Werbung, Marketing & Marktforschung
11.09.2012 | Andreas Liehr
Mit besten Empfehlungen: Neuer TV-Spot der Sparda-Banken
Frankfurt, 11. September 2012 - Bei Fremden klingeln und einfach mal nach einer guten Empfehlung fragen - wäre das nicht schön? Immerhin ist ein heißer Tipp von Mensch zu Mensch oft Gold wert. Die Sparda-Banken machen in ihrer TV-Kampagne aus ...
Mit besten Empfehlungen: Neuer TV-Spot der Sparda-Banken
Frankfurt, 11. September 2012 - Bei Fremden klingeln und einfach mal nach einer guten Empfehlung fragen - wäre das nicht schön? Immerhin ist ein heißer Tipp von Mensch zu Mensch oft Gold wert. Die Sparda-Banken machen in ihrer TV-Kampagne aus ...
11.09.2012 | Florian Fischer
Kunden stellen keine Leuchttürme auf
Seit Jahren funktioniert der Außendienst nach dem gleichen Prinzip. Termine werden telefonisch vereinbart und so koordiniert, dass möglichst viele Geschäftskontakte in einer bestimmten Region besucht werden. Doch die scheinbar bewährte ...
Kunden stellen keine Leuchttürme auf
Seit Jahren funktioniert der Außendienst nach dem gleichen Prinzip. Termine werden telefonisch vereinbart und so koordiniert, dass möglichst viele Geschäftskontakte in einer bestimmten Region besucht werden. Doch die scheinbar bewährte ...
10.09.2012 | Falk Al-Omary
Durch dick und dünn, wenn das Vertrauen stimmt
Bielefeld. Die Schlecker-Pleite könnte auch kleine Erfolgsgeschichten hervorbringen: Einige Filialen könnten von ehemaligen Mitarbeitern der Drogeriemarktkette übernommen werden. Dies ist an einigen ehemaligen Standorten im Gespräch. Vom ...
Durch dick und dünn, wenn das Vertrauen stimmt
Bielefeld. Die Schlecker-Pleite könnte auch kleine Erfolgsgeschichten hervorbringen: Einige Filialen könnten von ehemaligen Mitarbeitern der Drogeriemarktkette übernommen werden. Dies ist an einigen ehemaligen Standorten im Gespräch. Vom ...
10.09.2012 | Marietta Dräger
AdClear: "Cookieweiche" für Provisionsverteilung in Echtzeit
- Faire und leistungsgerechte Provisionsermittlung - Maximale Transparenz bei der Vergütung - AdClear auf der dmexco: Halle 8.1 / D011 E018 AdClear (www.adclear.de), Plattform für kanalübergreifendes Kampagnencontrolling, ermöglicht ...
AdClear: "Cookieweiche" für Provisionsverteilung in Echtzeit
- Faire und leistungsgerechte Provisionsermittlung - Maximale Transparenz bei der Vergütung - AdClear auf der dmexco: Halle 8.1 / D011 E018 AdClear (www.adclear.de), Plattform für kanalübergreifendes Kampagnencontrolling, ermöglicht ...
10.09.2012 | Herr Wolfgang Beisswenger
Ihr Spezialist für individuell geplante, erlebnisorientierte Events.
Trends entwickelt und realisiert sicher und zuverlässig seit 1995 außergewöhnliche Firmenevents und Incentivereisen mit der Message des Kunden - immer ein bewähres Instrument zur Mitarbeitermotivation, Verkaufsförderung und Kundenbindung. Jeder ...
Ihr Spezialist für individuell geplante, erlebnisorientierte Events.
Trends entwickelt und realisiert sicher und zuverlässig seit 1995 außergewöhnliche Firmenevents und Incentivereisen mit der Message des Kunden - immer ein bewähres Instrument zur Mitarbeitermotivation, Verkaufsförderung und Kundenbindung. Jeder ...
10.09.2012 | Heinrich Eigenseher
Dema Debitoren Effiziente Schuldentilgung durch einen Zahlungsplan für alle. Dema Debitoren Management erklärt wie das Funktioniert.
