Werbung, Marketing & Marktforschung
11.04.2013 | Sonja Grandjean
7 Schritte zum Aufbau von Telefonmarketing im eigenen Unternehmen
Wenn eine Sekretärin beauftragt wird, Termine für den Außendienst zu legen, versinkt in der Regel dieser Ansatz im Alltagsgeschäft. Der Aufbau eines Outbound Teams ist keine Hexerei - wenn man ein paar grundsätzliche Dinge beachtet. Schritt 1: ...
7 Schritte zum Aufbau von Telefonmarketing im eigenen Unternehmen
Wenn eine Sekretärin beauftragt wird, Termine für den Außendienst zu legen, versinkt in der Regel dieser Ansatz im Alltagsgeschäft. Der Aufbau eines Outbound Teams ist keine Hexerei - wenn man ein paar grundsätzliche Dinge beachtet. Schritt 1: ...
10.04.2013 | Herr Dirk Schmidt
Kommunikationsberatung speziell für Genossenschaftsbanken
Eine neuartiges Angebot können seit Jahresbeginn speziell Volks- und Raiffeisenbanken nutzen: schmidtkommunikation, Schwäbisch Hall, unterstützt die über 1.100 Genossenschaftsbanken in der Markt- und Kundenkommunikation. Diese große deutsche ...
Kommunikationsberatung speziell für Genossenschaftsbanken
Eine neuartiges Angebot können seit Jahresbeginn speziell Volks- und Raiffeisenbanken nutzen: schmidtkommunikation, Schwäbisch Hall, unterstützt die über 1.100 Genossenschaftsbanken in der Markt- und Kundenkommunikation. Diese große deutsche ...
10.04.2013 | Jutta Rubach
Fisch macht sexy... und schmeckt!
Die NORDSEE GmbH, die europaweite Kompetenzführerin in der Fisch-Systemgastronomie, präsentiert heute in Berlin ihre neue crossmediale Werbekampagne 2013. Diese startet Mitte April in allen deutschen NORDSEE Restaurants (336), sowie in 12 ...
Fisch macht sexy... und schmeckt!
Die NORDSEE GmbH, die europaweite Kompetenzführerin in der Fisch-Systemgastronomie, präsentiert heute in Berlin ihre neue crossmediale Werbekampagne 2013. Diese startet Mitte April in allen deutschen NORDSEE Restaurants (336), sowie in 12 ...
10.04.2013 | Sophie Lindemann
Martin Besl Creative Director bei Pepper
Martin Besl ist seit dem 01.04.2013 Creative Director bei der internationalen Marketing- und Kommunikationsagentur Pepper. Dort verstärkt Martin Besl das Kreativteam als Leiter des Bereichs "Art". Hier wird er unter anderem Kunden wie HP, NetApp ...
Martin Besl Creative Director bei Pepper
Martin Besl ist seit dem 01.04.2013 Creative Director bei der internationalen Marketing- und Kommunikationsagentur Pepper. Dort verstärkt Martin Besl das Kreativteam als Leiter des Bereichs "Art". Hier wird er unter anderem Kunden wie HP, NetApp ...
10.04.2013 | Christoph Huber
Kreative Kampagnen der PLAKAT AM LKW Kunden
Die Eigenart der PLAKAT AM LKW (http://www.plakat-am-lkw.com/) Werbeträger eröffnet den Gestaltern der Werbekampagnen vielfältige Möglichkeiten. Klassische Plakatflächen sind zweidimensional, dahinter befindet sich kein weiterer Raum, der in ...
Kreative Kampagnen der PLAKAT AM LKW Kunden
Die Eigenart der PLAKAT AM LKW (http://www.plakat-am-lkw.com/) Werbeträger eröffnet den Gestaltern der Werbekampagnen vielfältige Möglichkeiten. Klassische Plakatflächen sind zweidimensional, dahinter befindet sich kein weiterer Raum, der in ...
