Werbung, Marketing & Marktforschung
30.03.2012 | Wiebke Becker
Kundengewinnung durch kostenlose ebooks
Spätestens seit Amazon seinen Kindle Ebook Reader auf den Markt brachte, sind ebooks in allen Händen. Hatte man vor einem Jahr für einen ebook Reader noch mehrere hundert Euro zu berappen, sind es seit Weihnachten 2011 nur noch 50- 100 Euro. Und ...
Kundengewinnung durch kostenlose ebooks
Spätestens seit Amazon seinen Kindle Ebook Reader auf den Markt brachte, sind ebooks in allen Händen. Hatte man vor einem Jahr für einen ebook Reader noch mehrere hundert Euro zu berappen, sind es seit Weihnachten 2011 nur noch 50- 100 Euro. Und ...
30.03.2012 | Christian Fischler
Tyskie startet "Majstersztyk" - Plakatkampagne und BTL-Aktionen sollen Bekanntheit der Biermarke steigern
Köln, den 30. März 2012 - Ab April startet die polnische Biermarke Tyskie, aus dem Hause Pilsner Urquell Deutschland GmbH eine ganz besondere ATL-Kampagne. Unter der Dachidee "Polnisch für Kenner" soll die Marke mit zwei 18/1-Motiven im Vorfeld ...
Tyskie startet "Majstersztyk" - Plakatkampagne und BTL-Aktionen sollen Bekanntheit der Biermarke steigern
Köln, den 30. März 2012 - Ab April startet die polnische Biermarke Tyskie, aus dem Hause Pilsner Urquell Deutschland GmbH eine ganz besondere ATL-Kampagne. Unter der Dachidee "Polnisch für Kenner" soll die Marke mit zwei 18/1-Motiven im Vorfeld ...
30.03.2012 | Horst Bukowski
Variable Vergütung im Vertrieb - Buch mit vielen Praxisbeispielen
Soeben ist im Springer Gabler Verlag das neue Praxis-Buch des Vergütungsexperten Dr. Heinz-Peter Kieser über variable Vergütungssysteme im Vertrieb erschienen. Der Titel: Variable Vergütung im Vertrieb: 10 Bausteine für eine motivierende ...
Variable Vergütung im Vertrieb - Buch mit vielen Praxisbeispielen
Soeben ist im Springer Gabler Verlag das neue Praxis-Buch des Vergütungsexperten Dr. Heinz-Peter Kieser über variable Vergütungssysteme im Vertrieb erschienen. Der Titel: Variable Vergütung im Vertrieb: 10 Bausteine für eine motivierende ...
30.03.2012 | Christoph R. Quattlender
Professionelles Lead-Management
Ohne professionelles Lead-Management kein nachhaltiger Unternehmenserfolg. In vielen Unternehmen schlummern wertvolle Daten ungenutzt im Dschungel von Kunden- und Interessentendateien, die oftmals unübersichtlich angelegt und ohne vertiefende ...
Professionelles Lead-Management
Ohne professionelles Lead-Management kein nachhaltiger Unternehmenserfolg. In vielen Unternehmen schlummern wertvolle Daten ungenutzt im Dschungel von Kunden- und Interessentendateien, die oftmals unübersichtlich angelegt und ohne vertiefende ...
30.03.2012 | Frau Kerstin Degener
MEDIA CONSULTA sichert sich zwei BBK-Etats
Die Abteilung Corporate Publishing übernimmt damit nicht nur die komplette Content-Erstellung einer neuen Website, sondern auch die Umsetzung des Jahresberichtes 2011. Ein erfolgreiches Quartal in Sachen Etatgewinne kann die Abteilung Corporate ...
MEDIA CONSULTA sichert sich zwei BBK-Etats
Die Abteilung Corporate Publishing übernimmt damit nicht nur die komplette Content-Erstellung einer neuen Website, sondern auch die Umsetzung des Jahresberichtes 2011. Ein erfolgreiches Quartal in Sachen Etatgewinne kann die Abteilung Corporate ...
30.03.2012 | Stefanie Rossner
CAW Gruppe weiter auf Erfolgskurs
Bünde, 30. März 2012. Eine klare Bestätigung des Aufwärtstrends der letzten Jahre lieferten die Zahlen der CAW-Media-Firmengruppe für 2011. Mit einem deutlichen Umsatzplus in allen Unternehmensbereichen kann die ostwestfälische Mediaagentur ...
CAW Gruppe weiter auf Erfolgskurs
Bünde, 30. März 2012. Eine klare Bestätigung des Aufwärtstrends der letzten Jahre lieferten die Zahlen der CAW-Media-Firmengruppe für 2011. Mit einem deutlichen Umsatzplus in allen Unternehmensbereichen kann die ostwestfälische Mediaagentur ...
