Werbung, Marketing & Marktforschung
14.05.2012 | Manuel Leschik
Epson Europe B. V. vertraut in Sachen E-Mail-Marketing auf rabbit eMarketing aus Frankfurt
Epson Europe B.V. vertraut in Sachen E-Mail-Marketing auf die Expertise von rabbit eMarketing. Der namhafte Hersteller von Druckern, Scannern, Projektoren und Industrierobotern beauftragte die Frankfurter Online-Dialog Marketing Profis mit der ...
Epson Europe B. V. vertraut in Sachen E-Mail-Marketing auf rabbit eMarketing aus Frankfurt
Epson Europe B.V. vertraut in Sachen E-Mail-Marketing auf die Expertise von rabbit eMarketing. Der namhafte Hersteller von Druckern, Scannern, Projektoren und Industrierobotern beauftragte die Frankfurter Online-Dialog Marketing Profis mit der ...
11.05.2012 | Stefanie Schäfer-Lödige
Spezialdrucke mit dem Blick fürs Wesentliche
"Der Unterschied liegt im Detail", weiß Martin Beyer, Industriemeister Druck und Geschäftsführer der TEAMWORK-Mediengruppe. Farbverbindliche Druckerzeugnisse, Spezialdrucke, hochwertige Papiere, ausgesuchte Materialien - alles für sich genommen ...
Spezialdrucke mit dem Blick fürs Wesentliche
"Der Unterschied liegt im Detail", weiß Martin Beyer, Industriemeister Druck und Geschäftsführer der TEAMWORK-Mediengruppe. Farbverbindliche Druckerzeugnisse, Spezialdrucke, hochwertige Papiere, ausgesuchte Materialien - alles für sich genommen ...
11.05.2012 | Nicole Hösch
creative-words.net - eine junge Text Agentur mit "alten Hasen"
Bei Creative Words (www.creative-words.net) weiß man, wie wichtig gute Werbetexte, SEO Texte und gekonnte Pressemeldungen sind. Für die unterschiedlichsten Projekte sind das die nötigen Meilensteine zu größerer Bekanntheit, besserem ...
creative-words.net - eine junge Text Agentur mit "alten Hasen"
Bei Creative Words (www.creative-words.net) weiß man, wie wichtig gute Werbetexte, SEO Texte und gekonnte Pressemeldungen sind. Für die unterschiedlichsten Projekte sind das die nötigen Meilensteine zu größerer Bekanntheit, besserem ...
11.05.2012 | Andrea Kick
Gewinnspiele und Money can't buy Promotion: das rockt die (Facebook) Fans
Nürnberg, den 11. Mai 2012. In den USA, Australien und UK sind Money can't buy Promotions bereits seit einiger Zeit ein Trend, vor allem als Klick-Magnet für erfolgreiche Facebook-Kampagnen. iMAR Entertainment, einer der international führenden ...
Gewinnspiele und Money can't buy Promotion: das rockt die (Facebook) Fans
Nürnberg, den 11. Mai 2012. In den USA, Australien und UK sind Money can't buy Promotions bereits seit einiger Zeit ein Trend, vor allem als Klick-Magnet für erfolgreiche Facebook-Kampagnen. iMAR Entertainment, einer der international führenden ...
10.05.2012 | Michael Mücher
Aus WIRKSTOFFGRUPPE wird DES WAHNSINNS FETTE BEUTE
"DES WAHNSINNS FETTE BEUTE", abgekürzt DWFB, ist eine interdisziplinäre Kommunikationsagentur für Marktführer. 1999 als Werbeagentur gegründet und 2012 aus der Kreativagentur WIRKSTOFFGRUPPE hervorgegangen bietet DWFB heute das gesamte Spektrum ...
Aus WIRKSTOFFGRUPPE wird DES WAHNSINNS FETTE BEUTE
"DES WAHNSINNS FETTE BEUTE", abgekürzt DWFB, ist eine interdisziplinäre Kommunikationsagentur für Marktführer. 1999 als Werbeagentur gegründet und 2012 aus der Kreativagentur WIRKSTOFFGRUPPE hervorgegangen bietet DWFB heute das gesamte Spektrum ...
