Werbung, Marketing & Marktforschung

28.07.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Wirtschaftlichkeit im Business Center
Bei den wichtigsten IPS Kriterien dreht es sich im Großen und Ganzen um Industriestandards. Diese Standards setzen einen bestimmten Maßstab an Qualität voraus, ebenso wie eine Basis für Gewicht, Wert, Bewertung und eine anerkannte Qualität ...

28.07.2014 | Benjamin Wichert
Strategisches E-Commerce durch Zielgruppenspezialisierung
Online-Shops sind schon lange nicht mehr einfache Plattformen auf denen Ware angeboten wird. Potentielle Kunden erwarten eine benutzerfreundliche Oberfläche, ansprechende Produktpräsentationen, gute Such- und Filterfunktionen und einen ...

25.07.2014 | Meike Gehrmann
Neues mobiles Outdoor- Eventzelt von GARREIS
Geisenheim, Juli 2014 - Die Firma GARREIS nimmt den leichten und zugleich robusten X-GLOO Zelt-Allrounder in seine Sparte für mobile Ausstellungssysteme auf. "Das X-GLOO ist ein durchdachtes und flexibles Eventzelt, das uns sofort überzeugt hat", ...

25.07.2014 | Christian Mascheck
just publish schärft sein Profil mit Marktforschung für die optimale Zielgruppenkommunikation
Hamburg, 25.07.2014 - FingerHaus weiß jetzt ganz genau, was Bauherren wünschen: Im Auftrag des großen Fertighausherstellers ermittelte die Medienagentur just publish (http://www.justpublish.de) im Rahmen einer Kundenbefragung unter fast 1700 ...

25.07.2014 | Alfried Große
Nur noch 11 Wochen bis zum 1. Kanzleimarketingtag
Essen, den 25. Juli 2014****Nur noch 11 Wochen, dann findet der 1. Soldan Kanzleimarketingtag in Königswinter statt. Auf der von der Hans Soldan GmbH ins Leben gerufenen Tagung für innovatives Marketing in rechts- und steuerberatenden Kanzleien ...

24.07.2014 | Ilka Stiegler
Factoring: Sofortige Liquiditätsverbesserung für Grafiker
(Dresden, 24. Juli 2014) Kreativität ist ihr Geschäft - Grafiker können alles gestalten, von Printprodukten wie Plakate, Anzeigen, Broschüren bis hin zu Internetseiten oder Verpackungen. Kurzum: Sie setzen die gestalterischen Konzepte für die ...

24.07.2014 | Alfried Große
Werbeartikel mit Wellness - Effekt
Mülheim - Die Blue Chili GmbH bietet als einer der ersten Werbeartikel-Anbieter Massageartikel "Made in Germany" als Werbeartikel an. Der LECOrubb Massagehandschuh und der Massageschwamm von LECO, dem Experten auf dem Gebiet der Körpermassage, ...

24.07.2014 | Christine Lötters
IT ist nicht sexy, erst die Menschen machen den Unterschied
Was bewegt uns? Was treibt uns an? Nackte Fakten und reine Daten sind es nicht. Andere Menschen treiben uns an, deren Gefühle und Geschichten lösen bei uns Gefühle aus, erkannte bereits der Hirnforschers Manfred Spitzer. Allerdings wird dieser ...

23.07.2014 | Falk Al-Omary
Hochqualifizierte aus dem Ausland: Die besten Köpfe finden sich nicht in Datenbanken
Bergisch Gladbach. Wer gute Mitarbeiter haben möchte, sollte auch in diese investieren. Diese Erkenntnis hat sich inzwischen durchgesetzt. Allerdings, sagt der Rekrutierungsprofi Dr. Thomas Wendel, der sich auf Programmierer, IT-Profis, Ingenieure ...

23.07.2014 | Friedlies Reschke
Die unterschätzte Marktmacht der Älteren
Hannover, 23. Juli 2014 - Die aktuell durchgeführte Online-Befragung des ReifeNetzwerks beweist: die Marktmacht der Älteren wird unterschätzt. Warum das Potenzial älterer Zielgruppen nicht genutzt wird, ist in der aktuellen Ausgabe des ...

22.07.2014 | Matthias Arnold
Flugaufnahmen als Werbemittel - was heute alles möglich ist
Früher war eine Luftaufnahme noch eine extrem teure Angelegenheit. Schwere Kameras mussten noch vor einigen Jahren mit Hubschraubern über die gewünschten Objekte geflogen werden. Dank der Fortschritte, die Quadcopter und HD Kameras in den ...

22.07.2014 | Falk Al-Omary
Selbständigkeit: keine Zeit für Urlaub - kreative Lösungen sind gefragt
Bielefeld. Als "selbst und ständig" beschreiben viele Selbständige und Kleinunternehmer ihre Situation. Fallen sie aus, stehen die Räder im Betrieb still, es wird kein Geld verdient und letztlich ist sogar in manchen Fällen die Existenz ...

21.07.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Telefonservice - Eine angenehme Stimme als Aushängeschild der Firma
Jedes Unternehmen setzt sich sein eigenes Unternehmensziel und hat eigene Strategien um dies zu erreichen. In der Grundstruktur sind jedoch alle Unternehmen gleich aufgebaut. So gehört zu einem guten Marketing ein ebenso guter Telefonservice. Eine ...

