Werbung, Marketing & Marktforschung

11.03.2015 | Dr. Jörg
Cintellic veröffentlicht Fachbeitrag in dem Buch "Markt- und Absatzprognosen"
In dem neuen Fachbuch "Markt- und Absatzprognosen: Modelle - Methoden - Anwendung" beleuchtet Cintellic zusammen mit weiteren Experten aus Wissenschaft und Praxis die aktuellen Möglichkeiten der qualitativen und quantitativen Planung und ...

11.03.2015 | Jörg Reisener
Active Response rüstet weiter auf: Bloggeramt als neuer Baustein im Agenturportfolio
Haltern am See, 11. März 2015. Bloggeramt (http://www.bloggeramt.de/) wechselt neu in das Portfolio der Online-Marketing-Agentur "Active Response" (http://www.active-response.de): Sie hat das Blogverzeichnis - eines der größten im ...

10.03.2015 | Nadja Schiller
Einflüsse von Performance auf Wachstum analysieren:
Erweiterung der Research-Datenbank um 150% / 50% Zeitersparnis mit dem neuen Growth Reporting / Effizientere Content Optimization und übersichtlichere Analysen Berlin, 09. März 2015 __ Im digitalen Business dreht sich alles um Performance. Die ...

10.03.2015 | Bert Bröske
Marin Software verknüpft Mobile-App-Downloads und App-Nutzung mit den Search-, Social- und Display-Anzeigen der Werbetreibenden
Hamburg, 10. März 2015 - Marin Software (NYSE: MRIN) hat eine neue Funktion vorgestellt, die es Werbetreibenden ermöglicht, Mobile App Installs (App-Downloads) und User-Aktivitäten innerhalb der App zu erfassen und Search-, Social- sowie ...

10.03.2015 | Yannah Müller
Hochkarätige Verstärkung für TAS
"Meine vorrangige Aufgabe besteht darin, die TAS noch stärker als integriert arbeitende Agentur im Markt zu verankern und zu entwickeln", sagt Markus Pließnig. "Dabei motiviert mich vor allem, dass ich vom Leistungsspektrum und den ...

09.03.2015 | Miriam Friedmann
Mobile spezifische Features steigern Click-Through-Rate um 69 % / Tipps und Tricks für Mobile Advertising
München, 09. März 2015__ Der Zugang zu zunehmend mehr mobilen Endgeräten hat das Kommunikations- und Surfverhalten der Verbraucher weltweit verändert. In Deutschland surfen mittlerweile 34,33 Millionen Menschen mobil (AGOF mobile facts ...

09.03.2015 | Justin Thorne
Kenshoo launcht die branchenweit erste App für mobiles Kampagnenmanagement
München (09. März 2015)__ Kampagnenmanagement von unterwegs - zu jeder Zeit und von jedem Ort - das ermöglicht das neue Update der Kenshoo Anywhere-App von Kenshoo (www.Kenshoo.com), dem weltweit führenden Anbieter agiler Marketingsoftware. Mit ...

09.03.2015 | Nadja Schiller
Searchmetrics Content Composer - Integration in die Adobe Web Content Management Plattform ermöglicht die Optimierung von Content in Echtzeit
Berlin, 09. März 2015__ Qualität ist Trumpf - für Online-Inhalte im Netz und vor allem deren Positionierung in den Suchmaschinen dieser Welt gilt das aktuell mehr denn je. Denn qualitativ hochwertige und relevante Inhalte verbessern zum einen die ...

09.03.2015 | Everhard Uphoff
Skywalk optimiert Branding für sein X-GLOO
Marquartstein, 01. Februar 2015 - Skywalk bietet ab sofort hochauflösenden vollflächigen Sublimationsdruck für das X-Gloo Dach, Vordach und Verbindungselemente an. Damit weitet der Chiemgauer Zelthersteller diese Druckart, welche es bisher nur ...

09.03.2015 | Anita Koziol
affilinet launcht Kundenmagazin als iPad-App
München, 09.03.2015 Die affilinet GmbH bringt mit dem ?affilinet mag? ein Magazin für alle Akteure des Online Business heraus. Die kostenlose iPad-App erscheint ab sofort regelmäßig und bietet Advertisern, Publishern und Agenturen ...

09.03.2015 | Dipl.-Betriebswirt Jens Wörmann
Ultimo: Einzelkämpfer und kleine Unternehmen brauchen eine gute Reputation auf dem Markt
Bielefeld. Gerade Selbständige und Kleinunternehmen leben von ihrem Renommee. Die Kompetenz, die Qualifikation, das Image und vor allem die Sichtbarkeit des jeweiligen Inhabers auf dem Markt entscheiden über den Erfolg oder Misserfolg. Und genau ...

09.03.2015 | Marie-Luise Berrang
Flurfunk* von Mitarbeiter zu Mitarbeiter - sinnvoll zur Verwirklichung der Unternehmensziele nutzen
Ein zukunftsfähiger, ertragreicher Betrieb braucht Menschen, die engagiert daran mitarbeiten, die Ziele des Unternehmens zu verwirklichen. Besonders Familienbetriebe und Inhaber geführte Unternehmen sind auf solche Mitarbeiter angewiesen, so ...

