Werbung, Marketing & Marktforschung
24.03.2014 | Stefanie Rossner
Gianina Tödter neu im Vertriebsteam der Alvern Media
Hamburg, 24.03.2014. Alvern Media, der führende Anbieter innovativer Werbeformate an Tankstellen, holt Gianina Tödter an Board. Die 31-Jährige betreut ab sofort in der neu geschaffenen Position Sales & Marketing Development vor allem Media- und ...
Gianina Tödter neu im Vertriebsteam der Alvern Media
Hamburg, 24.03.2014. Alvern Media, der führende Anbieter innovativer Werbeformate an Tankstellen, holt Gianina Tödter an Board. Die 31-Jährige betreut ab sofort in der neu geschaffenen Position Sales & Marketing Development vor allem Media- und ...
21.03.2014 | Holger Ballwanz
Viva Colonia! HÖHNER "stehen auf" SOUND2GO und vereinbaren Kooperation
Die HÖHNER gehören zu Köln wie der Dom. Doch ihren Anfängen als kölsche Karnevalsband sind sie längst entstiegen und erlangten spätestens mit ihren Hits "Viva Colonia" oder "Wenn nicht jetzt wann dann" bundesweite Bekannt- und Berühmtheit. ...
Viva Colonia! HÖHNER "stehen auf" SOUND2GO und vereinbaren Kooperation
Die HÖHNER gehören zu Köln wie der Dom. Doch ihren Anfängen als kölsche Karnevalsband sind sie längst entstiegen und erlangten spätestens mit ihren Hits "Viva Colonia" oder "Wenn nicht jetzt wann dann" bundesweite Bekannt- und Berühmtheit. ...
21.03.2014 | Sarina Poddie
Lukrative Entscheidung: Der EntscheiderClub zahlt 0,50 Euro Provision bei affiliwelt.net
Es macht Spaß, an Umfragen teilzunehmen, seine Meinung kundzutun und über künftige Produkte und Dienstleistungen mitzuentscheiden. Dass sich obendrein noch ein kleiner Nebenverdienst damit erzielen lässt, macht die Sache umso schöner? Genau ...
Lukrative Entscheidung: Der EntscheiderClub zahlt 0,50 Euro Provision bei affiliwelt.net
Es macht Spaß, an Umfragen teilzunehmen, seine Meinung kundzutun und über künftige Produkte und Dienstleistungen mitzuentscheiden. Dass sich obendrein noch ein kleiner Nebenverdienst damit erzielen lässt, macht die Sache umso schöner? Genau ...
21.03.2014 | Rieta Vanessa de Soet
IBS GmbH: Expansion Richtung Singapur
Damit unternimmt die international tätige Beratungsgesellschaft einen weiteren entscheidenden Schritt in Richtung Asien. Ziel ist die optimale Betreuung der europäischen Mandanten, die im asiatischen Raum tätig werden möchten. Dr. Fabian de Soet ...
IBS GmbH: Expansion Richtung Singapur
Damit unternimmt die international tätige Beratungsgesellschaft einen weiteren entscheidenden Schritt in Richtung Asien. Ziel ist die optimale Betreuung der europäischen Mandanten, die im asiatischen Raum tätig werden möchten. Dr. Fabian de Soet ...
20.03.2014 | Marco Schürmanns
Bei Wein kommt es auf den richtigen Dreh an: Aluminium-Schraubverschlüsse sind erste Wahl bei Verbrauchern
20. März 2014. Zum Start der internationalen Fachmesse Weine und Spirituosen, ProWein, vom 23. bis 25. März 2014 in Düsseldorf, präsentiert die European Aluminium Foil Association (EAFA) neueste Umfrageergebnisse zum Thema ...
Bei Wein kommt es auf den richtigen Dreh an: Aluminium-Schraubverschlüsse sind erste Wahl bei Verbrauchern
20. März 2014. Zum Start der internationalen Fachmesse Weine und Spirituosen, ProWein, vom 23. bis 25. März 2014 in Düsseldorf, präsentiert die European Aluminium Foil Association (EAFA) neueste Umfrageergebnisse zum Thema ...
