Werbung, Marketing & Marktforschung

16.02.2012 | Dr.-Ing. Knut Marhold
MarketingIngenieur.de: Relaunch WebSite
Aufgrund der vielen parallelen Projekten hat es länger gedauert als geplant - aber seit Mitte Februar ist der neue Internetauftritt von MarketingIngenieur Dr.-Ing. Knut Marhold ist online. Das Wuppertaler Ingenieurbüro für Marketing, Werbung & ...

16.02.2012 | Andreas Liehr
Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel wächst
Frankfurt, 16. Februar 2012 - Wie sieht ein gelungener Jahresbeginn für eine Kommunikationsagentur aus? Ganz einfach: Einen hochkarätigen Neukunden für sich begeistern, das Team aufstocken und dazu noch die Räumlichkeiten erweitern. So geschehen ...

16.02.2012 | Ulrike Peter
attentio :: marketing group schafft Neukunden-Hattrick: UTC!, Kettenbach und Heim & Büro Versand
Hachenburg, 16. Februar 2012 - Die attentio :: marketing group (www.attentio.cc) verzeichnet zum Jahresbeginn drei Neukunden. Ab sofort zählt die Full Service-Agenturgruppe folgende neue Unternehmen zu ihrem Kundenstamm: den Spezialisten für ...

15.02.2012 | Stefanie Rossner
TBV Lemgo präsentiert mit 1-2-3-Plakat.de neuen strategischen Marketingpartner
Lemgo, 15. Februar 2012. Der TBV Lemgo rüstet sich auch abseits des Spielfeldes für die kommenden Aufgaben und hat mit 1-2-3-Plakat.de einen strategisch wichtigen Partner gefunden. Das Unternehmen, Deutschlands erster Online-Vermarkter für ...

15.02.2012 | Marc Perl-Michel
Das Geheimnis hinter dem Irradiations-Effekt
Der Irradiations-Effekt ist ein psychologischer Effekt, der durch das Aussehen eines Produktes oder einer Verpackung eine Veränderung der Beurteilung im Kopf des Kunden bewirkt. Von einer "Irradiation" spricht man daher, wenn ein Kunde von einer ...

15.02.2012 | Andreas Andreas Gutjahr
Orange Cube Werbeagentur zum 20. Geburtstag in neuen Räumen
Seit über 20 Jahren besteht die Werbeagentur Orange Cube und seit zehn Jahren ist sie nicht nur in Kassel, sondern auch in Hamburg vertreten. Pünktlich zum Jubiläum hat das Unternehmen um Geschäftsführer Michael Döring seine neuen Büroräume ...

14.02.2012 | Sebastian Cyperski
Die GWE-Wirtschaftsinformations GmbH stellt mit Ihrer neuen Seite einen Wegweiser zur geeigneten Branchensuche vor.
Die Geschichte des Branchenverzeichnisses führt auf das Ende des 19. Jahrhunderts zurück.Das progressive Jahrhundert der Industrialisierung forderte ein Nachschlagewerk, das dem Verbraucher einen Überblick über das rapide steigende Waren- und ...

14.02.2012 | Anja Sziele
Flotter doppler-Flitzer für Leder Bremer
Im Oktober letzten Jahres lautete das doppler-Motto für Handel und Endverbraucher "PS am POS". Mit einer groß angelegten Unterstützung, von Dekomaterial bis Facebook, wurde die Verlosung von zwei schnittigen, weißen Vespas angekündigt. Es galt ...

14.02.2012 | Fredy Groth
Ganz großes Kino beim Forum der empathie agentur!
Unter dem Thema "Die Vorteile inhabergeführter Unternehmen" erzählte Lothar Michel Kinobetreiber der zweiten Generation von seiner Geschichte in der Würzburger Kinowelt, die 1949 bei seinen Eltern im "Corso" in der Innenstadt anfing und 1999 mit ...

14.02.2012 | Frank Manhillen
Klimaneutrale Kartenproduktion: Bronze beim "Top Produkt Handel 2012"
"Konsumenten achten heute verstärkt auf klimafreundliche Produkte. Und sie sehen aktiven Klimaschutz längst nicht mehr nur als ihre Privatsache an, sondern fordern in immer mehr Bereichen von uns als Unternehmen umweltverträgliches Handeln.", ...

14.02.2012 | Ellen Kamrad
VERKAUFSFÖRDERUNG DURCH SCHAUFENSTER-INSZENIERUNG ERLERNEN
Die unterschiedlichen Zielgruppen lernen das Thema "Visuelles Marketing" als Instrument ihres Handels zu verstehen. Sie werden in die Basics der Schaufenstergestaltung eingeführt und arbeiten während des Seminars unter anderem selbstständig in ...

14.02.2012 | Gerhard Jahns
Somengo ist neuer Partner im Agenturnetzwerk
Jena, 14.02.2012 - Zuwachs bei Socialmarketingagentur.com: Das Agenturnetzwerk als Anbieter sämtlicher Dienstleistungen im Social Media-Umfeld hat sich um einen Partner erweitert. Ab sofort unterstützt die Somengo GmbH Kunden des Partnerverbundes ...

14.02.2012 | Sven Safr
Osterkarten als Teil des Marketings
Werbung und wirksame Marketingstrategien sind für jedes Unternehmen unverzichtbar, um sich bei ihren Kunden immer wieder in Erinnerung zu bringen und neue Kunden gewinnen zu können. Osterkarten stellen ein sehr wirkungsvolles und zugleich ...

