Werbung, Marketing & Marktforschung
26.05.2014 | Christoph Hausel
"Hallo" in 28 Sprachen: optivo automatisiert E-Mail-Marketing von InnoGames durch "optivo® broadmail"
Über den Globus hinweg faszinieren die Online-Spiele von InnoGames die Spieler-Community - mehr als 110 Millionen registrierte Nutzer verzeichnet das in Hamburg ansässige Unternehmen, das zu den weltweit führenden Betreibern und Publishern von ...
"Hallo" in 28 Sprachen: optivo automatisiert E-Mail-Marketing von InnoGames durch "optivo® broadmail"
Über den Globus hinweg faszinieren die Online-Spiele von InnoGames die Spieler-Community - mehr als 110 Millionen registrierte Nutzer verzeichnet das in Hamburg ansässige Unternehmen, das zu den weltweit führenden Betreibern und Publishern von ...
26.05.2014 | Andreas Peters
CHRISANDI COMMUNICATION - Unsere WM-Flanke für Ihren Erfolg!
Verwandeln Sie unsere Flanke, um bei Ihren Kunden und potenziellen Kunden über mehr als vier Wochen lang täglich präsent zu sein. Begeistern Sie mit einem individuellen 6-seitigen Lang-DIN-Flyer, bestehend aus Spielplan sowie Image-/Angebotsteil ...
CHRISANDI COMMUNICATION - Unsere WM-Flanke für Ihren Erfolg!
Verwandeln Sie unsere Flanke, um bei Ihren Kunden und potenziellen Kunden über mehr als vier Wochen lang täglich präsent zu sein. Begeistern Sie mit einem individuellen 6-seitigen Lang-DIN-Flyer, bestehend aus Spielplan sowie Image-/Angebotsteil ...
26.05.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Kommunikationspolitik
Die Kommunikationspolitik ist eine Säule der "4 P"s" und somit fester Bestandteil des Marketing-Mix. Auch in den Business Centern von Frau Rieta de Soet spielt dieser Bereich des Marketing eine große Rolle. Schon allein wenn es um nützliche Tipps ...
Kommunikationspolitik
Die Kommunikationspolitik ist eine Säule der "4 P"s" und somit fester Bestandteil des Marketing-Mix. Auch in den Business Centern von Frau Rieta de Soet spielt dieser Bereich des Marketing eine große Rolle. Schon allein wenn es um nützliche Tipps ...
26.05.2014 | Raimond Roßleben
Das World Franchise Forum für Franchisenehmer am 7. Juni 2014
Beim Franchising übernimmt der Franchisegeber die Ausbildung seiner zukünftigen Franchisenehmer, die wiederum seine Erzeugnisse und Dienstleistungen rechtlich selbstständig verkaufen dürfen. Hierbei ist der Franchisenehmer lediglich an das ...
Das World Franchise Forum für Franchisenehmer am 7. Juni 2014
Beim Franchising übernimmt der Franchisegeber die Ausbildung seiner zukünftigen Franchisenehmer, die wiederum seine Erzeugnisse und Dienstleistungen rechtlich selbstständig verkaufen dürfen. Hierbei ist der Franchisenehmer lediglich an das ...
24.05.2014 | Robert Nabenhauer
Robert Nabenhauer über das Prinzip der Gegenseitigkeit im Marketing
Kaltakquise ist ein Monolog, eine Einbahnstraßen-Methode, die heutzutage zum Scheitern führen muss. Robert Nabenhauer, Social Media Experte und Geschäftsführer der Schweizer Unternehmensberatung Nabenhauer Consulting GmbH: "Das Prinzip der ...
Robert Nabenhauer über das Prinzip der Gegenseitigkeit im Marketing
Kaltakquise ist ein Monolog, eine Einbahnstraßen-Methode, die heutzutage zum Scheitern führen muss. Robert Nabenhauer, Social Media Experte und Geschäftsführer der Schweizer Unternehmensberatung Nabenhauer Consulting GmbH: "Das Prinzip der ...