Die Frage, die sich stellt, ist: Wie kann man dem Einhalt gebieten? Wie kann man Insolvenzen auf lange Sicht verhindern und so zum einen den jeweiligen Unternehmen helfen, aber auch im Gesamtzusammenhang den Geldfluss am Laufen halten? Eine Antwort ...
Dema Debitoren Effiziente Schuldentilgung durch einen Zahlungsplan für alle. Dema Debitoren Management erklärt wie das Funktioniert.
Die Frage, die sich stellt, ist: Wie kann man dem Einhalt gebieten? Wie kann man Insolvenzen auf lange Sicht verhindern und so zum einen den jeweiligen Unternehmen helfen, aber auch im Gesamtzusammenhang den Geldfluss am Laufen halten? Eine Antwort ...
10.09.2012 | lascu Serghei
Branchen-local-com ein Branchenverzeichnis von Lexfati-srl mit dem gewissen Extra
Werbung in Fernseh- und Rundfunk ist vergleichsweise teuer und daher meist nur für größere Firmen geeignet. Daher wird die Internetwerbung immer interessanter. Viele Menschen sind im Netz unterwegs, vor allem die jüngere Generation. Daher kann ...
Branchen-local-com ein Branchenverzeichnis von Lexfati-srl mit dem gewissen Extra
Werbung in Fernseh- und Rundfunk ist vergleichsweise teuer und daher meist nur für größere Firmen geeignet. Daher wird die Internetwerbung immer interessanter. Viele Menschen sind im Netz unterwegs, vor allem die jüngere Generation. Daher kann ...
10.09.2012 | Nicolas Sacotte
DMEXCO: Suchmaschinen-Wettbewerb ausgeschrieben
Suchmaschinen-Wettbewerbe, auch SEO-Contest genannt, sind in der Onlinemarketingwelt ein beliebter Sport. Dazu werden Phantasie-Schlüsselworte gebildet, für die noch keine google Suchergebnisse existieren. Ziel für die Teilnehmer ist es, zu einer ...
DMEXCO: Suchmaschinen-Wettbewerb ausgeschrieben
Suchmaschinen-Wettbewerbe, auch SEO-Contest genannt, sind in der Onlinemarketingwelt ein beliebter Sport. Dazu werden Phantasie-Schlüsselworte gebildet, für die noch keine google Suchergebnisse existieren. Ziel für die Teilnehmer ist es, zu einer ...
09.09.2012 | Dirk Alberts
Location Award 2012: Das sind die Sieger
Über den Preis freuen sich: Kategorie Nachhaltigkeit & Innovation Malzfabrik, Berlin Kategorie Mobile Location Oceandiva Flotte Kategorie Designlocation Langen Foundation, Neuss Kategorie Location für Großveranstaltungen Expo-Holzdach, ...
Location Award 2012: Das sind die Sieger
Über den Preis freuen sich: Kategorie Nachhaltigkeit & Innovation Malzfabrik, Berlin Kategorie Mobile Location Oceandiva Flotte Kategorie Designlocation Langen Foundation, Neuss Kategorie Location für Großveranstaltungen Expo-Holzdach, ...
07.09.2012 | Robert Werkier
Designervorstellung: Robert Werkier - Grafikdesigner aus Neuss
Bei Grafikdesign Werkier (www.werkier.de) (http://www.werkier.de) arbeiten Webdesigner, Programmierer, Fotografen, Texter, PR-Journalisten und Übersetzer als erfahrene Spezialisten, von deren Know-how die anspruchsvollen Kunden profitieren und eine ...
Designervorstellung: Robert Werkier - Grafikdesigner aus Neuss
Bei Grafikdesign Werkier (www.werkier.de) (http://www.werkier.de) arbeiten Webdesigner, Programmierer, Fotografen, Texter, PR-Journalisten und Übersetzer als erfahrene Spezialisten, von deren Know-how die anspruchsvollen Kunden profitieren und eine ...