20.03.2014 | Ulrike Waltsgott
Monotype gibt das erste "Brand Perfect Annual" heraus
London / Bad Homburg, 20. März 2014 - Brand Perfect (http://brandperfect.org/index.php/knowledge/reports/597-fortune-global-100-mobile-web-review) , eine Initiative von Monotype mit dem Ziel, den Austausch zwischen Unternehmen, Agenturen und ...
Monotype gibt das erste "Brand Perfect Annual" heraus
London / Bad Homburg, 20. März 2014 - Brand Perfect (http://brandperfect.org/index.php/knowledge/reports/597-fortune-global-100-mobile-web-review) , eine Initiative von Monotype mit dem Ziel, den Austausch zwischen Unternehmen, Agenturen und ...
20.03.2014 | Stacie Levy
Kenshoo und Oracle Social Cloud kooperieren: Effektives Zusammenspiel von Owned, Paid und Earned Social Media
München (20. März 2014) Kenshoo (http://www.kenshoo.com) (www.kenshoo.com), führender Anbieter von Premium-Technologielösungen für digitales Marketing, gibt die Integration von Kenshoo in Oracle Social Cloud bekannt. Die Nachricht steht im ...
Kenshoo und Oracle Social Cloud kooperieren: Effektives Zusammenspiel von Owned, Paid und Earned Social Media
München (20. März 2014) Kenshoo (http://www.kenshoo.com) (www.kenshoo.com), führender Anbieter von Premium-Technologielösungen für digitales Marketing, gibt die Integration von Kenshoo in Oracle Social Cloud bekannt. Die Nachricht steht im ...
20.03.2014 | Laura Suffa-Kohls
ASICS STARTET MIT GROSSER RUNNING-KAMPAGNE IN DEN FRÜHLING
ASICS steht als True Sport Performance-Marke und Pionier im Running-Segment für Produktinnovationen, die Sportler unterstützen und motivieren, ihre individuellen Ziele zu erreichen. Diese Thematik ist Leitthema der aktuellen Markenkampagne, die ...
ASICS STARTET MIT GROSSER RUNNING-KAMPAGNE IN DEN FRÜHLING
ASICS steht als True Sport Performance-Marke und Pionier im Running-Segment für Produktinnovationen, die Sportler unterstützen und motivieren, ihre individuellen Ziele zu erreichen. Diese Thematik ist Leitthema der aktuellen Markenkampagne, die ...
20.03.2014 | Christine Lötters
Durch Zusammenarbeit mit SC Lötters konnte Vertec den Bekanntheitsgrad in Deutschland spürbar steigern
"Gerade die zielgruppengenaue Ansprache macht aus unserer Sicht den Unterschied. Hierfür sind umfassende Markt- sowie Produktkenntnisse erforderlich, und aus diesem Grund haben wir uns für SC Lötters (http://www.sc-loetters.de) entschieden", ...
Durch Zusammenarbeit mit SC Lötters konnte Vertec den Bekanntheitsgrad in Deutschland spürbar steigern
"Gerade die zielgruppengenaue Ansprache macht aus unserer Sicht den Unterschied. Hierfür sind umfassende Markt- sowie Produktkenntnisse erforderlich, und aus diesem Grund haben wir uns für SC Lötters (http://www.sc-loetters.de) entschieden", ...
20.03.2014 | Rieta Vanessa de Soet
GMC AG plant Expansion nach Japan
GMC AG mit Sitz in Zug/Schweiz strebt ein Joint Venture mit einem asiatischen Investor an. Erste Verhandlungen sind erfolgreich verlaufen, so Rieta Vanessa de Soet. Ziel ist es, die Kunden in Japan effizienter betreuen zu können. Damit wird GMC ...
