Werbung, Marketing & Marktforschung

16.07.2013 | Ulrike Waltsgott
Pitney Bowes erhält "Outside In Award" 2013 in der Kategorie "Messung von Kundenerfahrungen"
Heppenheim, 16. Juli 2013 - Pitney Bowes ist unter den Gewinnern des diesjährigen "Outside In Awards" des Marktforschungsunternehmens Forrester Research. Der Award zeichnet erfolgreiche Konzepte aus, mit denen Unternehmen positive Kundenerfahrungen ...

16.07.2013 | Carolin Baumann
Heinz Leuters übergibt die Geschäfte von blowUP media an Katrin A. Robertson
Düsseldorf/London, 16. Juli 2013. Staffelübergabe bei blowUP media: Heinz Leuters, 49, einer von zwei Gründungsgeschäftsführern und CEO, orientiert sich beruflich neu und reduziert nach rund 20 Jahren sein Engagement beim Experten für ...

16.07.2013 | Herr Gerrit Voss
Der einzige Adventskalender der das ganze Jahr über auf dem Schreibtisch wirbt
Die Presenta Deutschland GmbH stellt einen Werbeadventskalender in Würfelform her, der die klassische Art des Adventskalenders von Text oder Bild hinter den Fenstern mit der modernen Entwicklung verbindet, nämlich Schokoladen oder andere ...

15.07.2013 | Dirk Alberts
Locationcheck: Worauf Veranstalter achten müssen
Wie groß? Wie modern? Wie viel Technik? Die richtige Location ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für gute Events. Bei der Suche nach einer geeigneten Location helfen im ersten Schritt Online-Verzeichnisse wie www.deutschland-locations.info. Auf ...

15.07.2013 | Torben Knye
"Giving cookies a face": 3Q Group revolutioniert Online-Werbung
Online-Werbung ist heutzutage ein Muss für werbetreibende Unternehmen - trotz des großen Streuverlusts der momentan noch systemimmanent hingenommen werden muss. Denn Technologien wie Behaviour- und Predictive Behaviour-Targeting, die heute in der ...

15.07.2013 | Herr Ivo Wittich
Die Würfelpräsentation: quadratisch, praktisch, mehrseitig
...Werbebotschafter, weil sie durch Ihren Aufforderungscharakter dem Adressaten Spaß machen" wirbt Marketingleiter Thomas Lindner für diese neue vielfältige Drucksache. Schon der einfache Visitenkarten-Würfel ist als kleiner Tischaufsteller ein ...

15.07.2013 | Markus Kellermann
low.budget.affiliate startet Outsourcing-Dienstleistungen für Affiliate-Marketing
Pfaffenhofen, 15.07.2013. Mit low.budget.affiliate startet ein einzigartiger Outsourcing-Dienstleister im Affiliate-Marketing. Advertiser haben häufig das Problem, dass sie aus Zeitgründen ihr Partnerprogramm nicht so betreuen können, wie es ...

15.07.2013 | Herr Rene Clemens
Effektive Pressearbeit für Ihr Unternehmen bietet Cityprovider24
Duisburg, 15.07.2013 Cityprovider24 versteht sich als moderne Agentur die gerade für kleine Unternehmen eine persönliche und kostengünstige Pressearbeit anbietet. Wir versenden Ihre fertige Pressemitteilung an über 150 Presseportale im ...

14.07.2013 | Herr Gerrit Voss
Eine Weihnachtskarte als Adventskalender
Die Presenta Deutschland GmbH stellt die Adventskalender Libro vor, die wie Weihnachtskarten gestaltet und verschickt werden. Als mit Werbung bedruckte Adventskalender, gefüllt mit deutschen Markenschokoladen, strahlen sie den ganzen Monat ...

13.07.2013 | Tobias Schwarz
Weihnachtliche Werbeartikel und Give Aways zur Adventszeit
Adventskalender für die süße Werbung entdecken - erfolgreich mit Geschmack Werben Der alljährliche Adventskalender (http://www.adventskalenderversand.de/) hat seine eigene Tradition und versüßt immer wieder die Vorweihnachtszeit des ...

13.07.2013 | Tobias Schwarz
Pralinen - Eine süße Geste für Ihre Gäste
Pralinen und Gebäck - Kleine Aufmerksamkeiten mit Genuss Veranstaltungen und Seminaren von Unternehmen in entsprechenden Konferenzräumen der Hotels finden regelmäßig statt und sind für nicht wenige Hoteleigentümer eine wichtige ...

13.07.2013 | Herr Gerrit Voss
Günstig: Adventskalender mit Werbung, Schokolade und individuellem Druck ab 25 Stück
Die Presenta Deutschland GmbH stellt die preisgünstige Adventskalenderserie Günstig vor. Das sind Werbeadventskalender die mit Schoko-Knusperkugeln oder mit Schokoladebohnen in den Geschmacksrichtungen Espresso oder Cappuccino gefüllt sind. ...

12.07.2013 | Tobias Schwarz
Süße und erfrischende Werbeartikel zur sommerlichen Promotion
Der Sommer ist in vollen Zügen und da werden die neuen der Jahreszeit zugeschnittene Give Aways wie Werbe Getränke und Werbeeis, die die positive Jahreszeit unterstreichen, naturgemäß immer beliebter. Diese Sommer Werbeartikel ...

