Werbung, Marketing & Marktforschung

21.06.2012 | Kevin Schmider
Die Münchner HBI Helga Bailey GmbH verstärkt ihr Team mit neuer Account Executive
München, 21.06.2012 - Die HBI Helga Bailey GmbH, die renommierte Full-Service-PR-Agentur mit Sitz in München konnte Jasmin Rast (24) für ihr Team gewinnen. Jasmin Rast studierte Medienmanagement an der Macromedia Hochschule (mhmk) in München ...

21.06.2012 | Yvonne Habermehl
Immer mehr Jobs für zuverlässige Schüler
Alfeld, den 21. Juni 2012 - "Noch bevor die Schulferien in Niedersachsen beginnen, informieren wir darüber, wie man sich mit dem Verteilen von Prospekten sein Taschengeld aufbessern kann", gibt die Geschäftsleitung der DUO Werbe- und ...

20.06.2012 | Matthias Böhmichen
Laptops und Notebooks mieten für die Messen und Events im Sommer und Herbst
Die wichtigen Messen des ersten Halbjahres sind überstanden. Die nächsten großen Events stehen vor der Tür und müssen sorgfältig geplant werden. Event-Agenturen, Messeaussteller und Firmen müssen für die Durchführung von umfangreichen ...

20.06.2012 | Heiner Etzler
Postwurfspezial: Mailing als zielgruppengenauer Umsatzbringer
"Postwurfspezial ist zielgruppengenaue Briefwerbung an Neu-Kunden mit geringen Streuverlusten. So kurz könnte man dieses phantastische Produkt der Deutschen Post AG beschreiben." bringt es der Vertriebsleiter Uwe Graefrath der MAILING-BROKER GmbH ...

20.06.2012 | Yvonne Matuschek
ForschungsWeb schließt Lücke zwischen klassischer Marktforschung und Analyse der digitalen Welt
Nürnberg, 19.06.2012 - Mit ForschungsWeb (http://www.forschungsweb.com/) tritt erstmalig ein Forschungs- und Beratungsunternehmen auf den deutschen Markt, das sich als Wegweiser und Wegbereiter im Bereich der Social-Media-Forschung ...

20.06.2012 | Andrea Wagner
Aon Hewitt-Studie zeigt: Mitarbeiter-Engagement steigt wieder
Zum ersten Mal seit Beginn der weltweiten Wirtschaftskrise steigt das Engagement der Mitarbeiter wieder an. Das zeigt die aktuelle Studie "Trends in Global Engagement", für die Aon Hewitt Daten von 3.100 Unternehmen mit über 9,7 Millionen ...

20.06.2012 | Herr Thomas Kolb
Goldene Zeiten für Kundenbeziehungen durch exklusive Kundenbindungskarte von World Gold GmbH!
World Gold GmbH vereint zeitlose Werte und zukunftsfähige Strategien zu einem globalen Erfolgsmodell. Unsere unternehmerische Vision steht dabei auf der denkbar solidesten Basis: Gold. Mit Konzentration auf nachhaltige Wertschöpfung und ...

19.06.2012 | Petra Cimen
50 Jahre kusterer Werbetechnik
Kempten / Allgäu, Juni 2012: Wenn ein Unternehmen seit 50 Jahren erfolgreich aktiv ist, dann lässt das vermuten, dass es einen entsprechenden Wissens- und Erfahrungsschatz angehäuft hat. Wenn sich ein Unternehmen ein halbes Jahrhundert lang im ...

19.06.2012 | Simon Schneider
Direktmarketing 360°
Wer kennt ihn nicht, den zentralen Grundsatz im Customer Relationship Management, der inzwischen in vielen Unternehmen die CRM-Aktivitäten bestimmt? "Das richtige Angebot für den richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Kanal". Um ...

19.06.2012 | Simon Iseringhausen
Brandsupply beendet Beta Phase für den deutschprachigen Markt
Nach einem knappen halben Jahr ist es nun möglich über erste Ergebnisse der Expansion nach Deutschland zu berichten. In der ersten Hälfte des Jahres 2012 wuchs die deutschsprachige Brandsupply (http://www.brandsupply.de) Community um circa 300 ...

19.06.2012 | Katharina Scheid
Kundenmeinungen erfassen und analysieren: Es mangelt an kennzahlenbasierten Multi-Kanal-Ansätzen
Kiel, 19.6.2012. 96 Prozent der von Vovici™ befragten Unternehmen erfassen und analysieren die Meinung ihrer Kunden, um die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit ihres Unternehmens zu erhöhen. Das ergab eine Studie von Vovici™, einem ...

19.06.2012 | Sonja Grandjean
Social Media in kleinen und mittleren Unternehmen: Wenn ja, wie?
Viele Unternehmerinnen und Unternehmer fragen sich, ob es für sie sinnvoll ist, die neuen Medien für ihre Firmen zu nutzen. Auf diese Frage gibt es auch erst ein klares Ja oder Nein, wenn man sich einige grundsätzliche Fragen beantwortet hat. ...

