Werbung, Marketing & Marktforschung

12.10.2012 | Markus Kohlmeyer
Kosten kontrollieren, Erlöse erhöhen: Krankenhaus-Controlling mit REDCOM
Die Produktivität steigern, höhere Erlöse erzielen, gleichzeitig die Aufwände verringern, Prozesse optimieren, Entscheidungsgrundlagen schaffen und Kosteneinsparungspotenziale in seinem Haus identifizieren - welcher Krankenhaus-Controller will ...

12.10.2012 | Frau Anja Röll
AllRight Translations nun auch Partner für Web-Content!
Wie von selbst entwickelte sich ein neues Geschäftsfeld für das Übersetzungsbüro AllRight Translations in Neustadt am Main / Unterfranken. Bei der täglichen Arbeit des Übersetzens für Internetseiten, Flyer und Präsentationen etc. kamen ...

12.10.2012 | Herr Thomas Schuster
Werbedruck wirkt - Get it Marketing Service und seine Bestseller
Bestseller sind Artikel, die sich überdurchschnittlich gut verkaufen, sogar am besten verkaufen. Das Wort stammt aus dem Englischen und hat sich in der deutschen Sprache eingebürgert. Best ist dabei die höchste Steigerungsform von gut. Im ...

12.10.2012 | Emil Heinrich
Kompetente Weiterbildung der Mitarbeiter zur Erhöhung des ROI im B2B
Der Weiterbildungsbedarf steigt rasch durch Änderungen beim Kundenverhaltens und erhöhte Konkurrenz-Aktivitäten. Fürs nächste Jahr werden von den Mitarbeitern noch bessere Leistungen und Erfolge erwartet. Das Unternehmen selbst möchte, ...

11.10.2012 | Manuel Leschik
Und es hat Klick gemacht: rabbit eMarketing entscheidet Pitch von Olympus Consumer Europa für sich
rabbit eMarketing hat sich im Pitch um die Konzeption und Gestaltung des B2C-Newsletters der Olympus Europa Holding GmbH gegen namhafte Mitbewerber durchgesetzt. Damit betreuen die Frankfurter ab sofort die europäischen E-Mail ...

11.10.2012 | Karina Schneider
Content ist King!
Wenn man sich die Mühe macht und die elektronischen Nachrichten, die Newsletter und die Webseiten von manchen Unternehmen genauer durchliest, ist es immer wieder erstaunlich, was man da so alles an Nichtigkeiten findet. Eigentlich steht doch ...

10.10.2012 | Frau Susanne Spilker-Gottwald
Neuentwickeltes LED Display sorgt für Aufmerksamkeit
(Ibbenbüren, 10.10.12) Schaufensterwerbung ist nach wie vor wichtiges Medium der Kundenansprache und entscheidet maßgebend darüber, an welchem Schaufenster ein Kunde stehen bleibt und ob er/sie in die passende Kauflaune versetzt wird. Wrocklage ...

10.10.2012 | Katja Wegner
Alle Jahre wieder: Textile Weihnachtsgeschenke für Kunden und Mitarbeiter
Die Tage und Wochen vor dem Jahreswechsel sind der ideale Zeitpunkt, sich bei Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeitern für ein Jahr guter Zusammenarbeit zu bedanken. Und weil Weihnachten nun mal das Fest der Geschenke ist, freut sich einfach ...

10.10.2012 | Luisa Sieveking
DEAG Deutsche Entertainment AG und mashero machen mobil für Jennifer Lopez' erste Deutschland Tour
Die DEAG Deutsche Entertainment AG und der IT-Anbieter mashero für personalisierte Online-Werbung starten ab sofort eine Online- und Mobile-Kampagne zur ersten Deutschland-Tournee von Jennifer Lopez. Die Kampagne richtet sich an musikinteressierte ...

10.10.2012 | Andreas Uhl
Individuelle Bitte-nicht-stören Schilder
Die "Bitte nicht stören" Schilder bzw. "Zimmer aufräumen" Türanhänger werden bei Uhl-Media auf stabilem Karton produziert. Die Schilder oder Türanhänger werden beispielsweise im Hotelgewerbe und Pensionen an Türklinken gehängt und zeigen ...

10.10.2012 | Herr Matthias Köpp
Schaukästen gelten für viele Unternehmen aus Handel, Industrie und Handwerk als „der“ ideale Werbeträger
Der Mensch ist ein visuelles Wesen. So ist es schon lange bekannt, dass optische Eindrücke im menschlichen Gehirn sehr viel schneller fixiert werden, als alle anderen Wahrnehmungen der Sinnesorgane. In der Werbung macht man sich dieses gleichfalls ...

10.10.2012 | Herr Matthias Klang
Neue Social-Media-Konzepte und Mobile Apps für Versicherungen
Noch längst nicht alle Versicherer haben sich auf die zunehmende Digitalisierung der Lebenswelten ihrer Kunden eingestellt. Facebook-Seiten mit lediglich einer Handvoll Fans oder Mobile Apps mit minimalen Downloads sind keine Seltenheit. Gerade im ...

09.10.2012 | Uwe Schmidt
IC AG aus Hamburg und Cometis AG aus Wiesbaden mit neuen Partneragenturen in Frankreich und Ungarn
Das Public Relations Global Network (PRGN) hat bei seiner Herbsttagung in Wiesbaden zwei neue Mitglieder aus Frankreich und Ungarn aufgenommen. Damit verfügt das Netzwerk jetzt über insgesamt 44 Mitglieder auf allen Kontinenten. Uwe Schmidt, ...