24.05.2014 | Robert Nabenhauer
Effektive Vertriebsanbahnung mit XING: 4 Tipps von Robert Nabenhauer
Das größte deutsche Business-Netzwerk XING ist für die meisten Unternehmer ein reiner Kontaktgenerator und mehr nicht. Robert Nabenhauer, Geschäftsführer und Gründer des erfolgreichen Schweizer Internetmarketing-Unternehmens Nabenhauer ...
Effektive Vertriebsanbahnung mit XING: 4 Tipps von Robert Nabenhauer
Das größte deutsche Business-Netzwerk XING ist für die meisten Unternehmer ein reiner Kontaktgenerator und mehr nicht. Robert Nabenhauer, Geschäftsführer und Gründer des erfolgreichen Schweizer Internetmarketing-Unternehmens Nabenhauer ...
23.05.2014 | Fredy Groth
Würzburger Marketingagentur mit dem Vergleichs-Check der vier größten Massenmedien
Wer heute als Unternehmer erfolgreich seine Zielgruppen ansprechen will, kommt um medienübergreifende Marketingkonzepte nicht herum. Mit dem Siegeszug des Internet vor 15 Jahren sowie Smartphones und Tablets seit rund 5 Jahren, hat sich das ...
Würzburger Marketingagentur mit dem Vergleichs-Check der vier größten Massenmedien
Wer heute als Unternehmer erfolgreich seine Zielgruppen ansprechen will, kommt um medienübergreifende Marketingkonzepte nicht herum. Mit dem Siegeszug des Internet vor 15 Jahren sowie Smartphones und Tablets seit rund 5 Jahren, hat sich das ...
23.05.2014 | Simon Schneider
Der König will begeistert werden
Der Kunde ist König! Das ist keine Neuigkeit im Customer Relationship Management. Bereits seit Jahrzehnten drehen sich alle Unternehmensaktivitäten um den Kunden. Dem Kunden individuell das richtige Produkt, zum richtigen Zeitpunkt über den ...
Der König will begeistert werden
Der Kunde ist König! Das ist keine Neuigkeit im Customer Relationship Management. Bereits seit Jahrzehnten drehen sich alle Unternehmensaktivitäten um den Kunden. Dem Kunden individuell das richtige Produkt, zum richtigen Zeitpunkt über den ...
23.05.2014 | Wolfgang Junius
Metall Wandprospekthalter mit attraktivem Design
Der Metall Wandprospekthalter (http://www.starexpo.de/prospekthalter/wandprospekthalter/wandprospekthalter-tuno-flex/) TUNO Flex aus deutscher Serienproduktion zeigt trotz attraktivem Bogendesign und hoher Fertigungsqualität ein sehr gutes ...
Metall Wandprospekthalter mit attraktivem Design
Der Metall Wandprospekthalter (http://www.starexpo.de/prospekthalter/wandprospekthalter/wandprospekthalter-tuno-flex/) TUNO Flex aus deutscher Serienproduktion zeigt trotz attraktivem Bogendesign und hoher Fertigungsqualität ein sehr gutes ...
22.05.2014 | Simon Schneider
Strategiewechsel: Vom produktzentrierten zum kundenzentrierten Kampagnenmanagement
In den letzten 10-15 Jahren hat sich das Verhalten der Verbraucher dramatisch geändert. Neue Märkte wie eCommerce sind entstanden, in der Telekommunikation ist die Produktvielfalt durch Single-, Double- und Triple-Play-Tarife komplexer geworden. ...
Strategiewechsel: Vom produktzentrierten zum kundenzentrierten Kampagnenmanagement
In den letzten 10-15 Jahren hat sich das Verhalten der Verbraucher dramatisch geändert. Neue Märkte wie eCommerce sind entstanden, in der Telekommunikation ist die Produktvielfalt durch Single-, Double- und Triple-Play-Tarife komplexer geworden. ...
