Werbung, Marketing & Marktforschung
16.06.2014 | János Weinert
Weinert & Partner stärkt Corporate Publishing Profil
Die Wohnungsgenossenschaft FRIEDENSHORT eG bewirtschaftet erfolgreich 5.240 Wohnungen in Berlin-Marzahn. Anlässlich ihres 60. Gründungsjubiläums, das sie im Juni 2014 begeht, hatte die Genossenschaft zum Jahresbeginn die Neugestaltung ihrer ...
Weinert & Partner stärkt Corporate Publishing Profil
Die Wohnungsgenossenschaft FRIEDENSHORT eG bewirtschaftet erfolgreich 5.240 Wohnungen in Berlin-Marzahn. Anlässlich ihres 60. Gründungsjubiläums, das sie im Juni 2014 begeht, hatte die Genossenschaft zum Jahresbeginn die Neugestaltung ihrer ...
16.06.2014 | Falk Al-Omary
Heiko Jäger: Über den vereinbarten Rahmen hinaus
Oberhausen-Rheinhausen / Bielefeld. "Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden", sagt Heiko Jäger aus Oberhausen-Rheinhausen. Und Probleme kennt er reichlich - eigene, aber noch viel besser die anderer. Zu ihm kommen Existenzgründer, ...
Heiko Jäger: Über den vereinbarten Rahmen hinaus
Oberhausen-Rheinhausen / Bielefeld. "Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden", sagt Heiko Jäger aus Oberhausen-Rheinhausen. Und Probleme kennt er reichlich - eigene, aber noch viel besser die anderer. Zu ihm kommen Existenzgründer, ...
13.06.2014 | Katharina Scheid
Verint erweitert Enterprise Feedback Management-Lösung
Kiel, 13. Juni 2014. Verint® Systems erweitert seine Enterprise Feedback Management™ (EFM)-Lösung. Neu sind weitere Optionen für den Versand von SMS-Nachrichten auf Mobiltelefone sowie die Möglichkeit, die Ergebnisse mehrerer Umfragen ...
Verint erweitert Enterprise Feedback Management-Lösung
Kiel, 13. Juni 2014. Verint® Systems erweitert seine Enterprise Feedback Management™ (EFM)-Lösung. Neu sind weitere Optionen für den Versand von SMS-Nachrichten auf Mobiltelefone sowie die Möglichkeit, die Ergebnisse mehrerer Umfragen ...
12.06.2014 | Ines Weimer
Startup musicfox schafft es in Hollywoods Spaßfabrik
Die Musik des jungen Medienunternehmens musicfox (http://www.musicfox.com) findet ihren Weg in die arte-Produktion "Hollywoods Spaßfabrik" (http://www.arte.tv/guide/de/050153-000/hollywoods-spassfabrik) . Die Dokumentation verfilmt auf ...
Startup musicfox schafft es in Hollywoods Spaßfabrik
Die Musik des jungen Medienunternehmens musicfox (http://www.musicfox.com) findet ihren Weg in die arte-Produktion "Hollywoods Spaßfabrik" (http://www.arte.tv/guide/de/050153-000/hollywoods-spassfabrik) . Die Dokumentation verfilmt auf ...
12.06.2014 | Christoph Hausel
IgnitionOne Deutschland ernennt neuen Geschäftsführer
München, 12. Juni 2014. Seit dem ersten Juni ist Wolfgang Kirschner neuer Geschäftsführer von IgnitionOne, weltweit führender Anbieter für digitale Marketinglösungen. Der 38-Jährige tritt die Nachfolge von Eddie Meisel an. Er verantwortete ...
IgnitionOne Deutschland ernennt neuen Geschäftsführer
München, 12. Juni 2014. Seit dem ersten Juni ist Wolfgang Kirschner neuer Geschäftsführer von IgnitionOne, weltweit führender Anbieter für digitale Marketinglösungen. Der 38-Jährige tritt die Nachfolge von Eddie Meisel an. Er verantwortete ...