29.03.2012 | Gernot Kima
Tipps für erfolgreiche Online Pressearbeit Werbeagentur aus Nürtingen berichtet
Der eigentliche Unterschied zu klassischer Pressearbeit liegt in der Natur des Sache: Eine Auslese oder Wertung findet nicht mehr durch den Verleger statt, sondern wird durch den mündigen Leser selbst vollzogen. Der filtert via Suchmaschine aus der ...
Tipps für erfolgreiche Online Pressearbeit Werbeagentur aus Nürtingen berichtet
Der eigentliche Unterschied zu klassischer Pressearbeit liegt in der Natur des Sache: Eine Auslese oder Wertung findet nicht mehr durch den Verleger statt, sondern wird durch den mündigen Leser selbst vollzogen. Der filtert via Suchmaschine aus der ...
29.03.2012 | Christiane Wolff
Bretter, die das Geld bedeuten
München, 29. März 2012. Business ist Bühne. Wer im Berufsleben Verantwortung trägt, steht ständig unter Beobachtung. Entscheidend für den Erfolg ist dabei vor allem die Fähigkeit, Ideen, Konzepte oder Ergebnisse packend zu vermitteln und die ...
Bretter, die das Geld bedeuten
München, 29. März 2012. Business ist Bühne. Wer im Berufsleben Verantwortung trägt, steht ständig unter Beobachtung. Entscheidend für den Erfolg ist dabei vor allem die Fähigkeit, Ideen, Konzepte oder Ergebnisse packend zu vermitteln und die ...
29.03.2012 | Cathrin Christoph
Location Award wird 2012 zum dritten Mal verliehen
Hannover, 29.03.2012. Zum dritten Mal ehrt die locationportale GmbH in diesem Jahr herausragende Veranstaltungsorte mit dem Location Award. Bewerbungen sind ab sofort online möglich unter www.location-award.de. Der Preis wird in zehn Kategorien ...
Location Award wird 2012 zum dritten Mal verliehen
Hannover, 29.03.2012. Zum dritten Mal ehrt die locationportale GmbH in diesem Jahr herausragende Veranstaltungsorte mit dem Location Award. Bewerbungen sind ab sofort online möglich unter www.location-award.de. Der Preis wird in zehn Kategorien ...
29.03.2012 | Uwe Schmidt
PR-Agentur Industrie-Contact AG aus Hamburg: Neuer US-Kunde an Bord
Industrie-Contact AG (IC AG) freut sich über den Marktführer Trex Company aus Winchester, Virginia (USA) als Neukunden. Die IC AG arbeitet hierbei eng mit der US-Partneragentur LCWA aus Chicago zusammen. Beide sind Mitglieder im Public Relations ...
PR-Agentur Industrie-Contact AG aus Hamburg: Neuer US-Kunde an Bord
Industrie-Contact AG (IC AG) freut sich über den Marktführer Trex Company aus Winchester, Virginia (USA) als Neukunden. Die IC AG arbeitet hierbei eng mit der US-Partneragentur LCWA aus Chicago zusammen. Beide sind Mitglieder im Public Relations ...
29.03.2012 | Ulrike Luckmann
Under Armour startet die erste europäische Marketingkampagne
Die zentrale Aussage der Kampagne ist auf die Unternehmensphilosophie TO MAKE ALL ATHLETES BETTER abgestimmt und befasst sich mit der Frage: Wie können Athleten aus verschiedenen Sportarten voneinander lernen, um ihre sportlichen und mentalen ...
Under Armour startet die erste europäische Marketingkampagne
Die zentrale Aussage der Kampagne ist auf die Unternehmensphilosophie TO MAKE ALL ATHLETES BETTER abgestimmt und befasst sich mit der Frage: Wie können Athleten aus verschiedenen Sportarten voneinander lernen, um ihre sportlichen und mentalen ...
28.03.2012 | Andrea Kick
Online-Marketing:100 brandneue Promotion-Pakete für zugkräftige Aktionen im Web
iMAR Entertainment, einer der international führenden Anbieter von "money can"t buy" Promotions und Erlebnis-Incentives, wird ab sofort durch die Nürnberger Agentur Realtime Company in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Zum ...
Online-Marketing:100 brandneue Promotion-Pakete für zugkräftige Aktionen im Web
iMAR Entertainment, einer der international führenden Anbieter von "money can"t buy" Promotions und Erlebnis-Incentives, wird ab sofort durch die Nürnberger Agentur Realtime Company in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Zum ...
28.03.2012 | Robert Fischer
Fischer + Group zieht positive Bilanz für 2011
Fischer + Group weiter im Aufwind.... Die Agenturgruppe kann aufgrund von zahlreichen Pitch-Gewinnen weiter positiv in die Zukunft blicken. Im vergangenen Jahr 2011 verzeichnete die Agenturgruppe wieder einen Umsatzwachstum von derzeit geschätzten ...