22.05.2014 | Sabine Fischer
Unser Plus: Wir machen Marken für Menschen lebendig.
Um den GAP Onlineshop in Deutschland zu bewerben, wurde ein exklusiver Pop Up Shop eröffnet. Über 3 Tage ließen sich die durch Türsteher selektierten Gäste und viele Prominente von den Produkten und der Marke begeistern. Attraktive Hostessen ...
Unser Plus: Wir machen Marken für Menschen lebendig.
Um den GAP Onlineshop in Deutschland zu bewerben, wurde ein exklusiver Pop Up Shop eröffnet. Über 3 Tage ließen sich die durch Türsteher selektierten Gäste und viele Prominente von den Produkten und der Marke begeistern. Attraktive Hostessen ...
22.05.2014 | Jörg F. Zinke
Mit Intelligenz-"Upgrade" zum Erfolg: Bessere Entscheidungsfindung durch "Lateral Thinking"
Sinzing 22. Mai 2014 - Gibt es eine "höhere Intelligenz"? Wenn ja, wie kann man Intelligenz "upgraden"? Die jüngste Veröffentlichung des Marketing- und Kommunikationsexperten Jörg F. Zinke beschäftigt sich mit einer Methode, die der Intelligenz ...
Mit Intelligenz-"Upgrade" zum Erfolg: Bessere Entscheidungsfindung durch "Lateral Thinking"
Sinzing 22. Mai 2014 - Gibt es eine "höhere Intelligenz"? Wenn ja, wie kann man Intelligenz "upgraden"? Die jüngste Veröffentlichung des Marketing- und Kommunikationsexperten Jörg F. Zinke beschäftigt sich mit einer Methode, die der Intelligenz ...
22.05.2014 | Kathrin Hamann
ELEMENT C sichert sich Quantcast PR-Etat
München, 22. Mai 2014_ Das Kundenportfolio von ELEMENT C wächst weiter: Ab sofort sind die Münchner Kommunikationsprofis für die Medienarbeit von Quantcast zuständig. Auf der Suche nach neuen Partneragenturen für Deutschland und Frankreich ...
ELEMENT C sichert sich Quantcast PR-Etat
München, 22. Mai 2014_ Das Kundenportfolio von ELEMENT C wächst weiter: Ab sofort sind die Münchner Kommunikationsprofis für die Medienarbeit von Quantcast zuständig. Auf der Suche nach neuen Partneragenturen für Deutschland und Frankreich ...
22.05.2014 | Stefanie Rossner
Kulturschaffende buchen jetzt online mit 1-2-3-Plakat.de
Bünde, 22. Mai 2014. Seitdem mit 1-2-3-Plakat.de erstmals die Möglichkeit geschaffen wurde, Plakatwerbung online zu buchen und ganze Kampagnen via Internet umzusetzen, verfolgt man bei Deutschlands erstem Online-Vermarkter für Außenwerbung ...
Kulturschaffende buchen jetzt online mit 1-2-3-Plakat.de
Bünde, 22. Mai 2014. Seitdem mit 1-2-3-Plakat.de erstmals die Möglichkeit geschaffen wurde, Plakatwerbung online zu buchen und ganze Kampagnen via Internet umzusetzen, verfolgt man bei Deutschlands erstem Online-Vermarkter für Außenwerbung ...
21.05.2014 | Dirk Schumacher
Kreative Verstärkung bei Federstein
Die Agentur Federstein in Bonn holt Norbert Welz als Kreativdirektor an Bord. Mit der personellen Verstärkung unterstreicht Federstein seine Ausrichtung zu noch mehr crossmedialer und ideelicher Vielfalt. Norbert Welz hat zuvor u.a. für Ogilvy ...
