Werbung, Marketing & Marktforschung

14.01.2014 | Ulrike Peter
punctum pr-agentur GmbH startet mit vier Neukunden ins Jahr 2014
Köln, 14. Januar 2014 - Die punctum pr-agentur GmbH (http://www.punctum-pr.de) mit Sitz in Köln verzeichnet zum Jahresbeginn vier neue Kunden. Hierzu zählen die DUALIS GmbH IT Solution, WERIT Kunststoffwerke, ALHO Systembau und Davinci Haus. ...

13.01.2014 | Stefan Skrzipietz
Mit Online-Konfigurator und App von GO IN die Bestuhlung planen
GO IN ist ein international aufgestellter Großhandelspartner für Gastronomie-, Hotellerie- und Objekteinrichtung. Das Unternehmen mit Sitz in Landsberg am Lech bietet den Besuchern seiner Homepage einen praktischen Online-Service: einen ...

13.01.2014 | Dennis Klemmer
klemmer > creative.solutions. - Werbeagentur & Kreativbüro aus Dülmen, Kreis Coesfeld im Münsterland.
- Firmengeschichte - Seit 2008 konzipiert und realisiert klemmer > creative.solutions., als Werbeagentur und Kreativbüro aus Dülmen, kreative Werbeideen für Kunden aus Industrie, Handwerk, Handel und dem Dienstleistungsgewerbe. Inzwischen ...

13.01.2014 | Herr Dennis Klemmer
klemmer > creative.solutions. – Werbeagentur & Kreativbüro aus Dülmen, Kreis Coesfeld im Münsterland.
- Firmengeschichte - Seit 2008 konzipiert und realisiert klemmer > creative.solutions., als Werbeagentur und Kreativbüro aus Dülmen, kreative Werbeideen für Kunden aus Industrie, Handwerk, Handel und dem Dienstleistungsgewerbe. Inzwischen ...

13.01.2014 | Jörn Konert
Und weil sie so erfolgreich war noch einmal: SPARTHERM Fernsehwerbung
Die erste TV-Kampagne in der Firmengeschichte der SPARTHERM Feuerungstechnik GmbH im letzten Jahr war ein großer Erfolg. - Und deshalb gibt es auch im Januar 2014 wieder eine TV-Kampagne. Dabei werden 5- und 25-sekündige TV-Spots von SPARTHERM ...

13.01.2014 | Ines Kübler
Mackevision wirbt mit Manchester United für Epson
Stuttgart, den 20. Dezember 2013: Mit dem neuen Imagefilm für Epson gewinnt Mackevision (www.mackevision.de) nicht nur einen neuen Industriekunden außerhalb der Automobilbranche, sondern stellt neben seiner Visualisierungsexpertise auch seine ...

13.01.2014 | Stefanie Rossner
Tankstellenwerbung: Sympathisch, auffallend und wirkungsvoll
Hamburg, 13. Januar 2014. Werbung an Tankstellen ist weitaus erfolgreicher als bislang angenommen und eignet sich nicht nur für Produkte, die es vor Ort zu kaufen gibt. Darauf weisen die Ergebnisse einer aktuellen Marktforschung hin. Alvern Media, ...

13.01.2014 | Frau Verena Classen
01803X.net | Jetzt auch günstig werben.
St. Pölten, den 10.01.2014 - Das österreichische Unternehmen 01803X.net erweitert das Serviceangebot für kleine- & mittelständische Unternehmen. Jeder Unternehmer kennt es, wer nicht wirbt, der stirbt. Aber Werbung ist teuer und vor allem ...

11.01.2014 | Sandra Rieck
Die neue textzeichnerin
Seit mehr als vier Jahren steht die "textzeichnerin" ihren Kunden unter www.textzeichnerin.com rund um das Thema Storytelling Marketing zur Seite. Nun hat die Südpfälzer Agentur einen kompletten CD-Relaunch hinter sich und positioniert sich klar ...

10.01.2014 | Lothar Rogal
Einleuchtende Werbung mit grünem Gewissen
Insbesondere bei der Reduzierung, des für die Treibhausgase verantwortlich gemachten CO2 ist die LED vorbildlich. Dies hat mit ihrem geringen Stromverbrauch zu tun. Bei der Stromerzeugung für eine LED entsteht im Vergleich zur herkömmlichen ...

10.01.2014 | Herr Jan Kremmel
Mediaagentur klickexperten für die D-A-CH Region gehen an den Start
Wir pflegen ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden und überlassen nichts dem Zufall. Das Web verändert sich stetig und stellt uns vor neue Herausforderungen. Das Portfolio der klickexperten umfasst Suchmaschinen-Marketing (SEM) und ...

10.01.2014 | Herr Alois Gmeiner
Bestseller E-Book präsentiert alle Tricks für Erfolg auf Facebook
Der Siegeszug der sozialen Netzwerke schreitet weiter voran - allen voran Facebook. Doch kann Facebook wirklich nützlich sein? Und zwar nützlich nicht nur für Jugendliche, sondern für Unternehmer, Vereine oder Freiberufler? Wie kann man die ...