Fischer + Group zieht positive Bilanz für 2011
Fischer + Group weiter im Aufwind.... Die Agenturgruppe kann aufgrund von zahlreichen Pitch-Gewinnen weiter positiv in die Zukunft blicken. Im vergangenen Jahr 2011 verzeichnete die Agenturgruppe wieder einen Umsatzwachstum von derzeit geschätzten ...
28.03.2012 | Andreas Liehr
Huth + Wenzel: Grünstrom von Mainova für Dichter und Bänker
Frankfurt, 28. März 2012 - Grün werden im Frühjahr nicht nur die Bäume, sondern auch der Strom: Unter dem Titel "Grünstrom für alle Dichter und Bänker" wirbt die Kommunikationsagentur Huth + Wenzel für den Ökostrom des Frankfurter ...
Huth + Wenzel: Grünstrom von Mainova für Dichter und Bänker
Frankfurt, 28. März 2012 - Grün werden im Frühjahr nicht nur die Bäume, sondern auch der Strom: Unter dem Titel "Grünstrom für alle Dichter und Bänker" wirbt die Kommunikationsagentur Huth + Wenzel für den Ökostrom des Frankfurter ...
28.03.2012 | Marcel Delaistre
Die Eventure Group GmbH im neuen Look und mit Verstärkung
Neuer Internetauftritt: Mit inhaltlichen und visuellen Neuerungen ihrer Internetseite optimiert die Eventure Group GmbH ihren Webauftritt im Bereich "personalgestützte Werbemaßnahmen/Kommunikation". Als Kernkompetenzen bietet die Eventure Group ...
Die Eventure Group GmbH im neuen Look und mit Verstärkung
Neuer Internetauftritt: Mit inhaltlichen und visuellen Neuerungen ihrer Internetseite optimiert die Eventure Group GmbH ihren Webauftritt im Bereich "personalgestützte Werbemaßnahmen/Kommunikation". Als Kernkompetenzen bietet die Eventure Group ...
28.03.2012 | Karina Schneider
Style-Bibel oder bloß der nächste Social Media Hype
Kaum wird Pinterest als die Social Media Plattform für Bilder in Europa wahrgenommen, steht schon der nächste Kandidat mit Kultfaktor vor der Tür: www.thefancy.com. Auf den ersten Blick ähneln sich die beiden Plattformen von ihrer ...
Style-Bibel oder bloß der nächste Social Media Hype
Kaum wird Pinterest als die Social Media Plattform für Bilder in Europa wahrgenommen, steht schon der nächste Kandidat mit Kultfaktor vor der Tür: www.thefancy.com. Auf den ersten Blick ähneln sich die beiden Plattformen von ihrer ...
28.03.2012 | Kristina Landrichter
Responsive Design - surfen Sie auf "Zukunft" mit projectsdone
Die Besucher Ihrer Website kennen diese Situation? Wir von der projectsdone GmbH bieten Ihnen eine innovative Lösung: Responsive Design. Damit erleichtern Sie den Interessenten nicht nur das Bedienung Ihrer Website - Sie unterstreichen damit auch ...
Responsive Design - surfen Sie auf "Zukunft" mit projectsdone
Die Besucher Ihrer Website kennen diese Situation? Wir von der projectsdone GmbH bieten Ihnen eine innovative Lösung: Responsive Design. Damit erleichtern Sie den Interessenten nicht nur das Bedienung Ihrer Website - Sie unterstreichen damit auch ...
27.03.2012 | Knut Marhold
FAQ: QualitätsManagement-System für Architekten und Ingenieure
Der QualitätsVerbund Planer am Bau hat zahlreiche Fragen, die von Mitgliedern und Interessenten immer wieder gestellt werden, auf einer eigenen FAQ-Seite (Frequently Asked Questions: www.planer-am-bau.de/faq.html ...
FAQ: QualitätsManagement-System für Architekten und Ingenieure
Der QualitätsVerbund Planer am Bau hat zahlreiche Fragen, die von Mitgliedern und Interessenten immer wieder gestellt werden, auf einer eigenen FAQ-Seite (Frequently Asked Questions: www.planer-am-bau.de/faq.html ...
27.03.2012 | Michael Faulhaber
Blättern Sie sich durch die Welt der Werbemittel
Sind Werbemittel Kataloge "old fashion"? Wir sind der Meinung - ganz und gar nicht! Natürlich ändern sich die Medien der Präsentation im Laufe der Zeit immer wieder, wie gerade in unserer Zeit, wo die Kataloge digital werden und Internet Shops ...