GMC AG plant Expansion nach Japan
GMC AG mit Sitz in Zug/Schweiz strebt ein Joint Venture mit einem asiatischen Investor an. Erste Verhandlungen sind erfolgreich verlaufen, so Rieta Vanessa de Soet. Ziel ist es, die Kunden in Japan effizienter betreuen zu können. Damit wird GMC ...
20.03.2014 | Stefanie Rossner
Airport Media Award 2013: Sixt fährt den ersten Platz ein
20. März 2014. Mit seinen aufsehenerregenden Installationen an deutschen Flughäfen konnte Sixt im letzten Jahr bereits drei Monatssiege beim Airport Media Award für sich verbuchen. Mit diesen Erfolgen im Rücken landete der Mietwagenanbieter nun ...
Airport Media Award 2013: Sixt fährt den ersten Platz ein
20. März 2014. Mit seinen aufsehenerregenden Installationen an deutschen Flughäfen konnte Sixt im letzten Jahr bereits drei Monatssiege beim Airport Media Award für sich verbuchen. Mit diesen Erfolgen im Rücken landete der Mietwagenanbieter nun ...
20.03.2014 | Robin Karakash
Robin Karakash wird Managing Director bei VCCP Deutschland
VCCP hat einen neuen Managing Director: Gemeinsam mit Executive Creative Director (ECD) Oliver Frank leitet Robin Karakash ab sofort den Berliner VCCP-Standort. Der 39-jährige Karakash kommt von BeViacom, dem Vermarkter für die VIACOM-Marken MTV, ...
Robin Karakash wird Managing Director bei VCCP Deutschland
VCCP hat einen neuen Managing Director: Gemeinsam mit Executive Creative Director (ECD) Oliver Frank leitet Robin Karakash ab sofort den Berliner VCCP-Standort. Der 39-jährige Karakash kommt von BeViacom, dem Vermarkter für die VIACOM-Marken MTV, ...
20.03.2014 | Lena Diesner
Das jährliche Marketing-Highlight - Der Kölner Marketingtag 2014
Der angesagte Businessevent für Marketingverantwortliche (http://www.koelner-marketingtag.de/index.php?id=home) der Kölner Region findet dieses Jahr am 15.05. statt. Als Location dient wieder die exklusive FRÜHLounge am Kölner Dom. Event ...
Das jährliche Marketing-Highlight - Der Kölner Marketingtag 2014
Der angesagte Businessevent für Marketingverantwortliche (http://www.koelner-marketingtag.de/index.php?id=home) der Kölner Region findet dieses Jahr am 15.05. statt. Als Location dient wieder die exklusive FRÜHLounge am Kölner Dom. Event ...
20.03.2014 | Kathrin Hamann
Business TargetBase von Schober mit weiteren Tiefeninformationen
Ditzingen, 20. März 2014 - Die Firmendatenbank der Schober Information Group Deutschland steht ab sofort mit weiteren Zusatzinformationen zur Verfügung, mit denen Werbetreibende und Marketing-Experten ihre Zielgruppen künftig noch feiner ...
Business TargetBase von Schober mit weiteren Tiefeninformationen
Ditzingen, 20. März 2014 - Die Firmendatenbank der Schober Information Group Deutschland steht ab sofort mit weiteren Zusatzinformationen zur Verfügung, mit denen Werbetreibende und Marketing-Experten ihre Zielgruppen künftig noch feiner ...
20.03.2014 | Uwe Pagel
Press'n'Relations eröffnet Büro in Berlin
Press'n'Relations expandiert weiter: Am 1. April 2014 eröffnet die international tätige PR-Agenturgruppe ihr neues Büro in Berlin-Mitte. Die 2001 im süddeutschen Ulm gegründete Agentur ist spezialisiert auf Presse- und Medienarbeit für ...
Press'n'Relations eröffnet Büro in Berlin
Press'n'Relations expandiert weiter: Am 1. April 2014 eröffnet die international tätige PR-Agenturgruppe ihr neues Büro in Berlin-Mitte. Die 2001 im süddeutschen Ulm gegründete Agentur ist spezialisiert auf Presse- und Medienarbeit für ...
