Werbung, Marketing & Marktforschung

11.07.2013 | Ralph Höfting
Maritime Mützen - notwendiger Kopfschutz oder Trendsetter?
Woher stammt der Ausdruck eigentlich? Unter dem Begriff "maritim" versteht man alles, was unter dem Einfluss der Meere geschaffen wurde. Wir verbinden mit diesem Begriff eine gewisse Form der Leichtigkeit. Der Begriff gehört eher in südliche ...

11.07.2013 | Stefanie Rossner
Helvetia setzt auf Dialog
11. Juli 2013. Skisport im Sommer? Klar, wenn zum Beispiel Skiathleten wie Viktoria Rebensburg, Sebastian Eisenlauer und Nicole Fessel bei der J.P. Morgan Corporate Challenge in Frankfurt mitlaufen. Auf der Facebook Seite der Helvetia Deutschland ...

10.07.2013 | Peter Verclas
bwcon: 2. CTN "Future Business" macht reale und virtuelle Zusammenarbeit zum Thema
Heidelberg, 10. Juli 2013. Welche Möglichkeiten bieten Internet und neue Technologien bei der Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern oder Lieferanten? Wie wirkt sich die heutige Mobilität auf diese aus? Können virtuelle Möglichkeiten sogar die ...

10.07.2013 | Ulrike Peter
prmp: Namhafte Markenartikler setzen zunehmend auf Consumer Promotions über Kooperationen
Bonn, 10. Juli 2013 - Touchpoint-Samplings über Kooperationen sind heute für viele namhafte Markenartikler integraler Bestandteil der Below-the-line-Aktivitäten. Erfolgsentscheidend ist hier die kreative Auswahl der passenden Touchpoints: ...

10.07.2013 | Timothy Göbel
Technomedia rekrutiert Brand+Image für Public Relations
Eching am Ammersee, 10. Juli 2013 - Der Kanadische Anbieter für Talent-Management-Lösungen, Technomedia, ist der neueste Zugang im Kundenportfolio von Brand+Image. Das IT-Unternehmen betritt den Deutschen Markt gemeinsam mit seinem Partner, der ...

10.07.2013 | Monja Wessel
Full Service Medienagentur verhilft zu mehr Umsatz für Kleinunternehmen
CreativeMediaDesigns ist eine Full-Service Medien- und Webdesignagentur, die von zwei Frauen gegründet wurde, die die Not vieler kleiner Unternehmen verstehen. "Wir wollen unseren Kunden eine Rundumbetreuung in allen Fragen zum Thema Webdesign und ...

10.07.2013 | Sven-David Müller, MSc.
Innovatives Werbenetzwerk Kairion bindet vier weitere Online-Shops an
Die Kairion GmbH, Technologie-Anbieter und Vermarkter mit Sitz in Frankfurt am Main, erweitert die Reichweite des Kairion-Werbenetzwerks um vier weitere Online-Shops. Werbetreibende können über Kairion ab sofort Werbeplätze auch in den ...

09.07.2013 | Ulrike Waltsgott
Umfrage von Pitney Bowes zeigt: Farbig bedruckte Briefumschläge sind die Zukunft!! und: Farben stehen für bestimmte Werte bzw. Eigenschaften
Heppenheim, 09. Juli 2013 - Jungen Leuten gefallen bunt bedruckte Briefumschläge. Ältere Zielgruppen hingegen lassen sich von Farbe nicht gleich zum Brieföffnen bewegen. Männer reagieren stärker auf farbige Marketingbotschaften auf dem ...

09.07.2013 | Tanja Koschade
Teradata eCircle Studie zeigt deutliche Unterschiede bei den Marketing-Investitionen auf
MÜNCHEN, 09. Juli 2013. Teradata Corporation (NYSE: TDC), weltweiter Anbieter von Analyse-Plattformen, Marketinganwendungen und Dienstleistungen, hat heute die Ergebnisse seiner europaweiten Marketingstudie "The Data-Driven Marketing Survey 2013, ...

09.07.2013 | Olaf Heckmann
"Start knowing": Netigate Anwendertag lieferte Inspirationen für zukünftige Befragungsprojekte
Kürzlich fand mit mehr als 50 Teilnehmern der Netigate Anwendertag im Humbold-Carré in Berlin statt. Hier präsentierte sich das Unternehmen als Entwickler der gleichnamigen Online-Befragungssoftware. Zudem erfuhren die Besucher in Fachvorträgen ...

08.07.2013 | Markus Liebscher
Reiseanbieter, Sportartikel und Fitnessstudio werben in der Apotheke
Apotheken gehören zu den frequentiertesten Einzelhandelsgeschäften und verfügen über einen interessanten Querschnitt der Bevölkerung. Rund 300 Besucher täglich verweilen im Schnitt sechs Minuten in der Apotheke. Zeit genug, sich mit ...

08.07.2013 | Markus Unkhoff
SeoKo, die SEO-Agentur aus Koblenz, ab sofort in Rübenach
Die 2012 gegründete Agentur für Suchmaschinenoptimierung SeoKo ist aus dem Örtchen Kesselheim in die wirtschaftstarke Aachenerstrasse in Rübenach gezogen. "Die Büroräume wurden allmählich einfach zu klein. Das Online Marketing, und gerade der ...

