Werbung, Marketing & Marktforschung

03.09.2012 | Alfried Große
Marc Stürzebecher neuer Marketingleiter bei Soldan
Essen, 03. September 2012*****Marc Stürzebecher (41) hat die Leitung Marketing/Kommunikation bei der Hans Soldan GmbH übernommen. Der gelernte Werbe- und Kommunikationsfachwirt zeichnet für die Produktion und Gestaltung der gesamten Printwerbung ...

03.09.2012 | Sascha Piehl
Das neue Affiliate Programm von leichtkredit.de - hohe Provisionen für die Kreditvermittlung und eine attraktive Zielgruppe
Leichtkredit.de - der schnelle und einfache Weg zum Online-Kredit! Mit diesem Programm haben Sie als Partner die Möglichkeit langfristig eine attraktive Zielgruppe zu erreichen. Das Angebot richtet sich an Vollzeitbeschäftigte, Beamte und Rentner ...

03.09.2012 | Harald Schrefl
Mit Telefon-Tracking Werbebudget sparen
Telefon-Tracking ist die neue Methode der Erfolgskontrolle im Bereich Werbung. Gemessen werden alle Anrufe, die von einer Werbemaßnahme ausgelöst wurden. Egal, ob es sich um ein Print-Werbemittel oder eine Online-Maßnahme handelt. Immer öfters ...

03.09.2012 | Harald Schrefl
Lead-Marketing: neue Vertriebskontakte gewinnen
Die Gewinnung von Neukunden ist der Motor für viele Werbe- bzw. Online-Marketing-Maßnahmen. Neue Kontakte (Leads) werden über Gewinnspiele, Google AdWords Kampagnen, Messestände oder Direct Mailings generiert. Der Streuverlust ist mitunter hoch. ...

03.09.2012 | Tobias Schwarz
Der CD - Adventskalender bei adventskalenderversand.de
Ob Dominosteine, Trüffel, Pralinen oder Fruchtgummi, der Adventskalender (http://www.adventskalenderversand.de/) mit der individuellen Füllung ist ein Werbegeschenk, auf das kein Unternehmen in der Weihnachtszeit verzichten sollte. Der CD ...

31.08.2012 | Michele Zedda
Website Relaunch der Hogast Management erfolgreich abgeschlossen.
Witten, August 2012 Mit einem vollständig überarbeiteten und modernisierten Internet Auftritt präsentiert sich die Hogast Management Unternehmens Beratungs- Firma seit dem 25. August. Das Consulting Unternehmen hat den Relaunch ihres ...

31.08.2012 | Christine Sior
Holsten gibt 'ne zweite Runde aus
Hamburg, 31.08.2012 - "Über Geschmack kann man streiten. Aber nicht mit mir." Mit solch kernigen Aussagen echter Charakterköpfe geht die neue "Ecken. Kanten. Holsten."-Kampagne in die zweite Runde: Nach dem Start Anfang des Jahres legt Holsten ...

31.08.2012 | Katja Wegner
Good Looking im Corporate-Style: Company-Outfit von der Frankfurter Shirt-Production
Frankfurt, 31. August 2012. Immer mehr Unternehmen legen eigene Textil-Kollektionen auf, damit ihr Team auch gleich als solches in Erscheinung tritt. Die Palette reicht von robuster Arbeitsbekleidung, eleganten Polo-Shirts, Hemden, Jacken, T-Shirts ...

31.08.2012 | Roman Hajny
Flyerpilot nominiert für den Shoplupe-Award 2012
Sennfeld, 31. August 2012 – Das renommierte Usability-Beratungsportal Shoplupe vergibt jedes Jahr Auszeichnungen für die nutzerfreundlichsten Online-Shops in Deutschland. Mit mehr als 400 Anmeldungen jedes Jahr ist der Award sozusagen der Oscar ...

31.08.2012 | Christian Thunig
absatzwirtschaft gewinnt Marketing-Guru David Aaker als Gastautor
Die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing - aus dem Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt freut sich über einen neuen Gastautor. Der weltbekannte Marketing-Experte David Aaker wird ab sofort einmal im Monat exklusiv für die ...

30.08.2012 | Sonja Koschel
2013 wird die deutsche Garten-Branche die 16 Milliarden Euro-Hürde überspringen
"Die Branche hat ihr Wachstumspotenzial längst nicht ausgeschöpft". Die Einschätzung des Gartenmarkt-Experten Dr. Ulrich Kollatz, BBE Handelsberatung, spiegelt sich im jetzt veröffentlichten "Markt:Monitor Garten 2012": Denn nach den ...

30.08.2012 | Yvonne Habermehl
Immer mehr Branchen nutzen das Medium Haushaltwerbung
Frankfurt am Main, den 30. August 2012 - Der WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.), der Branchenverbund der deutschen Zustellunternehmen, gibt Details aus der aktuellen Mitgliederbefragung zur Marktentwicklung im Vorjahr bekannt. Von ...

30.08.2012 | Anna Schroth
BBH bringt Werkstattportal von AutoScout24 ins TV
München, 30. August 2012. AutoScout24, bisher als reine Fahrzeugbörse tätig, launcht mit dem Werkstattportal ein völlig neues Angebot, das für Deutschlands Autofahrer Transparenz in einem bislang undurchsichtigen Markt schafft. Autofahrer ...