20.03.2014 | Thorsten Ziegler
VdB Verteildienst Bayern GmbH bleibt auch im Jahr 2014 auf der Erfolgsspur
Kulmbach (20.03.2014) Nach dem Einstieg der neuen Gesellschafter prospega GmbH und Mediengruppe Oberfranken im Jahr 2012, sieht die VdB Verteildienst Bayern GmbH eine sehr positive Entwicklung für das Jahr 2014. Dank einer klaren Fokussierung auf ...
VdB Verteildienst Bayern GmbH bleibt auch im Jahr 2014 auf der Erfolgsspur
Kulmbach (20.03.2014) Nach dem Einstieg der neuen Gesellschafter prospega GmbH und Mediengruppe Oberfranken im Jahr 2012, sieht die VdB Verteildienst Bayern GmbH eine sehr positive Entwicklung für das Jahr 2014. Dank einer klaren Fokussierung auf ...
19.03.2014 | Jörg Hüttmann
Ohne Worte? Ohne mich - ich finde Ihre Worte!
Mein Name ist Jörg Hüttmann, ich bin Texter. Ich finde Ihre Worte. Gemeinsam mit Ihnen lege ich Ihre Stärken sowie Ihr herausragendes Alleinstellungsmerkmal (USP) als Unternehmerin oder Unternehmer frei. Und bringe diese in einprägsamen Texten ...
Ohne Worte? Ohne mich - ich finde Ihre Worte!
Mein Name ist Jörg Hüttmann, ich bin Texter. Ich finde Ihre Worte. Gemeinsam mit Ihnen lege ich Ihre Stärken sowie Ihr herausragendes Alleinstellungsmerkmal (USP) als Unternehmerin oder Unternehmer frei. Und bringe diese in einprägsamen Texten ...
19.03.2014 | Martin Gabriel
Printmedien auch im Zeitalter des World Wide Web unverzichtbar
Martin Gabriel setzt weiterhin auf Printmedien Martin Gabriel ist Inhaber und Geschäftsführer der Agentur GMG mit Sitz in Düsseldorf, Grafenberger-Allee 277-278. Als Mediendienstleister für Printmedien ist die Agentur GMG Düsseldorf seit vielen ...
Printmedien auch im Zeitalter des World Wide Web unverzichtbar
Martin Gabriel setzt weiterhin auf Printmedien Martin Gabriel ist Inhaber und Geschäftsführer der Agentur GMG mit Sitz in Düsseldorf, Grafenberger-Allee 277-278. Als Mediendienstleister für Printmedien ist die Agentur GMG Düsseldorf seit vielen ...
19.03.2014 | Simon Schneider
Den CRM-Reifegrad ermitteln und Potenziale aufdecken - ein Leitfaden
Bei ständig neu auftauchenden Buzzwords rund um das Thema CRM passiert es schnell, den Fokus auf das Wesentliche zu verlieren. Bewerten Sie daher mit Hilfe des Cintellic Leitfadens den aktuellen Status quo Ihres CRM-Systems ganz objektiv, um ...
Den CRM-Reifegrad ermitteln und Potenziale aufdecken - ein Leitfaden
Bei ständig neu auftauchenden Buzzwords rund um das Thema CRM passiert es schnell, den Fokus auf das Wesentliche zu verlieren. Bewerten Sie daher mit Hilfe des Cintellic Leitfadens den aktuellen Status quo Ihres CRM-Systems ganz objektiv, um ...
19.03.2014 | Marietta Dräger
Spree7 engagiert Wincy Cheung für Team Technology & Operations
Spree7, der Trading-Desk-Service für die effiziente Steuerung digitaler Medien in Echtzeit, verstärkt den Bereich Technology & Operations mit der Online-Marketing-Expertin Wincy Cheung. Als Digital Marketing Analyst wird sie Display-Kampagnen für ...