12.06.2014 | Christine Lötters
SC Lötters unterstützt Dr. Scherf, Schütt & Zander GmbH
"Bislang haben wir Pressearbeit immer selber gemacht, jetzt wollen wir uns hier strategischer aufstellen und haben uns für die Zusammenarbeit mit SC Lötters entschieden", erläutert Guido Zander, Gesellschafter und Geschäftsführer der Münchner ...
SC Lötters unterstützt Dr. Scherf, Schütt & Zander GmbH
"Bislang haben wir Pressearbeit immer selber gemacht, jetzt wollen wir uns hier strategischer aufstellen und haben uns für die Zusammenarbeit mit SC Lötters entschieden", erläutert Guido Zander, Gesellschafter und Geschäftsführer der Münchner ...
12.06.2014 | Bernhard Kuntz
Telefonakquise: Neukunden und Stammkunden im Gespräch sowie per Telefon und Email begeistern
Per Telefon, Email oder im persönlichen Gespräch - auf diesen verschiedenen Kanälen versuchen die Verkäufer in vielen Branchen nicht nur potenzielle Neukunden für die Produkte und Leistungen ihres Unternehmens zu begeistern, sondern auch die ...
Telefonakquise: Neukunden und Stammkunden im Gespräch sowie per Telefon und Email begeistern
Per Telefon, Email oder im persönlichen Gespräch - auf diesen verschiedenen Kanälen versuchen die Verkäufer in vielen Branchen nicht nur potenzielle Neukunden für die Produkte und Leistungen ihres Unternehmens zu begeistern, sondern auch die ...
12.06.2014 | Benjamin Wichert
Erfolgreiches Online Marketing für B-to-B Unternehmen
Laut der bundesweiten Studie "Online-Marketing im B-to-B Geschäft" der PFH (Private Hochschule Göttingen) setzen sich noch zu wenige Unternehmen bei ihren Marketingplanungen mit dem Medium Internet auseinander. Zu diesem Ergebnis führte eine ...
Erfolgreiches Online Marketing für B-to-B Unternehmen
Laut der bundesweiten Studie "Online-Marketing im B-to-B Geschäft" der PFH (Private Hochschule Göttingen) setzen sich noch zu wenige Unternehmen bei ihren Marketingplanungen mit dem Medium Internet auseinander. Zu diesem Ergebnis führte eine ...
12.06.2014 | Therese Bauer
CRM360 - eine starke Partnerschaft: Sensix kooperiert mit ace
Mit der Kooperation wird man Synergien aus der CRM-Expertise von Sensix und der xRM-Erfahrung von ace effizient nutzen und gehört mit über 40 Microsoft Dynamics CRM-Spezialisten zu den Top 5 Microsoft-Partnern im DACH-Raum. Dies bedeutet für ...
CRM360 - eine starke Partnerschaft: Sensix kooperiert mit ace
Mit der Kooperation wird man Synergien aus der CRM-Expertise von Sensix und der xRM-Erfahrung von ace effizient nutzen und gehört mit über 40 Microsoft Dynamics CRM-Spezialisten zu den Top 5 Microsoft-Partnern im DACH-Raum. Dies bedeutet für ...
11.06.2014 | Uwe Schmidt
Uwe Schmidt, Präsident des globalen PR-Netzwerks PRGN, im WM-Gespräch mit brasilianischer PR-Expertin
Kurz vor Beginn der Fußball-WM 2014 sprach Uwe Schmidt, Präsident des Agentur-Netzwerks "Public Relations Global Network" (PRGN), CEO der Hamburger PR-Agentur Industrie-Contact (IC) AG und leidenschaftlicher Fußball-Fan, mit seiner ...
