Werbung, Marketing & Marktforschung

10.02.2015 | Anja Schulze
queo verantwortet Relaunch und Vermarktung des Jugendportals saxx-life.de der Ostsächsischen Sparkasse Dresden
Die Ostsächsische Sparkasse Dresden betreibt zur Bindung seiner jungen Kunden bereits seit 2010 das Mehrwert-Portal saxx-life.de. Um dem Portal zu größerem Erfolg zu verhelfen, suchte die Ostsächsische Sparkasse Dresden Ende 2013 neue Ideen und ...

10.02.2015 | Miriam Friedmann
Trendthemen 2015: Attribution sowie Mobile und Video Programmatic bewegen die Branche
München, 10. Februar 2015__ Was hält das neue Jahr für die digitale Werbebranche bereit? Das wollte Quantcast von seinen eigenen Mitarbeitern und Kunden wissen. Das auf die Audience-Messung sowie die Auslieferung von digitalen Werbemitteln in ...

09.02.2015 | Sarina Poddie
Attraktive Spar-Card für Hamburg: ?GoodieCard? zahlt 20 Prozent Sale-Provision bei affiliwelt.net
Ob Fitness-Studie, Wellness-Oase oder Beauty-Salon, ob Szene-Restaurant oder Nightlife-Event: Hamburger lieben es bekanntlich, das Leben zu genießen - und das umso mehr, wenn sie dabei kräftig sparen. Genau dies ermöglicht ihnen nun die ...

09.02.2015 | Claudia Dolle
claudia dolle kommunikation sichert sich PR-Etat von Pure
Mainz. Seit 1. Februar 2015 zeichnet claudia dolle kommunikation für die Pressearbeit von Pure Deutschland verantwortlich. Die PR-Agentur mit Sitz in Mainz ist ab sofort Ansprechpartner für den britischen Hersteller. Das Unternehmen ist ein ...

09.02.2015 | Sandra Rieck
STP AG setzt auf textzeichnerin Erklärvideos
Um Produkte oder Dienstleistungen anschaulich zu vermitteln, greifen viele Unternehmen auf den Trend Bewegtbild zurück. Auch für STP sind die kurzweiligen Erklärvideos ideal, um die eher schwer greifbaren IT-Produkte ihren potenziellen Kunden ...

09.02.2015 | Gabi Westerteiger
Küche&Co präsentiert sich erstmals mit eigenem TV-Spot
Eine TV-Premiere in doppelter Hinsicht feierte Küche&Co am 2. Februar: RTL II strahlte erstmals den Küche&Co-Werbespot mit Kochprofi Ole Plogstedt aus - und damit gleichzeitig auch den ersten TV-Spot in der Geschichte von Deutschlands ...

06.02.2015 | Robert Nabenhauer
Nach Coaching: 30 Prozent Umsatzplus binnen eines Jahres
Steinach/St. Gallen im Februar 2015 Automatisierte Rasenpflege ist im Kommen. Nach einem Tagescoaching mit Autor und Unternehmensberater Robert Nabenhauer verzeichnete das Unternehmen Häußler eine Umsatzsteigerung um 30 Prozent von 2013 auf 2014. ...

06.02.2015 | Savas Yilmaz
Vorbereitung auf die neue Saison - Falt- und Messezelte prüfen
Auch wenn das neue Jahr noch jung ist, die großen Events der kommenden Zelt-Saison werfen bereits ihre Schatten voraus. Wichtig ist daher die rechtzeitige Vorbereitung. Insbesondere die Messezelte benötigen einen Frühjahrs-Check. So bleibt vor ...

06.02.2015 | Chris Elsner
"Share your GIF": UTC etabliert neues Kultobjekt für virales Marketing
Oberursel, 6. Februar 2015 - Die bunten Grafiken von einst haben ihr verstaubtes Image abgelegt: Animierte GIFs sind der "Gefällt mir"-Hit in den Social Media-Kanälen. Denn ihr Bild hat sich gewandelt. Fernab der guten alten Glühbirne ...

05.02.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Viel Theater ohne Subventionen
Mainz-Wiesbaden, 05.02.2015 - Jeder Besuch im Staatstheater in Mainz und Wiesbaden wird mit deutlich über 100 Euro bezuschusst. Große Ausnahme: Das Galli Theater mit bundesweit zehn Standorten, darunter auch in Wiesbaden - kommt ohne Subventionen ...

05.02.2015 | Ina Wagner
Kaufkraft-Karte von Nexiga zeigt: Deutsche starten mit durchschnittlich 415 Euro mehr Kaufkraft ins neue Jahr - und: Der Osten holt weiter auf!
Bonn, 05. Februar 2015_ Einmal jährlich ermittelt Nexiga, Full-Service-Agentur und Kompetenzführer für Geomarketing, die Kaufkraft deutscher Verbraucher. Die aktuelle Auswertung, die die Kaufkraft 2015 für ganz Deutschland auf Gemeinde-Ebene ...

04.02.2015 | Dr. Jörg
Webinarreihe der Cintellic Consulting Group - März 2015
Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden- und Kampagnenmanagements. Profitieren Sie dabei von den Praxiserfahrungen der Cintellic-Experten. In unserer Strategie-Webinarreihe geben wir Ihnen ...