Spree7 engagiert Wincy Cheung für Team Technology & Operations
Spree7, der Trading-Desk-Service für die effiziente Steuerung digitaler Medien in Echtzeit, verstärkt den Bereich Technology & Operations mit der Online-Marketing-Expertin Wincy Cheung. Als Digital Marketing Analyst wird sie Display-Kampagnen für ...
18.03.2014 | Gabriele Wolf
Coaching - aber praktisch! Gabriele Wolf verrät Details
Auf die Verknüpfung von angewandtem Coachingwissen und praktischen Aspekten aus Marketing und Werbung komme es dabei an, verrät sie auf Nachfrage. "Um langfristig mit seinem Unternehmen - oder auch im Privatleben - erfolgreich zu sein, lösen sich ...
Coaching - aber praktisch! Gabriele Wolf verrät Details
Auf die Verknüpfung von angewandtem Coachingwissen und praktischen Aspekten aus Marketing und Werbung komme es dabei an, verrät sie auf Nachfrage. "Um langfristig mit seinem Unternehmen - oder auch im Privatleben - erfolgreich zu sein, lösen sich ...
18.03.2014 | Susanne Rasch
Produktneuheit - LipCare Cover
Lippenpflegestifte mit einem individuellen Branding gehören zu den beliebtesten Werbeartikeln. Sie sind nicht nur persönlich und passen in jede (Hosen-)Tasche, sondern haben eine breite Akzeptanz, sind unisex einsetzbar und überzeugen durch ...
Produktneuheit - LipCare Cover
Lippenpflegestifte mit einem individuellen Branding gehören zu den beliebtesten Werbeartikeln. Sie sind nicht nur persönlich und passen in jede (Hosen-)Tasche, sondern haben eine breite Akzeptanz, sind unisex einsetzbar und überzeugen durch ...
18.03.2014 | Annika Rolf
Bondex startet Radiowerbekampagne
80 Prozent der Bevölkerung hören täglich Radio. Darunter viele 30- bis 60-jährige Haus- und Gartenbesitzer, die zur Zielgruppe von Bondex gehören. Daher startet die Holzschutzmarke zu Beginn der Gartensaison eine umfangreiche Funkkampagne. Bei ...
Bondex startet Radiowerbekampagne
80 Prozent der Bevölkerung hören täglich Radio. Darunter viele 30- bis 60-jährige Haus- und Gartenbesitzer, die zur Zielgruppe von Bondex gehören. Daher startet die Holzschutzmarke zu Beginn der Gartensaison eine umfangreiche Funkkampagne. Bei ...
18.03.2014 | Katrin Winkler
Werbetexter gesucht: Textflatrate gegen Massentexthaltung im Web
Viele Dinge sind unabänderlich im Leben. Zum Beispiel, dass man im Supermarkt immer an der falschen Schlange steht, dass ein Nougatbrot immer auf die Schokoladenseite fällt und dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit immer dann ...
Werbetexter gesucht: Textflatrate gegen Massentexthaltung im Web
Viele Dinge sind unabänderlich im Leben. Zum Beispiel, dass man im Supermarkt immer an der falschen Schlange steht, dass ein Nougatbrot immer auf die Schokoladenseite fällt und dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit immer dann ...
18.03.2014 | Ben Schulz
Mehr Wirkung im Vertrieb erzielen
Wer für mehr Wirkung in Vertrieb, und Kommunikation sorgen will, braucht Methoden, die jeder gerne und erfolgreich in die Praxis umsetzen kann. Ohne Hokuspokus, dafür mit hoher Effektivität. Die Trainings von Andreas Bröske bewirken genau das ...
Mehr Wirkung im Vertrieb erzielen
Wer für mehr Wirkung in Vertrieb, und Kommunikation sorgen will, braucht Methoden, die jeder gerne und erfolgreich in die Praxis umsetzen kann. Ohne Hokuspokus, dafür mit hoher Effektivität. Die Trainings von Andreas Bröske bewirken genau das ...