10.05.2012 | Theresia Teichstätter
Tim Taylor Partner Computer Group und die Kundenzufriedenheit
Tim Taylor Partner Computer Group Kunden zufriedener als Bankkunden Erfreulich und gut für die Branche der Partnervermittler. Wie die Welt Online berichtet, hat die Zahl der Kundenbeschwerden bei Kreditinstituten einen Rekordstand erreicht. Im ...
Tim Taylor Partner Computer Group und die Kundenzufriedenheit
Tim Taylor Partner Computer Group Kunden zufriedener als Bankkunden Erfreulich und gut für die Branche der Partnervermittler. Wie die Welt Online berichtet, hat die Zahl der Kundenbeschwerden bei Kreditinstituten einen Rekordstand erreicht. Im ...
10.05.2012 | Thomas Rentschler
Schüco: Vom Spezialisten für Fenster zum grünen Technologieunternehmen
Mainz-Wiesbaden, 10. Mai 2012 - Im Jahr 2011 bekam das Unternehmen Schüco für seine Markenführung und -strategie den Deutschen Marketing-Preis verliehen. Dem Anbieter für innovative Fenster- und Fassadensysteme gelang es mithilfe eines neuen ...
Schüco: Vom Spezialisten für Fenster zum grünen Technologieunternehmen
Mainz-Wiesbaden, 10. Mai 2012 - Im Jahr 2011 bekam das Unternehmen Schüco für seine Markenführung und -strategie den Deutschen Marketing-Preis verliehen. Dem Anbieter für innovative Fenster- und Fassadensysteme gelang es mithilfe eines neuen ...
10.05.2012 | Kathrin Schneider
Marketing-Club Dortmund verleiht Ideenpreis 2011 an Eisfamilie Kuhbar.
Dortmund, 10. Mai 2012. Der Marketing-Club (MC) Dortmund e.V. hat am Mittwoch, 09. Mai 2012, den Ideenpreis 2011 an die Eisfamilie Kuhbar verliehen. Die Auszeichnung überreichte der MC-Vorstand im Dortmunder Rathaus an die Gründer Martina und ...
Marketing-Club Dortmund verleiht Ideenpreis 2011 an Eisfamilie Kuhbar.
Dortmund, 10. Mai 2012. Der Marketing-Club (MC) Dortmund e.V. hat am Mittwoch, 09. Mai 2012, den Ideenpreis 2011 an die Eisfamilie Kuhbar verliehen. Die Auszeichnung überreichte der MC-Vorstand im Dortmunder Rathaus an die Gründer Martina und ...
10.05.2012 | Thomas Döhler
Mit AdWords Agentur Neukunden gewinnen
Eine AdWords Agentur bietet die richtigen Strategien zur Neukundengewinnung und für dauerhafte Sucherfolge in gängigen Suchmaschinen. Webseiten und Onlineshops sind darauf angewiesen, dass Kunden sie im Internet finden. Inzwischen suchen rund 85 ...
Mit AdWords Agentur Neukunden gewinnen
Eine AdWords Agentur bietet die richtigen Strategien zur Neukundengewinnung und für dauerhafte Sucherfolge in gängigen Suchmaschinen. Webseiten und Onlineshops sind darauf angewiesen, dass Kunden sie im Internet finden. Inzwischen suchen rund 85 ...
10.05.2012 | Lou Cloos
Studie: Wie verändern Social Media die PR?
"Cloos + Partner . PR Consultants" wollte von österreichischen PR-Entscheidern wissen, wie Social Media die PR verändern. Das Wichtigste vorweg: Derzeit stehen klassische Printmedien, wie Tageszeitung oder Magazin, und vertraute PR-Instrumente, ...
Studie: Wie verändern Social Media die PR?
"Cloos + Partner . PR Consultants" wollte von österreichischen PR-Entscheidern wissen, wie Social Media die PR verändern. Das Wichtigste vorweg: Derzeit stehen klassische Printmedien, wie Tageszeitung oder Magazin, und vertraute PR-Instrumente, ...