Uwe Schmidt, Präsident des globalen PR-Netzwerks PRGN, im WM-Gespräch mit brasilianischer PR-Expertin
Kurz vor Beginn der Fußball-WM 2014 sprach Uwe Schmidt, Präsident des Agentur-Netzwerks "Public Relations Global Network" (PRGN), CEO der Hamburger PR-Agentur Industrie-Contact (IC) AG und leidenschaftlicher Fußball-Fan, mit seiner ...
11.06.2014 | Holger Helmold
Spielend Kunden gewinnen und binden
"Gamification" nennt sich ein aktueller Mega-Trend im Businessbereich, bei dem spieltypische Prinzipien, Techniken und Elemente in einem spielfremden Kontext zur Motivationssteigerung und Verhaltensänderung eingesetzt werden. Da die Kernaufgabe des ...
Spielend Kunden gewinnen und binden
"Gamification" nennt sich ein aktueller Mega-Trend im Businessbereich, bei dem spieltypische Prinzipien, Techniken und Elemente in einem spielfremden Kontext zur Motivationssteigerung und Verhaltensänderung eingesetzt werden. Da die Kernaufgabe des ...
10.06.2014 | Sonja Koschel
Markt für Wohnbäder verzeichnet leichtes Plus
"Das Bad ist die neue Küche" - dieser geflügelte Satz, der ursprünglich aus der Badbranche stammt, machte im Januar 2014 auch auf der Kölner Möbelmesse die Runde. Der Traum davon, sich in luxuriösen Bad- und Wellnesslandschaften zu aalen, hat ...
Markt für Wohnbäder verzeichnet leichtes Plus
"Das Bad ist die neue Küche" - dieser geflügelte Satz, der ursprünglich aus der Badbranche stammt, machte im Januar 2014 auch auf der Kölner Möbelmesse die Runde. Der Traum davon, sich in luxuriösen Bad- und Wellnesslandschaften zu aalen, hat ...
07.06.2014 | Armin Rohnen
FineArtReisen - hier wird die Reisewerbung gefunden
Die aktuellen Reisetrends sind eindeutig. Immer mehr Deutsche - nach wie vor Reiseweltmeister - entscheiden immer kurzfristiger, wohin ihre Reise in der schönsten Zeit des Jahres hingehen soll. Doch nicht nur kurzfristig, sondern auch die Länge ...
FineArtReisen - hier wird die Reisewerbung gefunden
Die aktuellen Reisetrends sind eindeutig. Immer mehr Deutsche - nach wie vor Reiseweltmeister - entscheiden immer kurzfristiger, wohin ihre Reise in der schönsten Zeit des Jahres hingehen soll. Doch nicht nur kurzfristig, sondern auch die Länge ...
06.06.2014 | Sandra Rieck
Die Online-Geschäftsstelle zum "Anfassen"
Was hat die B-Bank, was die A-Bank nicht hat? Zuschauer des neuen Erklärvideos der F-Call AG erfahren es: eine Filiale im Internet! Dabei tauchen sie etwa eine Minute lang in die Geschichte der A-Bank ein und erfahren gemeinsam mit ihr das ...
Die Online-Geschäftsstelle zum "Anfassen"
Was hat die B-Bank, was die A-Bank nicht hat? Zuschauer des neuen Erklärvideos der F-Call AG erfahren es: eine Filiale im Internet! Dabei tauchen sie etwa eine Minute lang in die Geschichte der A-Bank ein und erfahren gemeinsam mit ihr das ...
06.06.2014 | Enrico Gräfe
easyfeedback Update mit umfangreicher Funktionserweiterung und neuem Service
easyfeedback erscheint nun in einem modernen Design mit verbesserter Usabiity. Die Nutzeroberfläche ist zudem zweisprachig in Deutsch und Englisch verfugbar. Ein umfangreiches Hilfe-Center rundet das neue Erscheinungsbild ab und ermöglicht eine ...
easyfeedback Update mit umfangreicher Funktionserweiterung und neuem Service
easyfeedback erscheint nun in einem modernen Design mit verbesserter Usabiity. Die Nutzeroberfläche ist zudem zweisprachig in Deutsch und Englisch verfugbar. Ein umfangreiches Hilfe-Center rundet das neue Erscheinungsbild ab und ermöglicht eine ...