04.02.2015 | Carolin Baumann
Lieferando und blowUP media feiern mit den Jecken
Düsseldorf, 04. Februar 2015. Ab 12. Februar startet in den Karnevalshochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz wieder der Straßenkarneval. Bereits jetzt wirbt der Online-Lieferservice Lieferando in diesen Städten bei der mobilen Zielgruppe für ...

04.02.2015 | Horst Harguth
Perspektive für Juristen
In Unternehmen sind PR- und Marketingexperten seit Jahrzehnten obligatorisch. In Anwaltskanzleien stellt diese Berufsgruppe in Deutschland dagegen ein Novum dar. Erst in jüngster Zeit ist dort der Bedarf an Fachleuten für PR und Marketing ...

04.02.2015 | Stephan Domke
Die Redneragentur CSA startet in ein spannendes Jahr 2015
Nach einem aufregendem Jahr 2014 blickt die Redneragentur CSA (http://celebrity-speakers.de/) auf ein spannendes und vielversprechendes neues Jahr mit einer Vielzahl neuer Gesichter und Themen im Redner Portfolio. Doch blicken wir noch einmal ...

03.02.2015 | Martina Heinrich
DeutschlandCard startet "Glückswochen"
Für die Teilnehmer der DeutschlandCard beginnt das neue Jahr gleich mit einer großen Chance auf Gewinne. Bei den "Glückswochen" des Multipartner-Bonusprogramms gilt es, Quartettbilder zu sammeln, um sich einen der attraktiven Preise zu ...

03.02.2015 | Claudia Hilker
Der Social Media Club Düsseldorf im Interview mit Monika Zehmisch
Welche Motivation hatten Sie, den Club zu gründen? Ich wurde von unserer Initiatorin Claudia Hilker gefragt, ob ich Interesse hätte, den Club mit zu gründen. Ich lernte die anderen Mitgründer kennen und beschäftigte mich mit dem spannenden ...

02.02.2015 | Uwe Graefrath
SERVICE-CHECK - Ab sofort bei Möbel Debbeler
Am 2. Februar 2015 startet das Möbelhaus Debbeler (http://www.moebel-debbeler.de) in Visbek, Haverkamp 3-5, den großen Service-Check. Zukünftig wird das unabhängige Institut für Service-Optimierung SERVICE-CHECK Europe ...

02.02.2015 | Ina Wagner
Erste Bilanz nach der Umfirmierung: Nexiga verzeichnet erfolgreiches Geschäftsjahr
Bonn, 02. Februar 2015_ Vor knapp einem Jahr, im März 2014, richtete sich die Nexiga GmbH neu aus und bietet ihren Kunden als Full-Service-Anbieter und Innovator für erfolgreiches Geomarketing mit einem klaren Konzept eine durchdachte ...

02.02.2015 | Stefanie Seybold
Schober Information Group holt Dr. Christof Schatz als Head of Marketing Analytics ins Team
Der führende Marketing-Service-Dienstleister Europas erweitert sein Team in Ditzingen um Data Analyst-Experten Dr. Christof Schatz. Dr. Schatz wechselt von Payback und bringt langjährige Führungserfahrung als Teamleiter sowie Know-how im Bereich ...

30.01.2015 | Daniel Görs
Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO): Hand in Hand erfolgreich, rät die Kommunikationsagentur und PR Beratung Görs Communications
Mehr Bekanntheit, Aufmerksamkeit und Umsatz durch smarte Kombination von Content Marketing, Public Relations (PR) und Suchmaschinenoptimierung (SEO), rät die Kommunikationsagentur (http://www.goers-communications.de) Görs Communications (DPRG). ...

30.01.2015 | Manfred Mayer
VETO-CONCEPT AG erhält Auftrag von der Worldwide Inkasso
Die auf Direktvertrieb spezialisierte VETO-CONCEPT AG aus Leipzig erhält den Großauftrag für seine Consulting und Headhunting Dienstleistungen. Führendes Inkasso Unternehmen in Deutschland beauftragt die Unternehmensberatung aus Leipzig ...

30.01.2015 | Daniel Görs
Social Media Werbeschaltungen - am Beispiel der Werbung im Social Network Twitter
Erfahrungen und Tipps zur Media Planung und Anzeigenschaltung in Sozialen Netzwerken mit Unterstützung und Beratung durch die erfahrenen Experten von Görs Communications. Immer mehr Unternehmen und Agenturen setzen vermehrt auf die ...

30.01.2015 | Mag. Andrea Starzer
Employer Branding online, DENN was nützt die coolste Arbeitgebermarke, wenn sie im Internet nicht zu finden ist
Während die einen noch darüber diskutieren, ob für den Bereich Personalmarketing nun die Marketingabteilung oder doch das HR Department zuständig ist, machen sich die ersten Kreativen schon auf den Weg, neue Ufer zu entdecken. "In unseren ...

29.01.2015 | Monika Prött
Damit der Mittelstand Gehör findet
"Märkte und Rahmenbedingungen ändern sich massiv - die Herausforderungen für mittel-ständische Unternehmen sind hoch. Kommunikation kann einen wesentlichen Beitrag leis-ten, sie zu meistern", stellt Jens Voshage fest. Der Leiter des ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 42
PM gesamt: 424.978
PM aufgerufen: 72.038.232