Werbung, Marketing & Marktforschung

29.11.2013 | Karina Stelling
Ratgeber: Tipps zum Recht im Cross-Channel Marketing
Multi-Channel ist kalter Kaffee - aber ein Muss. Der Ottonormalkunde ist längst daran gewöhnt, sich den für ihn komfortabelsten und einfachsten Vertriebsweg selbst auszusuchen. Daher ist es unabdingbar für alle Unternehmen, auf mehreren Kanälen ...

29.11.2013 | Werner Grohmann
SaaS-Forum gibt Startschuss für Cloud Computing Trendstudie 2014
Ziel der heute gestarteten Cloud Computing Trendstudie 2014 des SaaS-Forums ist es, zu untersuchen, wie Fach- und Führungskräfte sich im nächsten Jahr mit den Themen Software-as-a-Servcie und Cloud Computing beschäftigen werden. Stichtag für ...

29.11.2013 | Herr Alexander Albert
WhiteLabel Strom – eigene Strommarke mit dem Energie-Distributor HFO Energy GmbH…
Der in Hof ansässige Energie-Distributor HFO Energy GmbH, bietet ab sofort für interessierte Direktvertriebe, Energievermittler, Energiedistributoren die Möglichkeit Ihre eigene "Strom- oder Gasmarke" zu starten. "Wir bemerken derzeit eine hohe ...

28.11.2013 | Antonio Marin
Travel-Emotion übernimmt für Unternehmen das Risiko bei der Suchmaschinenoptimierung
Die Werbe- und PR-Agentur Travel-Emotion hat mit seinem besonderen Optimierungs-Paket großen Erfolg. Die Kieler Werbeagentur übernimmt bei jedem Auftrag das monetäre Risiko der Arbeitsstunden zum Erreichen eines mit dem Kunden vorab definierten ...

28.11.2013 | Herr Alois Gmeiner
Werbetherapie bringt Heilung für kranke Unternehmen
Wenn der Werbetherapeut direkt im Unternehmen, bei einem "Patienten" (egal ob in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz) eine Behandlung durchführt, dann dauert das einen Tag und am Ende des Tages hat der Kunde bereits erste neue Ideen für ...

28.11.2013 | Robert Nabenhauer
Neues Tool zur Socialmedia Administration online
Dieses Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht die Kommunikation von Unternehmen in sozialen Netzwerken möglichst effizient und einfach zu gestalten. Hierzu werden Werkzeuge entwickelt und Dienstleistungen bereit gestellt. Sometoo® ist eine ...

28.11.2013 | Frau Silke Otto
NEU bei Vispronet®: Foto-Schlitten
In diesen Tagen kann man hier und da bereits die ersten Schneeflocken entdecken, in höheren Lagen hat der Winter bereits Einzug gehalten. Bald ist es wieder soweit, der Start in die Rodelsaison beginnt. Ab sofort erweitert die Online-Druckerei ...

28.11.2013 | Gabriele Ehlers
Bei Kundenevents und Mitarbeiterveranstaltungen wird kräftig jongliert
Vor fünfzehn Jahren hat Stephan Ehlers (Jahrgang 1961) entdeckt, dass es für das Jonglieren-Lernen keine brauchbare Anleitung für Anfänger gibt. Er selbst lebte damals in Berlin, arbeitete als Moderator, Speaker und Jongleur und bot einmal ...

28.11.2013 | Christine Lötters
Workshop B2B Marketing für KMUs erneut erfolgreich
Interessante Anregungen, packende Beispiele, Ideen und Anleitung zur Umsetzung, so das Fazit der Teilnehmer. "Man merkt das immer daran, wie gut eine Veranstaltung ist, wenn viele nicht so recht gehen wollen. Um 21 Uhr musste ich die letzten beiden ...

28.11.2013 | Peter Demmler
Was erwartet die Beratungsbranche 2014?
Unter der Vorraussetzung, das die Banken- und Staatsschuldenkrise keine erneute Zuspitzung erfährt und damit alle Weichen auf eine weitere wirtschaftliche Erhohlung in Europa gestellt sind, wird die Unternehmensberatungsbranche in Deutschland ...

28.11.2013 | Herr Alois Gmeiner
Was hat sich Louis Vuitton da in Moskau erlaubt?
Alois Gmeiner ist der Presse- und Werbetherapeut und stösst sich am Zynismus dieser Aktion: "Als Pressetherapeut http://www.pressetherapeut.com stört mich an der Sache weniger die Dimensionen (Louis Vuitton hat ja Kohle), es stört mich auch ...

28.11.2013 | Rebecca Kuhn
Neues Act! CRM - Besseres Kundenmanagement für Kleinunternehmen und Mittelstand
(Frankfurt, 28.11.2013) Der CRM Spezialist Swiftpage hat eine neue Version seiner Kundenmanagement-Software Act! für Kleinunternehmen und den Mittelstand veröffentlicht. Mit Act! können Kleinunternehmer und Mittelstandsunternehmen Informationen ...

27.11.2013 | Herr Tomas Klünner
Sisel International lässt Träume wahr werden
Mehr als 300 Personen hatten am 23. November den Weg ins "Park Inn by Radisson" in Budapest gefunden, um mehr über "Sisel International" zu erfahren und bei der Übergabe des brandneuen Dacia Duster an Anna Erdely dabei zu sein. Die Gewinnerin der ...