07.09.2012 | Herr Robert Werkier
Professionelle Werbemitteloptimierung: Kostenloser Werbemittel-Check
Und dennoch stellen sich Heutzutage Unternehmer die Frage wie man am besten Geld sparen und zugleich seinen Kundenkreis erweitern kann. Die Lösung finden Sie bei Robert Werkier dem selbständigen Grafikdesigner aus Neuss. Grafikdesignbüro ...
Professionelle Werbemitteloptimierung: Kostenloser Werbemittel-Check
Und dennoch stellen sich Heutzutage Unternehmer die Frage wie man am besten Geld sparen und zugleich seinen Kundenkreis erweitern kann. Die Lösung finden Sie bei Robert Werkier dem selbständigen Grafikdesigner aus Neuss. Grafikdesignbüro ...
07.09.2012 | Benjamin Wichert
Neu bei Main-Zelt - Bedruckte Biertische
Sie dürfen auf keinen Stadtfesten, Firmenfestlichkeiten oder anderen Veranstaltungen fehlen: Bierzeltgarnituren. Die praktischen Sitzmöglichkeiten bieten viel Platz und sind schnell auf und abzubauen. Um sich als Unternehmen auf diesen ...
Neu bei Main-Zelt - Bedruckte Biertische
Sie dürfen auf keinen Stadtfesten, Firmenfestlichkeiten oder anderen Veranstaltungen fehlen: Bierzeltgarnituren. Die praktischen Sitzmöglichkeiten bieten viel Platz und sind schnell auf und abzubauen. Um sich als Unternehmen auf diesen ...
07.09.2012 | Stefan Köhler
"Ohne Dialog ist Social Media tot": Neue Strategien digitaler Kommunikation
Der Hype rund um Social Media scheint vorbei. Über die Bedeutung Sozialer Netzwerke ist man sich in Fachkreisen zwar einig, aber viele Unternehmen sehen hier keinen Effekt, der Gewinn bringt. Letztlich liegt es an der Betrachtungsweise", weiß ...
"Ohne Dialog ist Social Media tot": Neue Strategien digitaler Kommunikation
Der Hype rund um Social Media scheint vorbei. Über die Bedeutung Sozialer Netzwerke ist man sich in Fachkreisen zwar einig, aber viele Unternehmen sehen hier keinen Effekt, der Gewinn bringt. Letztlich liegt es an der Betrachtungsweise", weiß ...
07.09.2012 | Birgit Bub
Zeitplaner und Kalendereinlagen für eine effektive Terminplanung, Zeitplanung und Motivation - jetzt zum Selbstausdrucken
Wie entsprechende Umfragen ergaben, nutzen ca. 80 % der Manager nach wie vor Planungshilfen aus Papier zur Organisation des Tages. 78 % Vertrauen auf ihre handschriftlichen Notizen um anstehende Aufgaben, die Terminplanung und Ziele im Blick sowie ...
Zeitplaner und Kalendereinlagen für eine effektive Terminplanung, Zeitplanung und Motivation - jetzt zum Selbstausdrucken
Wie entsprechende Umfragen ergaben, nutzen ca. 80 % der Manager nach wie vor Planungshilfen aus Papier zur Organisation des Tages. 78 % Vertrauen auf ihre handschriftlichen Notizen um anstehende Aufgaben, die Terminplanung und Ziele im Blick sowie ...
06.09.2012 | Thomas Joppien
Das Firmenverzeichnis von Firmen-Vergleich (UPA-Verlags GmbH)
Firmen-Vergleich (http://www.firmen-vergleich.de/) ist eine moderne online Marketingplattform der UPA-Verlags GmbH. Bei Firmen-Vergleich wird ein umfassendes Firmenverzeichnis mit zahlreichen Branchenbucheinträgen bereitgestellt. Viele ...
