Hamburg: Socialmedia-Video und Bewegtbild-Marketing
"Der Imagefilm auf der eigenen Webseite eines Unternehmens ist natürlich sinnvoll. Aber richtig spannend wird es, wenn über einen Werbeclip Nutzer erreicht werden, die das Unternehmen zuvor gar nicht kannten" erklärt Stephan Schmitz ...

30.04.2014 | Stephan Schmitz
Socialmedia-Video und Bewegtbild-Marketing für Stuttgart
Erfolgreiche Unternehmen bauen auf eine starke Onlinepräsenz - nicht nur in Form der eigenen Webseite sondern auch darüber hinaus: Die Präsenz in sozialen Netzwerken und Branchenportalen, die Auffindbarkeit über Google sowie die Optimierung ...

30.04.2014 | Stephan Schmitz
Socialmedia-Video und Bewegtbild-Marketing für Frankfurt
Erfolgreiche Unternehmen bauen auf eine starke Onlinepräsenz - nicht nur in Form der eigenen Webseite sondern auch darüber hinaus: Die Präsenz in sozialen Netzwerken und Branchenportalen, die Auffindbarkeit über Google sowie die Optimierung ...

30.04.2014 | Stephan Schmitz
Socialmedia-Video und Bewegtbild-Marketing für Bonn
Erfolgreiche Unternehmen bauen auf eine starke Onlinepräsenz - nicht nur in Form der eigenen Webseite sondern auch darüber hinaus: Die Präsenz in sozialen Netzwerken und Branchenportalen, die Auffindbarkeit über Google sowie die Optimierung ...

30.04.2014 | Rainer Krumm
Mehr Erfolg im Vertrieb mit den 9 Levels
Unternehmen bauen auf Patentrezepte, die lange Zeit den Umsatz hoch gehalten haben. Doch während etablierte Vertriebskonzepte gerne weiter eingesetzt werden, verändern sich Stück für Stück die Rahmenbedingungen: Kunden haben andere Erwartungen ...

29.04.2014 | Kathrin Hamann
Nexiga Topshops 2014 - Die Filial-Landschaft von Aldi bis Zeemann im deutschlandweiten Überblick
Bonn, 29. April 2014_ Nexiga, einer der führenden Full-Service-Anbieter für Geomarketing, bietet mit den LOCAL® Topshops 2014 ein attraktives Datenpaket mit über 300.000 aktuellen POIs von mehr als 400 Filialisten in Deutschland. Die Bandbreite ...

29.04.2014 | Oliver Schmidt
Fußball WM 2014 in Brasilien - effektiv werben mit perfectPRINTS
Die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien steht vor der Tür und wie bei jedem internationalen Großevent boomt der Merchandising Markt. Sonne, Samba und Partystimmung ist das, was die WM im Land des Fußballs verspricht. Eine Begleiterin der ...

29.04.2014 | Lars Schneider
Stresstest von Cuecon belegt: Markenwerte unbekannt
- Markenwerte: Auf die Frage, für welche Werte ihr Unternehmen steht, konnten knapp 60 % der befragten Mitarbeiter keine Auskunft geben - obwohl die Werte sogar online publiziert werden. - Markenwerte: Mitarbeiter sind mit der Kommunikation von ...

29.04.2014 | Julia Starkey
Innovatives Networking auf Events: The Dynamic Conference Network
Alle Teilnehmer werden bei ihrer Registrierung mit relevanten Basisdaten und ihrem Foto erfasst. Aus den so gewonnenen individuellen Informationen erzeugt SwarmWorks' Algorithmus ein Netzwerk, welches in grafisch sehr ansprechender Weise ...

29.04.2014 | Kathrin Hamann
Schober macht's möglich: Maßgeschneidertes E-Mail-Marketing für Weight Watchers
Ditzingen, 29. April 2014 - Die Schober Information Group bietet maßgeschneiderte Technologielösungen für die verschiedensten Branchen. Franchisegeber, Strukturvertrieb und Unternehmen mit Filialnetz profitieren von der neuen Möglichkeit, ...

29.04.2014 | Benjamin Müller
Business Leads Kampagnen der dot-gruppe: mehr Kunden, mehr Erfolg
Berlin, 29.04.2014 - Hierzu nutzt die dot-gruppe (http://dot-gruppe.com/) ihre Expertise im Bereich Social Media sowie Erfahrung im Online-Marketing für die Erzeugung zielgruppenspezifischer Aufmerksamkeit und die nachhaltige Generierung von ...

29.04.2014 | Stefan Mannes
Packaging & Markenrelaunch für die Kosmetikmarke Dresdner Essenz
Die Produkte der Kosmetikmarke Dresdner Essenz sind ab sofort im neuen Design flächendeckend im Handel zu erhalten - in Drogeriemärkten wie DM oder Rossmann aber auch in Apotheken oder Kaufhäusern. kakoii hat in Zusammenarbeit mit Dresdner ...

