Werbung, Marketing & Marktforschung

17.10.2011 | Matthias Köpp
Spezialversand für Werbetechnik, Präsentations-, Messebedarf und den Point-of-Sale
ORANGE Werbetechnik hat für seine Kunden auf www.messedisplays24.de eines der größten Sortimente in Sachen Werbetechnik, Präsentations- und Marketingdisplays, Messebedarf und POS-Ausstattung zusammengestellt. Auch im digitalen Zeitalter sind ...

17.10.2011 | Matthias Köpp
Fahrradständer von WSM im Verkaufsprogramm von ORANGE Werbetechnik aufgenommen
ORANGE Werbetechnik aus Erfurt erweitert sein Programm durch die innovativen Produkte von WSM Walter Solbach Metallbau GmbH aus Waldbröl, einem der führenden Hersteller für Fahrradständer- und -garagen. Wer ist Ihnen nicht schon begegnet, den ...

15.10.2011 | Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting ist mit seinen Produkten auf www.youload.de vertreten
Im Downloadstore www.youload.de erhalten Interessenten die Möglichkeit, sowohl verschiedene E-Books als auch die Hörbücher herunter zu laden. Im Falle der Hörbücher können sowohl die Gesamtveröffentlichungen im MP3-Format herunter geladen ...

15.10.2011 | Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting informiert über XING Connect, eine neue Möglichkeit sich bei XING einzuloggen
Das Einloggen auf XING erfolgt in aller Regel ausschließlich über Tools, die auf XING zugreifen, oder direkt über XING. Was der Konkurrent Facebook als Service für seine Nutzer anbietet, nämlich der Login mittels Facebook Connect bei ...

14.10.2011 | Magdalena Ochsner
Firmenvideos - jetzt professionell und preiswert von Philipp Ochsner
Kurzvideos sind für Firmen ein optimaler Weg, sich ihren Kunden überzeugend zu präsentieren und einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen. Mit interessanten Bildern können Unternehmen Neugier wecken, neue Angebote vorstellen und sich bekannt ...

14.10.2011 | Jochen Weiler
Agentur Junges Blut® verzaubert Facebook mit Winterzauber Freikarten Gewinnspiel
Die Ingolstädter Agentur Junges Blut® unterstützt die Winterzauber Charity Gala 2011 mit Designleistungen für CD, Logo, Broschüren, Eintrittskarten, Flyer und Internetseite. Die Kreativen um Jochen Weiler waren kreativ für die gute Sache. ...

14.10.2011 | Marlene Lupert
Cannes Corporate Media & TV Awards - Grand Prix geht an Frankreich
Cannes, 14. Oktober 2011. Der Grand Prix der zweiten Ausgabe der Cannes Corporate Media & TV Awards ging an die innovative und wagemutige französische Bildungskampagne "Interviews of STI Stars: Chlamydia - Syphilis - Hepatitis B Virus - Gonococci" ...

14.10.2011 | Matthias Müller
Werbeagentur stellt Visitenkarte 2.0 vor
Wer kennt es nicht, das alte Problem im digitalen Zeitalter: die elektronische vCard, von Handy zu Handy übertragen sollte eigentlich die klassische Visitenkarte aus Papier überflüssig machen. Doch in der Realität existieren immer noch Probleme ...

14.10.2011 | Dr. Klaus Stallbaum
Leitkongress "multisense® Forum 2011"
Das Produkterlebnis ist der zentrale Treiber von Kaufentscheidungen bei Konsumgütern. No Emotions - No Sales, No Money! Es gibt keine Entscheidung, die nicht über unsere Sinneswahrnehmungen emotionalisiert wurde, und die meisten Kaufentscheidungen ...

13.10.2011 | Stefan Köhler
Platz 1 für psv marketing beim Südwestfalenaward 2011 in Königsdisziplin "B2B-Kommunikation"
Wettbewerbe sind immer dann am schönsten, wenn man sie am Ende auch gewinnt. Entsprechend groß war jetzt die Freude bei der PSV MARKETING GMBH. Die südwestfälischen Spezialisten für Markenführung im Mittelstand wurden beim 12. ...

13.10.2011 | Isabella Schiefer
Frauen-Power in der Liechtensteinstraße "comm:unications" gewinnt drei Etats und launcht neue Website
Magische Momente jetzt auch in Österreich Pünktlich zum Herbstbeginn startete das siebenköpfige Frauen-Team mit drei weiteren Kunden durch: mydays, World of Coffee und St. Stephen"s. mydays wurde 2003 von Fabrice Schmidt als Deutschlands erster ...

13.10.2011 | Jochen Gutzy
Öffnungs- und Klickraten mit anlassbezogenen E-Mails um bis zu 40 % steigern: optivo veröffentlicht kostenfreies White Paper über Trigger-Mails
Berlin, 13. Oktober 2011 - Sie werden zu einem bestimmten Anlass versendet, sind dadurch für die Empfänger besonders relevant und weisen deshalb Öffnungs- und Klickraten auf, die weit über dem Durchschnitt liegen: Trigger-Mails. Dabei handelt es ...