10.04.2013 | Timo Stehn
Ausgezeichnet: PAV mit NFC-Marketinglösung unter den BEST OF beim Innovationspreis-IT 2013
Das Familienunternehmen PAV überzeugte beim diesjährigen Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand mit einer neuartigen Lösung für das Marketing. Unter 4.900 Produkteinreichungen wurde das entwickelte " Near Response Mailing ...
Ausgezeichnet: PAV mit NFC-Marketinglösung unter den BEST OF beim Innovationspreis-IT 2013
Das Familienunternehmen PAV überzeugte beim diesjährigen Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand mit einer neuartigen Lösung für das Marketing. Unter 4.900 Produkteinreichungen wurde das entwickelte " Near Response Mailing ...
10.04.2013 | Tobias Schwarz
Werbeartikelpreisdeal.de - Werbegetränke günstiger beziehen
Denn die prickelnden Energy Drinks bringen bei jeder Veranstaltung Erfrischung und abwechslungsreichen Geschmack. Dabei ist es irrelevant, aus welcher Branche die Firma kommt, die die Werbung betreibt. Die Gäste werden Getränke mehr begrüßen als ...
Werbeartikelpreisdeal.de - Werbegetränke günstiger beziehen
Denn die prickelnden Energy Drinks bringen bei jeder Veranstaltung Erfrischung und abwechslungsreichen Geschmack. Dabei ist es irrelevant, aus welcher Branche die Firma kommt, die die Werbung betreibt. Die Gäste werden Getränke mehr begrüßen als ...
10.04.2013 | Juliane Becker
Starkes Marketing mit starker Marke: Aus Picture Management wird frinch
München, 10. April 2013 - Die Picture Management AG, Software-Anbieter und Dienstleister im Bereich Marketing Resource Management (MRM), firmiert ab sofort unter dem Namen frinch AG. Mit der Umbenennung setzt das Unternehmen einen stärkeren Fokus ...
Starkes Marketing mit starker Marke: Aus Picture Management wird frinch
München, 10. April 2013 - Die Picture Management AG, Software-Anbieter und Dienstleister im Bereich Marketing Resource Management (MRM), firmiert ab sofort unter dem Namen frinch AG. Mit der Umbenennung setzt das Unternehmen einen stärkeren Fokus ...
10.04.2013 | Herr Stefan Oberschelp
BONUS2U eröffnet neuen Prämien Online Shop
Hannover, 09.04.2013 - Die BONUS2U erweitert Ihren Service und bietet Ihren Kunden ab sofort einen Onlineshop zur schnellen Prämienauswahl an. Prämien für Gewinnspiele oder andere Incentives können nun schnell und einfach online bestellt ...
BONUS2U eröffnet neuen Prämien Online Shop
Hannover, 09.04.2013 - Die BONUS2U erweitert Ihren Service und bietet Ihren Kunden ab sofort einen Onlineshop zur schnellen Prämienauswahl an. Prämien für Gewinnspiele oder andere Incentives können nun schnell und einfach online bestellt ...
09.04.2013 | Dr. Robert Biermann
Namhafte Sponsoren unterstützen Videomarketing-Konferenz am 24. April 2013 bei Stuttgart
Dinslaken, 09.04.2013 - Am 24. April 2013 berichten im Rahmen der sechsten http://www.Videomarketing-Konferenz.de anerkannte Experten aus Praxis und Theorie in Stuttgart/Böblingen über Webvideos zur Kundenansprache und Bindung: - So produziere ...
Namhafte Sponsoren unterstützen Videomarketing-Konferenz am 24. April 2013 bei Stuttgart
Dinslaken, 09.04.2013 - Am 24. April 2013 berichten im Rahmen der sechsten http://www.Videomarketing-Konferenz.de anerkannte Experten aus Praxis und Theorie in Stuttgart/Böblingen über Webvideos zur Kundenansprache und Bindung: - So produziere ...