28.04.2014 | Olaf Pahl
ipanema2c gewinnt weitere Kunden aus der Metallindustrie.
Gleich mit drei Neukunden untermauert die Agentur ipanema2c ihre gewachsene B2B-Kompetenz. TEandM, DURITsteel und DURICAST gehören zur international agierenden DURIT-Gruppe und wurden nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation bereits kurz ...

28.04.2014 | Dirk Klosterman
K2-Messetraining in Baden-Baden
Messebesucher wissen ein Lied davon zu singen. Man steht ratlos vor einem Messestand. Wer stellt hier aus? Was bietet der Aussteller? Gibt es hier etwas Besonderes? Fragen, die das Standpersonal beantworten könnte, wenn der Stand besetzt wäre. Ist ...

28.04.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Das Konzept eines Business Centers
Ursprünglich stammt das Konzept der Business Center aus Amerika und erreichte dann in den 80er Jahren unter anderem auch Deutschland. Auch Rieta de Soet fand die Idee der Business Center sehr innovativ und ist nun seit über 25 Jahren ...

28.04.2014 | Yvonne Habermehl
Auffallen ist alles, auch am Briefkasten!
Alfeld, den 28. April 2014 - Die Kauflaune der Deutschen ist ungebremst. Konjunktur- und Einkommensaussichten sind so gut wie seit über 6 Jahren nicht mehr. Das konnte man den Medien in den letzten Wochen entnehmen, u.a. auch einer Befragung durch ...

28.04.2014 | Emil Heinrich
Mit SEO-Kompetenz auf die erste Seite der Internet-Such-Ergebnisse
Kaufentscheide werden immer stärker von Suchergebnissen beeinflusst. Immer mehr Kunden informieren sich vor der Angebots-Einholung und Auftrags-Vergabe im Internet. Anbieter, die bei den Such-Ergebnissen im Internet auf der ersten Seite ...

25.04.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Intelligente Bürolösung
Rieta de Soet, als Wegbereiterin der Branche ist fest davon überzeugt, dass Business Center die smarte wirtschaftlichere Lösung sind. Die Vorteile, der Dienstleistungen liegen klar auf der Hand: keine langfristigen Bindungen, eine hohe ...

25.04.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Das Büro zum halben Preis
GMC bietet an Top Standorten Business Center mit der kompletten Infrastruktur für Berater, die nur in wenigen Wochen ein Büro benötigen, oder für Unternehmer, die den Markt testen möchten bevor sie eine eigene Niederlassung gründen oder für ...

24.04.2014 | Anja Knäpper
Aggressive Mitgliederwerbung zerstört das Vertrauen in Hilfsorganisationen
"Haben Sie einen Augenblick Zeit für den Naturschutz?" Der junge Mann steht an einem Infostand in der Fußgängerzone einer Großstadt und spricht Passanten an. Die meisten Menschen gehen einfach weiter, obwohl sie sich vielleicht für das Thema ...

24.04.2014 | Karen Ehrhardt
Dem Marketing fehlt es an Magie
Berlin | Heidelberg | Wiesbaden, 24. April 2014. Big Data hat Marketing, Marktforschung und Werbung verändert. Der Fokus hat sich in Richtung Zahlen sowie deren Messbarkeit und Aussagekraft verschoben. Dabei gehe der Branche aber die Kreativität ...

24.04.2014 | Stefanie Rossner
Back to the 80ies: Audi Quattro Revival am Flughafen München
24. April 2014. "Vorsprung durch Technik": Wie es aussieht, wenn der Ingolstädter Autobauer seinen weltbekannten Slogan wörtlich nimmt, konnten die Fluggäste am Münchener Airport hautnah erleben. Auf der Außenfläche zwischen Terminal eins und ...

24.04.2014 | Stacie Levy
IBM und Kenshoo stellen gemeinsam hochwertige Lösungen für Suchmaschinenmarketing bereit
München (23. April 2014) - Kenshoo, führender Anbieter für prognosebasierte Medienoptimierung, kooperiert künftig mit IBM und plant eine gemeinsame Vermarktung von Lösungen zur Verwaltung von Suchmaschinenmarketing-Kampagnen für Kunden wie ...

23.04.2014 | Florian Richter / Frank Bauderer
"Show your Passion" - Mit JBL und Jerome Boateng nach Brasilien
Die "Show your Passion"-Kampagne von JBL wird bis Juni laufen. In diesem Zeitraum wird es mehrere Gelegenheiten für die Fans geben, ihre Begeisterung zu zeigen und Jerome Boateng bei seiner Vorbereitung auf Brasilien zu unterstützen. Dazu gehört ...

23.04.2014 | Markus Koch
H2VC: Neue Webseite präsentiert innovative Projekte und neue Schwerpunkte der Veranstaltungsmacher aus Hessen und Hamburg
Hamburg/Hessen, 23.4.2014 - Mit ihrer neuen Webseite www.h2vc.de (http://www.h2vc.de) wirbt H2VC, die junge hessisch-hanseatische Veranstaltungs- und Marketingagentur, offensiv für ihre innovativen und erfolgreichen Projekte und Leistungen: "Nach ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 427.265
PM aufgerufen: 72.489.384