Werbung, Marketing & Marktforschung

12.01.2012 | Michael Dunke
Bernd Christian Kohlmann wird COO bei UM
Frankfurt, 12. Januar 2012 - Die Media- und Marketingagentur Universal McCann (UM) baut ihre Organisationstruktur in Deutschland weiter aus und schafft dafür die Position des Chief Operating Officer (COO). Diese neue Stelle übernimmt Bernd ...

12.01.2012 | Bianca Neumüller
Mehr Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen in den Online-Medien
Eppertshausen, 12.01.2012 - Gerade wenn es darum geht die Kommunikation zwischen Unternehmen und Verbrauchern ins richtige Licht zu setzen und schnell an die gewünschten Zielgruppen zu gelangen, stellt sich oft die Frage, welche Möglichkeiten und ...

11.01.2012 | Alexander Malter
Alexanderplatz Hamburg erzielt Riesenerfolg bei Facebook-Fangewinnung
Die Social Media Agentur Alexanderplatz Hamburg punktet bei der Facebook Einführung ihres Kunden Christinen. Die Unternehmens-Page des Getränkherstellers wuchs über die Feiertage binnen weniger Tage von 25 auf über 1.300 Fans. In der Spitze ...

11.01.2012 | Thomas Krüger
Mit wenigen Clicks zum Online-Marketing-Profi!
Teilnehmer werden deutschlandweit von Branchen-Experten in allen zukunftsträchtigen Bereichen des Web- Marketings (http://www.webgalaxie.com/) fitgemacht. Geschult wird über das Internet, einzige Voraussetzung ist ein Netzanschluss. Großer ...

11.01.2012 | Christian Thunig
Expertenwissen aus der Praxis: Solution Forum software- und onlinebasiertes Marketing am 26. Januar in Düsseldorf
Das "Solution Forum software- und onlinebasiertes Marketing", ausgerichtet vom Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt, findet am 26. Januar 2012 im Metro Group Trainingscenter Düsseldorf statt. Die kostenfreie Veranstaltung umfasst verschiedene ...

11.01.2012 | Manuel Leschik
Das rabbit eMarketing "Projekt 98": mit intelligentem E-Mail Marketing die Conversion Rate effektiv optimieren
Der Benchmark Vergleich von Fireclick zeigt: Die durchschnittliche Konversionsrate von Online-Shops aus Unique Traffic liegt bei 2,4 %. Logisch, dass Shop-Betreiber in immer mehr Traffic investieren, um Umsätze zu steigern. Was geschieht jedoch mit ...

11.01.2012 | Tobias Schwarz
Werbeartikel aus Süßwaren - süße Werbung die Erfolg bringt.
Das Unternehmen Süsswarenversand.de aus Hamburg präsentiert auf der Internetseite http://suesswarenversand.de eine Hohe Zahl an trendige süße Werbegeschenke (http://www.suesswarenversand.de) aus Süßwaren, die geschmackvoll die Sinne bedienen ...

11.01.2012 | Marc Perl-Michel
10 neue Ideen bringen meist auch 10 neue Probleme mit sich
Gute Ideen für Unternehmer gibt es viele. Oft reicht es schon aus, ein beliebiges Fachbuch an einer zufällig ausgewählten Stelle aufzuschlagen, und schon setzt ein kontinuierlicher Fluss von neuen Ideen ein. Doch der ungeliebte Bruder der guten ...

11.01.2012 | Stefanie Rossner
Originell ins neue Jahr: Heiratsantrag auf neun Quadratmetern
Bünde, 11. Januar 2012. "Christina, willst du mich heiraten?" - Diese Frage stellte Mirko Mihelic, Sicherheitsbeauftragter, zu Silvester seiner zukünftigen Frau auf einer Plakatfläche in Essen im Stadtteil Altenessen. Die gute Nachricht vorweg: ...

11.01.2012 | Sonja Koschel
Wohnen als ganzheitlicher Lebensstil eröffnet neue Umsatzchancen
Es sich zu Hause schön machen. Dieses Ziel eint nahezu alle Zielgruppen. Kreativ, individuell wird dabei immer öfter mit der nutzenorientierten Raumaufteilung gebrochen. In großen Räumen, entkernten Häusern verschmelzen die Funktionsbereiche. ...

10.01.2012 | Matthias Fricke
Tops Of Fashion - der YouTube Fashion TV-Kanal
Fashionistas und Modebegeisterte aufgepasst! Der neue YouTube Kanal Tops Of Fashion bietet alles, was das Modeherz begehrt. Hier sammeln sich die besten Fashion Videos des Social Web und sind für jeden Interessierten zugänglich. Tops Of Fashion ...

10.01.2012 | Matthias Fricke
dot-gruppe blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurück
Die dot-gruppe ist 2011 erneut stark gewachsen. Als führendes Unternehmen für Social Media und Viral Marketing hat dot-gruppe das Geschäft kontinuierlich weiter ausgebaut und zahlreiche neue Kunden aus den Bereichen Automobil, Fashion, Charity, ...

10.01.2012 | Corinna Agrusow
Tages-Workshop Jetzt aber!
Offenbach am Main, 10. Januar 2012. "Reden ist Silber, Handeln ist Gold" - dies ist das Motto des Tages-Workshops "Jetzt aber! Gute berufliche Entscheidungen für 2012 treffen". Er findet statt am 21. Januar 2012 bei Corinna Agrusow in Offenbach. ...

