Werbung, Marketing & Marktforschung

09.02.2012 | Marc Perl-Michel
Das perfekte Gefühl!
Kaum ein Produkt ist derzeit wieder so im Gespräch wie das "mystische" HypnoticMind! Und keiner weiß so recht, um was es geht, was es beinhaltet und wie man ran kommt... doch alle reden bereits davon und die Spannung ist sprichwörtlich mit ...

09.02.2012 | Sonja Koschel
Bei Kurskorrekturen in Teilmärkten wächst die Branche bis 2013 weiter
Während sich die GPK/Haushaltswaren-Branche auf ihre Leitmesse Ambiente 2012 in Frankfurt (10. bis 14. Februar 2012) vorbereitet, legt marketmedia24, Köln, die ersten Ergebnisse für das Branchenjahr 2011 vor. Danach haben die Deutschen nur ...

08.02.2012 | Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting bietet das PreSales Marketing Erfolgspaket "TrafficToolbar" mit Toolbar und Einsteigerhandbuch an
Mit der exklusiven TrafficToolbar hat Nabenhauer Consulting ein Werkzeug entwickelt, das immer direkt im Browser griffbereit ist. Die Toolbar enthält unter anderem die für erfolgreich angewandtes PreSales Marketing wichtigsten Links, Tipps und ...

08.02.2012 | Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting bietet das Kombi-Paket "PreSales Marketing Express Paket" zum Schnell-Einstieg an
Das Kombi-Paket beinhaltet insgesamt 12 PreSales Marketing Produkte: - Buch "Der PreSales Marketing Kundenmagnet" - Hörbuch "Ich kenn dich - darum kauf ich!" MP3-CD - Video-Kurs als DVD: Das PreSalesMarketing System - 7 PreSales Marketing Poster ...

08.02.2012 | Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting öffnet Goodie-Webseite für Fremdinhalte
Bislang waren unter http://www.goodie1.presalesmarketing.com/ ausschließlich Inhalte von Nabenhauer Consulting und dem dazugehörigen Nabenhauer Verlag hinterlegt. Ab sofort ermöglicht Nabenhauer Consulting allerdings interessierten Unternehmen ...

08.02.2012 | Birgit Schulze
Was ist Affiliate-Marketing?
Affiliate kommt aus dem Englischen und bedeutet übersetzt "angliedern". Im Prinzip handelt es sich bei Affiliate-Marketing um einen internetbasierten Vertriebsprozess, der - vereinfacht ausgedrückt - nach folgendem Grundmuster funktioniert: Der ...

08.02.2012 | Martina Biesterfeldt
PR-Agentur ad publica gefällt die Social Media Week
Hamburg, 8. Februar 2012. Unternehmen, die im Kampf um die besten Köpfe die Nase vorn haben wollen, müssen sich als attraktive Arbeitgebermarke positionieren. Welche Rolle die digitale Kommunikation beim Trendthema "Employer Branding" spielt, ...

07.02.2012 | Benjamin Wichert
janmedia - Spezialist für Großformatdruck
Neben anderen Spezialisierungen liegt die Kernkompetenz der Burscheider Agentur im professionellen Digitaldruck mit höchsten professionellen und qualitativen Ansprüchen. Die entstehenden Drucke sind sowohl für den Innen- als auch für den ...

07.02.2012 | Thomas Rentschler
Rechtliche Grundlagen für Social Media im Unternehmen
Mainz-Wiesbaden, 07. Februar 2012 - An Social Media kommen Unternehmen heutzutage kaum noch vorbei. Doch neben zahlreichen Vorteilen gibt es auch erhebliche Risiken. Sabine Heukrodt-Bauer, Fachanwältin für Informationstechnologierecht, beleuchtet ...

07.02.2012 | Bert Szilagyi
Welt am Sonntag und Videomain - Eine ganz besondere Freundschaft
Jeder Mensch hat einen ganz besonderen Freund und möchte ihm/ihr ein besonderes Geschenk machen. Im Fall der Social Media Kampagne ist dieses Geschenk ein Probeabo der Welt am Sonntag. Zunächst wählt man einen Freund aus seiner Facebook ...

07.02.2012 | Benjamin Wichert
Faltdisplays von mydisplays.de
Aktuelle Trends, außergewöhnliche Werbemedien und das in hochwertiger Qualität. Das ist es, was mydisplays.de (http://www.mydisplays.de/) ausmacht. Jahrelange Erfahrung und das Gespür für Kundenanforderungen machen den Online-Shop zu einem ...

07.02.2012 | Patrick Petersson
Erfolgreich und kosteneffizient werben: Die SEO TEAM GbR stellt sein neues Produkte vor (SEO DEALS!)
Oberschleißheim, 5. Februar 2012. Die SEO TEAM GbR stellt seine neue Produktpalette, die sogenannten SEO DEALS vor, die Kunden jetzt noch effektiver und kosteneffizienter bei ihrem Online-Marketing unterstützen. Angeboten werden 3 Pakete, die sich ...