09.04.2013 | Andrea Kick
Prizes Money can't buy: zugkräftige Aufhänger für Marketing-Aktionen
Fans sind ganz besonders hellhörig, wenn es um ihre Idole geht: ob im Sport oder im Entertainment, Fans folgen ihren Stars und Ikonen, sind emotional verbunden und aktiv involviert. Das persönliche Erlebnis und die größtmögliche Nähe sind ...
Prizes Money can't buy: zugkräftige Aufhänger für Marketing-Aktionen
Fans sind ganz besonders hellhörig, wenn es um ihre Idole geht: ob im Sport oder im Entertainment, Fans folgen ihren Stars und Ikonen, sind emotional verbunden und aktiv involviert. Das persönliche Erlebnis und die größtmögliche Nähe sind ...
09.04.2013 | Karin Wolffrom
Catering Guide Hamburg auf der HANSEvent 2013
Am 18. und 19. April 2013 öffnet die HANSEvent 2013 ihre Türen. Die Messe für die Veranstaltungs- und Eventwirtschaft wurde gemeinsam von der Handelskammer Hamburg, MEET HANSE und dem Hamburg Convention Bureau weiterentwickelt. Dabei erwartet die ...
Catering Guide Hamburg auf der HANSEvent 2013
Am 18. und 19. April 2013 öffnet die HANSEvent 2013 ihre Türen. Die Messe für die Veranstaltungs- und Eventwirtschaft wurde gemeinsam von der Handelskammer Hamburg, MEET HANSE und dem Hamburg Convention Bureau weiterentwickelt. Dabei erwartet die ...
09.04.2013 | Herr Sebastian Mitter
Hauguth-Verlag und prospega GmbH starten in Oberfranken neues Wochenblatt
(Kronach, 09.04.2013) Ab dem 13. April erscheint die AVP am Wochenende im Halbrheinischen Format immer samstags im Landkreis Kronach in Oberfranken. Das neue Wochenblatt startet mit einer Auflage von 30.683 Exemplaren und ergänzt die bereits seit ...
Hauguth-Verlag und prospega GmbH starten in Oberfranken neues Wochenblatt
(Kronach, 09.04.2013) Ab dem 13. April erscheint die AVP am Wochenende im Halbrheinischen Format immer samstags im Landkreis Kronach in Oberfranken. Das neue Wochenblatt startet mit einer Auflage von 30.683 Exemplaren und ergänzt die bereits seit ...
09.04.2013 | Ulrike Peter
Gewinnspielabsicherer EMIRAT AG stellt vor: Sven Arnold, neuer Business Manager
München, 9. April 2013 - Die EMIRAT AG (http://www.emirat.de) hat ihren Mitarbeiterstamm aktuell um den neuen Business Manager Sven Arnold ausgebaut. Das Unternehmen ist auf das Risiko-Management von Gewinnspielen, Verkaufsförderungs- und ...
Gewinnspielabsicherer EMIRAT AG stellt vor: Sven Arnold, neuer Business Manager
München, 9. April 2013 - Die EMIRAT AG (http://www.emirat.de) hat ihren Mitarbeiterstamm aktuell um den neuen Business Manager Sven Arnold ausgebaut. Das Unternehmen ist auf das Risiko-Management von Gewinnspielen, Verkaufsförderungs- und ...
08.04.2013 | Manuel Leschik
Erfolgreichstes Jahr in der Geschichte von rabbit eMarketing
Drei MarketingSherpa Awards und einen Annual Multimedia Award in Silber bescherte das laufende Jahr rabbit eMarketing bereits. Nun kamen vier weitere Auszeichnungen hinzu. Bei den renommierten IAC-Awards wurden die Wettermail der Flughafen Dortmund ...
