Werbung, Marketing & Marktforschung

25.11.2013 | Frau Gabriele Lässer
brisana.at mit erweiterten Quizfragen-Lizenzen und neuer Webseite
Bregenz, den 22.11.2013. brisana.at ist im Sommer 2013 mit einer neuen Webseite gestartet und bietet seit Oktober deutlich umfangreichere Quizfragen-Lizenzen an. Brisana.at ist ein Spezialanbieter für Webcontent, Social-Media-Content und ...

25.11.2013 | Ulrike Peter
Wenn das Wetter mitspielt: Mit EMIRAT Promotions absichern und das Weihnachtsgeschäft ankurbeln
München, 25. November 2013 - Mit dem Wetter Kaufanreize schaffen - wie dies funktioniert zeigt die EMIRAT AG (http://www.emirat.de) . Denn der Spezialist für Risiko-Management entwickelt für Unternehmen unter anderem Wetter-Promotions als Tool ...

25.11.2013 | Herr Christian Walter
Eröffnung: Lokales Marketing für Unternehmer in Bayern
Lokales Marketing in Verbindung mit Social Media Marketing und dem mobilen Internet bietet Kleinunternehmern, Handwerksbetrieben, Freiberuflern und dem Mittelstand ein zukunftsfähiges System für die Kundengewinnung und damit für Umsatz. Die ...

24.11.2013 | Stefan Appel
Erfolgreiche Werbung - Lamy Kugelschreiber als Werbeartikel
In der Regel sind die Werbeträger weiterhin mehrere Jahre in Nutzung. Ein zu diesem Zweck passendes Werbemittel mit großem emotionalem Geltung sind die Lamy Kuli. Durch dieser täglichen Anwendung sind sie die besten Werbegeschenke, die demzufolge ...

23.11.2013 | Frau Jasmin Dehl
HINhorchen, nicht AUShorchen! - Über das Potenzial von Testkäufen im eigenen Unternehmen
Spätestens wenn sich die Zahl der Kundenreklamationen häufen oder die Absatzzahlen zurückgehen, denken Geschäftsführer darüber nach, was die Kunden unzufrieden macht oder abwandern lässt. Und was die Käufer im Unternehmen erleben, um diese ...

23.11.2013 | Rieta Vanessa de Soet
Telefonservice - Visitenkarte des Unternehmens
Rieta de Soet meint, dass die Telefonstimme angenehm, verständlich und in normaler Lautstärke sein sollte. Freundlichkeit, gute verständliche Aussprache, ohne übermässigen Anklang eines Dialekts sind minimale Anforderungen. Auch die ...

22.11.2013 | Norbert Gierlich
Das Markencamp 2013 war ein voller Erfolg
Der Launchevent der neuen und ersten interdisziplinären Plattform für Markenmacher war ein voller Erfolg. Über 100 Teilnehmer aus dem Bundesgebiet sind der Einladung des MARKENCAMP e.V. gefolgt und waren Teil der knapp zweitägigen Unkonferenz in ...

22.11.2013 | Airi Loddoch
Florian Schültke wird Geschäftsführer bei Landor Associates
Ab Dezember übernimmt Florian Schültke den Posten des Managing Directors im Hamburger Büro von Landor Associates, der internationalen Markenberatung für Strategie, Design und Kommunikation. Damit startet der international wichtige Landor ...

21.11.2013 | Robert Nabenhauer
Jetzt ist das Hörbuch "Ich-kenn-dich-darum-kauf-ich" als MP3-Download erhältlich
In der heutigen Zeit sind viele Kunden recht wählerisch geworden. So kommt es in erster Linie zwar immer noch auf Preise und die Qualität von Produkten und Serviceleistungen an, doch viele Kunden wünschen sich auch eine aktive Kommunikation mit ...

21.11.2013 | Tobias Schwarz
Weihnachts-Werbeartikel im Netz vergleichen
Der höchstmöglichste Preisvorteil für erfolgreiche und gewinnbringende Werbung wird herausgefiltert. Präzise und genau werden Datensätze verarbeitet und nicht nur bei preisgünstigen Streuartikeln, sondern auch bei hochwertigen Präsenten und ...

21.11.2013 | Tobias Schwarz
Zeit des Schenkens
Auch für dieses Jahr sind die weihnachtlichen Auslagen und Präsente wieder auf dem Tagesplan, denn an gute Kunden und Geschäftspartner sollte bereits jetzt gedacht werden. Ob ein Bonbonglas für die Kleinsten benötigt wird oder ein besonderes ...

21.11.2013 | Tobias Schwarz
Adventskalender mit hochwertigen Pralinen
Eine Werbebotschaft mit dem eigenen Logo oder Slogan versehen, das individualisiert übergeben wird, schafft einen positiven Eindruck beim Kunden. Individuell zusammengestellt und mit dem eigen Firmenlogo bedruckte Adventskalender ...

21.11.2013 | Christian Grete
Neuer Online-Service für Market Access und Vertragsarbeit
Ab sofort ist der neue Service krankenkassenkontakte.de online. Erstmals steht damit vor allem Unternehmen der Pharma- und Medizinprodukte-Industrie für die Market-Access- und Vertragsarbeit eine fundierte Datenbank mit über 780 Ansprechpartnern ...

