Medien & Kommunikation

17.04.2015 | Natalie Blair
impulsTALK zum Thema Change Management
Hilfe wir müssen uns verändern! Veränderungen machen uns Angst! Wir nehmen sie als Bedrohung war. Schließlich reißen Veränderungen etwas ein, was uns Sicherheit gab. Jetzt sollen wir diese Sicherheit aufgeben? Automatisch startet unser ...

17.04.2015 | Rainer Krumm
Buchpräsentation "Handbuch Persönlichkeitsanalysen" mit 9 Levels
Kann man die Persönlichkeit von Menschen, Teams und Organisationen erfassen? Man kann. Möglich machen das moderne Analyseinstrumente, von denen es mittlerweile eine recht große Anzahl auf dem deutschen Markt gibt. Aber welche sind nun geeignet? ...

16.04.2015 | Melanie Tamblé
Multiposting für Blogbeiträge mit Blog2Social
Blogbeiträge nur auf dem eigenen Blog zu veröffentlichen ist heute zu wenig. Nur ein Bruchteil der potenziellen Leser findet den Weg dorthin. Viel wichtiger ist es, den Beitrag auch dort zu bewerben, wo die Zielgruppe bereits ist. Das ...

16.04.2015 | Thomas Heydn
Neue Mediengesellschaft Ulm und vertical techmedia AG vertiefen ihre Kooperation zum Neustart des Magazins com!professional
München, 16. April 2015 - Die Neue Mediengesellschaft Ulm hat dem Team der vertical techmedia AG exklusiv das Anzeigengeschäft des IT Magazins com-professional, des dazugehörigen Online Portals und die Vermarktung der Direktmarketing Lösungen ...

15.04.2015 | Gisela Nehrbaß
Wirtschafts-Astrologie und Erfolgstraining
mit Ernst Albrecht Vöhringer und Ernst Crameri vom 2. - 3.05.2014 Sie sind zum Frühlingsanfang von mir eingeladen Sie sind mein persönlicher Gast, auf dem Seminar Wirtschafts-Astrologie und Erfolgstraining. Die ersten 5 Teilnehmer sind ...

15.04.2015 | Markus Kohlmeyer
Psychiatrische Kliniken schaffen mit Antistigma-Videos messbar mehr Transparenz für Betroffene, die Öffentlichkeit und Zuweiser
Die nes media Klinikmarketing GmbH bei Ludwigshafen bietet speziell für Entwöhnungs- und Sucht-Kliniken die Möglichkeit, mit einem professionell produzierten und authentischen Video auf sich aufmerksam zu machen und Vorurteile abzubauen. Dabei ...

15.04.2015 | Martin Klingseisen
Panini schwimmt auf der Erfolgswelle mit "H2O - Abenteuer Meerjungfrau"
Stuttgart, 15. April 2015 - Wenn im Sommer 2015 die neue TV-Animationsserie "H2O - Abenteuer Meerjungfrau" für Kinder zwischen sechs und neun Jahren an den Start geht, dann ist Panini mit einem starken Beiboot mit von der Partie. ZDF ...

15.04.2015 | André Kuschel
Role Play Convention 2015: Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited neuer Hauptsponsor
Münster, 15. April 2015 - Am 16. und 17. Mai erobern wieder die Fabelwesen, Superhelden, Cosplayer und Anime-Figuren die Rheinmetropole Köln: In der Kölnmesse findet die Role Play Convention (RPC), Europas größtes Fantasy-Event, statt. Das ...

15.04.2015 | Melanie Tamblé
Blog2Social: Die Alternative zu RSS Graffiti
Erst vor wenigen Wochen hat RSS Graffiti bekannt gegeben, zum 1. Mai 2015 seinen Dienst einzustellen. Ein Schock für viele Blogger, die seit Jahren mit dem RSS-Feed ihre Blogbeiträge in Facebook teilen. Wer jetzt denkt, er falle in die virtuelle ...

15.04.2015 | Michaela Schöber
ICD kennt die richtigen Ansprechpartner
Die PR-Arbeit der Agentur ICD lebt von regem Austausch - sowohl mit ihren Kunden als auch mit Redakteuren. Denn der Kontakt zu Fachjournalisten gehört zu den wichtigsten Aufgaben und den nachhaltigsten Erfolgsfaktoren der Kommunikationsexperten aus ...

15.04.2015 | Thomas Reichart
Thomas Reichart und Jack Zenger starten erfolgreiche Kooperation
Als "Auftakt für eine besondere Kooperation und Zusammenarbeit im Bereich Leadership" bezeichnet Führungsexperte Thomas Reichart den Executive-Workshop mit Jack Zenger vergangene Woche in München. Rund 100 Gäste aus den Bereichen ...

15.04.2015 | Mandy Bunge
Möllring: Sachsen-Anhalt unterstützt Mittelständler bei der Internationalisierung
(Mynewsdesk) Mit praxisnahen Workshops zu aktuellen Außenwirtschafts-Themen will das Land heimische Mittelständler auf ihrem Weg auf neue Auslandsmärkte noch gezielter unterstützen. Im Vorfeld der heutigen Premiere der neuen Veranstaltungsreihe ...