Erfolgreichstes Jahr in der Geschichte von rabbit eMarketing
Drei MarketingSherpa Awards und einen Annual Multimedia Award in Silber bescherte das laufende Jahr rabbit eMarketing bereits. Nun kamen vier weitere Auszeichnungen hinzu. Bei den renommierten IAC-Awards wurden die Wettermail der Flughafen Dortmund ...
08.04.2013 | Michael Samak
Saatchi & Saatchi Düsseldorf weiter auf Wachstumskurs
Düsseldorf, 8. April 2013 - Mit Oliver Loh als neuem Strategic Planning Director baut Saatchi & Saatchi ihre strategische Planung in Düsseldorf weiter aus. Loh setzt seine Strategie- und Planning-Kompetenz ab sofort vor allem für die Key ...
Saatchi & Saatchi Düsseldorf weiter auf Wachstumskurs
Düsseldorf, 8. April 2013 - Mit Oliver Loh als neuem Strategic Planning Director baut Saatchi & Saatchi ihre strategische Planung in Düsseldorf weiter aus. Loh setzt seine Strategie- und Planning-Kompetenz ab sofort vor allem für die Key ...
08.04.2013 | Daniel van Lierop
Terminvereinbarung zur Hannover Messe ein voller Erfolg
Ein Anbieter aus der technischen Industrie hat zur Hannover Messe auf seinen Messestand eingeladen.Die Kampagne mit Neukunden beinhaltete 550 Unternehmen aus der produzierenden Industrie. Die potenziellen Neukunden wurden in einer "Kaltansprache" ...
Terminvereinbarung zur Hannover Messe ein voller Erfolg
Ein Anbieter aus der technischen Industrie hat zur Hannover Messe auf seinen Messestand eingeladen.Die Kampagne mit Neukunden beinhaltete 550 Unternehmen aus der produzierenden Industrie. Die potenziellen Neukunden wurden in einer "Kaltansprache" ...
08.04.2013 | Herr Thomas Hartmann
Exportmarketing in China, Brasilien, Mexiko und Indien mit Video im Internet
Die 6. Videomarketing Konferenz am 24.04.13 in Böblingen zeigt die Möglichkeiten: Video im Internet kann solche Aufgaben kostengünstig und effizient lösen. Auf der Konferenz erfahren die Teilnehmer, wie man mit Hilfe von Video im Internet ...
Exportmarketing in China, Brasilien, Mexiko und Indien mit Video im Internet
Die 6. Videomarketing Konferenz am 24.04.13 in Böblingen zeigt die Möglichkeiten: Video im Internet kann solche Aufgaben kostengünstig und effizient lösen. Auf der Konferenz erfahren die Teilnehmer, wie man mit Hilfe von Video im Internet ...
08.04.2013 | Ines Iwersen
DAUERHOLZ baut aufs Marketing: Dreierbande hat POS-Marketing und Social Media im Fokus
Wenn eine Marke wächst, wachsen auch die Menschen dahinter. DAUERHOLZ ( www.dauerholz.de (http://www.dauerholz.de) ) hat sich auf dem Markt etabliert und der anfangs noch skeptischen Branche bewiesen: Wachsimprägniertes Dauerholz "Made in Germany" ...
DAUERHOLZ baut aufs Marketing: Dreierbande hat POS-Marketing und Social Media im Fokus
Wenn eine Marke wächst, wachsen auch die Menschen dahinter. DAUERHOLZ ( www.dauerholz.de (http://www.dauerholz.de) ) hat sich auf dem Markt etabliert und der anfangs noch skeptischen Branche bewiesen: Wachsimprägniertes Dauerholz "Made in Germany" ...
08.04.2013 | Martina Wichor
MV Zeitnah - Bahnbrechendes Online-Journal - Erregend bis ins letzte Detail
Leidenschaftliche Promotion für das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Foto-Knüller, skurrile Storys, ungeschminkte Wahrheiten und aufschlussreiche Artikel. Direkt vereinbarte Verteilerstrecken über nationale und internationale Kontakte. Ein ...
