Werbung, Marketing & Marktforschung
07.10.2011 | Herr Schaffer
bannercompany.de - Online-Shop für Großformat Digitaldruck erweitert Produktportfolio
Die BannerCompany Online Display Maker GmbH erweitert das Produktangebot in seinem Online-Shop bannercompany.de (http://www.bannercompany.de), dessen Sortiment u.a. Roll Up Displays, Displaysysteme, Klebefolien ...
bannercompany.de - Online-Shop für Großformat Digitaldruck erweitert Produktportfolio
Die BannerCompany Online Display Maker GmbH erweitert das Produktangebot in seinem Online-Shop bannercompany.de (http://www.bannercompany.de), dessen Sortiment u.a. Roll Up Displays, Displaysysteme, Klebefolien ...
07.10.2011 | Astrid Windfuhr
Fünf Kriterien für die Agenturauswahl
Kathrin Litterscheid und Sabine Stenger, Inhaberinnen der Kölner Werbeagentur "Herzsturm" sind Expertinnen für Beziehungsqualität zwischen Kunde und Agentur. Die beiden Werberinnen haben sich intensiv mit den Erfolgsfaktoren dafür ...
Fünf Kriterien für die Agenturauswahl
Kathrin Litterscheid und Sabine Stenger, Inhaberinnen der Kölner Werbeagentur "Herzsturm" sind Expertinnen für Beziehungsqualität zwischen Kunde und Agentur. Die beiden Werberinnen haben sich intensiv mit den Erfolgsfaktoren dafür ...
07.10.2011 | Sabine Simms
7. Freiburger Mittelstandskongress
Freiburg i.Br., 07.10.2011 - Am 5. Oktober 2011 trafen sich zahlreiche Vertreter mittelständischer Unternehmen aus ganz Baden-Württemberg auf dem 7. Freiburger Mittelstandskongress. Die Vorträge der Referenten und Podiumsteilnehmer ...
7. Freiburger Mittelstandskongress
Freiburg i.Br., 07.10.2011 - Am 5. Oktober 2011 trafen sich zahlreiche Vertreter mittelständischer Unternehmen aus ganz Baden-Württemberg auf dem 7. Freiburger Mittelstandskongress. Die Vorträge der Referenten und Podiumsteilnehmer ...
07.10.2011 | Christoph Quattlender
Hier treffen Messe-Profis auf prominente Key Speaker und Kompetenz auf der ganzen Linie.
Die diesjährige mx29 Messe-Fachtagung des MESSE INSTITUT setzt nicht nur die langjährige Tradition dieses erfolgreichsten deutschen Tagungsformats im Messebereich fort, sondern setzt auch in Sachen Referenten- und Themenauswahl wieder eine ...
Hier treffen Messe-Profis auf prominente Key Speaker und Kompetenz auf der ganzen Linie.
Die diesjährige mx29 Messe-Fachtagung des MESSE INSTITUT setzt nicht nur die langjährige Tradition dieses erfolgreichsten deutschen Tagungsformats im Messebereich fort, sondern setzt auch in Sachen Referenten- und Themenauswahl wieder eine ...
07.10.2011 | Christoph R. Quattlender
Bei Kongressen nichts dem Zufall überlassen.
Gräfelfing, 6.10.2011: Viele Unternehmen, die sich im Rahmen von Kongressen präsentieren und zum Teil als Sponsoren für Symposien auftreten, können den Nutzen ihrer Präsenz quantitativ nicht nachweisen: es findet eine unzureichende ...
Bei Kongressen nichts dem Zufall überlassen.
Gräfelfing, 6.10.2011: Viele Unternehmen, die sich im Rahmen von Kongressen präsentieren und zum Teil als Sponsoren für Symposien auftreten, können den Nutzen ihrer Präsenz quantitativ nicht nachweisen: es findet eine unzureichende ...
06.10.2011 | Stephan Seiler
Endlich Erfolg mit gezielter Werbung
Werbung findet heute vor allem im Internet statt. Es reicht aber nicht aus, ausschliesslich nur online zu werben. Auch die traditionellen Printmedien sind nach wie vor sehr wichtig, besonders dann, wenn sie sich an die gewünschte Zielgruppe richten ...
Endlich Erfolg mit gezielter Werbung
Werbung findet heute vor allem im Internet statt. Es reicht aber nicht aus, ausschliesslich nur online zu werben. Auch die traditionellen Printmedien sind nach wie vor sehr wichtig, besonders dann, wenn sie sich an die gewünschte Zielgruppe richten ...
