Werbung, Marketing & Marktforschung

29.05.2014 | Stephan Schmitz
Hamburg: Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video
Erfolgreiche Unternehmen bauen auf eine starke Onlinepräsenz - nicht nur in Form der eigenen Webseite sondern auch darüber hinaus: Die Präsenz in sozialen Netzwerken und Branchenportalen, die Auffindbarkeit über Google sowie die Optimierung ...

28.05.2014 | Stephan Schmitz
Berlin: Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video
Erfolgreiche Unternehmen bauen auf eine starke Onlinepräsenz - nicht nur in Form der eigenen Webseite sondern auch darüber hinaus: Die Präsenz in sozialen Netzwerken und Branchenportalen, die Auffindbarkeit über Google sowie die Optimierung ...

28.05.2014 | Sandrina Koemm
Cointreau Championship wird international
Auf Anfrage einzelner Länder entschied man sich daher dieses Jahr den Wettbewerb internationaler aufzuziehen. Im Rahmen des Cointreau Championship 2014 stehen damit erstmals deutsche Bartender im direkten Wettbewerb mit Bartendern aus den anderen ...

28.05.2014 | Sandrina Koemm
METAXA Sunshine: So schmeckt der Sommer in Berlin
Die Ausstattung des METAXA Bay mit Outdoormöbeln und anderen Elementen ist eine gelungene Aktion der Marke METAXA in Deutschland. Für ein höchstes Maß an Aufmerksamkeit, wurde das Gelände in das typische METAXA-Gelb getaucht: So strahlen ...

28.05.2014 | Kathrin Hamann
Universal Search in den Suchergebnissen von Google Deutschland: Video- und Bilder-Integrationen mit größten Keyword-Anteilen 2013
Berlin, 28. Mai 2014_ Seit 2007 zeigt Google in den Ergebnislisten nicht mehr nur eine reine Auflistung von Links an, sondern bindet Boxen mit weiteren Medien ein, die zusätzlich zu den organischen Suchergebnissen erscheinen. Diese als "Universal ...

28.05.2014 | Ahmed Al-Jaibaji
Arab Swiss Consulting ASC
Interkulturelle Kompetenzen sind der Schlüssel zum Erfolg auf den arabischen Märkten. Die Arab Swiss Consulting bietet sich als Türöffner für Geschäfte mit der oft fremden arabischen Welt an und unterstützt mittelständische Unternehmen, die ...

27.05.2014 | Robert Nabenhauer
Neue Trends im Internetmarketing: Robert Nabenhauer im Interview
Robert Nabenhauer, Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting, hat durch seine langjährige Tätigkeit im Vertrieb das PreSales Marketing System entwickelt. Zunächst hat der Schweizer Unternehmer als Vertriebler wie jeder andere in seiner Branche ...

27.05.2014 | Robert Nabenhauer
Robert Nabenhauer über das Prinzip der Gegenseitigkeit im Marketing
Kaltakquise ist ein Monolog, eine Einbahnstraßen-Methode, die heutzutage zum Scheitern führen muss. Robert Nabenhauer, Social Media Experte und Geschäftsführer der Schweizer Unternehmensberatung Nabenhauer Consulting GmbH: "Das Prinzip der ...

27.05.2014 | Benjamin Schulz
Das neue Positionierungs-Duo Jenny Schubert und Benjamin Schulz
Wer sich heute als Coach, Trainer und Berater im Markt positionieren muss, braucht ein gutes Fundament, wenn es um Marketingmaßnahmen geht. Zum einen ist der Markt durch die Masse der Anbieter sehr undurchsichtig, so dass es die Suchenden überaus ...

27.05.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Markenmanagement
Die Platzierung einer Marke bedeutet, ein langfristiger Aufbau von Markenguthaben und keinesfalls nur kurzfristige Erfolge feiern. Markenguthaben ist gleichzusetzen mit Begriffen wie Markensympathie, -vertrauen und -loyalität. Im Markenmanagement ...

27.05.2014 | Annette Menz
MARKENKONSTRUKT gewinnt Gold und rockt zum 22. COMPRIX 2014
Die Würzburger MARKENKONSTRUKT GRUPPE holt Gold für kreative Healthcare-Kommunikation gemeinsam mit ihrem Kunden ALIUD PHARMA® GmbH. Am Abend des 23. Mai 2014 im Kölner Tanzbrunnen wird die interaktive Strategie und Umsetzung für den APOTHEKEN ...

27.05.2014 | Tanja Kaiser
Sonja Glimm wird Senior Designerin bei brandcouture
Hamburg, 27. Mai 2014 - Neuzugang für brandcouture: Die auf Marken- und Verpackungs-Design spezialisierte Hamburger Kreativagentur holt Sonja Glimm an Bord. Als Senior Designerin übernimmt die Hamburgerin die Betreuung von Premiummarken bei ...

27.05.2014 | Stephan Schmitz
Köln: Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video
Erfolgreiche Unternehmen bauen auf eine starke Onlinepräsenz - nicht nur in Form der eigenen Webseite sondern auch darüber hinaus: Die Präsenz in sozialen Netzwerken und Branchenportalen, die Auffindbarkeit über Google sowie die Optimierung ...

