Werbung, Marketing & Marktforschung

09.05.2012 | Thomas Erdmann
"Frische ist Leben"
Berlin, 9. Mai 2012. Unter dem Motto "Frische ist Leben" startet die Gesundheitskampagne 5 am Tag - Obst & Gemüse pünktlich zum Saisonauftakt für frisches Obst und Gemüse eine bundesweite Plakataktion. Dazu schließen sich erstmals vier wichtige ...

09.05.2012 | Frau Ulrike Erichsen
Professionelles Monitoring kann nicht durch kostenfreie Dienste ersetzt werden
In der Theorie ist es allen Entscheidern klar: Social Media ohne Monitoring geht nicht. Dennoch tun es viele nicht - oder nicht richtig. Paseo Marketing, ansässig in Karlsruhe und Berlin, ist ein auf Online Marketing spezialisierter Anbieter, in ...

09.05.2012 | Eva Machill-Linnenberg
"Mensch ärgere den Rost"
HAGEN - Mai 2012. Werbemittel mit direktem Produktbezug haben einen hohen Wirkungsgrad. Präsentstudio SOENNECKEN kreierte für Dörken jetzt eine unternehmensspezifische Brettspielvariante. Auf dem Spielfeld von "Mensch ärgere den Rost" tummeln ...

09.05.2012 | Ulrike Peter
Mit "Foto-Fun" zum A-Klasse-Model(l) 2012: UTC! GmbH liefert Imaging-Software für Mercedes-Kampagne
Oberursel, 09. Mai 2012 - Mercedes sucht den Stern am A-Klasse-Himmel. Ziel der Werbekampagne zur Einführung des neuen Kompaktmodells im September ist es, diesem ein Gesicht zu verleihen. Ermittelt wird das Model in verschiedenen Castings, die seit ...

09.05.2012 | Torge Jörrens
INFORMA - Competence in Media stellt sich international auf
Die Gütersloher INFORMA Music & Media GmbH überwindet Sprachbarrieren mit dem Start der neuen Websites in den Sprachen Englisch und Niederländisch. Ab sofort können sich auch Interessenten aus den Niederlanden oder der englischsprachigen Welt ...

08.05.2012 | Sarah Hollborn
Mailings für den Mittelstand: Wirksame 1:1-Kommunikation mit LetterMaschine - Novadex stellt Cloud-Lösung auf CLOUDZONE 2012 in Karlsruhe vor
08.05.2012 - Bietigheim-Bissingen - 1:1-Kommunikation gibt es in unterschiedlichen Varianten. Den höchsten Wirkungsgrad haben dabei individuelle Briefe und Print-Mailings, wie neueste Studien belegen. Während im Briefkasten und im E-Mail-Postfach ...

08.05.2012 | Susanne Ries
Die MACODA GmbH bietet EDV, Lettershop, Werbemittel und Fulfillment
Die MACODA GmbH (http://www.macoda.de/) bietet ihren Kunden seit über 20 Jahren hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistengen aus den Bereichen Elektronische Datenverarbeitung (EDV), Lettershop, Werbemittel und Fulfillment (britisches ...

08.05.2012 | Markus Fertig
Mitarbeiter als Innovatoren erkennen
Berlin | Heidelberg | Wiesbaden, 08.05.2012. Wie erkennt ein Manager die Trends, die seinen Markt in absehbarer Zeit prägen werden? Nicht mittels passiver Reaktion auf die Ergebnisse der Trendforschung, ist Professor Holger Rust überzeugt, sondern ...

08.05.2012 | Daniel Melle
Gründerpaket Erfolgswerk im April gestartet
"Es war genau jetzt der richtige Zeitpunkt das Erfolgswerk zu gründen, um den häufigen Anfragen gerecht zu werden, ein ganzheitliches Marketing-Paket für Selbstständige anzubieten", erklärt Daniel Melle, Webdesigner und Geschäftsführer MUT ...

08.05.2012 | Benjamin Wichert
Saison für Outdoordisplays
Der Sommer steht in den Startlöchern und lockt Jung und Alt nach draußen in die Städte. Nun können Unternehmen mit auffälliger Außenwerbung punkten und potentielle Kunden in ihr Geschäft locken. Besonders in den Einkaufszentren werden viele ...

07.05.2012 | Michael Lehnert
B2B Marketing Agentur zielsicher treibt Wachstum voran
Die B2B Marketing Agentur zielsicher, bekannt als Spezialist für die Vermarktung komplexer Industriegüter, kann einen vielversprechenden Messebesuch und ein neues Teammitglied für sich verbuchen. Die Vertriebsspezialisten nutzten erfolgreich die ...

07.05.2012 | Peter Demmler
Online-Marketing für Unternehmensberatungen immer bedeutsamer
Online-Marketing-Chancen nutzen Egal ob Search-Engine-Marketing, Social-Media-Präsenz oder auch Suchmaschinenoptimierung - die Aufzählung der Stellschrauben für eine erfolgreiche Online-Marketing-Strategie von Beratungsunternehmen ließe sich ...