MV Zeitnah - Bahnbrechendes Online-Journal - Erregend bis ins letzte Detail
Leidenschaftliche Promotion für das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Foto-Knüller, skurrile Storys, ungeschminkte Wahrheiten und aufschlussreiche Artikel. Direkt vereinbarte Verteilerstrecken über nationale und internationale Kontakte. Ein ...
05.04.2013 | Sylvia Blömker
Getränkedosen variabel bedrucken mit Dynamark™
Zürich, 5. April - Flexibel, schnell und differenzierend - so funktioniert die variable Drucktechnologie Dynamark™ von Ball Packaging Europe, einem der größten Getränkedosenhersteller Europas. Mit dem neuen Verfahren können europäische ...
Getränkedosen variabel bedrucken mit Dynamark™
Zürich, 5. April - Flexibel, schnell und differenzierend - so funktioniert die variable Drucktechnologie Dynamark™ von Ball Packaging Europe, einem der größten Getränkedosenhersteller Europas. Mit dem neuen Verfahren können europäische ...
05.04.2013 | Sylvia Blömker
Variable printing of beverage cans with Dynamark™
Zurich, April 5, 2013 - Flexibility, speed, differentiation - all attributes of the variable printing technology dubbed Dynamark™available from Ball Packaging Europe, one of the leading beverage can producers on the continent. With this new ...
Variable printing of beverage cans with Dynamark™
Zurich, April 5, 2013 - Flexibility, speed, differentiation - all attributes of the variable printing technology dubbed Dynamark™available from Ball Packaging Europe, one of the leading beverage can producers on the continent. With this new ...
05.04.2013 | Katja Betzold
psv marketing: Umzug in den Historischen Schlachthof in Siegen
Die wechselvolle Geschichte des Historischen Schlachthofs in Siegen findet ein weiteres Happy End. Ab Mai wird in dem ehemaligen Direktorenhaus links der Zufahrt die Agentur psv marketing einziehen. Bisher ist das Gelände rund um den "Alten ...
psv marketing: Umzug in den Historischen Schlachthof in Siegen
Die wechselvolle Geschichte des Historischen Schlachthofs in Siegen findet ein weiteres Happy End. Ab Mai wird in dem ehemaligen Direktorenhaus links der Zufahrt die Agentur psv marketing einziehen. Bisher ist das Gelände rund um den "Alten ...
05.04.2013 | Herr Marco Sewerin
Automatische Drehteller für 360 Grad Fotografie
Mit der Onlinestellung seiner neuen Internetseite Scanmore360table.de startet Scanmore, ein erfahrener Spezialist in der Erstellung von 360 Grad Produktbildern für Produkte aller Art seinen Vertrieb für elektrische Drehteller für die Fotografie. ...
Automatische Drehteller für 360 Grad Fotografie
Mit der Onlinestellung seiner neuen Internetseite Scanmore360table.de startet Scanmore, ein erfahrener Spezialist in der Erstellung von 360 Grad Produktbildern für Produkte aller Art seinen Vertrieb für elektrische Drehteller für die Fotografie. ...
05.04.2013 | Benjamin Wichert
Gut beschirmte Messen und Outdoor-Events
Pünktlich zum (zumindest theoretischen) Frühlingsbeginn führt Main-Zelt (http://www.main-zelt.de/) (http://www.main-zelt.de/) , der Online-Profi für Faltzelte (http://main-zelt.de/faltzelte) und Faltpavillons, eine neue Produktgruppe ein: ...
Gut beschirmte Messen und Outdoor-Events
Pünktlich zum (zumindest theoretischen) Frühlingsbeginn führt Main-Zelt (http://www.main-zelt.de/) (http://www.main-zelt.de/) , der Online-Profi für Faltzelte (http://main-zelt.de/faltzelte) und Faltpavillons, eine neue Produktgruppe ein: ...