10.01.2012 | Klaus Wenderoth
Flyer - Werbeklassiker, Wegwerfartikel & Wertarbeit
Damals sprach man natürlich nicht von einem Flyer, sondern vielmehr von einer Flugschrift, einem Handzettel oder auch einem Flugblatt. Wurde der Flyer in früherer Zeit auch aus religiösen und politischen Motiven eingesetzt, so geschieht dies in ...

10.01.2012 | Birgit Wahl
Dialogmarketing-Branche hat neuen Multichannel-Spezialisten
Der Multichannel-Marketing-Dienstleister wirft damit vom Start weg langjährige Erfahrung und hochwertige Netzwerkpartnerschaften in die Waagschale, wenn es darum geht, für Unternehmen Neukunden und Leads mit hoher Responsewahrscheinlichkeit zu ...

09.01.2012 | Steffen Ducksch
Wie man startet so läuft es.
Jedes Vorhaben sowie jeder Start beginnt im Kopf. Was zwischen den Ohren nicht eindeutig und klar ist, kann es auch beim Umsetzen nicht sein. Deshalb ist Voraussetzung für jeden Erfolg eine präzise formulierte Zielsetzung. Dabei kann es Ziele in ...

09.01.2012 | Ute Sedlmeier
InternetMarketing - der Schlüssel zum Erfolg Ihres Unternehmens im Internet
Onlinemarketing eröffnet Ihnen viele Chancen der Umsatzsteigerung. Sedlmeier-InternetMarketing (http://www.sedlmeier-internetmarketing.de/) bietet für jeden klein- oder mittelständischen Unternehmer/Firmeninhaber die richtige Art der Werbung im ...

09.01.2012 | János Weinert
Generationswechsel bei Werbeagentur Weinert & Partner
In der Berliner Werbeagentur Weinert & Partner hat sich ein Generationswechsel vollzogen. János Weinert übernahm die Geschäftsführung von Simone Weinert, die die Agentur 1990 gegründet und geleitet hatte. "Es war richtig, den Wechsel jetzt zu ...

09.01.2012 | Michael Faulhaber
Mit Express Werbeartikeln zum Erfolg im Werbeartikel Express
Die Welt scheint sich jedes Jahr schneller zu drehen, sowohl im Privaten als auch im Geschäftsleben. Daher wird es natürlich auch im Businessbereich immer wichtiger möglichst kurzfristig auf oft unvorhersehbare Ereignisse schnell und kompetent ...

09.01.2012 | Herbert Grab
Merchandising: 1trade kooperiert auch 2012 mit Wacken Open Air, dem weltweit größten Heavy Metal Event
Wenn ein Open Air Festival wie Wacken nicht nur akustisch, sondern auch optisch zur Dokumentation wahrer Lebensfreude wird, dann ist das auch Unternehmen wie 1trade zu verdanken. Der Merchandising-Spezialist mit Sitz in Trochtelfingen auf der ...

09.01.2012 | Markus Kohlmeyer
QR-Code als Karriere-Code für Klinikpersonal
Deutschland. Den Personalverantwortlichen von Kliniken weht bei der Stellenbesetzung der rauhe Wind des Arbeitsmarktes ins Gesicht. Nicht zuletzt der demografische Faktor hat besonders die Zahl der Fachärzte in Ausbildung abschmelzen lassen. Die ...

09.01.2012 | Falk Al-Omary
Ultimo/q2b: Wer in der Fläche ist, hat klare Vorteile
Bielefeld. Der Kunde weiß gerne vorher, was er bekommt. Das gilt für private Konsumenten genauso wie für Lieferantenbeziehungen zwischen Unternehmen. Gewährleisten können diese Ansprüche in der Regel nur Franchise-Systeme oder Filialketten. ...

06.01.2012 | Antje Melanie Schneider
SEM Agentur adwordsservice.de heißt jetzt adseed.de
Im Laufe der letzten Jahre hat sich das Online-Marketing zu einer mitreißenden Strömung entwickelt, die jeden Interessenten in seine Fänge gezogen hat. Diese Bewegung fordert aber auch unentwegte Aktualität und Anpassung. Aus diesem Grund formt ...

06.01.2012 | Jennifer Weltzien
Batch Media launcht offiziell BrandProtect Live-Control & Blocking
Nach intensiver Beta-Phase veröffentlicht die Batch Media GmbH am heutigen Tage zu den bestehenden Produkten des firstTAG-Systems die technische Erweiterung BrandProtect Live-Control & Blocking. Bisher hatte die Batch Media unter ihrer Dachmarke ...

05.01.2012 | Juhani Polkko
Sponsormob kooperiert mit Freespee, um den deutschen Kunden CPA-basiertes Click-to-Call anzubieten
Sponsormob bietet seinen Werbekunden in Deutschland nun Click-to-Call-Werbung. Die Zusammenarbeit mit Freespee, dem Marktführer für Call Monetization, ermöglicht nun jedem Unternehmen mit einem Callcenter, mobil über Sponsormob zu werben. Für ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 52
PM gesamt: 427.586
PM aufgerufen: 72.523.688