07.05.2012 | Rolf Reines
Aktion Neue Zukunft e.V. gibt die Gründung einer neuen Geschäftseinheit für Selbstständige und Unternehmer bekannt.
Mit der Begrenzung auf 52 Unternehmen unterschiedlicher Branchen ist sichergestellt, dass der Wettbewerbsgedanke innerhalb des Clubs ausgeschaltet ist. Viel mehr ist der beabsichtigte Zweck, nämlich, wechselseitige Geschäftsmöglichkeiten und ...

07.05.2012 | Sonja Koschel
In Deutschland floriert das Geschäft mit Persönlicher Schutzausrüstung
Der Markt für Berufskleidung und Persönliche Schutzausrüstung stieg 2011 trotz den spürbaren Nachwehen der Wirtschaftskrise stärker als erwartet an. Das Wachstum ergab sich vor allem im Bereich der Herren-Berufskleidung, die gegenüber dem ...

07.05.2012 | Michael Kohlfürst
Mit Location Based Services punkten
Seminar und Workshop mit PromoMasters Im April stellte Michael Kohlfürst von www.PromoMasters.at einen Nachmittag lang Entwicklungen im Bereich Location Based Services (LBS) vor. Außerdem erfuhren die Teilnehmer dort, welche Möglichkeiten ...

07.05.2012 | Falk Al-Omary
Berners Consulting: Deutschland und China wollen und brauchen einander
Stuttgart / Hannover. Längst schon ist China nicht mehr das billige Produktionsland für westeuropäische Produktionsunternehmen. Das Reich der Mitte strebt nach eigenem Know-how, nach der Technologieführerschaft und seinerseits nach weltweiten ...

07.05.2012 | Frau Melinda Tatus
Mehr Kunden durch Erhöhung des Traffic
Wenn man eine Seite im Internet startet, möchte man damit auch etwas erreichen! Ob man nun mehr Verkaufen, mehr Leads, oder einfach nur eine Botschaft verbreiten will, alles hängt vom Traffic ab, wie sich die Erfolge mit der Seite entwickeln. ...

07.05.2012 | Falk Al-Omary
Kooperation und Qualität sind die Basis guter Unternehmensberatung
Bielefeld. Im Juli ändern sich die Förderungsrichtlinien des Bundesamtes für Ausfuhrkontrolle (BAFA). Dann nämlich werden nur noch Unternehmensberatungen gefördert, die von Beratern erbracht werden, die einen geeigneten Qualitätsnachweis ...

06.05.2012 | Herr Henning Wist
Neonplakate neu bei plakatiger.de
Plakatiger ist als Plakatdruckerei für kleine Auflagen von 1 bis 99 Stück zu extrem niedrigen Preisen bekannt. Die Formate DIN A3, A2, A1, A0 und XXL werden jetzt durch eine Serie neuer Materialien unterstützt. Neonpapier für Plakate sind der ...

06.05.2012 | Tobias Schwarz
Der Adventskalender als Werbeadventskalender
Der Adventskalender (http://www.suesswarenversand.de/adventskalender) wird natürlich in den verschiedensten Varianten angeboten. Zum einen gibt es den traditionellen Schokoladenadventskalender mit einem schönen Weihnachtsmotiv, aber auch ...

05.05.2012 | Michael Volkmann
NEU: Der Profit König kommt - Gratis Report
Sie kennen sicher folgende Situation: Sie wollen im Internet für ein x-beliebiges Produkt, bzw. Dienstleitung werben, um viel Geld im Internet verdienen zu können, bzw. möglichst viele Partner in ein neues Network-Geschäft zu bringen. ...

04.05.2012 | Udo Krause
Medienkraftwerk nimmt neuen ISOframe EXHIBIT ins Sortiment auf
Wieder einmal vergrößert sich das Verkaufssortiment des Medienkraftwerks. Das Werbeunternehmen aus Euskirchen gehört mittlerweile zu den größten deutschen Produzenten von Präsentationsbedarf und Messesystemen und wächst stetig weiter. Mit der ...

03.05.2012 | Marietta Dräger
Mit zanox Shared Tracking den eigenen Traffic verfolgen und sofort optimieren
- Echtzeit-Informationen über Leads und Sales ermöglichen direkte Performance-Optimierungen beim Publisher - Maximale Sicherheit dank reiner Backend-Kommunikation zanox, das führende Performance Advertising Netzwerk in Deutschland und Europa, ...

03.05.2012 | Marietta Dräger
PubliGroupe beruft Oliver Busch zum Spree7-Geschäftsführer
Die Spree7 GmbH, der jüngst gegründete Spezialdienstleister für Real-Time-Advertising, gewinnt Oliver Busch (38) als Geschäftsführer. Busch verantwortet den Ausbau des Joint Ventures der Schweizer PubliGroupe und dem US-Technologieanbieter ...

03.05.2012 | Mirko Friebös
Atelier Detailliebe und GrafikDesign Leipzig - Zusammen in die Zukunft blicken
Um in der Werbebranche zu bestehen, bedarf es mehr als nur guter Ideen und Leistungen. Es ist hohe Flexibilität gefragt und das Wichtigste ist, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Viele technische Anforderungen ändern sich, aber auch Trends ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 31
PM gesamt: 433.623
PM aufgerufen: 74.427.456