Blättern Sie sich durch die Welt der Werbemittel
Sind Werbemittel Kataloge "old fashion"? Wir sind der Meinung - ganz und gar nicht! Natürlich ändern sich die Medien der Präsentation im Laufe der Zeit immer wieder, wie gerade in unserer Zeit, wo die Kataloge digital werden und Internet Shops ...
27.03.2012 | Denis Hückel
E-Mail-Marketing 2012 - diese Trends geben die Richtung vor
"Empfänger und potenzielle Kunden tolerieren keine Massenabfertigung mehr", so Thomas Göring, Geschäftsführer der Stuttgarter Online-Marketing-Agentur marmato GmbH. Personalisierungen und Individualisierungen von Inhalten sind längst schon ...
E-Mail-Marketing 2012 - diese Trends geben die Richtung vor
"Empfänger und potenzielle Kunden tolerieren keine Massenabfertigung mehr", so Thomas Göring, Geschäftsführer der Stuttgarter Online-Marketing-Agentur marmato GmbH. Personalisierungen und Individualisierungen von Inhalten sind längst schon ...
27.03.2012 | Markus Unkhoff
Kostenlose SEO-Analyse von SeoKo
Die junge und innovative SEO -Agentur SeoKo mit Firmensitz in Koblenz betreut kleine- und mittelständische Unternehmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Als besonderes Bonbon für den Monat April bietet SeoKo, für die Anforderung eines ...
Kostenlose SEO-Analyse von SeoKo
Die junge und innovative SEO -Agentur SeoKo mit Firmensitz in Koblenz betreut kleine- und mittelständische Unternehmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Als besonderes Bonbon für den Monat April bietet SeoKo, für die Anforderung eines ...
27.03.2012 | Holger Ballwanz
BGH-Urteil: Unitedprint gewinnt Patentstreit gegen Vistaprint
Die Internetdruckerei unitedprint.com SE gewinnt mit seinem Tochterunternehmen print24 GmbH einen wegweisenden Patentstreit gegen Vistaprint. Am Donnerstag, den 22. März, sprach der BGH das finale Urteil zu dem seit 2007 andauernden Rechtsstreit. ...
BGH-Urteil: Unitedprint gewinnt Patentstreit gegen Vistaprint
Die Internetdruckerei unitedprint.com SE gewinnt mit seinem Tochterunternehmen print24 GmbH einen wegweisenden Patentstreit gegen Vistaprint. Am Donnerstag, den 22. März, sprach der BGH das finale Urteil zu dem seit 2007 andauernden Rechtsstreit. ...
26.03.2012 | Prof. Dr. Michael Bernecker
Gleich durchstarten - der neue Fernlehrgang des Deutschen Institut für Marketing
Das Marketing stellt, da es jeden Tag aufs Neue spannende und anspruchsvolle Aufgaben bereit hält, ein attraktives Betätigungsfeld dar. Marketingmitarbeiter benötigen eine gute Ausbildung und ein ausgeprägtes Fachwissen, denn ihre Entscheidungen ...
Gleich durchstarten - der neue Fernlehrgang des Deutschen Institut für Marketing
Das Marketing stellt, da es jeden Tag aufs Neue spannende und anspruchsvolle Aufgaben bereit hält, ein attraktives Betätigungsfeld dar. Marketingmitarbeiter benötigen eine gute Ausbildung und ein ausgeprägtes Fachwissen, denn ihre Entscheidungen ...
26.03.2012 | Marcus Wind
BÄUME ALS WERBEGESCHENK
Soziale Verantwortung der Unternehmen (SVU), grün, CO2, Öko, nachhaltig und umweltbewusst: Begriffe, die wir häufig hören und für die das Interesse schnell wächst. Unternehmen, die Themen rund um das Thema SVU hervorheben, wissen, dass sich ...
BÄUME ALS WERBEGESCHENK
Soziale Verantwortung der Unternehmen (SVU), grün, CO2, Öko, nachhaltig und umweltbewusst: Begriffe, die wir häufig hören und für die das Interesse schnell wächst. Unternehmen, die Themen rund um das Thema SVU hervorheben, wissen, dass sich ...
26.03.2012 | Julia Klein
Sagenhaft neu: Alexanderplatz Hamburg launcht Website für Christinen
Hamburg, 19. März 2012 - Ab sofort ist die neue Website von Christinen, einer der führenden Premium-Mineralwassermarken Deutschlands, unter www.christinen.de zu erreichen. Konzept, Design und Programmierung stammen aus der Hand der Agentur für ...
Sagenhaft neu: Alexanderplatz Hamburg launcht Website für Christinen
Hamburg, 19. März 2012 - Ab sofort ist die neue Website von Christinen, einer der führenden Premium-Mineralwassermarken Deutschlands, unter www.christinen.de zu erreichen. Konzept, Design und Programmierung stammen aus der Hand der Agentur für ...