Werbung, Marketing & Marktforschung

20.12.2011 | Falk Al-Omary
Ultimo/q2b: Kostenmanagement beginnt im Kleinen - Jetzt gute Vorsätze umsetzen
Bielefeld. Kostenmanagement ist seit einigen Jahren ein eigenes Feld in der Unternehmensberatung geworden. Immer mehr Unternehmen holen sich teure Consultants ins Haus, die alle Kosten auf den Prüfstand stellen und dann mehr oder weniger sinnvolle ...

20.12.2011 | Diethelm Straube
Von der Kundenbindung zur Kundenverbundenheit
München/Buch am Buchrain, Dezember 2011. Nach dem Motto "Jammern füllt keine Kammern" stellen sich die Autoren, selbst Unternehmer, die Frage, was man gegen diese "Untreue" seiner Kunden tun kann. Kundenbindung ist neben der Kundengewinnung ...

20.12.2011 | Janine Staub
Start-Up einer 28-jährigen Jungunternehmerin: Leadmanagement und Neukundengewinnung auf höchstem Niveau!
Die PJ clientcare solutions ist eine professionelle Dialogmarketing Agentur und positioniert sich als kompetenter Partner für Dienstleistungen rund um das Thema Neukundengewinnung und den Auf-und Ausbau von Vertriebsnetzen. Zu den Kunden zählen ...

20.12.2011 | Natascha Unger
IBSolution baut Webinar-Reihe 2012 weiter aus
Webinare ermöglichen eine effiziente Weiterbildung ohne Reisekosten und Terminstress. Das Veranstaltungsformat spart Teilnehmern und Veranstaltern Zeit und Reisekosten ohne auf den Austausch in einer Seminargruppe verzichten zu müssen. Im ...

19.12.2011 | Jan Küppers
Tectum im BITKOM
Gelsenkirchen, 19. Dezember 2011. Seit Dezember ist die Tectum Group Mitglied im Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V., kurz BITKOM. Damit schließt sich der Dialogmarketing-Spezialist mit mehr als 1.600 ...

19.12.2011 | Frank Lehmann
Deutschland sucht immer den Superstar - auch bei Marken und Produkten
Warum werden Produkte zum Star? Warum finden Menschen Marken super? Die Antwort ist einfach. Sie geben mehr als sie kosten. Unterbewusst belohnen sie ihre Käufer auf vielfältige Art. Wer mehr verkaufen will, sollte also mehr belohnen. Doch ...

19.12.2011 | Michael Mücher
WIRKSTOFFGRUPPE liefert das WM-Logo für Bob & Skeleton
Winterberg. Noch sind es gut drei Jahre bis zu den Bob & Skeleton-Weltmeisterschaften 2015 in Winterberg, aber große Ereignisse werfen bekanntlich früh ihre Schatten voraus. Im Rahmen der Pressekonferenz zum Viessmann FIBT Bob & Skeleton Weltcup ...

19.12.2011 | Ulrike Peter
Die richtige Strategie gewinnt: EMIRAT AG sichert Gewinnspiele auf Online-Plattformen wie Facebook ab
München, 19. Dezember 2011 - Verkaufsfördernde Maßnahmen auf Internet-Plattformen halten vermehrt Einzug in die Marketingabteilungen. Auf Grund der hohen Nutzerzahlen richten Unternehmen zunehmend ihre Marketingkonzepte auch auf Social ...

19.12.2011 | Bernd Röthlingshöfer
Mundpropaganda ist machbar, Herr Nachbar
Mundpropaganda gilt unbestritten als wirksamste Werbeform der Welt. Nichts wirkt glaubwürdiger, als wenn ein guter Bekannter, ein Geschäftsfreund oder ein Familienmitglied Tipps und Empfehlungen aussprechen. Untersuchungen zeigen auch: ...

19.12.2011 | Bernd Röthlingshöfer
Die 100 größten Werbefehler und was Sie dagegen tun können
Wo geworben wird, da passieren Fehler. Ganz gravierende sogar. Und viele davon passieren gar nicht mal so selten. Sie kommen sogar in den besten Unternehmen vor. Allen Fehlern gemeinsam ist es, dass sie den angestrebten Werbeerfolg behindern. Der ...

19.12.2011 | Detlef Korus
Social Media Umfrage für mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum
Immer mehr Menschen nutzen Facebook, Twitter und andere soziale Netze. Unternehmen kommen deshalb immer weniger an diesen Netzen vorbei. War der Einsatz der sozialen Medien (Social Media) aber bislang vielfach auf Unternehmen mit "Endkundenkontakt" ...

19.12.2011 | Anne Schüller
In Social Media-Zeiten ein Muss: Das neue Empfehlungsmarketing
Die Konsumenten schalten um: Alles, was nach Werbung aussieht, wird einfach ignoriert. Schillernden Hochglanzbroschüren traut man nicht mehr. Den heutigen Kaufentscheidungen liegen zunehmend die Empfehlungen anderer zugrunde. Dabei gewinnen - neben ...