09.05.2012 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner bei 3. Deutschen Online-Hotel-Kongress dabei
Die Hotels kämpfen um jeden Hotelgast. Steigende Zimmerkapazitäten und ein immer undurchsichtigerer Dschungel an Onlinevertriebsmöglichkeiten erschweren das Tagesgeschäft. Hohe Provisionen lassen darüber hinaus die Gewinne der Hoteliers sinken. ...
HotelPartner bei 3. Deutschen Online-Hotel-Kongress dabei
Die Hotels kämpfen um jeden Hotelgast. Steigende Zimmerkapazitäten und ein immer undurchsichtigerer Dschungel an Onlinevertriebsmöglichkeiten erschweren das Tagesgeschäft. Hohe Provisionen lassen darüber hinaus die Gewinne der Hoteliers sinken. ...
09.05.2012 | Rüdiger Vaelske
CPM Convention 2012 - Status und Zukunft kanalübergreifender Strategien im Marketing und Verkauf
120 internationale Entscheidungsträger aus Vertrieb und Marketing folgten der Einladung zur 3. CPM Convention im Frankfurter Westhafen Pier 1. Blue-Chip-Unternehmen wie Google, Vodafone, Nike, Deutsche Post und Experten wie eCommerce- und ...
CPM Convention 2012 - Status und Zukunft kanalübergreifender Strategien im Marketing und Verkauf
120 internationale Entscheidungsträger aus Vertrieb und Marketing folgten der Einladung zur 3. CPM Convention im Frankfurter Westhafen Pier 1. Blue-Chip-Unternehmen wie Google, Vodafone, Nike, Deutsche Post und Experten wie eCommerce- und ...
09.05.2012 | Markus Kohlmeyer
nes media GmbH auf Klinik-Marketing spezialisiert
"Keine Marketing-Maßnahme transportiert die Philosophie eines Krankenhauses und seine Botschaften so wirkungsvoll wie ein Film", ist Markus Kohlmeyer, Geschäftsführer der nes media GmbH, überzeugt. Deshalb bietet die Agentur aus Dannstadt/ Pfalz ...
nes media GmbH auf Klinik-Marketing spezialisiert
"Keine Marketing-Maßnahme transportiert die Philosophie eines Krankenhauses und seine Botschaften so wirkungsvoll wie ein Film", ist Markus Kohlmeyer, Geschäftsführer der nes media GmbH, überzeugt. Deshalb bietet die Agentur aus Dannstadt/ Pfalz ...
09.05.2012 | Thomas Erdmann
"Frische ist Leben"
Berlin, 9. Mai 2012. Unter dem Motto "Frische ist Leben" startet die Gesundheitskampagne 5 am Tag - Obst & Gemüse pünktlich zum Saisonauftakt für frisches Obst und Gemüse eine bundesweite Plakataktion. Dazu schließen sich erstmals vier wichtige ...
"Frische ist Leben"
Berlin, 9. Mai 2012. Unter dem Motto "Frische ist Leben" startet die Gesundheitskampagne 5 am Tag - Obst & Gemüse pünktlich zum Saisonauftakt für frisches Obst und Gemüse eine bundesweite Plakataktion. Dazu schließen sich erstmals vier wichtige ...
09.05.2012 | Frau Ulrike Erichsen
Professionelles Monitoring kann nicht durch kostenfreie Dienste ersetzt werden
In der Theorie ist es allen Entscheidern klar: Social Media ohne Monitoring geht nicht. Dennoch tun es viele nicht - oder nicht richtig. Paseo Marketing, ansässig in Karlsruhe und Berlin, ist ein auf Online Marketing spezialisierter Anbieter, in ...
Professionelles Monitoring kann nicht durch kostenfreie Dienste ersetzt werden
In der Theorie ist es allen Entscheidern klar: Social Media ohne Monitoring geht nicht. Dennoch tun es viele nicht - oder nicht richtig. Paseo Marketing, ansässig in Karlsruhe und Berlin, ist ein auf Online Marketing spezialisierter Anbieter, in ...
