Werbung, Marketing & Marktforschung

08.05.2014 | Ralf Schulte
Facebook für Unternehmen
Für viele Unternehmen ist Facebook immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Wie spricht man die richtige Zielgruppe an? Was muss rechtlich beachtet werden? Warum reagieren die Fans nicht auf Posts? Aufgrund mangelnder Kenntnis werden dann ...

08.05.2014 | Michel Walther
XOVILICHTER Keyword Challenge 2014 - azionare360 ist dabei!
Das Ziel der XOVILICHTER SEO Keyword Challenge Spannend wird sein, wie die aktuellen Ergebnisse sind. Diese finden sich unter: https://www.azionare360.de/de/xovilichter/ (https://www.azionare360.de/de/xovilichter/) Wem der Begriff XOVILICHTER ...

08.05.2014 | Anke Piontek
Neukunde: Razorfish gewinnt Deutschen Sparkassen- und Giroverband
Frankfurt/Berlin, 08.05.2014 - Neukunde für Razorfish Deutschland: Die Digitalexperten setzen sich im Pitch gegen einen Mitwerber um das Projekt "Relaunch der Plattform Bürgerdialog" des Deutschen Sparkassen- und Giroverband durch. Der ...

08.05.2014 | Simon Schneider
Strategie-Webinarreihe der Cintellic Consulting Group
Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden- und Kampagnenmanagements. Profitieren Sie dabei von den Praxiserfahrungen der Cintellic-Experten. In unserer Strategie-Webinarreihe geben wir Ihnen ...

08.05.2014 | Kristina Schreiber
Ursula Steinmetz ist neuer Senior Consultant bei hbkPartner
Hamburg, 08.05.2014. Die langjährige Customer-Care- und Distanzhandels-Expertin Ursula Steinmetz (51) ergänzt als Senior Consultant das Portfolio der auf Dialogmarketing, Distanzhandel und E-Commerce fokussierten Unternehmens- und Personalberatung ...

08.05.2014 | Ulrike Peter
EMIRAT AG: ein Blick auf 10 Jahre Gewinnspielabsicherung
München, 8. Mai 2014 - Vom Start-Up zum global agierenden Risiko-Management-Spezialisten, der die Promotions von namhaften Handelsketten, Markenartiklern, Brauereien und vielen weiteren Unternehmen absichert. Diese Entwicklung kennzeichnet den Weg ...

08.05.2014 | Karlheinz Pflug
Praktische Verkaufstipps für Professionals
Vertriebsprofi und Fachbuchautor Karlheinz Pflug gibt in seinem Fachbuch "Praktische Verkaufspsychologie - Mit psychologischem Wissen leichter mehr Erfolg in Vertrieb und Marketing" Hintergrundinformationen und praktische Tipps für mehr Erfolg beim ...

07.05.2014 | Anne Fuest
2. Neuland-Medien-Partnerforum: Von innen nach außen
Wer aus innerer Überzeugung handelt, wirkt authentisch. Und er wirkt nicht nur so, er ist es und fühlt es. Ist mit seinem ganzen Herzen dabei. Unternehmer und Unternehmerinnen dieser Art führen ihr Unternehmen mit Herzblut. Das merken die ...

07.05.2014 | Achim Imlau
Profact startet Kundenmagazin-Offensive - online
Die Essener PR-Agentur Profact Communications GmbH will frischen Wind in Kundenmagazine bringen. Mit Websites, die nicht nur inhaltlich, sondern auch formal an das aktuelle Leseverhalten angepasst sind. "Immer mehr Menschen nutzen rein digitale ...

07.05.2014 | Robert Nabenhauer
Robert Nabenhauer über Verdienstmöglichkeiten mit Affiliate-Marketing
Davon träumen viele: ein stattliches Einkommen, ohne sich hierfür jeden Morgen aus dem Bett quälen zu müssen. Ganz einfach und automatisch durch das Einbinden einfacher Werbung auf eigenen Internetseiten oder in eMails. Pro Klick auf die Werbung ...

07.05.2014 | Boris Udina
Online-Kampagne für die Schönheit
Heidelberg, Mai 2014. "Wer erfolgreich bleiben und neue Kunden gewinnen will, muss werben. Vor allem dann, wenn das Geschäft gut läuft", sagt Reiner Uebing. Diese Erkenntnis wäre an sich nicht neu, interessant ist jedoch der Absender: Der Manager ...

07.05.2014 | Michael Mücher
Der Kleiner Brandmeister®Feuerlöschhelfer: Brandschutz als Werbegeschenk für Kunden
München 02.05.2013 - Der Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer ist ab sofort auch als Markenbotschafter in puncto Sicherheit im Einsatz. Auf www.brandmeister-vertrieb.de stellt die Brandmeister Vertriebs GmbH das Feuerlöschpray der Marke ...

06.05.2014 | Stefan Mannes
kakoii Berlin begrüßt Bundesligastiftung als Neukunden
Die Kreativagentur mit Standorten in Berlin und Tokio wird die Stiftung ab sofort unterstützen, die Kommunikation zu optimieren. Startprojekt ist die Überarbeitung des Corporate Designs und die Entwicklung eines Newsletters über die ...