Kreative Verstärkung bei Federstein
Die Agentur Federstein in Bonn holt Norbert Welz als Kreativdirektor an Bord. Mit der personellen Verstärkung unterstreicht Federstein seine Ausrichtung zu noch mehr crossmedialer und ideelicher Vielfalt. Norbert Welz hat zuvor u.a. für Ogilvy ...
20.05.2014 | Alexander Pühringer
Video SEO: Auch Videos wollen gefunden werden!
72h Videomaterial werden pro Stunde auf YouTube hochgeladen. Eine entsprechende Aufmerksamkeit für das Video zu erlangen ist schwierig, speziell dann, wenn wenig Budget für das Seeding, d.h. die fokussierte Verbreitung, zur Verfügung steht. ...
Video SEO: Auch Videos wollen gefunden werden!
72h Videomaterial werden pro Stunde auf YouTube hochgeladen. Eine entsprechende Aufmerksamkeit für das Video zu erlangen ist schwierig, speziell dann, wenn wenig Budget für das Seeding, d.h. die fokussierte Verbreitung, zur Verfügung steht. ...
20.05.2014 | Falk Al-Omary
Ultimo: Strategisches Outsourcing erfordert ein intelligentes Projektmanagement
Bielefeld. Outsourcing liegt wieder im Trend. Ob in der Industrie, bei Dienstleistungsunternehmen oder öffentlichen Organisationen, viele Aufgaben werden an externe Unternehmen vergeben. Die Ziele sind dabei fast immer dieselben: Die eigene ...
Ultimo: Strategisches Outsourcing erfordert ein intelligentes Projektmanagement
Bielefeld. Outsourcing liegt wieder im Trend. Ob in der Industrie, bei Dienstleistungsunternehmen oder öffentlichen Organisationen, viele Aufgaben werden an externe Unternehmen vergeben. Die Ziele sind dabei fast immer dieselben: Die eigene ...
19.05.2014 | Christine Lötters
SC Lötters mit neuer Homepage im Netz
Nachdem unsere alte Homepage durch ein Up-date nahezu unbrauchbar wurde, musste eine neue Site her. Und diese ist jetzt endlich im Netz", erläutert Dr. Christine Lötters, Inhaberin von Strategy Communication Lötters (http://www.sc-loetters.de) ...
SC Lötters mit neuer Homepage im Netz
Nachdem unsere alte Homepage durch ein Up-date nahezu unbrauchbar wurde, musste eine neue Site her. Und diese ist jetzt endlich im Netz", erläutert Dr. Christine Lötters, Inhaberin von Strategy Communication Lötters (http://www.sc-loetters.de) ...
19.05.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Telefonservice - Das Aushängeschild eines Unternehmens
Jeder Anruf muss freundlich, verbindlich und kompetent entgegengenommen werden. Bereits hier machen sich die Kunden einen ersten Eindruck vom Unternehmen und entscheiden ob sie ein positives oder ein negatives Bild von der Firma haben. Laut Rieta ...
Telefonservice - Das Aushängeschild eines Unternehmens
Jeder Anruf muss freundlich, verbindlich und kompetent entgegengenommen werden. Bereits hier machen sich die Kunden einen ersten Eindruck vom Unternehmen und entscheiden ob sie ein positives oder ein negatives Bild von der Firma haben. Laut Rieta ...
19.05.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Marken - Eine Einführung
Heutzutage kommt man am Thema "Marke" nicht mehr vorbei - ob als Unternehmer oder Kunde. Doch was zeichnet eine Marke aus? Bei der einen Marke ist es die Farbe, der Schriftzug oder das Logo, welches in Erinnerung bleibt. Bei anderen Produkten der ...
Marken - Eine Einführung
Heutzutage kommt man am Thema "Marke" nicht mehr vorbei - ob als Unternehmer oder Kunde. Doch was zeichnet eine Marke aus? Bei der einen Marke ist es die Farbe, der Schriftzug oder das Logo, welches in Erinnerung bleibt. Bei anderen Produkten der ...