07.03.2015 | Rieta Vanessa
Verbessern Sie Ihren Marketingmix
Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet erläutern das Konzept des Marketingmixes. Ihr Wissen stützt sich auf die langjährige Erfahrung in ihrem Unternehmen, der De Soet Consulting in Zug, Schweiz. Zu jeder erfolgreichen Unternehmensführung gehört ...

05.03.2015 | Matthias Laske
Social Media - Kundennähe als Schlüssel zum Erfolg
Modernes Online Marketing bezieht heutzutage die sozialen Netzwerke, wie beispielsweise Facebook, Google+ oder Twitter, selbstverständlich in die Strategien mit ein. Der Austausch von Informationen erfährt durch die zunehmende Vernetzung eine ...

05.03.2015 | Jens Neuhaus
Landingpage erstellen mit Baukasten
Ob selber erstellen oder einen Grafikersupport dazu buchen: Mit Techyes kann jeder Kunde selber das Verhältnis von Dienstleisung und Eigenleistung bestimmen. BildTechyes ist ein innovativer Hostingdienst, der speziell auf die Bedürfnisse des ...

05.03.2015 | Lars Beiske
Kundenbindung stärken - Der Firmenblog als probates Mittel
Moderne Marketingstrategien beziehen zunehmend die neuen Medien ein, um Unternehmen zum einen die Möglichkeit zu geben, sich facettenreich und interessant zu präsentieren und zum anderen in den direkten Kontakt mit den eigenen Kunden zu treten. ...

05.03.2015 | Erol Korkmaz
Leistungsstarker Online Presseverteiler
Eine kontinuierliche Online PR ist die Basis für den Unternehmenserfolg im Internet. Neben der On-Page-Optimierung ist die Off-Page-Optimierung, also die regelmäßige Erstellung und Veröffentlichung von Online Pressetexten das A und O für alle ...

04.03.2015 | Marlen Zickert
VIP-Einladungsmanagement und Event-PR für Red Carpet Events: Eventagentur EVENTS4YOU
"Die Eventagentur EVENTS4YOU (www.events4you.de) ist ein Geschäftsbereich der PR-Agentur PR4YOU (www.pr4you.de). Seit vielen Jahren betreut unsere PR-Agentur Events und Veranstaltungen wie Eröffnungen, Fashion Shows, Premieren, Messen, ...

04.03.2015 | Claudia Hilker
Medienwandel 2.0: Event des Social Media Clubs Düsseldorf #SMCDUS beim Handelsblatt am 18.03.15
Bei der dritten Veranstaltung des "Social Media Clubs Düsseldorf" (SMCDUS) am Mittwoch, 18. März, zeigt das Handelsblatt, wie das "Web 2.0" den Journalismus und die Verlagswelt beeinflusst. Als Speaker geben Verantwortliche ...

03.03.2015 | Stacie Levy
Kenshoos neue Infinity Suite: Zielgruppengenaues Marketing nach Maß
München (3.März 2015) - Pünktlich zum Mobile World Congress in Barcelona launcht Kenshoo (www.kenshoo.com) die neue Kenshoo Infinity Suite. Damit macht das Unternehmen den nächsten Schritt auf seinem Weg vom Entwickler erstklassiger ...

03.03.2015 | Vanessa Bandke
Sempora Coop-Study 2015
LINDA Apotheken: "Beste Apothekenkooperation 2015" mit größten Chancen auf erfolgreiche Zukunft Köln, 03.03.2015 - Die Apothekendachmarke LINDA Apotheken (http://www.linda.de/) wurde im Gesamtranking der aktuellen Coop-Study 2015 der ...

02.03.2015 | Joachim Günster
BUCH: Bei Ihnen kaufe ich am liebsten. Weil ich Sie mag.
Das neue Buch vom StoryMaster ist da! Wie stellen Sie es an, dass andere Sie mögen. Wer gemocht wird, bei dem kauft man lieber, dessen Ideen folgt man lieber und mit dem unternimmt mal gerne was. Für wen ist dieses Buch? Wann immer Sie etwas ...

28.02.2015 | Robert Nabenhauer
Der Artikel zum PreSales Marketing auf unitednetworker
Steinach/St. Gallen im Februar 2015 der Autor und Erfinder des PreSales Marketing Systems Robert Nabenhauer teilt seine Fachkenntnisse mit den Lesern der Gründer- & Start-up-Zeitschrift "unitednetworker.com". Der Beitrag kann unter ...

28.02.2015 | Stephan Ehlers
Online-Kalkulator für Jonglierbälle
Die Münchner Agentur FQL (Fröhlich Qualität Liefern) hat auf ihrer Webseite www.ballkalkulator.fql.de ein kleines Tool für das Berechnen von großen und kleinen Jonglierbällen bereit gestellt. Die Bälle können in unterschiedlichen Größen, ...

27.02.2015 | Robert Nabenhauer
Eine Umsatzsteigerung um 30 Prozent von 2013 auf 2014
"Die Summe spricht für sich" erfreut sich Coach Robert Nabenhauer ( http://www.nabenhauer-consulting.com ). Er hat das Unternehmen Häußler in 2013 bei einem intensiven Coaching betreut und die Umsetzung des PreSales Marketing Systems ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 428.181
PM aufgerufen: 72.630.522