21.07.2014 | Robert Heeß
Persönlich und anders: So gewinnen Selbständige im Web Kunden
BERLIN, 21.7.2014 | Wer glaubt, man werde wegen seines Fachwissens gebucht, der irrt in den allermeisten Fällen. Das gilt für Diensleister genauso wie für Handwerker oder Händler. "Und deshalb muss der Mensch ins Business-Spiel kommen, die ...

21.07.2014 | Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
FLYERALARM startet als erste Online-Druckerei Lieferung Same Day - Flyer und Visitenkarten in neun Stunden
Würzburg, 21. Juli 2014. Morgens bestellt, abends abgeholt: FLYERALARM, eine der größten Online-Druckereien in Europa, führt als erster in der Branche die Lieferung am Tag der Bestellung ein ("Same Day"). Ab sofort können Flyer und ...

21.07.2014 | Emil Heinrich
Content-Qualität ist entscheidend für den Erfolg der Marketing-Kommunikation
Die Content-Qualität ist heute hauptsächlich entscheidend für den Erfolg. Da die Betrachtungszeit weiter abnimmt, braucht es emotional überzeugende Kunden-Kommunikation (ab dem ersten Blick). Zur Intensivierung gehört, nebst der ...

21.07.2014 | Olaf Pahl
Erfolgreiches erstes Halbjahr für ipanema2c.
Die Kommunikationsagentur ipanema2c setzt ihren Wachstumskurs konsequent fort. Neben zahlreichen Projekten für die Unternehmen der DURIT-Gruppe und die soeben überarbeiteten Online-Präsenzen für den Stammkunden Reformhaus Bacher ...

21.07.2014 | Anke Piontek
Beförderungstriple: Razorfish richtet Europa-Team spitzer aus
London/Frankfurt/Berlin, 21.07.2014- Razorfish betraut drei seiner Führungskräfte mit größeren gesamteuropäischen Aufgaben. Birgit Baier ist zum International Strategic Alliances Director ernannt worden, Rob Watt übernimmt die Position des ...

21.07.2014 | Dirk Ploss
ConversionBoosting auf Expansionskurs - CMO verpflichtet
Dirk Ploss, 43, zuletzt für das Marketing beim Leipziger Online- und Mobile-Learning-Anbieter Lecturio verantwortlich, verstärkt seit dem 1. Juli 2014 das Team um ConversionBoosting (http://conversionboosting.com) -Gründer Jörg Dennis Krüger ...

20.07.2014 | Jörg Hornisch
Ausleuchtung von Leuchtbuchstaben und Werbetafeln mit LED Technik.
Lichtreklamen sind Aushängeschilder der werbenden Firmen und sollen die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen. Leuchtbuchstaben, Werbetafeln oder Leuchtschriften brauchen ein flexibles Beleuchtungssystem. Die meißt unzugänglich angebrachten ...

20.07.2014 | Dr. Joachim von Hein
Mit Pressemeldungen auf Google Seite 1
"Seit das WirtschaftsHaus.de regelmäßig seine Pressemeldungen bei PR-Gateway veröffentlicht, ist es bei Google auf Seite 1 zu finden, wenn jemand den Begriff "Pflege-Iimmobilien" eingibt", erklärte Dr. Joachim von Hein, freiberuflicher ...

19.07.2014 | Markus Coenen
Samstag, 19 Juli 18:30 Uhr - Gedanken zu den letzten 30 Minuten des Xovilichter-Wettbewerbs
In einer halben Stunde werden die Gewinner des größten SEO-Contests aller Zeiten gekürt. Jeder Teilnehmer hat dabei seine ganz eigene Strategie verfolgt. Wir von webkarat haben in erster Linie auf guten Content gesetzt. Unsere Strategie für ...

19.07.2014 | Markus Coenen
XOVILICHTER lassen den Rhein und glückliche Gewinner erstrahlen
Seit dem ersten Mai läuft die Keywordchallenge der XOVI GmbH. Unter dem Keyword XOVILICHTER wurde hart darum gekämpft unter den Erstplatzierten zu landen und einen der lukrativen Preise abzugreifen. Heute hat das Warten ein Ende und die ...

18.07.2014 | Melanie Goldmann
Push & Track Kampagnenmanagement-System
Individualisierung und Messbarkeit werden im Marketing immer wichtiger. Mit dem Push & Track Kampagnenmanagement-System setzt die meinmarketing.de GmbH & Co. KG jetzt ein schlagkräftiges Werkzeug zur zielgerichteten Planung, Durchführung und ...

17.07.2014 | Ulrike Peter
"Ein Herz für Kinder": UTC GmbH mit Daumenkino FLIP-BOOK auf der TV-Spendengala
Oberursel, 17. Juli 2014 - Kleines Kino für die Hand mit großer Wirkung: Das Daumenkino der UTC GmbH (http://www.utc.de) . Mit diesem Tool greift der Spezialist für das Live-Marketing einen echten Klassiker auf und verbindet Haptik mit ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 428.651
PM aufgerufen: 72.710.786