Werbung, Marketing & Marktforschung

10.09.2012 | lascu Serghei
Branchen-local-com ein Branchenverzeichnis von Lexfati-srl mit dem gewissen Extra
Werbung in Fernseh- und Rundfunk ist vergleichsweise teuer und daher meist nur für größere Firmen geeignet. Daher wird die Internetwerbung immer interessanter. Viele Menschen sind im Netz unterwegs, vor allem die jüngere Generation. Daher kann ...

10.09.2012 | Nicolas Sacotte
DMEXCO: Suchmaschinen-Wettbewerb ausgeschrieben
Suchmaschinen-Wettbewerbe, auch SEO-Contest genannt, sind in der Onlinemarketingwelt ein beliebter Sport. Dazu werden Phantasie-Schlüsselworte gebildet, für die noch keine google Suchergebnisse existieren. Ziel für die Teilnehmer ist es, zu einer ...

09.09.2012 | Dirk Alberts
Location Award 2012: Das sind die Sieger
Über den Preis freuen sich: Kategorie Nachhaltigkeit & Innovation Malzfabrik, Berlin Kategorie Mobile Location Oceandiva Flotte Kategorie Designlocation Langen Foundation, Neuss Kategorie Location für Großveranstaltungen Expo-Holzdach, ...

07.09.2012 | Robert Werkier
Designervorstellung: Robert Werkier - Grafikdesigner aus Neuss
Bei Grafikdesign Werkier (www.werkier.de) (http://www.werkier.de) arbeiten Webdesigner, Programmierer, Fotografen, Texter, PR-Journalisten und Übersetzer als erfahrene Spezialisten, von deren Know-how die anspruchsvollen Kunden profitieren und eine ...

07.09.2012 | Herr Robert Werkier
Professionelle Werbemitteloptimierung: Kostenloser Werbemittel-Check
Und dennoch stellen sich Heutzutage Unternehmer die Frage wie man am besten Geld sparen und zugleich seinen Kundenkreis erweitern kann. Die Lösung finden Sie bei Robert Werkier dem selbständigen Grafikdesigner aus Neuss. Grafikdesignbüro ...

07.09.2012 | Benjamin Wichert
Neu bei Main-Zelt - Bedruckte Biertische
Sie dürfen auf keinen Stadtfesten, Firmenfestlichkeiten oder anderen Veranstaltungen fehlen: Bierzeltgarnituren. Die praktischen Sitzmöglichkeiten bieten viel Platz und sind schnell auf und abzubauen. Um sich als Unternehmen auf diesen ...

07.09.2012 | Stefan Köhler
"Ohne Dialog ist Social Media tot": Neue Strategien digitaler Kommunikation
Der Hype rund um Social Media scheint vorbei. Über die Bedeutung Sozialer Netzwerke ist man sich in Fachkreisen zwar einig, aber viele Unternehmen sehen hier keinen Effekt, der Gewinn bringt. Letztlich liegt es an der Betrachtungsweise", weiß ...

07.09.2012 | Birgit Bub
Zeitplaner und Kalendereinlagen für eine effektive Terminplanung, Zeitplanung und Motivation - jetzt zum Selbstausdrucken
Wie entsprechende Umfragen ergaben, nutzen ca. 80 % der Manager nach wie vor Planungshilfen aus Papier zur Organisation des Tages. 78 % Vertrauen auf ihre handschriftlichen Notizen um anstehende Aufgaben, die Terminplanung und Ziele im Blick sowie ...

06.09.2012 | Thomas Joppien
Das Firmenverzeichnis von Firmen-Vergleich (UPA-Verlags GmbH)
Firmen-Vergleich (http://www.firmen-vergleich.de/) ist eine moderne online Marketingplattform der UPA-Verlags GmbH. Bei Firmen-Vergleich wird ein umfassendes Firmenverzeichnis mit zahlreichen Branchenbucheinträgen bereitgestellt. Viele ...

06.09.2012 | Jana Wichmann Kathrin Wisboeck
"Praxis-Ratgeber Geschichtsmarketing. Wie Sie (Ihre) Geschichte für den Unternehmenserfolg nutzen"
"History is more or less bunk. (...) The only history that is worth a tinker's dam is the history we made today", so äußerte sich noch der Autopionier Henry Ford im Jahr 1916 über die Bedeutung der Geschichte. Inzwischen hat sich die Einstellung ...

06.09.2012 | Herr Thomas Schuster
Werbeartikel mit Bedruckung – individuelle Werbung für zufriedene Kunden
Die Firma GET IT Marketing Service oHG versteht etwas von Werbung. Das erkennt man nicht nur daran, dass sie bereits seit über 25 Jahren ihren Platz am Markt behauptet, sondern auch an der vielfältigen Produktpalette, die auf der Homepage ...

06.09.2012 | Manuel Stock
Label-Bar.de - hochwertiger Aufkleberdruck vom Spezialisten
Label-Bar.de startet mit neuer Webseite speziell für den Aufkleberdruck, die sich rein an Unternehmen und Gewerbetreibende richtet. Als Spezialist für die Produktion von Aufklebern wird ein großes Produktportfolio mit vielen Möglichkeiten ...