27.11.2013 | Bileam Feinauer
Die Visitenkarte wird zum digitalen Multitalent
Die tägliche Arbeit unseres Kunden hat mit Müll zu tun. Daher hat sich dieser für einen USB-Stick entschieden, der aus FSC-Papier ist und leicht recycelt werden kann. Dabei ist der USB-Stick in erster Linie ein Botschafter. Denn die Visitenarte ...

27.11.2013 | Enikoe Horvath
Weihnachtsbriefpapier und Weihnachtskarten schon online bestellt?
Auer Paper Art hat Europas größten Shop für Weihnachtskarten, Neujahrskarten, Weihnachtsbriefpapier, Weihnachtskuverts und Motivpapier für Ihre weihnachtlichen Mailings. Tausende Motivpapiere und Weihnachtsbriefpapiere im DIN-A4 Format ...

26.11.2013 | Simone Hartinger
Ganzheitliche CRM-Strategie: SHS VIVEON gewinnt Vogel Business Media als Neukunden
München, 26. November 2013 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, unterstützt das Fachmedienhaus Vogel Business Media bei der Optimierung seines Kundenmanagements (CRM). Im Mittelpunkt stehen dabei der Aufbau einer ...

26.11.2013 | Frau Jasmin Dehl
Unternehmen gegen Mitarbeiter? - Ein gemeinsamer Kampf, um die Gunst der anspruchsvollen Kunden
In modernen Märkten scheint die einzig knappe Ressource der Kunde zu sein. Der einzige Rohstoff, der auch durch neue Energiekonzepte oder Rettungsschirme nicht zu multiplizieren oder strecken ist. Folglich sollten Unternehmen als einziges Ziel, das ...

26.11.2013 | Kathrin Hamann
Kundenansprache mit Profil: Neue Business TargetBase von Schober nimmt Entscheider der ersten und zweiten Führungsebene in den Fokus
Ditzingen, 26. November 2013 - Planungsgrundlage für erfolgreiche Kampagnen, Angebote und Strategien ist nicht nur das Wissen, welche Firmen für die eigenen Produkte und Dienstleistungen relevant sind, sondern - noch wichtiger - welche Personen in ...

26.11.2013 | Tanja Koschade
Pitcherfolg: coma gewinnt Hasseröder Etat
München, 26. November 2013. Die coma AG entscheidet Hasseröder Pitch: Die Münchner konnten mit ihrem kreativen Konzept überzeugen und freuen sich über einen weiteren Kunden aus dem Hause Anheuser-Busch InBev. Künftig verantwortet coma als ...

26.11.2013 | Tanja Koschade
Pitcherfolg: coma gewinnt Hasseröder Etat
München, 26. November 2013. Die coma AG entscheidet Hasseröder Pitch: Die Münchner konnten mit ihrem kreativen Konzept überzeugen und freuen sich über einen weiteren Kunden aus dem Hause Anheuser-Busch InBev. Künftig verantwortet coma als ...

25.11.2013 | Dr. Christine Lötters
360ties emotion stellt erneut auf BEST OF EVENTS aus
In Dortmund zeigt 360ties emotion erneut wie Live- und Online-Kommunikation auf ganz neue Weise miteinander verbunden werden. Eindrucksvolle, hoch emotionale 360-Grad-Bilder, wie sie auf dem Adam & Eva Award in Leipzig oder dem MICE Club in Köln ...

25.11.2013 | Axel Kornmesser
Dworak & Kornmesser neue CP-Agentur von Bayern Tourismus Marketing
Im Rahmen der Neuausschreibung hat sich die Agentur für Kommunikationsdesign Dworak & Kornmesser (http://dworak-kornmesser.de) erfolgreich gegen zahlreiche Mitbewerber durchgesetzt. Das Team um Geschäftsführerin Annette Kornmesser übernimmt in ...

25.11.2013 | Rüdiger Vaelske
Johann-Hinrich Nagel wird neuer CEO bei CPM Germany
Frankfurt / Bad Homburg. Der globale Field Marketing Dienstleister CPM International konnte Johann-Hinrich Nagel (53) als Chief Executive Officer für das deutsche Büro in Bad Homburg gewinnen. Sales Spezialist Nagel bereichert die CPM Gruppe mit ...

25.11.2013 | Robert Kerschensteiner
SendGrid geht Partnerschaft mit ProfitBricks in Deutschland ein
Boulder/Colorado, Berlin: 25. November 2013 - SendGrid (http://www.sendgrid.com) , der Cloud basierte E-Mail Delivery Service, schließt eine strategische Partnerschaft mit ProfitBricks (http://www.profitbricks.de) (http://www.profitbricks.de) , ...

25.11.2013 | Frau Jasmin Dehl
Kunden-Analyse als betrieblicher Erfolgsfaktor - Häufiger Grund für Misserfolg: fehlende Analyse und Strategie
Nach Angaben des Bundesministeriums für Wirtschaft, sind Unternehmensinsolvenzen neben anderen Faktoren zu 30% auf Planungsmängel und zu 61% auf Informationsmängel der Unternehmer zurückzuführen. In diese Bereiche fallen Zielformulierung, ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 80
PM gesamt: 425.193
PM aufgerufen: 72.104.558