09.01.2014 | Sebastian Kleemann
Social Media in Unternehmensstrategien verankern
Viele Unternehmen haben die Chancen durch Social Media Monitoring noch nicht richtig erkannt. Ein enorm großes Potential an relevanten Informationen für verschiedene Abteilungen von Unternehmen liegt im Grunde kostenfrei im Web zur Verfügung. ...

09.01.2014 | Robert Nabenhauer
Neues Tool Sometoo® nutzt jetzt Lead-Motor-Anbindung
Steinach/St. Gallen im Januar 2014 Das Portalübergreifende Tool Sometoo® nutzt zukünftig die Anbindung an den Lead-Motor von Dejan Novakovic und Gordon Kuckluck, um Newsletterinhalte automatisiert zu verteilen. Autor Robert Nabenhauer beschreibt ...

09.01.2014 | Cornelia Krannich
Mit trnd in (fast) aller Munde: Henkel Beauty Care startet Word-of-Mouth-Kampagne für die neuen Theramed 2in1 Zahncremes
München - 09. Januar 2013 - trnd, führender europäischer Dienstleister für Word-of-Mouth und Collaborative-Marketing, bringt das neue Theramed 2in1 in die Münder von 6.000 trnd-Mitgliedern: Für die drei Sorten "Original", Atem- Frisch" und ...

09.01.2014 | Stefanie Rossner
Die Immobilienbranche zeigt Perspektiven
Hamm, 09. Januar 2014. Vom Center-Manager bis zum WEG-Verwalter - die Immobilienbranche hat mehr Berufe zu bieten als den der Makler, die allabendlich im Fernsehen mehr oder weniger schrille Typen durch Wohnungen führen. Der Zentrale Immobilien ...

09.01.2014 | Herr Alois Gmeiner
Das neue Jahr mit Umsatz-Ideen beginnen
Gerade jetzt am Beginn eines neuen Geschäftsjahres stellen sich viele Unternehmer die immer gleiche Frage: Wie schaffe ich heuer mehr Umsatz? Und Jungunternehmer überlegen, ob gerade ihre Geschäftsidee Erfolg bringen wird. Die Antwort: Beides ...

09.01.2014 | Janine Ege
Matrix42 geht mit neuem Branding an den Start
Neu-Isenburg, 09. Januar 2014 - Matrix42, einer der Top-Anbieter von Software für das Arbeitsplatzmanagement, bringt sich mit fokussierter Strategie und dazu passendem Branding in Position für das Geschäftsjahr 2014. Der neue Slogan des ...

09.01.2014 | Susanne Büttner
Hören Sie auf Werbung zu machen - Investieren Sie in Markenvertrauen
Die neu veröffentlichte Infografik "Markenvertrauen" liefert erstaunliches, kompaktes Zahlenmaterial. "Hören Sie auf Werbung zu machen. Investieren Sie in Markenvertrauen. Denn Markenvertrauen steigert Gewinn und Produktivität und reduziert das ...

08.01.2014 | Julia Peglow-Peters
Zeichen & Wunder wird neue Agentur der Marke GORE-TEX®
Die Münchner Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder wird ab sofort neue Agentur der weltweit erfolgreichen Marke GORE-TEX®. Nach ersten Projekten wird Zeichen & Wunder nun die internationale Kampagne zur Produkteinführung der innovativen ...

07.01.2014 | Frau Sabine Puttins
Immer einen Spruch auf Briefmarke
Ursprünglich entstand das Projekt des iSpruches – des Internet-Spruches – als Facebookseite, auf der sich innerhalb eines Jahres rund 500.000 Fans der Sprüche auf "blauen Briefmarken" einfanden. Dass es sich bei den iSprüchen auch schon mal ...

06.01.2014 | Herr Manfred Lakner
Marketingagentur Lakner baut Done4You Service aus!
Der Done4You Service umfasst alle Leistungen, die Unternehmer für einen erfolgreichen Internetauftritt brauchen. Um was handelt es sich dabei bzw. woran liegt es, dass bei den meisten aller Internet-Projekte bezüglich der Umsetzung professionelle ...

06.01.2014 | Kim Gründel
Eventpartner Abend 2014
Bereits zum sechsten Mal laden die Hamburger Eventpartner am 20. Februar 2014 zu ihrem jährlichen Eventpartner Abend ein. Wie in jedem Jahr wird das BeachCenter Hamburg als Location dienen. Die sechs Initiatoren möchten mit diesem Abend der ...

04.01.2014 | Herr Andreas Klünder
Aufmerksamkeit mit den richtigen Werbemitteln erzeugen
Das neue Jahr steht noch am Anfang und die Planungen für 2014 sind im vollen Gange. Genau die richtige Zeit, um sich bei den aktuellen und zukünftigen Kunden noch mal ins Gedächtnis zu bringen. Und wie ginge das besser, als durch ein ...

02.01.2014 | Christian Gera
Das Bloggerherz startet in Deutschland durch - eine Gemeinschaft aus Bloggern und Bloggerinnen aus Liebe zum schreiben wächst heran
Etwas für andere tun gibt es nicht mehr? Vor allem in der Blogosphäre, wo jeder einem heutzutage als Einzelkämpfer erscheint? So kann man denken. Aber es gibt auch andere Blogger, die gerne etwas von Ihrem Erfolg abgeben.... Ganz nach dem Motto: ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 6
PM gesamt: 428.674
PM aufgerufen: 72.757.884