Werbung, Marketing & Marktforschung

07.08.2013 | Ulrike Peter
Hole-in-Ones als Akquise-Tool: EMIRAT AG sichert Risiken von Golf-Promotions ab
München, 7. August 2013 - Seit der Aufhebung der Wertgrenze durch den Deutschen Golf Verband (DGV) im Amateurstatut ergeben sich nicht nur für Golfer wertvolle Sonderspiele, sondern auch für Unternehmen und Sponsoren neue Potenziale. So können ...

06.08.2013 | Martina Sturm
Nachhaltiges Eventmarketing par excellence.
Hamburg, 07. August 2013 Delphis Dialog, eine der bekanntesten Agenturen für Eventmarketing der Hansestadt feiert ihr 20-jähriges Bestehen. Die kreativen Allrounder konzipieren und realisieren national und international Corporate-Events für 10 ...

06.08.2013 | Klaus Berand
Wechsel von Salesforce CRM zu Zoho CRM lohnt sich
Zoho CRM bietet wechselwilligen Salesforce-Kunden einen selbst ausführbaren Migrationspfad oder zusätzliche professionelle Migrationsunterstützung an. Auch die Übernahme der Daten aus andere CRM Systemen wird unterstützt. Nur 12 US Dollar pro ...

06.08.2013 | Herr Klaus Berand
Wechsel von Salesforce CRM zu Zoho CRM lohnt sich
Inning bei München, im August 2013 Weitaus günstigere Lizenzpreise als beispielsweise der Marktbegleiter Salesforce.com bietet die Zoho Corp. auch nach der jüngsten Veröffentlichung der neuen Preisliste für Zoho CRM. Zoho CRM, ein nach ...

05.08.2013 | Herr Emil Heinrich
Kompetenz-Konzept in Social Media steigert Unternehmens-Erfolge
Die Transparenz der Unternehmens-Profile im Internet und in Social Media verlangt nach profilierender Kompetenz und professioneller Konzeption mit entsprechender Umsetzung. Absenz des Unternehmens in Social Media wird von vielen Kunden nicht ...

05.08.2013 | Heiner Schaumann
Tower PR sichert sich PR-Etat des Online-Marktplatzes SporTrade
Jena/Berlin, 05. August 2013 - Die Public Relations Agentur Tower PR (http://www.tower-pr.com) unterstützt die SporTrade GmbH (http://www.sportrade.de) bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Das Berliner StartUp ist einer der führenden ...

05.08.2013 | Janine Wankelmann
Verstärkung für die Bielefelder Kommunikationsagentur ui interact
Seit dem 01.08.2013 unterstützt die 34-jährige Wirtschaftsjuristin für Marketing und Vertrieb die Bielefelder Kommunikationsagentur ui interact als Key Account Managerin. Nach ihrem Studium arbeitete Janine Wankelmann im Marketing der Mindwerk ...

05.08.2013 | Herr Jonas Kopka
Social Media Daily stellt neue Marketing Pakete für Facebook und andere soziale Netzwerke vor
Mit seiner neuen Internetpräsenz stellt der Online-Marketing-Dienstleister Social Media Daily nun einen umfangreichen Katalog digitaler Mediendienstleitungen insbesondere für die Bereiche Facebook und YouTube vor. Im Juli 2013 veröffentliche das ...

02.08.2013 | Susanne Schlagmann-Titze
Aktuelle Marktstudie belegt: Innovative Elektrogeräte beflügeln den Küchenverkauf
Ein knappes halbes Jahr Arbeit liegt hinter der Unternehmensberatung Titze GmbH in Neuss. Der deutsche Küchenmarkt wurde intensiv analysiert, die Marktteilnehmer befragt, die Trends dokumentiert. Herausgekommen sind drei detaillierte Marktstudien, ...

02.08.2013 | Dr. Alexander Schubert
Großer Relaunch von Onken mit The Brand Union
Hamburg, 29. Juli 2013. The Brand Union Hamburg entwickelte die neue Brand Identity für die Traditionsmarke Onken, die seit 2011 zum Schweizer Emmi-Konzern gehört. Aufgabe war es, für die umfangreiche Range ein Markendesign zu kreieren, das dem ...

02.08.2013 | Rainer Krumm
9 Levels knackt Grenze der 100. Zertifizierung
Mit seinen acht Teilnehmern, die sich im Juli zur Zertifizierung zum 9 Levels Berater im Hotel Villa Orange in Frankfurt eingefunden haben, hat Rainer Krumm die Grenze der 100 Zertifizierten geknackt. Der Gründer und Geschäftsführer des 9 Levels ...

02.08.2013 | Marco Pfohl
Dr. Geert Hofstede hält Keynote auf neuer Marketing-Konferenz Brand2Global
Dr. Geert Hofstede, Pionier in der Erforschung der Zusammenhänge zwischen nationalen Kulturen und Unternehmenskulturen, wird zur Eröffnung der Brand2Global Conference vom 16.-18.9. in London die Keynote halten. Sein Vortrag "Markets are People" ...

