Medien & Kommunikation

17.06.2014 | Ben Schulz
werdewelt mit neuem Standort in der Schweiz
Egal, welche Branche es betrifft - immer ist es entscheidend, sich klar vom Wettbewerb abzugrenzen. Nur derjenige, der seinen Kunden und Mitarbeitern eine wirklich kompetente, nachhaltige und praxisnahe Anwendung ermöglicht, kann langfristig am ...

17.06.2014 | Jana Klappert
Prof. Dr. Lothar Seiwert bei der 1. Mainzer Rednernacht
Wer Lust auf Futter für Hirn und Herz hat, ist bei den GEDANKENtanken Events genau richtig. Am 26. Juli veranstaltet GEDANKENtanken eine Rednernacht in Mainz. Neben Zeitmanagement-Experte Prof. Dr. Lothar Seiwert treten dort Dr. Stefan Frädrich, ...

16.06.2014 | Janna von Greiffenstern
Neues Standardwerk für Eventmanager
Die WM ist im vollen Gange - Eventmanager aus aller Welt haben jetzt Großeinsatz in Brasilien. Doch nicht nur sportliche Großveranstaltungen, auch Kongresse, Festivals oder Messen werden von Eventmanagern geplant und umgesetzt. Und jedes Event ist ...

14.06.2014 | Reinhold Bayer
RENOARDE Marketing und Design - Regensburg ab sofort in Berlin. Mit Udo Göbel, einem erfahrenen Marketingspezialisten für Medizintechnik konnten wir u
Gegründet wurde das im businesspark Regensburg, Berlin und Wien ansässige Unternehmen RENOARDE Marketing und Design im Jahr 2001 von den beiden Geschäftsführern und Inhabern Reinhold K. Bayer und Gundolf A. Eslami mit Schwerpunkten im Marketing ...

13.06.2014 | Thomas Nolte
Boris Aljinovic liest für den Thono Audio Verlag
Der Thono Audio Verlag, der schon mit Produktionen "Leonardo da Vinci" und "Hugo - Der unwerte Schatz" erfolgreiche Produktionen in den Handel gebracht hat, veröffentlicht nun die Hörbuchversion eines satirischen Ratgebers. Mit dem Titel "Wie ...

12.06.2014 | Petra Borchmann
Neue Vorstands-/Beiratsmitglieder für die WAK gewählt
Köln - Die WAK begrüßt ein neues Vorstandsmitglied: Nach dem Ausscheiden von Gregor Berghausen Ende 2013 hatte Beiratsmitglied Wilfried Huth bereits kommissarisch dessen Aufgaben übernommen. Auf seiner diesjährigen Vollversammlung haben die ...

12.06.2014 | Christine Fröhler
Spielerwechsel!
Stuttgart, 10. Juni 2014 - Panini bringt am 18. Juni ein Set mit 71 neuen WM-Sammelbildern von nominierten Spielern auf den Markt, die im Album über die nicht für die WM berücksichtigten bzw. verletzten Fußballer geklebt oder archiviert werden ...

12.06.2014 | Christine Fröhler
Kostbares Magazin: "Schlemmerseiten - Was Kinder lieben"
Ravensburg, Juni 2014 - Zufriedene Kinder am Tisch? Darüber freut sich jede Familie. Die erste Ausgabe des neuen Koch- und Backmagazins "Schlemmerseiten" von Schwäbisch Media beschäftigt sich genau mit diesem Thema: "Was Kinder lieben". Das ...

12.06.2014 | Manuel Hack
WM-Special für Video Emails und Sprachnachrichten
(Mynewsdesk) Das Produkt Smarvi ist die Revolution des Kommunikationsmarktes zwischen Kunden und Interessenten. Der Einsatz von Smarvi ist zeitsparend und höchst effektiv bei der Neukundengewinnung. Der Einsatz von Smarvi kann einem Unternehmen ...

11.06.2014 | Dr. Wolfgang Schwarz
Videokonferenzen bei Finanzdienstleistern
Im privaten Bereich erfreuen sich Videokommunikationsdienste wie Skype oder Google-Hangout trotz NSA-Abhörskandal ungebrochener Beliebtheit. Genau wegen dieses Skandals sind aber in vielen Unternehmen, vor allem dort wo vertrauliche Daten und ...

11.06.2014 | Marketwire Client Services
CEO von Parks Associates erörtert Pay-TV-Strategien auf dem "Connected TV World Summit"
(Mynewsdesk) DALLAS, TX -- (Marketwired) -- 06/11/14 -- Parks Associates teilte heute mit, dass Tricia Parks, CEO des Unternehmens, am Donnerstag, den 12. Juni auf dem Connected TV World Summit die Session zum Thema "Technologie zur Gestaltung des ...

11.06.2014 | Jürgen Scheurer
Relevanz von Daten und Inhalten entscheidet über den PR-Erfolg
Berlin. Mit Diskurs Communication ist in Berlin eine neue Agentur für strategische Kommunikation und Public Relations an den Start gegangen. Die Gründer Klaus Preschle und Jürgen Scheurer, die sich beruflich in den 90er Jahren in der ...