14.02.2012 | Stefanie Hutstein
DMX Austria, die Dritte - noch mehr digitales Marketing Know how!
Wien - 14. Februar 2012: Zum dritten Mal öffnet die DMX Austria - Expo & Conference for Digital Marketing am 24. und 25. April 2012 in Wien ihre Pforten. Aufgrund der großen Nachfrage in den vergangenen Jahren vergrößert sich die Messe und zieht ...

14.02.2012 | Stefan Pohl
Mobile Kundengewinnung: QRtool.de geht mit Gewinnspiel an den Start
Siegburg - Bereits in wenigen Tagen wird der Start der Kundenmanagementlösung QRtool.de rund um die Thematik der QR Codes, mobile Internetseiten und innovative Kundenbindung sowie Kundengewinnung erfolgen. Das Team um Martin Buske, Stefan Pohl und ...

13.02.2012 | Sebastian Mitter
Zertifizierte Premiumqualität in den operativen Prozessen für die Prospektzustellung in Thüringen & Coburg
(Untermaßfeld, 13.02.2012) Die Impuls Direktwerbung GmbH ist als ein führendes Zustellunternehmen im südlichen Thüringen und im Raum Coburg in Oberfranken zum wiederholten Male mit dem TÜV-Siegel durch den Council Zustellung des Deutschen ...

13.02.2012 | Gerald Gruber
Seil-Display-Systeme von Indisplay als Werbeinstrument im Einzelhandel
Linz, 13. Februar 2012: Für Einzelhändler, Geschäftslokale, Immobilienbüros und Banken im Premium-Segment gedacht, setzt das neue inmag Seil-Display-System (http://www.indisplay.com/seil-display-system) im Aufbau und in der Anwendung neue ...

13.02.2012 | Alois Alois Gmeiner
Unternehmen helfen, wo Hilfe nötig ist, in D, A, CH
Wer Werbeberatung nötig hat, war bisher auf lokale und meist teure Werbeagenturen angewiesen. Eine neue Beratungsidee kommt aus Wien. Wer die Dienste des Werbetherapeuten http://www.werbetherapeut.com in Anspruch nehmen möchte, muss dafür nicht ...

13.02.2012 | Thomas Rentschler
Wenn aus einem Geschenk Bestechung wird
Mainz-Wiesbaden, 13. Februar 2012 - Dass größere Geschenke von Unternehmen nicht immer nur gut ankommen, ist in den letzten Wochen besonders deutlich geworden. Die Grenzen zwischen Geschenk, Vorteilsannahme und Bestechung sind fließend. Als ...

13.02.2012 | Stefanie Rossner
Hamburg Airport und mobilcom-debitel gehen neue Wege in der Kundenansprache
Hamburg, 13. Februar 2012. Schnell vor dem Abflug wichtige Mails checken, oder online Flug- und Reiseinformationen abfragen, diesen Service bekommen Passagiere am Flughafen Hamburg ab sofort von mobilcom-debitel, ein Unternehmen der freenet AG, ...

10.02.2012 | Herbert Grab
1trade - Stern an der "Wall of Fame" des Rock"n´Roll - Marken-Merchandising für Musik, Sport und Lifestyle
Die Liste der Kunden liest sich wie das "Who is Who" des Popbusiness: Rolling Stones, Depeche Mode, AC/DC, U2, Sarah Connor, Katie Melua, Dolly Parton, Tokio Hotel, Genesis, Grönemeyer. Für sie und viele andere Größen des internationalen ...

10.02.2012 | Felix Beilharz
HSV führt die Bundesliga an - zumindest bei Google+
Das Social Network des Suchmaschinengiganten Google, Google+, wächst derzeit schneller als jedes andere Netzwerk. Pro Tag kommen knapp 1 Million neue Mitglieder hinzu. Auch die deutschen Bundesliga-Clubs haben den Trend erkannt und Fanseiten bei ...

09.02.2012 | Rosi Schreiner
Unternehmensberater, Luise Berrang: Freien Kopf durch Büroorganisation
Viele Unternehmen stehen dem Thema Coaching von Unternehmen sehr skeptisch gegenüber. Zu recht. Entsprechend den ausführlichen Umfragen von Luise Berrang aus München ist der Grund dafür folgender: "Früher in Anspruch genommenes Coaching hat ...

09.02.2012 | Rosi Schreiner
Luise Berrang - Führungskräftecoaching von erfolgreichem Unternehmensberater
In ihrer langjährigen Laufbahn als Unternehmensberater erkannte Luise Berrang,dass ein effektives Führungskräftecoaching einen hausinternen Netzwerker und Leiter hervorbringt. Das ergebnisorientierte Coaching von dem Unternehmensberater aus ...

09.02.2012 | Holger Ballwanz
Purtext ist spezialisiert auf Erfolgstexte
Ihre jahrelange Erfahrung stellt Patricia Appel nun schon seit längerem erfolgreich in den Dienst ihrer Kunden. Ihrem hohem Anspruch, dass sich jeder von ihr verfasste Text für ihre Auftraggeber amortisieren und im Unternehmenserfolg ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 433.540
PM aufgerufen: 74.394.425