06.05.2014 | Norbert Gierlich
Markencamp e.V. gewinnt neuen strategischen Partner
Der MARKENCAMP e.V. hat einen weiteren Kooperationpartner gewonnen und wird ab sofort mit dem Studieninstitut für praxisorientierte Fortbildung zusammenarbeiten. Neben dem Bundesverband Medien und Marketing (BVMM), den CommClubs Bayern und dem ...

06.05.2014 | Sarina Poddie
Billiger tanken mit der Gongcard: SPRITGONG zahlt 10 Prozent Sale-Provision bei affiliwelt.net
SPRITGONG ( http://www.spritgong.de ) ist ein Verbraucherinformationsdienst, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Autofahrer beim Sparen zu helfen. Da Autofahrer meist ein oder zwei Stammtankstellen haben, sind Preisvergleichsportale und Apps nicht ...

06.05.2014 | Julia Rehm
Vroni Fischer wird Marketing Managerin bei BonaYou
München, 06. Mai 2014_ Das Team des Münchner Start-ups BonaYou, Anbieter personalisierter Geschenkgutscheine und wiederaufladbarer Mitarbeiterkarten, bekommt einen personellen Neuzugang: Vroni Fischer ist künftig als Marketing Managerin für den ...

06.05.2014 | Gabriele Braun
Speed-Dating zur Email-Expo und zu den M-Days
Speed-Dating ist nicht nur zur Suche nach einem Flirtpartner geeignet. Diese neue Kommunikationsform kann auch wunderbar im Rahmen einer Messe eingesetzt werden. In Zusammenarbeit mit der marketing-BÖRSE veranstaltet die Email-Expo (13.-14. Mai ...

06.05.2014 | Steve Reuscher
Mit Party Print Vienna mutiert jedes Handy zur Sofortbildkamera
Der Profi -Fotograf und Foto Bayerl-Inhaber Steve Reuscher eröffnet allen Wiener Event-Veranstaltern neue Perspektiven. Er launcht das mobile Live-Print-System Party Print nun auch in Wien und bietet diese Dienstleistung ab sofort unter dem Namen ...

05.05.2014 | Falk Al-Omary
Begleiter bei Krisen und Strategiewechseln
Syke / Regensburg / Bielefeld. Offene Forderungen, sich wandelnde Märkte und zu hohe Kosten sind drei wesentliche Ursachen dafür, wenn Unternehmen in Schieflagen oder gar Krisen geraten. Der Diplom-Betriebswirt, ausgebildete Bankkaufmann, ...

05.05.2014 | Alfried Große
Hygienisch, saubere Werbeträger
In Bereichen der Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie sowie im Umfeld der Medizin bestehen hohe Hygieneanforderungen. Aber auch im täglichen Leben wächst der Wunsch nach Sauberkeit und Hygiene. Die Blue Chili GmbH hat deshalb den antibakteriellen ...

05.05.2014 | Katja Rheude
D.A.S. Stichwort des Monats Mai: Werbeslogans
Das deutsche Wettbewerbsrecht verbietet irreführende Werbung als unlautere Wettbewerbshandlung. Nach § 5 UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) ist eine geschäftliche Handlung irreführend, wenn sie "unwahre Angaben enthält oder sonstige ...

05.05.2014 | Ulrike Peter
EMIRAT AG entwickelt "sportliche" Konzepte: Zur Fußfallweltmeisterschaft 2014 werben - aber sicher
München, 5. Mai 2014 - Gewinnt Deutschland die Fußball-WM, so erhalten alle Teilnehmer, die innerhalb eines Aktionszeitraums in einem bestimmten Möbelhaus eingekauft haben, den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Derartige ...

02.05.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Der richtige Marketingmix
Zu jeder erfolgreichen Unternehmensführung gehört ein ausgewogener Marketing-Mix, so Rieta de Soet. Hierbei sollte man auf eine gute Balance der vier "P's" achten: - Product - Price - Place - Promotion Je nach dem in welcher Branche man ...

02.05.2014 | Benjamin Müller
Toughpad - Werbefilmproduktion der dot-gruppe für Panasonic
Berlin, 02.05.2014 - Mit dem Anliegen das robuste Toughpad Tablet optimal in Szene zu setzen und filmisch dessen Widerstands- und Witterungsfestigkeit hervorzuheben, hat sich Panasonic an die Video- und Viral Marketing Agentur dot-gruppe ...

02.05.2014 | Everhard Uphoff
X-GLOO positioniert sich neu
Marquartstein, 15. April 2014 - Der Chiemgauer Zelthersteller Skywalk hat sein aufblasbares X-GLOO Zeltsystem erweitert. Die Kernpunkte der Neupositionierung stützen sich auf ein erweitertes Baukastenprinzip, technisch optimierte Zeltdetails bei ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 427.273
PM aufgerufen: 72.489.968