Werbung, Marketing & Marktforschung

22.11.2011 | Vanessa Brunner
Werben Sie mit Werbeartikel einheitlich und bleiben Sie in Erinnerung !
Werben Sie mit Werbeartikel und Werbemittel (http://www.kaiserpromo.com/de/) einheitlich und bleiben Sie in Erinnerung ! Möchten Sie kostengünstig und zugleich individuell werben ? Wir von Kaiserpromotion realisieren für Sie auch komplette ...

22.11.2011 | Firma Kolbe Coloco
Fußbodenwerbung in 3D - Fußbodenaufkleber mit räumlicher Wirkung am Point of Sale
Standardisierte Werbung war gestern. Mit dieser dreidimensionalen Kunst, die Straßenmaler seit Jahren sehr erfolgreich anwenden, erzielen Sie die Aufmerksamkeit die Ihr Produkt verdient hat. In der Masse auffallen: Mit diesem Produkt erreichen sie ...

22.11.2011 | Miriam Clemens
Kabel für alle Anforderungen - Adam Hall präsentiert das neue Star-Series Kabelsortiment
Der Klang ist nur so gut wie die Verbindungen zwischen den Geräten. Adam Hall freut sich, das erweiterte Kabelsortiment vorzustellen. Die neue Star-Serie überzeugt durch eine hohe Zuverlässigkeit sowie ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. ...

22.11.2011 | Birgit Bub
Motivationsposter - Zitate, Sprüche und Bilder - für die Motivation von Mitarbeitern, Besuchern, Kunden
Der Verlag IDEEN FÜR ERFOLG aus Kreuztal bietet in der Sonderedition "Entdecke den Adler in Dir" Motivationsposter zum farbige selbstausdrucken. Jedes einzelne Motiv der 53 Top Motivationsposter bringt Menschen zum "Nach- und Vordenken", zum ...

22.11.2011 | Akos Piffko
Buzzer Kampagne für Philips PerfectCare
Amsterdam, 18. Oktober 2011. Buzzer implementiert in Deutschland eine Kampagne für die Marke PerfectCare von Philips. PerfectCare ist eine revolutionäre Produktlinie von Bügelstationen, ausgestattet mit neuester "OptimalTemp" Technologie. Diese ...

22.11.2011 | Steffen Ducksch
Weihnachtsbriefe zum Aufheben.
Die häufig verwendete Weihnachtskarte mit den bekannten Texten einmal vorwärts und einmal rückwärts geschrieben ist noch immer sehr verbreitet. Was viele tun, verliert an Wertschätzung. Ein Weihnachtsbrief fällt da schon eher ins Auge. Wenn ...

22.11.2011 | Gesa Lischka
Projekt Kochstrasse Marketing GmbH verstärkt Geschäftsleitung
Hannover, 22. November 2011. Die hannoversche Agentur für Marketingberatung, Projekt Kochstrasse, bleibt weiter auf Wachstumskurs und verstärkt ihre Geschäftsleitung. Der frühere VW- und TUI-Manager Kai Schelowsky (36) bringt rund zwölf Jahre ...

22.11.2011 | Hermann-Johann Rotheneder
Der Kampf der Werber um Zielgruppen, Werbewert & Co. ist mörderisch
Wien | Das geeignete Werkzeug zur Auffindung von Zielgruppen, Platzierungen, Impressions- oder Werbewert entwickelt nun das Unternehmen ViewApp. Konsumenten und Gamer, aber ganz besonders die Zielgruppen der 15- bis 25-jährigen lieben packende ...

22.11.2011 | Benjamin Wichert
Xiega - absolut media
Online-Marketing ist keine Zauberei, aber es ist kontinuierliche Arbeit und benötigt hohe Kompetenz. Die SEO-Agentur "Xiega" bietet ihren Kunden beides: ein hervorragendes Ranking durch beständige Suchmaschinenoptimierung und tiefes Wissen über ...

22.11.2011 | Stefan Köhler
cuecon auf der 6. B2B-Markenkonferenz: Wie gelingt dem Mittelstand der strategische Wertewandel?
"Wofür steht Ihr Unternehmen eigentlich?" Wer darauf keine aufrichtige Antwort hat, sollte sich dringend selbst die Frage nach seiner Wertehaltung stellen. Denn die bestimmt gravierend den Erfolg auf dem Markt, wie das Zitat einer psv ...

21.11.2011 | Michael Brandt
Zuverlässiger Backlink-Checker bei European Business Connect
Berlin, 21.11.2011 Kostenlos, einfach und schnell ermöglicht der Backlink-Checker auf european-business-connect.de seinen Nutzern einen aktuellen Überblick und eine Analyse ihrer Positionierung und die ihrer Konkurrenz. Und das ausgesprochen ...

21.11.2011 | Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachtszeit ist Kartenzeit
Würzburg, 21.11.11: Weihnachtskarten und Selbstgemachtes kommen nie aus der Mode. Warum diese beiden Dinge nicht einfach miteinander kombinieren? Das passende Konzept hierzu liefert flyeralarm: Bei der Würzburger Onlinedruckerei kann man ...