16.12.2011 | Michael Faulhaber
Holistischer Einsatz von Werbeartikeln im Messejahr 2012
Messen hatten bereits im alten Rom einen wichtigen Stellenwert im Zusammenleben zwischen Menschen. Der Name Fayre stammt aus dem 15. Jahrhundert und diese Messen wurden meist zu christlichen Anlässen abgehalten und hatten den Zweck, Händler und ...

16.12.2011 | Anna Hansen
TLGG mit dem #tweetlied unter den Finalisten in Cannes
Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) hat es mit der Aktion #tweetlied als einzige deutsche Agentur unter die zehn Finalisten der Midem Marketing Campaign Competition geschafft. Im Rahmen des Wettbewerbs wird der innovativste und kreativste ...

16.12.2011 | Corinna Agrusow
Workshop BSFF: So machen Sie Ihr Unterbewusstsein zu Ihrem Verbündeten
Offenbach am Main, 16. Dezember 2011. Am Samstag, den 28.01.2012, findet in Offenbach von 15 bis 19 Uhr ein BSFF-Workshop für Selbstanwender mit Corinna Agrusow statt. Wörtlich übersetzt heißt BSFF: "Sei schnell davon befreit". Es handelt sich ...

16.12.2011 | Katrin Petersen
Jury der 50. D&AD Awards ausgewählt
D&AD hat die Namen der Jurymitglieder für die 50. D&AD Awards bekannt gegeben. Unter den renommierten Design- und Werbeexperten aus aller Welt sind in diesem Jahr auch sechs Kreative aus Deutschland. Seit 50 Jahren zeichnet D&AD herausragende ...

16.12.2011 | Frank Manhillen
Online-Klima-Quiz testet Klima-Wissen von Unternehmern
Der Plastikkartenspezialist bringt auf der eigens eingerichteten Umweltseite www.manhillencards.de/umwelt (http://www.manhillencards.de/umwelt/) interessante und auch kuriose Klimafakten in Form eines kleinen Frage-Antwort-Spiels näher. "In den ...

16.12.2011 | Bernd Hoeck
Newsjacking neuer Trend im IT-Marketing
bloodsugarmagic, Spezialist für strategisches Marketing, Positionierung und Storybuilding in der IT-Branche, beobachtet eine vermehrte Nutzung von Newsjacking, einer neuen Form von Pressearbeit, in der IT-Industrie. Insbesondere kleinere, ...

15.12.2011 | Rosi Schreiner
Luise Berrang - Führungskräfte Coaching von erfolgreichem Unternehmensberater
In ihrer langjährigen Laufbahn als Unternehmensberater in und um München, erkannte Luise Berrang, dass ein effektives Führungskräfte Coaching einen hausinternen Netzwerker und Leiter hervorbringt. Das ergebnisorientierte Coaching von dem ...

15.12.2011 | Janós Déri
Déri Design verstärkt seine Unit für Markenkommunikation im Raum
Offenbach, 15. Dezember 2011 - Die Kreativagentur Déri Design aus Offenbach baut die Leistungen für Markenkommunikation im Raum weiter aus und verstärkt sich personell. Mit der 31-jährigen Innenarchitektin Alia Ramadan führt ab sofort eine ...

15.12.2011 | Peter Harris
USAG24, Inc informiert - Steueroasen in den USA: Wann macht eine US Corporation / LLC Sinn
Innerhalb der US-Bundesstaaten gibt es erhebliche Steuerunterschiede. Aus steuerlicher Sicht besonders attraktiv sind Delaware, Florida, Montana, Nevada, Texas, Utah oder Wyoming - Bundesstaaten, die immer wieder als Steueroasen bezeichnet werden. ...

15.12.2011 | Thorsten Schäfer
Deutschlandweit gefragter Motivationscoach kommt an die Kosmetikschule Schäfer
Frankfurt/Gießen, den 14. Dezember 2012. Die Körper- und Schönheitspflege gehören mittlerweile zu den großen und gewachsenen Zweigen unserer Wirtschaft. Es scheint, dass dieser Branche auch schwierige Zeiten nichts anhaben können. Der Beauty- ...

15.12.2011 | Ulrich Rohde
Efficient Frontier startet ROI-Programm zur Bewertung von Social Media-Kampagnen
Hamburg 15. Dezember 2011 - Efficient Frontier, ein weltweit führender Anbieter für Performance-Marketing Technologien und Services, und dessen Tochterunternehmen Context Optional haben das erste umfassende Programm zur Bewertung des ROI (Return ...

15.12.2011 | Daniela Laass
Miet24 startet Partnerprogramm beim Affiliate Netzwerk TradeTracker
Miet24 gehört zu den weltweit größten Mietvermittlungsportalen im Internet. Am 09. Dezember startete das Unternehmen ein weiteres Partnerprogramm bei dem Affiliate Netzwerk TradeTracker Durch die Teilnahme erhöht Miet24 die eigene Reichweite ...

14.12.2011 | Prof. Dr. Michael Bernecker
Neue Social Media Studie des Deutschen Institut für Marketing
Laut dieser Studie nimmt die Bedeutung des Social Media Marketing immer weiter zu. So haben sich gut zwei Drittel (66,3%) der befragten Unternehmen zu einer aktiven Nutzung der sozialen Medien bekannt. Dabei stellt das Netzwerk Facebook (82,0%) das ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 427.587
PM aufgerufen: 72.524.227