06.10.2011 | Andreas Uhl
Flyer Druckerei Uhl-Media bietet Flyer fast umsonst an
Seit Mitte 2010 bietet die Flyer Druckerei Uhl-Media sogenannte Free:Flyer an. Das Prinzip ist einfach: auf den großformatigen Druckbögen sind oftmals Plätze für kleinere Druckaufträge frei. Diese Reste können nun zur extrem kostengünstigen ...
Flyer Druckerei Uhl-Media bietet Flyer fast umsonst an
Seit Mitte 2010 bietet die Flyer Druckerei Uhl-Media sogenannte Free:Flyer an. Das Prinzip ist einfach: auf den großformatigen Druckbögen sind oftmals Plätze für kleinere Druckaufträge frei. Diese Reste können nun zur extrem kostengünstigen ...
06.10.2011 | Andreas Romey
WHITEBOX bringt Weitblick in die Kundenberatung BLACKBOX geht in die nächste Auflage
Sie sind ein ungleiches Geschwisterpaar, das gleicher kaum sein könnte: Die BLACKBOX Paper Collection (http://www.laser-line.de/serviceandsupport/muster/blackbox.php) und ihre Schwester WHITEBOX ...
WHITEBOX bringt Weitblick in die Kundenberatung BLACKBOX geht in die nächste Auflage
Sie sind ein ungleiches Geschwisterpaar, das gleicher kaum sein könnte: Die BLACKBOX Paper Collection (http://www.laser-line.de/serviceandsupport/muster/blackbox.php) und ihre Schwester WHITEBOX ...
06.10.2011 | Kevin Schmider
Worldcom PR Group EMEA erweitert Partnernetzwerk in Afrika
München, 6. Oktober 2011 - Das jährliche EMEA-Treffen der Worldcom Public Relations Group, dem weltweit führenden Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen, findet vom 6. bis zum 8. Oktober 2011 in Südafrika statt. Die Wahl des Tagungsortes fiel ...
Worldcom PR Group EMEA erweitert Partnernetzwerk in Afrika
München, 6. Oktober 2011 - Das jährliche EMEA-Treffen der Worldcom Public Relations Group, dem weltweit führenden Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen, findet vom 6. bis zum 8. Oktober 2011 in Südafrika statt. Die Wahl des Tagungsortes fiel ...
06.10.2011 | Christoph Schwartz
Schwartz Public Relations gewinnt Information Security Forum als Neukunden
München, 06.10.2011 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Information Security Forums (ISF). Das ISF, mit Niederlassungen in London und New York, ...
Schwartz Public Relations gewinnt Information Security Forum als Neukunden
München, 06.10.2011 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Information Security Forums (ISF). Das ISF, mit Niederlassungen in London und New York, ...
06.10.2011 | Petra Schildbach
Kongresshallen und Convention Büros in Deutschland: Kommunikationsfreudig, aber noch zu wenig kundenorientiert
Frankfurt/Main, 6. Oktober 2011 - 2,69 Millionen Veranstaltungen mit 323 Millionen Teilnehmern - 2010 war ein Rekordjahr für die Kongress- und Eventbranche in Deutschland. Wie das Meeting- & EventBarometer 2011 weiter ermittelte, haben - nach ...
Kongresshallen und Convention Büros in Deutschland: Kommunikationsfreudig, aber noch zu wenig kundenorientiert
Frankfurt/Main, 6. Oktober 2011 - 2,69 Millionen Veranstaltungen mit 323 Millionen Teilnehmern - 2010 war ein Rekordjahr für die Kongress- und Eventbranche in Deutschland. Wie das Meeting- & EventBarometer 2011 weiter ermittelte, haben - nach ...
06.10.2011 | Florian Stemmler
Mehr Power in der Hansestadt: Die Plan.Net Gruppe erweitert ihre Führungsebene im Haus der Kommunikation Hamburg
Hamburg, den 6. Oktober 2011 - Die Plan.Net Gruppe ist weiterhin auf Wachstumskurs: Der Honorarumsatz von 36,7 Millionen Euro im Kalenderjahr 2010 entsprach einem Plus von 31,5 Prozent und damit einer Gesamtentwicklung, die weit über dem ...
Mehr Power in der Hansestadt: Die Plan.Net Gruppe erweitert ihre Führungsebene im Haus der Kommunikation Hamburg
Hamburg, den 6. Oktober 2011 - Die Plan.Net Gruppe ist weiterhin auf Wachstumskurs: Der Honorarumsatz von 36,7 Millionen Euro im Kalenderjahr 2010 entsprach einem Plus von 31,5 Prozent und damit einer Gesamtentwicklung, die weit über dem ...
06.10.2011 | Gabriele Horcher
Möller Horcher PR veranstaltet 2. Internationalen PR-Tag am 16.11. in Berlin http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldu
Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/management.html spezialisierte Agentur aus Offenbach am Main ...