09.05.2012 | Eva Machill-Linnenberg
"Mensch ärgere den Rost"
HAGEN - Mai 2012. Werbemittel mit direktem Produktbezug haben einen hohen Wirkungsgrad. Präsentstudio SOENNECKEN kreierte für Dörken jetzt eine unternehmensspezifische Brettspielvariante. Auf dem Spielfeld von "Mensch ärgere den Rost" tummeln ...
"Mensch ärgere den Rost"
HAGEN - Mai 2012. Werbemittel mit direktem Produktbezug haben einen hohen Wirkungsgrad. Präsentstudio SOENNECKEN kreierte für Dörken jetzt eine unternehmensspezifische Brettspielvariante. Auf dem Spielfeld von "Mensch ärgere den Rost" tummeln ...
09.05.2012 | Ulrike Peter
Mit "Foto-Fun" zum A-Klasse-Model(l) 2012: UTC! GmbH liefert Imaging-Software für Mercedes-Kampagne
Oberursel, 09. Mai 2012 - Mercedes sucht den Stern am A-Klasse-Himmel. Ziel der Werbekampagne zur Einführung des neuen Kompaktmodells im September ist es, diesem ein Gesicht zu verleihen. Ermittelt wird das Model in verschiedenen Castings, die seit ...
Mit "Foto-Fun" zum A-Klasse-Model(l) 2012: UTC! GmbH liefert Imaging-Software für Mercedes-Kampagne
Oberursel, 09. Mai 2012 - Mercedes sucht den Stern am A-Klasse-Himmel. Ziel der Werbekampagne zur Einführung des neuen Kompaktmodells im September ist es, diesem ein Gesicht zu verleihen. Ermittelt wird das Model in verschiedenen Castings, die seit ...
09.05.2012 | Torge Jörrens
INFORMA - Competence in Media stellt sich international auf
Die Gütersloher INFORMA Music & Media GmbH überwindet Sprachbarrieren mit dem Start der neuen Websites in den Sprachen Englisch und Niederländisch. Ab sofort können sich auch Interessenten aus den Niederlanden oder der englischsprachigen Welt ...
INFORMA - Competence in Media stellt sich international auf
Die Gütersloher INFORMA Music & Media GmbH überwindet Sprachbarrieren mit dem Start der neuen Websites in den Sprachen Englisch und Niederländisch. Ab sofort können sich auch Interessenten aus den Niederlanden oder der englischsprachigen Welt ...
08.05.2012 | Sarah Hollborn
Mailings für den Mittelstand: Wirksame 1:1-Kommunikation mit LetterMaschine - Novadex stellt Cloud-Lösung auf CLOUDZONE 2012 in Karlsruhe vor
08.05.2012 - Bietigheim-Bissingen - 1:1-Kommunikation gibt es in unterschiedlichen Varianten. Den höchsten Wirkungsgrad haben dabei individuelle Briefe und Print-Mailings, wie neueste Studien belegen. Während im Briefkasten und im E-Mail-Postfach ...
Mailings für den Mittelstand: Wirksame 1:1-Kommunikation mit LetterMaschine - Novadex stellt Cloud-Lösung auf CLOUDZONE 2012 in Karlsruhe vor
08.05.2012 - Bietigheim-Bissingen - 1:1-Kommunikation gibt es in unterschiedlichen Varianten. Den höchsten Wirkungsgrad haben dabei individuelle Briefe und Print-Mailings, wie neueste Studien belegen. Während im Briefkasten und im E-Mail-Postfach ...
08.05.2012 | Susanne Ries
Die MACODA GmbH bietet EDV, Lettershop, Werbemittel und Fulfillment
Die MACODA GmbH (http://www.macoda.de/) bietet ihren Kunden seit über 20 Jahren hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistengen aus den Bereichen Elektronische Datenverarbeitung (EDV), Lettershop, Werbemittel und Fulfillment (britisches ...