21.11.2011 | Christoph R. Quattlender
Messe-Erfolgskontrolle für Aussteller: Auf die richtigen Tools kommt es an.
Gräfelfing, 21. November 2011: Eine Messe ist ein sehr komplexes, aber auch äußerst wirkungsvolles Marketinginstrument, wenn man die sich bietenden Potenziale optimal ausschöpft. Nirgendwo sonst findet eine derartige Konzentration von Angebot ...

21.11.2011 | Thorsten Ising
Social Media wieder Schwerpunkt - Internetagentur code-x lädt zu den Internet Days 11 ein
Social Media ist wieder ein Themenschwerpunkt bei den von der Internetagentur code-x aus Paderborn (http://www.code-x.de) und ams aus Bielefeld ins Leben gerufenen Internet Days, die sich durch interessante Vorträge und Insider-Einblicke in die ...

21.11.2011 | Dirk Maass
PR-Boom: Jedes vierte Unternehmen erhöht PR-Ausgaben
Hamburg, 21.11.2011 - Das Empfehlungsportal für Marketingdienstleister Benchpark und der Branchenexperte Gerhard Pfeffer entnehmen ihren über 14.000 Teilnehmern, dass jedes vierte Unternehmen seine Investitionen in Öffentlichkeitsarbeit (PR) ...

21.11.2011 | Thomas Rentschler
Transparenz durch Open Business Strategie
Mainz-Wiesbaden, 21. November 2011 - Transparenz im Unternehmen spielt in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle. Welche Möglichkeiten es für Firmen gibt, sich durch Social Media Marketing und einer Open Business Strategie nach Außen hin zu ...

21.11.2011 | Michael Bur am Orde
Schöne Bescherung: Weihnachtlicher Provisionszuschlag bei Religioese-Geschenke.de
Religioese-Geschenke.de ( www.religioese-geschenke.de ) bietet alles, was das Christenherz begehrt: Ob Krippen, Krippenställe oder Krippenzubehör, ob Bilder, Kreuze oder Laserkristalle, ob Madonnen oder Schutzengel - hier gibt es eine ...

21.11.2011 | Falk Al-Omary
Ultimo/q2b: "400-Euro-Kräfte sind kein Schnäppchen"
Bielefeld. Geringfügige Beschäftigungsverhältnisse, sogenannte 400-Euro- oder Minijobs, nehmen noch immer zu. Viele Arbeitgeber glauben, damit eine flexible und preiswerte Form der Beschäftigung gefunden zu haben. Doch die Realität sieht anders ...

21.11.2011 | Thorsten Ising
Social Media für Handwerker? Vortrag von Thorsten Ising (Social-Media-Agentur code-x)
Facebook & Social Media können gerade für Handwerker ein kostengünstiges und effektives Marketing-Instrument sein - das wird Thorsten Ising von der Social-Media-Agentur code-x (http://www.code-x.de) aus Paderborn in seinem Vortrag im ...

21.11.2011 | Falk Al-Omary
digitalmedia: Markenkommunikation ist mehr als ein schickes Logo
Duisburg / Düsseldorf. Handwerksbetriebe, kleine produzierende Unternehmen oder Dienstleister - sie alle haben zunehmend ein Problem. Denn ihre Leistungen werden immer vergleichbarer. Oft entscheidet der Kunde dann über den Preis, wen er mit ...

21.11.2011 | Christoph Quattlender
Prominente Fürsprecher.
"Wenn es Ihnen gelingt, bei der mx29 Messe-Fachtagung genauso spannende Inhalte zu präsentieren und wiederum eine emotional so außergewöhnlich positive Atmosphäre zu schaffen, wie 2010 bei der mx28 in München, dann werden Sie sehr erfolgreich ...

18.11.2011 | Sonja Koschel
Nach dem Boom muss der Outdoor-Markt mehr für den Erfolg tun
Selbst bei einstelligen Temperaturen hält sich der Deutsche gerne draußen auf: eingekuschelt in Decken, erwärmt von Heizstrahlern und gedresst, als würde er in Kürze einen Dreitausender besteigen. Chance und Dilemma des Megatrends Outdoor, der ...

18.11.2011 | Stefanie Hutstein
MARKETING ON TOUR 2011 - Abschluss der Konferenz für Online-, Mobile- und Social Media-Marketing mit Rekordbeteiligung
München, 18. November 2011 - Der Trend hat sich bereits abgezeichnet, nun ist es bestätigt: Die MARKETING ON TOUR 2011 konnte einen neuen Besucherrekord aufstellen. Nach Stationen in sieben verschiedenen Städten in Deutschland, Österreich und ...

18.11.2011 | Michael Faulhaber
Geben Sie Ihrer Kundenbeziehung Vitamine mit dem Logo-Apfel
"An apple a day keeps the doctor away" ist auch in unseren Breitengraden eine weitverbreitete Redewendung, die man im Deutschen vielleicht am Besten mit ein Apfel pro Tag hält den Doktor fern übersetzen kann. Der Spruch wurde das Erste Mal im 18. ...

18.11.2011 | Olaf Eybe
Eybe + Eybe: Texte und noch viel mehr
Die Essener Kommunikationsagentur Eybe + Eybe behauptet sich seit rund 15 Jahren erfolgreich auf dem Markt. Mit Schwerpunkten im Energiesektor bedienen die Essener PR-Berater Susanne Eybe und Olaf Eybe mit Unterstützung erfahrener Freelancer ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 76
PM gesamt: 433.329
PM aufgerufen: 74.370.750