18.06.2012 | Christiane Wittig
Wo Bio-Marketing drauf steht, ist auch Bio-Marketing drin!
Kreative und Marketingexperten, die für Bio-Produkte, grüne Themen, neue Werte, nachhaltige Projekte oder ökologische Bereiche arbeiten, sollten auch bio denken und handeln. Nur so kann Verantwortung, Glaubwürdigkeit und Authentizität in die ...

18.06.2012 | Sarah Hollborn
Mayer-Kuvert-network investiert in Mailing-Software LetterMaschine
18.06.2012 - Bietigheim-Bissingen - Die cloud-basierte Mailing-Software-Suite LetterMaschine wurde mit dem Ziel entwickelt, die aufwändigen Prozesse der Mailing-Erstellung wesentlich zu vereinfachen. Die Mayer-Kuvert-network GmbH hat sich an der ...

18.06.2012 | Kevin Schmider
Münchner Full-Service-Agentur HBI wächst und erweitert Healthcare-Kundenstamm
München, 18.06.2012 - HBI, die renommierte Full-Service-PR-Agentur mit Sitz in München, gewinnt mit Colder Products Company und Delcath Systems zwei Neukunden im Bereich Healthcare dazu. Gemeinsam mit Partnern der Worldcom Public Relations Group, ...

18.06.2012 | Tobias Schwarz
Werbe Getränke und Adventskalender bei suesswarenversand.de
Die breite Auswahl der Adventskalender (http://www.suesswarenversand.de/adventskalender) bei suesswarenversand.de bietet für jedes Unternehmen den passenden Adventskalender an, den man sich auch auf Wunsch selbst gestalten kann. Der individuelle ...

18.06.2012 | Herr Bernd Maier
Individuelle Adventskalender - Ideen für Handel und Gewerbe
Der Werbeartikel Adventskalender wird immer attraktiver. Neue Druck- und Papierverarbeitungstechniken erlauben maximale Freiheit in der Gestaltung. So ist der digitale Rundumdruck von Adventskalendern auch in Kleinserien bereits Alltag. Optionales ...

18.06.2012 | Falk Al-Omary
Start-Messe Nürnberg: Ultimo/q2b mit Live-Bühnenpräsenz und Business-Wissen
Nürnberg / Bielefeld. Gleich vier Redner aus den Reihen des interdisziplinären Experten- und Beraterverbundes Ultimo/q2b rocken die Bühne der Start-Messe am 6. und 7. Juli in Nürnberg. Sie geben Impulse zu den Themen Marketing, Gründung, ...

18.06.2012 | Frau M. Loew
Seotec Suchmaschinenoptimierung
Wir sind ein Team verschiedener Spezialisten, unter anderem Techniker, Programmierer, Shopbetreiber und Preissuchmaschineninhaber mit sehr großen Erfahrungen im Bereich der Websiteprogrammierung und -optimierung. Unsere Mitarbeiter geben alles ...

17.06.2012 | Herr Michael Krissel
Innovativer Bürgerservice informiert tagesaktuell per AbfallApp.
Ob die persönlichen Abfuhrtermine, Antworten auf „Wie entsorge ich was?“, die aktuellen Containerstandorte in Google Maps oder auch der schnelle Kontakt zum Abfallberater oder dem Serviceteam – alles das bietet die neue kostenlose Abfall APP ...

15.06.2012 | Benjamin Wichert
Beachflags & Fahnen von mydisplays.de
In der heutigen Medienlandschaft ist es für Unternehmen besonders schwer zwischen den zahlreichen Konkurrenten hervorzustechen. Vor allem für kleinere und mittelständische Unternehmen ist es eine Herausforderung, sich gegenüber den großen ...

15.06.2012 | Ursula Drost
Langjährige Branchenerfahrung: MarComSo erstellt Marktanalysen für B2B- und Technologieunternehmen
Düsseldorf, 15.06.2012---Gerade in den IT- und Technologiemärkten drehen sich die Märkte immer schneller. Die Produktinnovationszyklen verkürzen sich. Neue Wettbewerber drängen in den Markt. Um die Wettbewerbsposition ausbauen zu können, ...

15.06.2012 | Tanja Martini
Mit Online-Videomarketing erfolgreich Kunden gewinnen
Im Videomarketing werden Kommunikations- und Werbeziele online und offline mit den Mitteln des Bewegtbildes umgesetzt. Als Motor und Antrieb einer erfolgreichen Onlinestrategie eignet sich Videomarketing im Besonderen dazu, verkaufsstarke Produkt- ...

15.06.2012 | Mag. Franziska Herdin
MobiCompact®: das MOBILE Content Management System (CMS)
Österreich als günstigstes Mobilfunkland ermöglicht das mobile Surfen für jedermann. Der Boom der mobilen Internetzugänge trug dazu bei, dass bereits 2011 rund 3 Millionen Österreicherinnen und Österreicher die mobilen Breitbanddienste der ...

15.06.2012 | Rita Pregger
E-Mail-Marketing-Plattform XQ:Maileon ist startbereit!
Ziele der Technologie-Neuentwicklung waren höchste Performance und Anpassbarkeit an Kundenwünsche ohne Kompromisse in der Bedienbarkeit. "Wir wollen unseren Kunden nicht einfach nur eine technisch ausgefeilte Lösung anbieten, sondern sie dabei ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 45
PM gesamt: 427.456
PM aufgerufen: 72.503.870