Die MACODA GmbH bietet EDV, Lettershop, Werbemittel und Fulfillment
Die MACODA GmbH (http://www.macoda.de/) bietet ihren Kunden seit über 20 Jahren hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistengen aus den Bereichen Elektronische Datenverarbeitung (EDV), Lettershop, Werbemittel und Fulfillment (britisches ...
08.05.2012 | Markus Fertig
Mitarbeiter als Innovatoren erkennen
Berlin | Heidelberg | Wiesbaden, 08.05.2012. Wie erkennt ein Manager die Trends, die seinen Markt in absehbarer Zeit prägen werden? Nicht mittels passiver Reaktion auf die Ergebnisse der Trendforschung, ist Professor Holger Rust überzeugt, sondern ...
Mitarbeiter als Innovatoren erkennen
Berlin | Heidelberg | Wiesbaden, 08.05.2012. Wie erkennt ein Manager die Trends, die seinen Markt in absehbarer Zeit prägen werden? Nicht mittels passiver Reaktion auf die Ergebnisse der Trendforschung, ist Professor Holger Rust überzeugt, sondern ...
08.05.2012 | Daniel Melle
Gründerpaket Erfolgswerk im April gestartet
"Es war genau jetzt der richtige Zeitpunkt das Erfolgswerk zu gründen, um den häufigen Anfragen gerecht zu werden, ein ganzheitliches Marketing-Paket für Selbstständige anzubieten", erklärt Daniel Melle, Webdesigner und Geschäftsführer MUT ...
Gründerpaket Erfolgswerk im April gestartet
"Es war genau jetzt der richtige Zeitpunkt das Erfolgswerk zu gründen, um den häufigen Anfragen gerecht zu werden, ein ganzheitliches Marketing-Paket für Selbstständige anzubieten", erklärt Daniel Melle, Webdesigner und Geschäftsführer MUT ...
08.05.2012 | Benjamin Wichert
Saison für Outdoordisplays
Der Sommer steht in den Startlöchern und lockt Jung und Alt nach draußen in die Städte. Nun können Unternehmen mit auffälliger Außenwerbung punkten und potentielle Kunden in ihr Geschäft locken. Besonders in den Einkaufszentren werden viele ...
Saison für Outdoordisplays
Der Sommer steht in den Startlöchern und lockt Jung und Alt nach draußen in die Städte. Nun können Unternehmen mit auffälliger Außenwerbung punkten und potentielle Kunden in ihr Geschäft locken. Besonders in den Einkaufszentren werden viele ...
07.05.2012 | Michael Lehnert
B2B Marketing Agentur zielsicher treibt Wachstum voran
Die B2B Marketing Agentur zielsicher, bekannt als Spezialist für die Vermarktung komplexer Industriegüter, kann einen vielversprechenden Messebesuch und ein neues Teammitglied für sich verbuchen. Die Vertriebsspezialisten nutzten erfolgreich die ...
B2B Marketing Agentur zielsicher treibt Wachstum voran
Die B2B Marketing Agentur zielsicher, bekannt als Spezialist für die Vermarktung komplexer Industriegüter, kann einen vielversprechenden Messebesuch und ein neues Teammitglied für sich verbuchen. Die Vertriebsspezialisten nutzten erfolgreich die ...
07.05.2012 | Peter Demmler
Online-Marketing für Unternehmensberatungen immer bedeutsamer
Online-Marketing-Chancen nutzen Egal ob Search-Engine-Marketing, Social-Media-Präsenz oder auch Suchmaschinenoptimierung - die Aufzählung der Stellschrauben für eine erfolgreiche Online-Marketing-Strategie von Beratungsunternehmen ließe sich ...
Online-Marketing für Unternehmensberatungen immer bedeutsamer
Online-Marketing-Chancen nutzen Egal ob Search-Engine-Marketing, Social-Media-Präsenz oder auch Suchmaschinenoptimierung - die Aufzählung der Stellschrauben für eine erfolgreiche Online-Marketing-Strategie von Beratungsunternehmen ließe sich ...