30.08.2012 | Frau Bianca Ziegler
Werbewirksames Stelldichein: TextTakte und learning factory
Hamburg, 30.08.2012 – „Einen solchen Kunden zu gewinnen, ist ein großer Erfolg: Die learning factory unterstützt Organisationen in tiefgreifenden Prozessänderungen. Die learning factory selbst unterstützen zu können, ist mir ein ...

30.08.2012 | Klaus Wenderoth
"Online-Marketing - Nein Danke?" Warum das denn?
"Oh, nicht schon wieder ein Artikel über die Notwendigkeit von Online-Marketing". Das denken Sie vielleicht gerade. Vielen geht es ähnlich. Irgendwie weiß man ja, dass da die Zukunft liegen soll. Oder besser: Das große Geschäft. Aber es gibt ...

29.08.2012 | Sabine Faltmann
Der 21. September ist der Tag des Vertriebs: WIR SIND UMSATZ! geht 2012 in die dritte Runde
Schweinfurt / Düsseldorf / Internet, 29.08.2012.- Der 21. September 2012 ist der Tag für Vertrieb und Führung: Die erfolgreiche Weiterbildungsinitiative für die Wirtschaft WIR SIND UMSATZ! veranstaltet zum dritten Mal ein Webinar mit 24 ...

29.08.2012 | Frau Ramona Schittenhelm
Objektivität im Journalismus fängt bei der Einstellung des Autors an
Die Begrifflichkeiten der Nutzungs- und Leistungsrechte sind in den letzten Wochen im Web viel genannt worden. Der Internetnutzer versteht dabei häufig die Aufregung nicht, wird doch der Journalist von den Verlagen für seine Arbeit bezahlt. Dann ...

29.08.2012 | Herr Max Adler
High-Tech Digitaldruck aus Hamburg
Der technologische Wandel ist rasant geworden. Wer sich nicht ständig verändert und den neuen Kundenwünschen anpasst, der verliert im Wettbewerb mit anderen Anbietern. Eine Branche, die in den vergangenen Jahren sehr nachhaltig vom Wandel ...

29.08.2012 | Otto Bahmann
Erfolgreiche Neukundengewinnung
Die erste gemeinsame Aktion mit der Dyson GmbH im Bereich Mystery Shopping in Elektromärkten, vorwiegend der Media-Saturn-Holding, wurde im Juni erfolgreich durchgeführt. Testkäufer im Bereich Staubsauger waren deutschlandweit unterwegs. Die von ...

29.08.2012 | Otto Bahmann
Beratungsexperten auf der IFA
Vom 31.08. - 05.09.2012 präsentieren sich die TOP-Marken der Elektro-Hausgeräte-Industrie wieder unter dem Berliner Funkturm auf ihrer weltweit bedeutendsten Messe, der IFA. Mit ihrem beispiellosen Erfolgskurs ist sie für die Positionierung von ...

29.08.2012 | Frau Martina Schwandt
Mit bailaho.ch und bailaho.at nach Firmen in der Schweiz und Österreich suchen!
User können auf bailaho.ch ganz bequem nach Firmen aus der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein suchen. Mit unglaublich vielen Filtermöglichkeiten kann das Suchergebnis gefiltert werden, sodass zum Beispiel nur entscheidende Unternehmen aus ...

29.08.2012 | Klaus Wenderoth
Wenn uns ein Angebot nicht passt, dann kaufen wir halt da, wo es uns passt
"Wer im Marketing arbeitet, sollte mit vollem Herz und klarem Kopf dabei sein." Der, der solche und ähnliche plakativen Formulierungen findet, ist Prof. Dr. Michael Bernecker. Aber was heißt das konkret? Und: Wie denkt Michael Bernecker über ...

28.08.2012 | Rosi Schreiner
Marie-Luise Berrang - der humorvolle Unternehmercoach der besonderen Art
Marie-Luise Berrang und ihre Kollegen schulen seit dem Jahr 2005 Unternehmer und Mitarbeiter. In den vergangenen acht Jahren haben sie über 10.000 Teilnehmer betreut. Der Bereich erstreckt sich von Büroorganisation und Koordination über Akquise ...

28.08.2012 | Andrea Kick
MTV Europe Music Awards 2012 | Haben Sie Ihre Marketing-Aktion schon geplant?
Die Verleihung der MTV Europe Music Awards ist eine der wichtigsten Musikveranstaltungen weltweit. Am 11. November findet die Show der Superlative in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main statt. Eine gute Gelegenheit für zugkräftige ...

28.08.2012 | Klaus Berand
Kostenlose Test-Zugänge zur Kunden-Gewinnung und -Bindung
Inning bei München, 28.08.2012 Vertriebserfolge für mittelständische Unternehmen systematisch zu generieren ist das Ziel, das sich die Agentur MARKETING2win (http://www.marketing2win.de) aus Inning bei München auf die Fahne geschrieben hat. Der ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 47
PM gesamt: 425.796
PM aufgerufen: 72.216.309