11.06.2014 | Institut für Theoriekultur
"Das Fernsehen ist die zeitgemäße Form der Schaubude"
Noch vor hundert Jahren standen auf den Festplätzen der Volksfeste, selbstverständlich neben den Karussells und Achterbahnen, Schaubuden. In Menagerien wurden Tiere vorgeführt. In manchen Schauen wurde die dickste Frau oder der Löwenmensch ...

10.06.2014 | Markus Grutzeck
Diese Themen bewegen Führungskräfte im Call Center
(NL/4839153131) Mehr als 1.000 Mal wurde über die vorgeschlagenen Themen für das 8. Erfolgreiche Contactcenter abgestimmt. Jetzt steht die Agenda. Das erwartet die Teilnehmer http://www.erfolgreiches-Contactcenter.de Zur achten Auflage der ...

09.06.2014 | Carolin Daniel
Chromoletters: Muss man(n) haben- will man(n).
Neunkirchen, Juni 2014. Anspruchsvolle wird die überragende Detailqualität und handwerkliche Präzision der neuen selbstklebenden und wetterfesten 3D-Buchstaben CHROMOLETTERS begeistern. Eben echte Outdoor-Profis. Es ist die Kombination aus 3D, ...

08.06.2014 | Institut für Theoriekultur
"Gossip ist ein Mittel der psychischen Hygiene"
Ist Charlene wirklich schwanger? Sylvie Meis sieht sehr bedrückt aus. Was tragen unsere Spielerfrauen in Brasilien? Sprechen Sie diese Zeilen an? Dann sind sie für Gossip empfänglich. Die Neugierde und manchmal die Schadenfreude die von den ...

06.06.2014 | Andreas Förster
Kundenkommunikation 3.0 - Neu bei Frankfurter Allgemeine Buch
Die Bandbreite der Möglichkeiten mit Kunden zu kommunizieren, ist heute größer denn je. Aber 97% aller Mailings - Print ebenso wie E-Mails - landen im Papierkorb. Empfänger beklagen mangelnde Verständlichkeit und die Absender nutzen all zu oft ...

06.06.2014 | Dr. Burkhard Schäfer
"Angebot für den CD-Vertrag kam über Facebook"
(NL/3640574488) Cassandra Wyss zeigt gern ihr Profil - auf den Konzertbühnen genauso wie im World Wide Web. Welche Chancen das Internet Künstlern bietet - und was es dabei zu beachten gilt - darüber sprach die begnadete Pianistin jetzt mit dem ...

05.06.2014 | Frances Heinrich
Ohne Gefühle keine Erinnerung
Larry Cahill wollte es wissen. So suchte er eines Tages 24 Filmszenen heraus, die eine Hälfte war stimmungsneutral, die andere emotional ansprechend. Diese Bewegtbildschnipsel spielte Larry einem Publikum vor und las währenddessen ihre Gedanken. ...

04.06.2014 | Ralph Kreuzer
call-center-kcc.de/keine-angst-vor-der-kaltakquise-ein-ratgeber
(NL/4285861456) Die Kaltakquise neuer Kunden und Geschäftspartner gehört im Vertriebswesen aller Branchen zu den unbeliebtesten Aufgaben überhaupt. Mit Sicherheit kennen auch Sie oder Ihre Vertriebsabteilung unbefriedigende Gespräche zuhauf, bei ...

03.06.2014 | Jochen Ringl
Musikband Poke Bowl auf dem Sprung zum Live-Act nach Deutschland
Kopf der Band ist Alex (Voc & Git), von dem auch Text und Musik stammt. Alex präsentierte seine Songs zunächst nur akustisch mit seiner Gitarre. Zusammen mit dem befreundeten Drummer Thierry kam die Idee auf, die Songs im Studio zu produzieren. ...

03.06.2014 | Bianca Burmester
foodjobs.de und Deutsche Molkerei Zeitung (dmz) kooperieren - Schneller Fachkräfte finden in der Milchwirtschaft
03.06.2014, Düsseldorf. Die internationalen Milchmärkte boomen, gleichzeitig ist die Milchproduktion in Deutschland so hoch wie nie. Dennoch steigt der Druck auf Erzeuger und Hersteller von Milchprodukten kontinuierlich an, Themen wie Milchquoten ...

03.06.2014 | Marcel Mnestek
Transparent und kostenlos. Das Bewertungsportal für Mieter.
Ein lauer Frühsommerabend in Berlin-Kreuzberg. Dutzende Menschen, die sich nicht kennen, stehen vor einem Haus in der Görlitzer Straße, sie unterhalten sich, rauchen Zigaretten oder warten einfach nur. Sie warten darauf, dass sie der Mieter der ...

02.06.2014 | Michael Schirrmacher
77 Prozent der PR-Verantwortlichen nutzen Online-Mitteilungen
77 Prozent der PR-Verantwortlichen nutzen Online-Pressemitteilungen. Nicht verwunderlich, denn schließlich steckt in der Online-PR mit Online-Pressemitteilung viel Potenzial. Doch nutzen PR-Verantwortliche tatsächlich die volle Strahlkraft dieses ...

02.06.2014 | Christoph Schwartz
Schwartz Public Relations wird 20 Jahre
München, 02.06.2014 - Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) feiert im Juni sein 20-jähriges Bestehen. Die Münchener PR-Agentur, die im Sommer 1994 von Christoph Schwartz gegründet wurde, hat sich in den letzten 20 Jahren aus dem Home ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 427.596
PM aufgerufen: 72.526.749