Möller Horcher PR veranstaltet 2. Internationalen PR-Tag am 16.11. in Berlin http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldu
Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/management.html spezialisierte Agentur aus Offenbach am Main ...
05.10.2011 | Holzer Michaela
Dreifache Verstärkung für KEYLENS Management Consultants
München / Düsseldorf, 05. Oktober 2011 - Die Strategieberatung KEYLENS Management Consultants wächst kontinuierlich weiter. Seit dem 1. Oktober 2011 verstärken mit Matthias von Alten, Stephan Hirschsteiner und Dr. Kai Wille drei erfahrene ...
Dreifache Verstärkung für KEYLENS Management Consultants
München / Düsseldorf, 05. Oktober 2011 - Die Strategieberatung KEYLENS Management Consultants wächst kontinuierlich weiter. Seit dem 1. Oktober 2011 verstärken mit Matthias von Alten, Stephan Hirschsteiner und Dr. Kai Wille drei erfahrene ...
05.10.2011 | Dejan Novakovic
Social Media Rockstar durch Attraction Marketing und Personal Branding
Stefan Berns http://bit.ly/socialmrockstar , besser bekannt als TwittCoach, ist einer der 10 führenden deutschsprachigen Internet-Marketing Experten und hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt wie man sich von "0" weg via Social Media erfolgreich ...
Social Media Rockstar durch Attraction Marketing und Personal Branding
Stefan Berns http://bit.ly/socialmrockstar , besser bekannt als TwittCoach, ist einer der 10 führenden deutschsprachigen Internet-Marketing Experten und hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt wie man sich von "0" weg via Social Media erfolgreich ...
05.10.2011 | Monika Röder
Dietmar im Spring verantwortet Marketing für Ancestry.de
München, 04. Oktober 2011 - Ancestry.de, das deutschsprachige Internet-Portal des weltweiten Online-Netzwerkes für Familienforschung, hat mit Dietmar im Spring einen neuen Marketing-Verantwortlichen. Seit August 2011 leitet im Spring das Marketing ...
Dietmar im Spring verantwortet Marketing für Ancestry.de
München, 04. Oktober 2011 - Ancestry.de, das deutschsprachige Internet-Portal des weltweiten Online-Netzwerkes für Familienforschung, hat mit Dietmar im Spring einen neuen Marketing-Verantwortlichen. Seit August 2011 leitet im Spring das Marketing ...
05.10.2011 | Jan Krause
Messezeit im Jahresendgeschäft mit mydisplays.de
Die Sommerferien sind in allen Bundesländern zu Ende gegangen und es beginnt wieder der ganz normale Alltag. Aus beruflicher Sicht bedeutet das: So langsam bewegt man sich in Richtung Jahresendgeschäft und in die heiße Phase jeden Jahres. Neben ...
Messezeit im Jahresendgeschäft mit mydisplays.de
Die Sommerferien sind in allen Bundesländern zu Ende gegangen und es beginnt wieder der ganz normale Alltag. Aus beruflicher Sicht bedeutet das: So langsam bewegt man sich in Richtung Jahresendgeschäft und in die heiße Phase jeden Jahres. Neben ...
05.10.2011 | David Pikart
Online-Vermarkter evania eröffnet Standort in München
Die evania GmbH baut das Geschäftsfeld im Bereich Online-Marketing mit der Eröffnung eines zweiten Standorts in München konsequent aus. Das neue Büro im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt soll als zweiter Geschäftssitz die Vorteile des ...
Online-Vermarkter evania eröffnet Standort in München
Die evania GmbH baut das Geschäftsfeld im Bereich Online-Marketing mit der Eröffnung eines zweiten Standorts in München konsequent aus. Das neue Büro im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt soll als zweiter Geschäftssitz die Vorteile des ...
05.10.2011 | Sebastian Paulke
US-Studie belegt: Konsumentenforschung mit Social Media Monitoring ist präziser, schneller und viel günstiger als traditionelle Expertenpanel-Analysen
München, Seattle, den 5. Oktober 2011, von Sebastian Paulke - Obwohl Social Media Monitoring in aller Munde ist und aktuelle Studien ausweisen, dass angeblich bereits 70 Prozent der deutschen Unternehmen auf SMM-Technologie setzen, empfinden viele ...
US-Studie belegt: Konsumentenforschung mit Social Media Monitoring ist präziser, schneller und viel günstiger als traditionelle Expertenpanel-Analysen
München, Seattle, den 5. Oktober 2011, von Sebastian Paulke - Obwohl Social Media Monitoring in aller Munde ist und aktuelle Studien ausweisen, dass angeblich bereits 70 Prozent der deutschen Unternehmen auf SMM-Technologie setzen, empfinden viele ...