12.07.2013 | Sandro Abbate
cuecon und netzwerk nachhaltigkeit werden strategische Partner
Köln/Hamburg, 11. Juli 2013. Seit Ende Juni arbeiten die Kölner Markenberatung cuecon und das Hamburger netzwerk nachhaltigkeit zusammen. Ziel der Partnerschaft ist es, Unternehmen ganzheitlich bei der Entwicklung von CSR-Markenstrategien zu ...

12.07.2013 | Frau Monika Böhme
Für Individualisten ein absolutes Muss!
Gehäkelte Handysocken, trendige Taschen für Tablet-PCs und witzige Schlüsselanhänger – der Online-Shop monstersocke.de bietet eine Vielzahl origineller Artikel rund um Smartphones und Tablets. Und das Beste: Jedes Stück ist absolut ...

12.07.2013 | Herr Michael Jasten
Lebenshilfe Ostallgäu mit neuem Online-Konzept
Durchgehende Bildsprache, klare Nutzerführung und responsive Design für mobile Endgeräte prägen die von Grund auf neu entwickelte Website www.lebenshilfe-ostallgaeu.de. »Unsere alte Homepage war in die Jahre gekommen. Rechtzeitig vor unserem ...

12.07.2013 | Claudia Weller
Echte ESCO 'Echtholztypen' gewinnen 40 qm Holzfußboden
Als Leitidee riefen das Kreativteam von Federstein eine eigenständige Typologie ins Leben, die potenzielle Kunden mit der Frage "Welcher 'Echtholztyp' sind Sie?" unmittelbar anspricht und sie persönlich in die Kommunikation einbindet. Die ...

12.07.2013 | Stefan Lapenat
Ideale Mitarbeiterentwicklung mit der Wachstumsschmiede
Immer mehr Firmen setzen auf die interne Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiter. Je nach Unternehmensgröße und Anforderung werden dafür entweder externe Trainer herangezogen oder interne Experten als Multiplikatoren qualifiziert. Dieser eigene ...

11.07.2013 | Susanne Schlagmann-Titze
Neue Titze-Studie: Der Markt für Küchenmöbel in Deutschland bis 2020
Der deutsche Küchenmarkt ist also in Bewegung. In den letzten Jahren geht es vor allem um Funktionalität und Materialien in der Küche. Innovationen wecken die Begehrlichkeiten der Endverbraucher. Diese durchaus auffälligen Entwicklungen des ...

11.07.2013 | Stephan Longin
Viral Marketing - ein Massenvirus und Selbstläufer!?
Viral Marketing bietet die Möglichkeit Kommunikationslawinen auf Anhieb auszulösen und somit Aufmerksamkeit auf Produkte, Marken und Kampagnen zu werfen. Werbeerfolge stellen sich von ganz alleine ein und dies mit einem geringen Kapitaleinsatz. ...

11.07.2013 | Elisabeth Sennhenn
Premiere: Erster Coaching-Kongress in Peking, China. Antje Heimsoeth war als Expertin vor Ort.
Unter dem Motto "Die Kunst der Führungskräfte-Entwicklung - Veränderungen über Grenzen hinweg" trafen sich im Mai 2013 nahezu 100 coachinginteressierte Europäer und Asiaten in Peking zum Expertenaustausch. Ausgerichtet von der ECA, der ...

11.07.2013 | Christine Sior
Neukunde: Philipp und Keuntje wird europaweit für Multipower Sportsfood aktiv
Hamburg, 11. Juli 2013 - Sportliche Leistung von Philipp und Keuntje: Die Hamburger Kreativ-Agentur setzt sich in einem projektorientierten Auswahlverfahren durch und gewinnt den europäischen Gesamtetat von Multipower Sportsfood. Für den ...

11.07.2013 | Marco Pfohl
Neue globale Marketing-Konferenz: Brand2Global
LONDON, England- 11. Juli 2013 - Diese Woche wurden Details zur ersten Auflage der neuen Brand2Global Conference bekanntgegeben, die vom 16. bis 18. September in London stattfindet. Die jährliche Konferenz wird vom Localization Institute aus ...

11.07.2013 | Herr Rene Clemens
Bringen Sie Ihre Besucherzahlen auf Trab mit Pressearbeit von Cityprovider24
Cityprovider24 versendet Ihre fertige Pressemitteilung an über 150 Presseportale im Internet. Hier gehts direkt zum Angebot bei ebay: http://www.ebay.de/itm/271068193979 Zusätzlich erhalten Sie innerhalb von ca. 10 Tage nach Verteilung einen ...

11.07.2013 | Dr. Christine Lötters
360ties emotion setzt Gewinner des "Ludwig" 360-Grad in Szene
Wie üblich mit 24 Kameras im Gepäck reiste das Team bereits am Vormittag in der Rhein-Sieg-Halle an. Neu war dieses Mal die eigens angefertigte "Branding Wall". Dort prangte in der Mitte überlebensgroß der Star des Abends "Ludwig". "So sorgen ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 7
PM gesamt: 425.264
PM aufgerufen: 72.150.526