05.06.2014 | Anja Schindler
In guter Lage:
Mit der Agentur suedhang Markenwachstum und Kommunikation hat LEHMANN & KOLLEGEN jetzt ein offizielles Sprachrohr. Das Mandat der Immobilienmanager, die bundesweit Gewerbeimmobilien vermarkten, sicherte sich Anja Schindler von suedhang fuer die ...
In guter Lage:
Mit der Agentur suedhang Markenwachstum und Kommunikation hat LEHMANN & KOLLEGEN jetzt ein offizielles Sprachrohr. Das Mandat der Immobilienmanager, die bundesweit Gewerbeimmobilien vermarkten, sicherte sich Anja Schindler von suedhang fuer die ...
05.06.2014 | Julia Peglow-Peters
Zeichen & Wunder inspiriert Architekten für Glashersteller SCHOTT
Die Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder konnte sich mit ihren Kompetenzen in den Bereichen Design, Architektur und Materialsprache einen spannenden Neukunden sichern: Die SCHOTT AG setzt für ihren Unternehmensbereich SCHOTT Tubing auf die ...
Zeichen & Wunder inspiriert Architekten für Glashersteller SCHOTT
Die Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder konnte sich mit ihren Kompetenzen in den Bereichen Design, Architektur und Materialsprache einen spannenden Neukunden sichern: Die SCHOTT AG setzt für ihren Unternehmensbereich SCHOTT Tubing auf die ...
05.06.2014 | Torge Jörrens
Hochauflösende Videos beim Sport: Mit Action Cams
Die Einsatzbereiche von Action Cams reichen vom Radsport und Motorradsport über Winter- und Wassersport bis hin zum Fallschirmspringen, Basejumping oder Skidiving. Eine wichtige Frage für Nutzer ist deshalb, welche Action Cam die richtige für ...
Hochauflösende Videos beim Sport: Mit Action Cams
Die Einsatzbereiche von Action Cams reichen vom Radsport und Motorradsport über Winter- und Wassersport bis hin zum Fallschirmspringen, Basejumping oder Skidiving. Eine wichtige Frage für Nutzer ist deshalb, welche Action Cam die richtige für ...
05.06.2014 | Marion Döbber
Yves Nottebrock gründet Agentur in Hannover
Hannover 06. Juni 2014. Der Startschuss ist gefallen: Der Designer Yves Nottebrock gründet - nach zehn Jahren, die vergangenen zweieinhalb Jahre als Geschäftsführer, bei Neugebauer & Partner - eine eigene Agentur in Hannover. " Nottebrock® - ...
Yves Nottebrock gründet Agentur in Hannover
Hannover 06. Juni 2014. Der Startschuss ist gefallen: Der Designer Yves Nottebrock gründet - nach zehn Jahren, die vergangenen zweieinhalb Jahre als Geschäftsführer, bei Neugebauer & Partner - eine eigene Agentur in Hannover. " Nottebrock® - ...
04.06.2014 | Oliver Grüttemeier
brandrelation consulting schärft den Markenkern von BRANDAD Systems
Hamburg, Köln, Fürth, 02.06.2014, brandrelation consulting moderierte für BRANDAD Systems, den führenden Software-Spezialist für Marketing-Portale in Europa, in den vergangenen Monaten erfolgreich den Markenprozess, entwickelte den Markenkern ...
brandrelation consulting schärft den Markenkern von BRANDAD Systems
Hamburg, Köln, Fürth, 02.06.2014, brandrelation consulting moderierte für BRANDAD Systems, den führenden Software-Spezialist für Marketing-Portale in Europa, in den vergangenen Monaten erfolgreich den Markenprozess, entwickelte den Markenkern ...