21.11.2013 | Meike Müller
Aufruf zur Teilnahme
Berlin, im November 2013. Die Weihnachtszeit nähert sich mit großen Schritten und passend zum Thema führt One to Smile derzeit eine Umfrage für Unternehmer und Unternehmen durch. Die Umfrage hat das Ziel Daten über die Erfahrungen und ...

21.11.2013 | Ulrike Peter
Aus attentio pr-agentur GmbH wird punctum pr-agentur GmbH mit Sitz in Köln
Köln, 21. November 2013 - Die attentio pr-agentur GmbH mit vorherigem Standort in Hachenburg wird zur punctum pr-agentur GmbH (http://www.punctum-pr.de) mit neuem Firmensitz in Köln. Damit stellt sich die Marketing- und PR-Agentur, die seit ...

20.11.2013 | Gregory Zäch
«Marketing Heroes never die!» - Das neue Marketingfachbuch für die Beratungs- und Trainingsbranche
Es ist allerhöchste Zeit, Klartext in Sachen Marketing zu sprechen, findet Benjamin Schulz und liefert ein Handbuch für den Trainer- und Beratermarkt, das alle Details für erfolgreiches Marketing verständlich und nachvollziehbar erklärt. Vier ...

20.11.2013 | Herr Hans-Peter Oswald
Shabaka-Domains - das Internet wird arabisch
Den Vogel abeschossen hat Yasmin Omer, General Manager, von DotShabaka. ICANN führt bekanntlich über 1000 neue Domains ein. Die Shabaka-Domain ist die erste, die eine Sunrise-Period gestartet hat. Sie gehört zu den neuen IDN-Domains, d.h. auch ...

20.11.2013 | Herr Marc Langguth
BGV A3 Prüfung: Prüfplakette dient als Beweisurkunde
Kommt es zu einem Unfall im Betrieb ist es äußerst wichtig, dass das betreffende Unfallverursachende-Gerät im vorgeschriebenen Prüfmodus (vorher) getestet wurde. Denn wenn ein verantwortlicher (Firmen-)Betreiber in einen Schadensprozess ...

20.11.2013 | Heike Kröner
InEssence Reply setzt auf B2B-Lead Generator
Die InEssence Reply GmbH, das auf SAP Cloud-Lösungen spezialisierte Unternehmen innerhalb der weltweit tätigen Reply Gruppe, setzt bei der Lead Generierung auf das B2B-Lead Generator-Konzept (http://www.b2b-lead-generator.de) von GROHMANN ...

19.11.2013 | Dirk Stolzke
PRINTAS: Neue Werbekalender für 2014
In vielen Unternehmen ist es gebräuchlich, Stammkunden zu Weihnachten eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Kalender eignen sich gut als Geschenk, da sie nützlich sind und gleichzeitig einen Werbeeffekt haben. Das seit vielen Jahren auf ...

19.11.2013 | Cornelia Krannich
Innovationsführer setzt auf Trendsetter: Samsung lanciert Word-of-Mouth-Kampagne für Samsung Galaxy Note 3 & Galaxy Gear gemeinsam mit trnd
München - 19. November 2013 - trnd, führender europäischer Dienstleister für Word-of-Mouth und Collaborative-Marketing, freut sich über einen neuen Blue-Chip-Kunden: Samsung hat gemeinsam mit trnd eine WoM-Kampagne aufgesetzt, um mit der Hilfe ...

19.11.2013 | Winfried Hägele
Die Alternative für USB-Stick Datenaufspielung
Seit fast ein Jahrzehnt beherrschte der USB-Stick die Datenwelt, wenn es um die Verteilung von Daten ging. Vor ca. 10 Jahren löste dieser kleine Flashspeicher mit dem größeren Datenvolumen, zumindest in der Werbewelt, die Medien CD/DVD ab. Das ...

19.11.2013 | Frau Siw Edelmann
Mit Sorgfalt, Diskretion und 4-Augen-Prinzip zum Erfolg: „Wort für Wort“ feiert 20. Geburtstag.
Seit 20 Jahren unterstützen Firmengründerin Siw Edelmann und ihr erfahrenes Team namhafte Werbe- und Presseagenturen sowie nationale und internationale Unternehmen nahezu aller Branchen und Größen mit ihrem zuverlässigen Service rund ums Wort. ...

19.11.2013 | Frau Anita Stein
Kostenlose TV-Spots für Neukunden bei Sky Television
Auf www.sky-television.de bietet Sky Television nun jedem Gewerbetreibenden die Möglichkeit, Fernsehwerbung kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu testen und noch vor Weihnachten den Umsatz mit TV ...

18.11.2013 | Carolin Baumann
ATLAS Studie 2013: Riesenposter sind unausweichlich und wirken
Düsseldorf, 18. November 2013. Riesenposter im Stadtverkehr zu übersehen, ist fast unmöglich. Dies belegt eine aktuelle Studie von blowUP media, einer Tochter der Ströer Gruppe und Spezialist für premium large-format Außenwerbeflächen. Die ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 80
PM gesamt: 425.193
PM aufgerufen: 72.104.558