05.10.2011 | Schindler Christian
Versandhandelskongress 2011: Schober navigiert durch crossmediale Welt
Schober informiert in Fachvorträgen und Gesprächen über Theorie und Praxis von Smart Targeting und den Kundenentscheidungen in der 360°-Sicht. Ditzingen, 05. Oktober 2011 - Die Schober Group präsentiert sich vom 4. bis 6. Oktober 2011 auf dem ...
Versandhandelskongress 2011: Schober navigiert durch crossmediale Welt
Schober informiert in Fachvorträgen und Gesprächen über Theorie und Praxis von Smart Targeting und den Kundenentscheidungen in der 360°-Sicht. Ditzingen, 05. Oktober 2011 - Die Schober Group präsentiert sich vom 4. bis 6. Oktober 2011 auf dem ...
05.10.2011 | Rebecca Gerth
PAUL SCHWABE DIGITAL PRODUCTION
Berlin, 5. Oktober 2011 - Christiane Schwabe (33) und Sascha Paul (41) haben eine Postproduktion mit Sitz in Berlin-Mitte gegründet: Die PAUL SCHWABE DIGITAL PRODUCTION GmbH. Mit der Neugründung wollen Schwabe und Paul, die beide über ...
PAUL SCHWABE DIGITAL PRODUCTION
Berlin, 5. Oktober 2011 - Christiane Schwabe (33) und Sascha Paul (41) haben eine Postproduktion mit Sitz in Berlin-Mitte gegründet: Die PAUL SCHWABE DIGITAL PRODUCTION GmbH. Mit der Neugründung wollen Schwabe und Paul, die beide über ...
05.10.2011 | Christian Thunig
Neues Markenportal unter www.marketing-site.de bündelt alles rund um die Marke
In dieser Woche ist das neue Markenportal der marketing-site live gegangen. Das neue Markenportal der Redaktion absatzwirtschaft vereint auf der Internetseite www.marketing-site.de alle Facetten zum Thema Marke. Rund um Brands und Branding fassen ...
Neues Markenportal unter www.marketing-site.de bündelt alles rund um die Marke
In dieser Woche ist das neue Markenportal der marketing-site live gegangen. Das neue Markenportal der Redaktion absatzwirtschaft vereint auf der Internetseite www.marketing-site.de alle Facetten zum Thema Marke. Rund um Brands und Branding fassen ...
05.10.2011 | Christoph Trautmann
Die digitalen TOP-3.000-Unternehmen der Metall- & Elektroindustrie
Seit heute steht der jährlich erscheinende dme-Branchenreport für die Metall- & Elektroindustrie zum kostenlosen Download unter www.dme360.de zur Verfügung. Dieser beobachtet die digitale Entwicklung aller Branchen und Unterbranchen der Metall- ...
Die digitalen TOP-3.000-Unternehmen der Metall- & Elektroindustrie
Seit heute steht der jährlich erscheinende dme-Branchenreport für die Metall- & Elektroindustrie zum kostenlosen Download unter www.dme360.de zur Verfügung. Dieser beobachtet die digitale Entwicklung aller Branchen und Unterbranchen der Metall- ...
05.10.2011 | Steffen Leinberger
Leinberger optimiert die Homepage des Suzuki Autohauses Schiffer aus Ingelheim bei Mainz
Die Werbeagentur Leinberger, spezialisiert auf gestalterisch und technisch anspruchsvolle Internetauftritte, hat den Auftrag erhalten, die Homepage des Suzuki Autohauses Schiffer in Ingelheim bei Mainz komplett zu überarbeiten. Die Leinberger ...
Leinberger optimiert die Homepage des Suzuki Autohauses Schiffer aus Ingelheim bei Mainz
Die Werbeagentur Leinberger, spezialisiert auf gestalterisch und technisch anspruchsvolle Internetauftritte, hat den Auftrag erhalten, die Homepage des Suzuki Autohauses Schiffer in Ingelheim bei Mainz komplett zu überarbeiten. Die Leinberger ...
04.10.2011 | Wiebke Becker
Kostenlose Backlinks aus Social Bookmarkportalen - E-Books mit Anleitungen
Dementsprechend beginnt man und häuft sich URLs von Bookmarkportalen, Webkatalogen, Verzeichnissen, Portale für Pressemitteilungen et cetera an, auf denen man sich Kostenlose Backlinks ...
Kostenlose Backlinks aus Social Bookmarkportalen - E-Books mit Anleitungen
Dementsprechend beginnt man und häuft sich URLs von Bookmarkportalen, Webkatalogen, Verzeichnissen, Portale für Pressemitteilungen et cetera an, auf denen man sich Kostenlose Backlinks ...