04.06.2014 | Prof. Dr. Michael Bernecker
Release: Die 100 besten Presseportale 2014 als Download
Webmaster, die Ihre Seiten in den Google-Rankings weiter oben sehen wollen, müssen viele qualitative Links aufbauen. Dabei kann man auf viele Möglichkeiten zugreifen und Online PR ist eine von diesen. Die These, dass Linkaufbau mit Online ...
Release: Die 100 besten Presseportale 2014 als Download
Webmaster, die Ihre Seiten in den Google-Rankings weiter oben sehen wollen, müssen viele qualitative Links aufbauen. Dabei kann man auf viele Möglichkeiten zugreifen und Online PR ist eine von diesen. Die These, dass Linkaufbau mit Online ...
04.06.2014 | Philipp Ochsner
Sticken - eine wirkungsvolle Form der Textilveredelung
Sticken ist eine ganz besonders hochwertige Form der Textilveredelung, die für fast alle Gewebe eingesetzt werden kann. Neben einer niveauvollen Optik bieten Stickereien eine gute Waschbeständigkeit und eine hohe Haltbarkeit. Bestickte Textilien ...
Sticken - eine wirkungsvolle Form der Textilveredelung
Sticken ist eine ganz besonders hochwertige Form der Textilveredelung, die für fast alle Gewebe eingesetzt werden kann. Neben einer niveauvollen Optik bieten Stickereien eine gute Waschbeständigkeit und eine hohe Haltbarkeit. Bestickte Textilien ...
04.06.2014 | Everhard Uphoff
X-GLOO baut deutsches Händlernetz aus
Marquartstein, 8. Mai 2014 - Im Zuge seiner stringenten Vertriebsstrategie baut der Zelthersteller Skywalk sein Händlernetz für das trendige X-Gloo Leichtbauzelt weiter aus.: Als Spezialist für modularen Messebau und mobile Ausstellungssysteme ...
X-GLOO baut deutsches Händlernetz aus
Marquartstein, 8. Mai 2014 - Im Zuge seiner stringenten Vertriebsstrategie baut der Zelthersteller Skywalk sein Händlernetz für das trendige X-Gloo Leichtbauzelt weiter aus.: Als Spezialist für modularen Messebau und mobile Ausstellungssysteme ...
04.06.2014 | Susann Ehmke
ABIT und Regis24 kooperieren bei professioneller Anschriftenermittlung
Für viele Unternehmen ist es entscheidend, ihre Kundenkontakte zu vervollständigen und auf dem aktuellen Stand zu halten. Mit der Anfrageschnittstelle "Contact - Risk" hat Regis24 einen Service geschaffen, der es Unternehmen ermöglicht, die ...
ABIT und Regis24 kooperieren bei professioneller Anschriftenermittlung
Für viele Unternehmen ist es entscheidend, ihre Kundenkontakte zu vervollständigen und auf dem aktuellen Stand zu halten. Mit der Anfrageschnittstelle "Contact - Risk" hat Regis24 einen Service geschaffen, der es Unternehmen ermöglicht, die ...
04.06.2014 | Kathrin Hamann
Wachsende Kundenbasis in Deutschland: Quantcast erweitert Münchner Team
München, 04. Juni 2014_ Quantcast baut seine Präsenz in Deutschland weiter aus und stockt das Team kräftig auf: Mit Christian Gassert und Daniel Reinert stoßen gleich zwei neue Sales Agenten zum Münchner Team. Die beiden Neuzugänge kümmern ...
Wachsende Kundenbasis in Deutschland: Quantcast erweitert Münchner Team
München, 04. Juni 2014_ Quantcast baut seine Präsenz in Deutschland weiter aus und stockt das Team kräftig auf: Mit Christian Gassert und Daniel Reinert stoßen gleich zwei neue Sales Agenten zum Münchner Team. Die beiden Neuzugänge kümmern ...