27.05.2014 | Stefanie Rossner
Gute Tat am Plakat: Digitale Misereor-Kampagne am Airport Hamburg
Spenden war noch nie so einfach! Seit Ende Januar können die Passagiere am Hamburger Flughafen eine Weltpremiere erleben: Hier befindet sich das erste Plakat, das Kreditkarten akzeptiert. Das "PlaCard" wurde speziell für die Misereor-Kampagne "Mit ...

27.05.2014 | Herbert Grab
Nazareth rockt wieder: Rock"n´Roll Telephone Tour mit exklusiver Special Edition Box von 4merch
Sie ist rund 25 Zentimeter hoch und bietet Platz für alle 23 bisher veröffentlichten Studio-Alben von Nazareth. Die Rede ist von der Special Edition Box, die 4merch zur Promotion-Tour der schottischen Band für ihr jüngstes Album Rock"n´Roll ...

27.05.2014 | Gérard Cammu
KENSINGFIELD: Neue Länderportale
KENSINGFIELD, die moderne Art von Werbeagentur, bietet seit Januar 2011 alle Leistungen einer klassischen Full-Service-Agentur zu online kalkulierbaren Festpreisen an. Mit diesem Konzept konnte sie in den letzten drei Jahren über 300 neue Kunden ...

27.05.2014 | Alexander Maria Faßbender
EnWave unterzeichnet kommerzielles Lizenzabkommen
EnWave unterzeichnet kommerzielles Lizenzabkommen und erhält Maschinenbestellung von Gemüse- & Gewürzhersteller Vancouver, B.C., 22. Mai 2014, EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) ("EnWave", oder das "Unternehmen") gibt heute bekannt, dass ...

27.05.2014 | Aufderhelde Lena
6. International Summer University for Trade Fair Management (ISU) vom 4. bis 6. Juni 2014 in Köln / Nur noch wenige Restplätze / Internationale Top-S
Bald ist es soweit: Die 6. International Summer University for Trade Fair Management (ISU) (http://www.tradefair.uni-koeln.de/25467.html?&L=0) startet am 4. Juni 2014 in Köln. An drei Tagen diskutieren internationale Experten gemeinsam mit den ...

27.05.2014 | Wolfgang Junius
OVO Infosäule & Mobile Theke OVO als Komplettprogramm
Die mobile Theke (http://www.starexpo.de/theke/mobile-theke/mobile-theke-ovo/) OVO ist eine platzsparende, kompakte Informations- und Präsentationstheke im trendigen Ovaldesign. Gefertigt aus solidem, pulverbeschichteten Metallblech mit einer ...

27.05.2014 | Wiebke Becker
So geht Onlinemarketing heute: Pressemitteilungen mit unique Content
Aber freilich bedeutet es einen großen zeitlichen Aufwand, solche anspruchsvolle Texte jede Woche zu verfassen und auf geeigneten Presseportalen medienwirksam zu veröffentlichen. Noch mehr Arbeit verursacht eine gezielte Presseoffensive. Die ...

26.05.2014 | Christoph Hausel
"Hallo" in 28 Sprachen: optivo automatisiert E-Mail-Marketing von InnoGames durch "optivo® broadmail"
Über den Globus hinweg faszinieren die Online-Spiele von InnoGames die Spieler-Community - mehr als 110 Millionen registrierte Nutzer verzeichnet das in Hamburg ansässige Unternehmen, das zu den weltweit führenden Betreibern und Publishern von ...

26.05.2014 | Andreas Peters
CHRISANDI COMMUNICATION - Unsere WM-Flanke für Ihren Erfolg!
Verwandeln Sie unsere Flanke, um bei Ihren Kunden und potenziellen Kunden über mehr als vier Wochen lang täglich präsent zu sein. Begeistern Sie mit einem individuellen 6-seitigen Lang-DIN-Flyer, bestehend aus Spielplan sowie Image-/Angebotsteil ...

26.05.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Kommunikationspolitik
Die Kommunikationspolitik ist eine Säule der "4 P"s" und somit fester Bestandteil des Marketing-Mix. Auch in den Business Centern von Frau Rieta de Soet spielt dieser Bereich des Marketing eine große Rolle. Schon allein wenn es um nützliche Tipps ...

26.05.2014 | Raimond Roßleben
Das World Franchise Forum für Franchisenehmer am 7. Juni 2014
Beim Franchising übernimmt der Franchisegeber die Ausbildung seiner zukünftigen Franchisenehmer, die wiederum seine Erzeugnisse und Dienstleistungen rechtlich selbstständig verkaufen dürfen. Hierbei ist der Franchisenehmer lediglich an das ...

24.05.2014 | Robert Nabenhauer
Robert Nabenhauer über das Prinzip der Gegenseitigkeit im Marketing
Kaltakquise ist ein Monolog, eine Einbahnstraßen-Methode, die heutzutage zum Scheitern führen muss. Robert Nabenhauer, Social Media Experte und Geschäftsführer der Schweizer Unternehmensberatung Nabenhauer Consulting GmbH: "Das Prinzip der ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 44
PM gesamt: 429.938
PM aufgerufen: 73.105.193