08.07.2013 | Michael Samak
Saatchi & Saatchi schickt Liefers und Prahl für Toyota auf die Langstrecke
Düsseldorf, 08. Juli 2013 - Neue Toyota-Kampagne von Saatchi & Saatchi Düsseldorf: Die Kreativen schicken erneut das beliebte Schauspieler-Duo Jan Josef Liefers in der Rolle des "Hybrid-Skeptikers" und Axel Prahl als "überzeugter Hybrid-Fahrer" ...

08.07.2013 | Benjamin Wichert
3D-Buchstaben und Logos - die neue Art, perfekt zu werben
Nur eine optimale grafische Gestaltung sorgt für entsprechende Aufmerksamkeit. 3D-Buchstaben (http://www.3dbuchstaben.eu/) oder 3D-Logos, die durch ihre räumliche Ausprägung auffallen, sind solche Werbemittel. Ob aus transparentem Acryl oder ...

08.07.2013 | Rainer Krumm
Führen in Veränderungsprozessen mit den 9 Levels bei ZIBS
Der Führungsalltag ist geprägt von immer wieder wechselnden Rahmenbedingungen. Wer sich nicht darauf einstellt, ist früher oder später dem Untergang geweiht. Umso wichtiger sind Kompetenzen, die es ermöglichen, dass sich das ...

08.07.2013 | Ulrike Peter
Ralph Clemens Martin, Vorstand der EMIRAT AG, ersteigert Lunch mit Yahoo-CEO Marissa Mayer
München, 8. Juli 2013 - Charitybuzz, weltweit führender Anbieter von Online-Charity-Auktionen, und Yahoo! geben den Gewinner der Charity-Auktion "Lunch mit Yahoo! CEO Marissa Mayer" bekannt. Auktionsgewinner Ralph C. Martin, CEO der EMIRAT AG mit ...

05.07.2013 | Claudia Mattheis
Das Briefing ist die Basis: Wie Sie als Unternehmer bessere Werbung erhalten
Für viele Unternehmer im Mittelstand ist Werbung Chefsache. Denn anders als bei großen Konzernen ist eine Marketingabteilung entweder sehr klein oder gar nicht vorhanden. Und auch die Werbebudgets sind häufig knapp kalkuliert. Viel Zeit, sich um ...

05.07.2013 | Herr Alexander Kunze
Kalender– ein unersetzbarer Werbeklassiker
[Schwarzheide, 05.07.2013] Die innovativen Smartphones oder Mobilfunkgeräte sind mehr oder weniger mit einer Kalenderfunktion ausgestattet, welche im Notfall auf anstehende Termine hinweisen soll. Die Frage ist jedoch, ob diese digitale ...

04.07.2013 | Julia Schwarck
SwarmGaming jetzt auch Outdoor
SwarmWorks gibt bekannt, dass die weltweit einzigartige Technologie SwarmGaming ab sofort auch bei Outdoor Events und in Locations mit viel Tageslicht eingesetzt werden kann. Das auf Infrarotlicht basierende System revolutioniert die Art und Weise, ...

04.07.2013 | Dino Leupold von Löwenthal
Affiliate Sommer Offensive von explido: 12 Advertiser beteiligen sich mit mehr als 30 Aktionen
Augsburg, 4. Juli 2013. Seit 1. Juli heißt es wieder: Affiliate Sommer Offensive. Von explido ins Leben gerufen, wirkt die großangelegte Aktion dem Umsatzrückgang in den Sommermonaten entgegen, motiviert die Partner und bindet diese durch ...

04.07.2013 | Steffen Leinberger
Suzuki Autohaus Ralph Müller fährt mit Leinberger app
Informationen über das Angebot, aktuelle Aktionen, eine Wegbeschreibung - und das alles auf fast einem Blick: Das Suzuki Autohaus Ralph Müller hat ein neues "Verkehrsmittel" für sich entdeckt. Keine Angst, es bleibt immer noch bei den Autos. ...

04.07.2013 | Herr Christian Schmidt
Takealook - Cover und Logo Design für alle Bedürfnisse
Professionelles Gestalten von Logos zum günstigen Preis bietet TAKEALOOK an. Als Einführungsangebot erhalten Firmen oder Privatpersonen qualitativ überzeugende Logos für nur 69,- Euro. TAKELOOK hat bzw. arbeitet mit zahlreichen Firmen zusammen ...

03.07.2013 | Dr. Christine Lötters
360ties erreicht mit 360ties emotion letzte Runde bei WECONOMY
"Wir haben uns sehr gefreut, dass wir die Liste der letzten 20 Gründer erreicht haben und uns nun persönlich in Ludwigshafen vorstellen können, denn natürlich wollen wir unbedingt beim Weconomy Wochenende dabei sein", kommentiert Dirk Blanke, ...

03.07.2013 | Stefan Lapenat
Was treibt Menschen an? - Neue Dimension der Messung auf dem Markt
Bislang wurde die Frage, was Menschen wirklich motiviert, im Markt der Persönlichkeitstests oft durch Fragebögen zur "Wichtigkeit von bestimmten Themen" oder "Wichtigkeit von besonderen Verhaltensweisen" bearbeitet. Bei Motiven und Motivation geht ...

03.07.2013 | Ursula Rubenbauer
Kundenbindung à la Tante Emma
Waghäusel, den 03.07.2013. Nach sechs Jahren Webinaren auf der marketing-BÖRSE startet das Dienstleisterverzeichnis mit neuer Technik. Waren die Webinare bisher nur als Podcast mit zusätzlichen Folien in PDF abrufbar, gibt es diese nun als ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 425.266
PM aufgerufen: 72.151.066