14.04.2015 | Uli Beineke
Cross Media für mehr Marketing-Effizienz
Wer Zeit und Geld ins Marketing steckt, verfolgt klare Ziele. Er will bestehende Kunden stärker binden, Neukunden gewinnen und mehr über seine Zielgruppen und deren Wünsche und Anforderungen erfahren. Doch was brauchen Unternehmen vor allem ...

14.04.2015 | katharina Gerlach
Geschichten erzählen, um unvergesslich zu bleiben
Die Gehirnforschung beweist, dass unser Gedächtnis Geschichten besser speichern kann als nüchterne Fakten. Wenn diese Erkenntnisse auch bei der Präsentation und in Interviews beachtet werden, haben alle etwas davon: der Redner kann seine ...

14.04.2015 | Melanie Tamblé
5 Tipps für relevanten Content und Storytelling
Rund 52 Prozent der befragten Verbraucher lassen sich bei Kaufentscheidungen von Werbung nicht beeinflussen. Das ergab die aktuelle Auswertung des Vertrauensindex der GPRA (Gesellschaft PR-Agenturen). Stattdessen gewinnen laut GPRA-Präsident Uwe ...

13.04.2015 | Heinz Robens
Moderne Informationsinstrumente für Stammzellspenderdateien
Das Thema Stammzellspende ist abstrakt und kein alltägliches. Die deutsche Stammzellspenderdatei gGmbH (DSD) nutzt daher moderne Formen der Kommunikation, um das Thema zu vermitteln: Facebook Gewinnspiele. Mit ihrem Ostergewinnspiel fand die DSD ...

10.04.2015 | Thomas Eidloth
DAF stellt Sendebetrieb via Satellit ein
Das DAF startet mit der systematischen Restrukturierung des Unternehmens. Heute um 10:00 Uhr wurde der Sendebetrieb via Satellit planmäßig eingestellt. Damit geht der Umbau des DAF von einem frei über Satellit empfangbaren TV-Sender in einen ...

10.04.2015 | Thea Schellakowsky
Yps - das Kult-Comicmagazin aus den 80ern präsentiert sich neu auf YouTube
Das Comicmagazin Yps macht anlässlich seiner nun 2-monatlichen Erscheinungsweise auf seine aktuelle Ausgabe aufmerksam und gibt auf YouTube eine Vorschau auf den Inhalt (https://www.youtube.com/watch?v=nM2VWII5b_w). Im Video präsentiert das ...

10.04.2015 | Mandy Bunge
Mit Stromschienen im Gepäck bis nach Katar und in die Schweiz
(Mynewsdesk) Monteure der EM Elektromontage GmbH sind in der ganzen Welt unterwegs Mit einem Praxisworkshop zum Thema „Personalentsendung, Dienstleistungserbringung und steuerliche Fragestellungen am Länderbeispiel Schweiz“ beginnt am 15. ...

09.04.2015 | M. Still
Clipping Anbieter: Komplett-Paket für 79,- Euro
Die PR-Agentur PUBLIC EFFECT bringt als erster Anbieter in Deutschland ein Komplett-Paket für Clipping-Service auf den Markt. Kunden zahlen pauschal 79,- Euro. Darin enthalten ist eine Medienbeobachtung von 8.000 deutschen Zeitungen, Zeitschriften, ...

09.04.2015 | M. Still
Clipping Anbieter: Komplett-Paket für 79,- Euro
Die PR-Agentur PUBLIC EFFECT bringt als erster Anbieter in Deutschland ein Komplett-Paket für Clipping-Service auf den Markt. Kunden zahlen pauschal 79,- Euro. Darin enthalten ist eine Medienbeobachtung von 8.000 deutschen Zeitungen, Zeitschriften, ...

09.04.2015 | M. Still
Clipping Anbieter: Komplett-Paket für 79,- Euro
Die PR-Agentur PUBLIC EFFECT bringt als erster Anbieter in Deutschland ein Komplett-Paket für Clipping-Service auf den Markt. Kunden zahlen pauschal 79,- Euro. Darin enthalten ist eine Medienbeobachtung von 8.000 deutschen Zeitungen, Zeitschriften, ...

09.04.2015 | Renate Buchwald
Eröffnungs Gala Blue Moon Casting 14.04.2015 Berlin Kudamm
Anschrift: Blue Moon Casting Kurfürstendamm.136 10711 Berlin Presse Akkreditierung bitte über: Raphaela.salentin@blue-moon-casting.de Herzlich laden wir Sie zu Berichterstattung im Rahmen unserer Eröffnungsgala ein. Die Agentur Blue Moon ...

09.04.2015 | Melanie Tamblé
Webinar: Verkaufen mit Pressemitteilungen
Online-Pressemitteilungen sind ein ideales Medienformat für die wirksame Leadgenerierung und Kundengewinnung im Internet. Von der Überschrift bis zum Abbinder gilt es, Überzeugungsarbeit zu leisten, und Interessenten mit relevanten Inhalten sowie ...

09.04.2015 | Franziska Brandt-Biesler
Was muss ein Verkäufer drauf haben?
Wenn es um Verkaufen geht, hat man gleichzeitig gerne das typische Bild eines Hardcore-Verkäufers vor sich, der mit geschicktem Gesprächsaufbau versucht, seinen potenziellen Kunden zu beeinflussen. Das schreckt sowohl Kunden, als auch viele ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 425.923
PM aufgerufen: 72.251.350