Das Firmenverzeichnis von Firmen-Vergleich (UPA-Verlags GmbH)
Firmen-Vergleich (http://www.firmen-vergleich.de/) ist eine moderne online Marketingplattform der UPA-Verlags GmbH. Bei Firmen-Vergleich wird ein umfassendes Firmenverzeichnis mit zahlreichen Branchenbucheinträgen bereitgestellt. Viele ...
06.09.2012 | Jana Wichmann Kathrin Wisboeck
"Praxis-Ratgeber Geschichtsmarketing. Wie Sie (Ihre) Geschichte für den Unternehmenserfolg nutzen"
"History is more or less bunk. (...) The only history that is worth a tinker's dam is the history we made today", so äußerte sich noch der Autopionier Henry Ford im Jahr 1916 über die Bedeutung der Geschichte. Inzwischen hat sich die Einstellung ...
"Praxis-Ratgeber Geschichtsmarketing. Wie Sie (Ihre) Geschichte für den Unternehmenserfolg nutzen"
"History is more or less bunk. (...) The only history that is worth a tinker's dam is the history we made today", so äußerte sich noch der Autopionier Henry Ford im Jahr 1916 über die Bedeutung der Geschichte. Inzwischen hat sich die Einstellung ...
06.09.2012 | Herr Thomas Schuster
Werbeartikel mit Bedruckung – individuelle Werbung für zufriedene Kunden
Die Firma GET IT Marketing Service oHG versteht etwas von Werbung. Das erkennt man nicht nur daran, dass sie bereits seit über 25 Jahren ihren Platz am Markt behauptet, sondern auch an der vielfältigen Produktpalette, die auf der Homepage ...
Werbeartikel mit Bedruckung – individuelle Werbung für zufriedene Kunden
Die Firma GET IT Marketing Service oHG versteht etwas von Werbung. Das erkennt man nicht nur daran, dass sie bereits seit über 25 Jahren ihren Platz am Markt behauptet, sondern auch an der vielfältigen Produktpalette, die auf der Homepage ...
06.09.2012 | Manuel Stock
Label-Bar.de - hochwertiger Aufkleberdruck vom Spezialisten
Label-Bar.de startet mit neuer Webseite speziell für den Aufkleberdruck, die sich rein an Unternehmen und Gewerbetreibende richtet. Als Spezialist für die Produktion von Aufklebern wird ein großes Produktportfolio mit vielen Möglichkeiten ...
Label-Bar.de - hochwertiger Aufkleberdruck vom Spezialisten
Label-Bar.de startet mit neuer Webseite speziell für den Aufkleberdruck, die sich rein an Unternehmen und Gewerbetreibende richtet. Als Spezialist für die Produktion von Aufklebern wird ein großes Produktportfolio mit vielen Möglichkeiten ...
06.09.2012 | Eva Schilling
Wagner-Spots erneut ausgezeichnet
Sie haben bereits den Wirtschaftsfilmpreis "Silberne Victoria" und den "iF communication award" gewonnen: Die beiden Produktspots "Scratch" und "Dezibel" der Wagner System GmbH, kreativ in Szene gesetzt von Filmemacher Jan Reiff. Nun haben sie auch ...
Wagner-Spots erneut ausgezeichnet
Sie haben bereits den Wirtschaftsfilmpreis "Silberne Victoria" und den "iF communication award" gewonnen: Die beiden Produktspots "Scratch" und "Dezibel" der Wagner System GmbH, kreativ in Szene gesetzt von Filmemacher Jan Reiff. Nun haben sie auch ...
05.09.2012 | Christoph Huber
Mobile Werbung für die BMW Börse App von PLAKAT AM LKW
Eine Neuauflage der PLAKAT AM LKW (http://www.plakat-am-lkw.com) Werbung im Auftrag von BMW startet im Herbst als nationale Lkw Werbung mit neuem Motiv und dauert drei Monate. Beworben wird die speziell für das iPhone entwickelte BMW Börse App. ...
Mobile Werbung für die BMW Börse App von PLAKAT AM LKW
Eine Neuauflage der PLAKAT AM LKW (http://www.plakat-am-lkw.com) Werbung im Auftrag von BMW startet im Herbst als nationale Lkw Werbung mit neuem Motiv und dauert drei Monate. Beworben wird die speziell für das iPhone entwickelte BMW Börse App. ...