07.02.2012 | Sonja Koschel
Zwischen Puppen und Multimedia-Spielwaren - eine Branche im Umbruch
Die Spielwarenbranche (inklusive Multimedia-Spielwaren) hat Grund zum Jubeln: 2011 schaffte sie erstmals den Sprung über die 6 Milliarden Euro-Hürde (zu Endverbraucherpreisen). 2012 geht es sogar weiter aufwärts. Allerdings nicht für alle sieben ...

07.02.2012 | Max Adler
Wandel der Wirtschaft
Zum Wandel der Wirtschaft der Welt in den letzten Jahrzehnten haben mehrere Entwicklungen beigetragen, die in der Regel unter dem Schlüsselwort der Globalisierung zusammengefasst werden. Durch die Weiterentwicklung der Informationstechnologie bei ...

07.02.2012 | Harry Baker
Ehrliche Werbung bringt dauerhaften Erfolg für Tim Taylor
Ehrliche Werbung macht sich bezahlt – über das Label Tim Taylor Partner Computer Group Ehrliche Werbung ist gerade im Zeitalter des Internets wichtiger als je zuvor. Was ist ehrliche Werbung? Einfach gesagt, beinhaltet es eine ...

06.02.2012 | Christoph Huber
Exklusive Lkw Werbung mit PLAKAT AM LKW
Lkw Plakate als Werbeträger sind beliebt, wie eine durchgeführte Studie von PLAKAT AM LKW, auch zu finden unter http:// www.plakat-am-lkw.com , ergeben hat. Lkw Werbung ist Großflächenwerbung direkt auf der Straße. Die PLAKAT AM LKW Kampagne ...

06.02.2012 | Mariella Steinberger
Google Analytics Professionals von WebAnalyticsPRO starten in Deutschland ihren Dienst
Einen in dieser Form einzigartigen Dienst bietet ab sofort WebAnalyticsPRO (http://www.webanalyticspro.de/) an: Der Onlinedienst unterstützt seine Kunden rund um die Implementierung von Google Analytics (http://www.webanalyticspro.de/preise/) in ...

06.02.2012 | Mariella Steinberger
Google Analytics Professionals von WebAnalyticsPRO starten in Deutschland ihren Dienst
Einen in dieser Form einzigartigen Dienst bietet ab sofort WebAnalyticsPRO (http://www.webanalyticspro.de/) an: Der Onlinedienst unterstützt seine Kunden rund um die Implementierung von Google Analytics (http://www.webanalyticspro.de/preise/) in ...

06.02.2012 | Harry Baker
Ehrliche Werbung bringt dauerhaften Erfolg für Tim Taylor
Ehrliche Werbung macht sich bezahlt – über das Label Tim Taylor Partner Computer Group Ehrliche Werbung ist gerade im Zeitalter des Internets wichtiger als je zuvor. Was ist ehrliche Werbung? Einfach gesagt, beinhaltet es eine langfristige ...

06.02.2012 | Hubert Baumann
Kunden gewinnen, begeistern und die Kundenbeziehung pflegen und weiterentwickeln
Haibach/Aschaffenburg, Wien, Fürth, den 06.02.2012: "Vertrieb und Marketing müssen nicht teuer sein". Zu diesem Schluss kommt Hubert Baumann, Berater für Business Development, Vertrieb und Marketing, immer wieder in seinen Projekten und ...

06.02.2012 | Michael Treffeisen
Stephanie Becker heuert bei Donner & Doria an
Mannheim, 6. Februar 2012. Die Mannheimer Werbeagentur Donner & Doria hat ihr Team erweitert. Seit 1. Februar ist Stephanie Becker (25) dort als Junior-Kundenberaterin tätig. Sie wird die Agentur beim Ausbau deren Social Media-Kompetenzen ...

06.02.2012 | Björn Schröder
people interactive ist Branchensieger im Jahrbuch der Werbung 2012
Köln, 06. Februar 2012 - Mit der für die Deutsche Telekom AG entwickelten Anwendung "Connecting the people" ist die Kölner Digitalagentur people interactive vom Jahrbuch der Werbung des Econ Verlags zum Branchensieger ...

06.02.2012 | Falk Al-Omary
Ultimo/q2b: Geld wird in Prozessen verdient - oder verloren
Augsburg / Bielefeld. Der Diplom-Betriebswirt und Spezialist für Unternehmensprozesse Klaus-Jürgen Protzer eröffnet einen neuen Standort des interdisziplinären Berater- und Expertenverbundes Ultimo/q2b in Augsburg. Sein Thema: Ungünstig ...

03.02.2012 | Sandra Dennhardt
Erfolg für triplesense beim "Show Your App Award 2012"
Frankfurt, 3. Februar 2012 - Mit der Autounfall-App für die Direct Line Versicherung überzeugte triplesense beim "Show Your App Award 2012". Die Applikation der digitalen Fullservice-Agentur erreichte im Jury-Voting den 14. Platz unter den ...

03.02.2012 | Holger Hogelücht
Jetzt bei Swiss Display: Beachflags in vier Größen
Als Werbeträger sind sie ideal: Die Beachflags von Swiss Display (http://www.swissdisplay.de) sind flexibel einsetzbar. Mit ihrem stabilen Fahnenständer, dem Kreuzfuß sowie dem praktischen Schlauchgewicht sind diese Werbeflaggen ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 433.540
PM aufgerufen: 74.393.939