19.05.2014 | Sarina Poddie
Netzwerk wächst: affiliwelt.net integriert adjoma - Publisher und Merchants profitieren
Auf dem Weg, eines der attraktivsten Netzwerke im deutschsprachigen Affiliate-Marketing-Markt zu werden, kommt affiliwelt.net nun ein gutes Stück voran: Denn das Private Network System adjoma wird in das Netzwerk integriert und damit affiliwelt.net ...
Netzwerk wächst: affiliwelt.net integriert adjoma - Publisher und Merchants profitieren
Auf dem Weg, eines der attraktivsten Netzwerke im deutschsprachigen Affiliate-Marketing-Markt zu werden, kommt affiliwelt.net nun ein gutes Stück voran: Denn das Private Network System adjoma wird in das Netzwerk integriert und damit affiliwelt.net ...
16.05.2014 | Harry Schäfer
Jetzt oder nie: Die passenden Werbeartikel zur Fussball-WM 2014
Kein sportliches Ereignis ruft so viel Aufmerksamkeit hervor, wie eine Fussball-WM. Am 12. Juni wird die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien eröffnet und wieder zahlreiche Fans aktivieren. Auch in Deutschland werden die Fans mit der ...
Jetzt oder nie: Die passenden Werbeartikel zur Fussball-WM 2014
Kein sportliches Ereignis ruft so viel Aufmerksamkeit hervor, wie eine Fussball-WM. Am 12. Juni wird die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien eröffnet und wieder zahlreiche Fans aktivieren. Auch in Deutschland werden die Fans mit der ...
15.05.2014 | M.Bischof
XOVILICHTER Leuchtmittel App bei Google Play
Am 1. Mai, dem Tag der Arbeit, fiel der Startschuß zum Xovilichter SEO Gewinnspiel der Xovi GmbH aus Köln. Während andernorts der Feiertag zur Entspannung genutzt wurde und der Beginn eines langen Wochenendes war, verfiel eine Gruppe von Internet ...
XOVILICHTER Leuchtmittel App bei Google Play
Am 1. Mai, dem Tag der Arbeit, fiel der Startschuß zum Xovilichter SEO Gewinnspiel der Xovi GmbH aus Köln. Während andernorts der Feiertag zur Entspannung genutzt wurde und der Beginn eines langen Wochenendes war, verfiel eine Gruppe von Internet ...
15.05.2014 | Monika Birkner
Monika Birkner mit neuem Coaching-Konzept für Solo-Unternehmer
Monika Birkner, Coach, Strategieberaterin und Autorin von "Erfolgreich als Solo-Unternehmer", hat ein hoch-innovatives, integrales Konzept für das Coaching von Solo-Unternehmern und Selbstständigen entwickelt. Es bietet Selbstständigen, die ...
Monika Birkner mit neuem Coaching-Konzept für Solo-Unternehmer
Monika Birkner, Coach, Strategieberaterin und Autorin von "Erfolgreich als Solo-Unternehmer", hat ein hoch-innovatives, integrales Konzept für das Coaching von Solo-Unternehmern und Selbstständigen entwickelt. Es bietet Selbstständigen, die ...
15.05.2014 | Thomas Issler
Volker Geyer und Thomas Issler geben Pressekonferenz
Volker Geyer und Thomas Issler gaben am 15. Mai 2014 eine Pressekonferenz, die von Lundquist Neubauer, dem Pressesprecher der MyHammer AG, moderiert wurde. Als Teilnehmer waren verschiedene Handwerkskammern, Fachverbände, Magazine und freie ...
Volker Geyer und Thomas Issler geben Pressekonferenz
Volker Geyer und Thomas Issler gaben am 15. Mai 2014 eine Pressekonferenz, die von Lundquist Neubauer, dem Pressesprecher der MyHammer AG, moderiert wurde. Als Teilnehmer waren verschiedene Handwerkskammern, Fachverbände, Magazine und freie ...