09.10.2012 | Stefan Wolff
NRWs Einzelhändler rüsten sich für den Mobile Commerce
Unter dem Motto "Smartphones, Tablets, Apps & Couponing: Der Einzelhandel macht mobil(e)!" lud der Rheinische Einzelhandels- und Dienstleistungsverband (REHDV) zu zwei Workshops am 20. Juni und am 2. Juli 2012 nach Düsseldorf. Markus Milz, ...

09.10.2012 | Herr Hannes Fischer
Apotheken-Kampagne von Schwarz & Bold jetzt auch in Brandenburg
Die erfolgreiche Aufklärungskampagne der Landesapothekerkammer Baden-Württemberg wurde jetzt auch vom Apothekerverband Brandenburg e.V. übernommen. Die Motive der Kampagne zeigen gängige Vorurteile, die Apothekern häufig entgegen gebracht ...

09.10.2012 | Simon Schneider
Congenii Webinarreihe: Erfolgreiches Marketing durch Kampagnenmanagement
Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über moderne Themen des Kampagnenmanagements. In unserer Webinarreihe geben wir Ihnen über Live-Präsentationen wesentliche Einblicke in Ansätze und Methoden von der toolgestützten ...

09.10.2012 | Falk Al-Omary
Hauptstadtmesse lockt mit Expertise und interessanten Rahmenprogramm
Berlin / Köln. Die Hauptstadtmesse in Berlin findet am 11. Oktober bereits zum dritten Mal statt und ist zum Top-Event und Treffpunkt der Finanzwirtschaft geworden. Nicht zuletzt durch die vielen Fachvorträge renommierter Spitzen-Redner ist das ...

09.10.2012 | Christian Schindler
LOCAL®QR: Zielgruppe individuell und innovativ zum POS führen
Bonn, 9. Oktober 2012. Der neu entwickelte LOCAL®QR von infas geodaten (http://www.infas-geodaten.de) aus Bonn führt Kunden schnell und simpel zu Standorten wie Shops und anderen POIs. Dazu fotografiert der Nutzer mit seinem Handy einen QR-Code ...

08.10.2012 | Mario Gallasch
Ex-Coca-Cola Werbeleiter Ricardo dos Santos Miquelino etabliert neuartiges Agenturmodell
Kommunikationsprofi Ricardo dos Santos Miquelino hat erfolgreich ein neues Kreativ-Agenturmodell umgesetzt. Unter dem Namen "...and dos Santos" vereinigt der ehemalige Kreativ-Manager von Coca-Cola Europe ein Netzwerk aus international ...

08.10.2012 | Herr Erwin Blau
UGW macht Marken über History Marketing erlebbar
(ugw) Mit einem professionellen History Marketing-Tool bearbeitet die Wiesbadener Vermarktungs-Agentur UGW (www.ugw.de) aktuell die anstehenden Marken- und Unternehmensjubiläen in 2013/2014. "In den meisten Unternehmen wird leider zu spät über ...

08.10.2012 | Eva Machill-Linnenberg
Hubschrauber bringt innovative Ideen "zum Fliegen"
HAGEN - Okt. 2012. "Nice to have", zielgruppenspezifisch, einzigartig - und schnell verfügbar. Das waren die Vorgaben der Ivoclar Vivadent GmbH. Das Dentalunternehmen brauchte Topkunden-Präsente und Give-aways für eine bevorstehende Messe. ...

08.10.2012 | Gunnar Grieger
Dr. Grieger & Cie. expandiert mit Panels in Osteuropa
Das Hamburger Marktforschungsinstitut Dr. Grieger & Cie. erweitert sein Panelangebot mit neuen Online Access Panels in Osteuropa. Die neuen Onlinepanels in Rumänien, Polen, Tschechien und der Türkei ergänzen das Angebot des ...

08.10.2012 | Falk Al-Omary
Gründer: gut beraten, handfest unterstützt, wertig begleitet
Bielefeld / Berlin. Am 26. und 27. Oktober treffen sich wieder Gründer, Neuunternehmer und Experten rund um den Start in die Selbständigkeit in Berlin. Dann nämlich öffnet die deGUT ihre Pforten. Mit rund 6.100 Besuchern und circa 130 ...

04.10.2012 | Hardwig Ritter
Münchner Messe Agentur eXpressive präsentiert neue Website
München, 25.09.12 - Die neue Webpräsenz der eXpressive GmbH (http://www.be-expressive.de/) ist online. Nicht nur hinsichtlich des Layouts hat sich einiges an der Unternehmens-Website der renommierten Münchner Messe Agentur geändert. Die ...

04.10.2012 | Herr Alfons Hofschaller
Billig Billig, Geiz ist Geil? Nein! Beratung, Service, Qualität kostet immer noch...
Das mappenforum, ein Einzelunternehmen aus Oberbayern, einem Netzwerk aus Druck- und Weiterverarbeitungspartnern, Spezialisierung auf Mappen aus Karton (Präsentationsmappen, Angebotsmappen, Imagemappen, Messemappen) kann seit seiner Gründung ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 56
PM gesamt: 427.321
PM aufgerufen: 72.490.964