05.09.2012 | Jamie Schearer
Adfonic auf der dmexco: Go mobile - make money
München, 05. September 2012: Adfonic, der internationale mobile Werbemarktplatz, stellt am 12. und 13. September 2012 auf der dmexco aus. Mitgründer und Chief Marketing Officer Paul Childs referiert im Speakers" Corner und gibt Publishern, ...
Adfonic auf der dmexco: Go mobile - make money
München, 05. September 2012: Adfonic, der internationale mobile Werbemarktplatz, stellt am 12. und 13. September 2012 auf der dmexco aus. Mitgründer und Chief Marketing Officer Paul Childs referiert im Speakers" Corner und gibt Publishern, ...
05.09.2012 | Katharina Zegers
Newsflash: Mobile Advertising Studie: 40% der Klicks auf mobile Werbung sind nutzlos
Trademob, Deutschlands führende App Marketing Plattform, untersuchte sechs Millionen Klicks weltweit. Die Analyse zeigte folgende Ergebnisse: - 40 Prozent der Klicks auf mobile Werbung zeigten eine Conversion-Rate von weniger als 0,1 Prozent und ...
Newsflash: Mobile Advertising Studie: 40% der Klicks auf mobile Werbung sind nutzlos
Trademob, Deutschlands führende App Marketing Plattform, untersuchte sechs Millionen Klicks weltweit. Die Analyse zeigte folgende Ergebnisse: - 40 Prozent der Klicks auf mobile Werbung zeigten eine Conversion-Rate von weniger als 0,1 Prozent und ...
05.09.2012 | Rebecca Gerth
'Reklamefilmwerkstatt' in Frankfurt am Main
Frankfurt am Main, 5. September 2012 - Bevor am 24. November der rote Teppich für die besten Reklamefilmer aus Deutschland, der Schweiz und Österreich vor dem Schauspiel Frankfurt ausgerollt wird, bieten die Veranstalter des 'Reklamefilmpreises' ...
'Reklamefilmwerkstatt' in Frankfurt am Main
Frankfurt am Main, 5. September 2012 - Bevor am 24. November der rote Teppich für die besten Reklamefilmer aus Deutschland, der Schweiz und Österreich vor dem Schauspiel Frankfurt ausgerollt wird, bieten die Veranstalter des 'Reklamefilmpreises' ...
05.09.2012 | Holger Ballwanz
print24 mit neuem Briefumschlag-Portfolio
Die Internetdruckerei ist seit dem 01.07.2012 eigener Hersteller von Briefumschlägen sowie Versandtaschen und ermöglicht damit nicht nur niedrigste Preise bei schnellsten Lieferzeiten sondern auch vollflächigen Außen- und Innendruck. Zudem haben ...
print24 mit neuem Briefumschlag-Portfolio
Die Internetdruckerei ist seit dem 01.07.2012 eigener Hersteller von Briefumschlägen sowie Versandtaschen und ermöglicht damit nicht nur niedrigste Preise bei schnellsten Lieferzeiten sondern auch vollflächigen Außen- und Innendruck. Zudem haben ...
04.09.2012 | Sven-David Müller, MSc.
Internet-Advertising der neuen Generation heißt Kairion
Die Kairion GmbH, eine Tochtergesellschaft der Cocomore AG, sorgt mit einer revolutionären Neuentwicklung für frischen Wind auf dem Online-Media-Markt. Aus Anlass der am 12. und 13. September 2012 in Köln stattfindenden Online-Marketing-Messe ...
Internet-Advertising der neuen Generation heißt Kairion
Die Kairion GmbH, eine Tochtergesellschaft der Cocomore AG, sorgt mit einer revolutionären Neuentwicklung für frischen Wind auf dem Online-Media-Markt. Aus Anlass der am 12. und 13. September 2012 in Köln stattfindenden Online-Marketing-Messe ...