13.10.2011 | Jan Krause
mydisplays.de - Service und Qualität
mydisplays.de als Agentur spezialisiert auf Druckgrafik, bietet Kunden im eigenen Online Shop eine Vielzahl verschiedener Druckmedien. Neben der großen Auswahl stehen hochwertige Qualität der Artikel und die Kundenzufriedenheit im Vordergrund. Aus ...

12.10.2011 | Magdalena Ochsner
Kostengünstige Präsentations-Videos von Philipp Ochsner
Kurzvideos sind für Firmenpräsentationen optimal geeignet und liegen im Trend des Werbemarktes. Mit spannenden bewegten Bildern gelingt es Unternehmen, ihre Kunden von sich zu überzeugen und für sich zu gewinnen. So können sich Kunden im ...

12.10.2011 | Isabella Schiefer, BA (Hons)
Armando Testa und St. Stephen"s lassen Alfa Romeos verführerische Giulietta testen
"Schau mich an, berühre mich, vertrau" mir" - provozierend und verführerisch, so zeigt sich Guilietta, der personifizierte Bestseller von Alfa Romeo. Die Wiener Werbeagentur St. Stephen"s und ihre Partneragentur Armando Testa in Turin setzen auf ...

12.10.2011 | Udo Weller
Rowa Systeme begeistern Expopharm-Besucher
Kelberg/Düsseldorf - Mit rund 500 Ausstellern ist die Expopharm die wichtigste pharmazeutische Leitmesse in Europa. Auch in diesem Jahr kamen über 25.000 Fachbesucher aus dem In- und Ausland, um die wichtigsten Neuentwicklungen aus der Branche ...

12.10.2011 | Dirk Maass
Agenturbudgets wachsen weiter
Hamburg, 12.10.2011 - Das Branchenportal für Marketing-, IT- und Beratung Benchpark.com hat im 2. und 3. Quartal 2011 erneut die Investitionsneigung unter 14000 Entscheidern ermittelt. Der Trend des daraus errechneten Benchpark Investitionsindex ...

12.10.2011 | Sonja Koschel
Damenoberbekleidung nimmt noch in diesem Jahr die 23 Milliarden-Euro-Hürde
Zwar hat die Mode als Umsatzmotor an Kraft verloren, doch noch geben die deutschen Frauen gern Geld für ihre Bekleidung aus. 2011 beziffert marketmedia24 die Pro-Kopf-Ausgabe ab 14 Jahre für Damenmode auf über 633 Euro (nach 619 Euro in 2010). ...

12.10.2011 | Mirko Friebös
Gut beraten und gefördert - Werbeagentur Atelier Detailliebe
Geförderte SEO-Optimierung Die Werbeagentur Atelier Detailliebe aus Leipzig ist ab sofort als Berater der RKW Sachsen GmbH tätig. Als Spezialist für hochwertige SEO-Optimierung und Webdesign werden Konzepte zum Verbessern des Rankings von ...

11.10.2011 | Nadine Auer
KLAIBER PREMIUM Partner Konzept gehört zu den besten B2B-Dialog-Marketing-Kampagnen 2011
Forst/ Baden, 11. Oktober 2011 - Die KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH, einer der führenden Hersteller von Markisen http://www.klaiber.de/markisen/ und Terrassendächern in Deutschland, legt größten Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit ...

11.10.2011 | Rosi Schreiner
Luise Berrang, Unternehmercoach, über KfW- und BAFA-Förderung für Unternehmer
Eines der interessantesten Managementwerkzeuge, die Unternehmercoach, Luise Berrang, bei der Effizienzanalyse und der Beratung über die KfW- und BAFA-Förderung einem Unternehmer mitgibt, besteht u.a. darin, dass dieser durch seine Firma geht und ...

11.10.2011 | David Pikart
evania baut mit Berry Sheqerolli als Standortleiter München und Key Account Manager seine Kompetenzen aus
Der führende Anbieter für digitale Marketinglösungen verstärkt sein Team um einen erfahrenen Experten für die Bereiche Display Marketing (http://www.evania.de/advertiser/display-advertising), Business Development sowie Performance Marketing ...

11.10.2011 | Simone Amores
Skills: Angebot und Nachfrage
Bei dem direkten Vergleich zwischen den Kenntnissen, die am häufigsten in Projekten und Profilen angegeben wurden, zeigt sich teilweise eine deutliche Diskrepanz. Beratung, Projektmanagement und Marketing sind klassische Disziplinen der ...

11.10.2011 | Simone Amores
Skills: Design steht an erster Stelle
Diese Fragen beantwortet der aktuelle Marktmonitor von projektwerk creative. Vergleicht man die Keywords, die in den vergangenen drei Quartalen in Profilen und Projekten auf projektwerk creative angegeben wurden, wird deutlich: Tendenziell handelt ...

10.10.2011 | Martin Pignotti
Ist Ihr Unternehmen männlich oder weiblich?
Wie fühlt sich Ihr Unternehmen an? Hart wie Stein? Weich wie Seide? Ist es männlich oder weiblich? Solche Fragen bringen Chefs von mittelständischen Unternehmen leicht ins Schwitzen. Dabei stammen diese Fragen nicht aus einer ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 427.596
PM aufgerufen: 72.526.957