01.08.2013 | Ulrike Waltsgott
Studie von Pitney Bowes zeigt: Marketing-Verantwortliche schätzen den Wert personalisierter Print-Mailings
Heppenheim, 30. Juli 2013 - Eine aktuelle Studie unter deutschen Marketing- Verantwortlichen zeigt: Telefon- und E-Mail-Kommunikation steht in vielen Marketingabteilungen derzeit zwar an erster Stelle. Viele Befragte wünschen sich jedoch eine ...

01.08.2013 | Stefanie Rossner
Ungewöhnliche Kontaktanzeige auf hessischen Zapfpistolen
Hamburg, 1. August 2013. Mit einem innovativen Konzept macht der Nordhessische Verkehrsverbund NVV aus der Not eine Tugend und hofft auf die Unterstützung der Autofahrer. Bus und Bahn sollen jetzt in den ländlichen Gegenden der Region durch ...

31.07.2013 | Vivian Rost
MANDARIN MEDIEN offiziell als Agentur für Continental aktiv
Der internationale Automobilzulieferer und Reifenhersteller Continental zählt MANDARIN MEDIEN nun offiziell zum Kreise seiner Agenturen. Die Schweriner Internetagentur präsentiert das erste gemeinsame Projekt, welches die neue App für das iPad ...

31.07.2013 | Sigrid Wostbrock
Wostbrock Webdesign kreiert zeitlos schönen Kosmetik Shop
Full Screen Layouts sind der Webdesign Trend 2013. Da immer breitere Bildschirme in den Büros und Wohnzimmern anzutreffen sind, wollen viele Seitenbetreiber ihre Angebote über die ganze Fläche verteilen. Dabei laufen sie Gefahr, dass Inhalte ...

31.07.2013 | Prof. Dr. Michael Bernecker
Jahrbuch Marketing 2012 / 2013
Köln, 31.07.2013: Ende Juli erschien das neue Jahrbuch Marketing (http://www.dim-marketingblog.de/2013/07/22/jahrbuch-marketing-2013/) . Nach den erfolgreichen Vorgängern von 2009 und 2011, setzt sich die Serie zu aktuellen Trendthemen aus dem ...

31.07.2013 | Doris Hofbauer
Concentro Management AG lässt acht Berater zertifizieren
Die international anerkannten Titel "Unternehmensberater CMC/BDU" und "Sanierungsberater CMC/BDU" werden nach den Bedingungen des International Council of Management Consulting Institutes (ICMCI), der weltweiten Vereinigung zur Qualitätssicherung ...

31.07.2013 | Herr Hans-Peter Oswald
Mit Tr-Domains türkische Konsumenten in Deutschland und Türkei ansprechen
Die Türkei zählt zu den grossen Handelspartnern Deutschlands. Exportfirmen,die sich noch nicht für eine Niederlassung in der Türkei entscheiden können, können zu einem Bruchteil der Kosten mit einer tr-Domain Präsenz zeigen. Für eine ...

31.07.2013 | Sigrid Wostbrock
B2B Marketing:Best Price Order Shopmodul steigert Kundenbindung
Dank dieses neuen "Best Price Order" Moduls können B2B Shopbetreiber mit zeitlich begrentzen Verkaufsaktionen noch mehr Kunden an sich binden, da jetzt mehr Abnehmer in den Genuss von attraktiven Mengenrabatten kommen. B2B Shopbetreiber, die das ...

30.07.2013 | Frau Wiebke Becker
Hier hat die Kreativität ein Zuhause: Wie aus Produkten Erfolgsgeschichten werden
Der Erfolg von Firmen hängt letztlich ganz eng mit dem Absatz von Produkten oder Dienstleistungen zusammen. Doch wie kann ein Produkt seine potenziellen Käufer bestmöglich erreichen? Wie und wo muss es gezielt angepriesen werden, um in der ...

30.07.2013 | Marcus Batai
Werbeartikel Express und super schnell
Unsere vernetzte Welt ermöglicht es immer schneller zu reagieren. Spontane Aktionen und Events können kurzfristig organisiert werden. Die Produktion läuft just-in-time. Aber nicht nur das reagieren auch das schnelle agieren wird durch Internet ...

30.07.2013 | Karsten Espey
Der Hammer für Werbeagenturen und Freelancer. Fotos unter 9ct.
Unter der Eigenmarke fotos2use ( www.f2u-shop.de (http://www.f2u-shop.de) ) vermarktet die Essener Werbeagentur espey die eigenen Fotostocks. Dies ist mit Sicherheit keine neue und revolutionäre Idee. Neu ist allerdings die Preis- und Ideenstruktur ...

30.07.2013 | Domingos Guimaraes
Werbetextilien
Mit über 30 Jahren Geschichte, hat sich bei BRANDS identity textiles langjähriges Wissen und Erfahrung über Werbetextilien und Imagebekleidung gesammelt. BRANDS identity textiles by Torcex, Lda. wurde im Jahr 1982 als privatgeführtes ...

30.07.2013 | Manuel Leschik
E-Mail Retargeting 2.0: Aus Websitebesuchern Kunden gewinnen
Frankfurt, 30.07.2013. E-Mail Retargeting bestand bis dato aus Angeboten an Shopbesucher und E-Mails an Warenkorbabbrecher. Doch nun eröffnen sich Webshop-Inhabern neue Möglichkeiten: Sie erreichen jetzt auch potenzielle Kunden, deren E-Mail ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 425.261
PM aufgerufen: 72.149.659