06.09.2012 | Eva Schilling
Wagner-Spots erneut ausgezeichnet
Sie haben bereits den Wirtschaftsfilmpreis "Silberne Victoria" und den "iF communication award" gewonnen: Die beiden Produktspots "Scratch" und "Dezibel" der Wagner System GmbH, kreativ in Szene gesetzt von Filmemacher Jan Reiff. Nun haben sie auch ...

05.09.2012 | Christoph Huber
Mobile Werbung für die BMW Börse App von PLAKAT AM LKW
Eine Neuauflage der PLAKAT AM LKW (http://www.plakat-am-lkw.com) Werbung im Auftrag von BMW startet im Herbst als nationale Lkw Werbung mit neuem Motiv und dauert drei Monate. Beworben wird die speziell für das iPhone entwickelte BMW Börse App. ...

05.09.2012 | Jamie Schearer
Adfonic auf der dmexco: Go mobile - make money
München, 05. September 2012: Adfonic, der internationale mobile Werbemarktplatz, stellt am 12. und 13. September 2012 auf der dmexco aus. Mitgründer und Chief Marketing Officer Paul Childs referiert im Speakers" Corner und gibt Publishern, ...

05.09.2012 | Katharina Zegers
Newsflash: Mobile Advertising Studie: 40% der Klicks auf mobile Werbung sind nutzlos
Trademob, Deutschlands führende App Marketing Plattform, untersuchte sechs Millionen Klicks weltweit. Die Analyse zeigte folgende Ergebnisse: - 40 Prozent der Klicks auf mobile Werbung zeigten eine Conversion-Rate von weniger als 0,1 Prozent und ...

05.09.2012 | Rebecca Gerth
'Reklamefilmwerkstatt' in Frankfurt am Main
Frankfurt am Main, 5. September 2012 - Bevor am 24. November der rote Teppich für die besten Reklamefilmer aus Deutschland, der Schweiz und Österreich vor dem Schauspiel Frankfurt ausgerollt wird, bieten die Veranstalter des 'Reklamefilmpreises' ...

05.09.2012 | Holger Ballwanz
print24 mit neuem Briefumschlag-Portfolio
Die Internetdruckerei ist seit dem 01.07.2012 eigener Hersteller von Briefumschlägen sowie Versandtaschen und ermöglicht damit nicht nur niedrigste Preise bei schnellsten Lieferzeiten sondern auch vollflächigen Außen- und Innendruck. Zudem haben ...

04.09.2012 | Sven-David Müller, MSc.
Internet-Advertising der neuen Generation heißt Kairion
Die Kairion GmbH, eine Tochtergesellschaft der Cocomore AG, sorgt mit einer revolutionären Neuentwicklung für frischen Wind auf dem Online-Media-Markt. Aus Anlass der am 12. und 13. September 2012 in Köln stattfindenden Online-Marketing-Messe ...

04.09.2012 | Bianca Ziegler
klar:text als Impulsgeber beim Oktober-Meetup
Hamburg, 05.09.2012 - Bianca Ziegler, Inhaberin der Hamburger Textagentur klar:text (http://klartext-im-web.de), agiert beim Oktober-Meetup in Lübeck als Impulsgeber. Mit dem Thema "Shitstorm: Let's talk about Facebook" setzt Ziegler ihr Know-how ...

04.09.2012 | Manuel Leschik
Erfolgreiches Online-Marketing - Kampagnen intelligent und effektiv umsetzen
Die vier E-Commerce Spezialisten DYMATRIX, econda, Inxmail und rabbit eMarketing präsentieren am 12. und 13. September auf der dmexco ihr geballtes Expertenwissen gepaart mit Spitzentechnologie. Unter dem Motto "Kompetenz hoch vier" bekommen ...

03.09.2012 | Nils Horstmann
eviom präsentiert sich auf der dmexco in Köln
eviom (http://www.eviom.com) ist eine Unternehmensberatung, die sich auf Online Marketing (http://www.eviom.com/online-marketing-beratung/) spezialisiert hat. Unter dem Motto "Wir helfen Ihnen, Ihr Online Marketing zu verbessern" betreuen die drei ...

03.09.2012 | Marietta Dräger
Newsflash: Spree7 setzt auf adscales RTB-Plattform und läutet damit eine neue Runde im Real-Time Advertising ein
Ab sofort wird das umfangreiche Inventar von adscale, dem führenden Marktplatz für digitale Werbung, in der Kampagnenplanung bei Spree7 eingesetzt. Der Münchner Marktplatz bringt seine enorme Reichweite von 75 Prozent der deutschen Internetnutzer ...

03.09.2012 | Herr Mateo Meier
Individuelle Kommunikation: die Marketing-Trends der Zukunft
Die Dr. August Oetker KG gehört zu den Pionieren der Werbewelt. Im Jahre 1908 erfolgte die erste großangelegte Kampagne, um das frisch erfundene Backpulver zu vertreiben. War diese damalige Aktion noch frei von jeglichem Wettbewerb, sehen sich ...

03.09.2012 | Maren Fliegner
dmexco: SuperComm stellt sich neu auf und vor
Bonn, 03.09.2012 - Am 12. und 13. September 2012 richten sich wieder alle Augen der Online-Welt auf die dmexco in Köln. Mit ihrem Marketing-Schwerpunkt bietet sie die optimale Plattform für SuperComm (http://www.supercomm.de/), die Agentur für ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 47
PM gesamt: 425.796
PM aufgerufen: 72.216.309