Werbung, Marketing & Marktforschung

27.01.2011 | Thomas Joppien
Suchmaschinenmarketing für kleine Unternehmen
Werde ich von meinen Kunden auf meine Internetseite angesprochen? Fragen Kunden nach den Angeboten auf meiner Homepage? Erhalte ich Anfragen über das Kontaktformular oder werden ich von Kunden angerufen, die die Nummer auf meiner Seite gefunden ...

27.01.2011 | Dennis Klemmer
Der unterschätzte Verkaufs- und Absatz-Faktor
Die Zeiten, zu denen Verkäufer eine Priese Glück bei jedem Verkauf brauchten sind mittlerweile vorbei - die Professionalität und Seriösität muss heute stimmen. Dank vieler Automatismen und Assistenten ist der Verkauf so einfach wie noch nie, ...

26.01.2011 | Christoph R. Quattlender
Potentiale erkennen und sichern.
Gräfelfing, 27. Januar 2011: Die Messung der Effizienz von Live-Kommunikation (Messen und Events) hängt nicht zuletzt von den Ergebnissen des Lead Managements ab. Die schlüssige Beantwortung der Fragen nach der KPI (Key Performance Indikation) ...

26.01.2011 | Renate Bienert
RE*creation übernimmt die Pressebetreuung des Mozarteumorchesters Salzburg
Die promovierte Juristin und Kulturmanagerin zu dieser spannenden Aufgabe: "Es freut mich außerordentlich, dass Orchesterdirektorin DI Vera van Hazebrouck auf unsere Leistungen aufmerksam geworden ist und wir diese musikalische Salzburger ...

26.01.2011 | Matthias Fricke
Kostengünstige Vermarktung über Social Media
Werbetreibende stehen heute vor der Herausforderung, Sales- und Marketingziele bei knapper gewordenen Budgets zu erreichen und möglichst noch zu übertreffen. Dabei steht die Messbarkeit der eingesetzten Maßnahmen stets im Vordergrund. Eine ...

26.01.2011 | Wolfgang Junius
Prospektständer faltbar
Prospektständer faltbar, rollbar, drehbar, zerlegbar und in stationärer Form sind in Verkaufs-Hitliste der Präsentationsmöbel- und Marketingsysteme Branche ganz weit vorne. Das beweist auch die Google-Keyword-Statistik. Mehr als 45.000 Mal ...

26.01.2011 | Denise Cassandra Özdemir
Lowcostholidays.com vergibt europäischen SEO- und SEA-Etat an bigmouthmedia
München, 26. Januar 2011 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat den SEO- und SEA-Auftrag von lowcostholidays.com für sechs Länder gewonnen. Die Search-Experten werden den Reiseanbieter bei der ...

26.01.2011 | Jochen Gutzy
TUI Cruises sticht mit optivo in See: Der innovative Kreuzfahrtanbieter und Reiseveranstalter setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo® broadmail
Berlin, 26. Januar 2011 - TUI Cruises vertraut auf den E-Mail-Marketing-Komplettanbieter optivo. Der Kreuzfahrtanbieter und Reiseveranstalter hat optivo an Bord geholt, um den Dialog mit Endkunden und Reisemittlern effektiv auszubauen. So nutzt der ...

25.01.2011 | Ina Hospodarsch
Glanzvolle Produktkennzeichnung
Auszeichnung ist wichtig, denn Produktinformationen wie Qualität, Artikelnummer oder Preis kennzeichnen Waren und bilden deren Identität. Das gilt auch und besonders für wertvolle Schmuckstücke. Passend für Ringe, Ketten oder Perlen sind die ...

25.01.2011 | Stefanie Hutstein
DMX Austria macht Wien zur Hauptstadt des digitalen Marketings
Wien - 25. Januar 2011: Nachdem die Premiere im vergangenen Jahr ein durchschlagender Erfolg war, freuen sich Aussteller, Veranstalter und Besucher auf die Neuauflage der DMX Austria - Expo & Conference for Digital Marketing am 5. und 6. April 2011 ...

25.01.2011 | Kathrin Fiesel
primeMail präsentiert LoyaltyMail: Neue Fullservice-Lösung für effektive Kundenbindungsmaßnahmen
Hamburg, 25. Januar 2011 - primeMail GmbH, der Spezialist für große und schwere Massenpost, vergrößert seine Produktpalette. Der private Postversender bietet unter dem Produktnamen "LoyaltyMail" ab sofort den Versand individualisierter Präsente ...

25.01.2011 | Wolfgang Junius
Prospektständer faltbar ECON
Spiesen-Elversberg, 24. Januar 2011 - Der Prospektständer faltbar ECON (http://www.xn--prospektstnder-faltbar-94b.de/) besticht durch überdurchschnittliche Produktionsqualität und ein konkurrenzfreies Preis-/Leistungsverhältnis. Die Internet ...

25.01.2011 | Bernd Maier
Hochwertige USB Werbegeschenke verbessern die Kundenbindung
Nicht nur zu Messezeiten oder am Jahresende ist es üblich, langjährige oder neue Kunden mit einem Werbegeschenk zu bedenken. Für viele Unternehmen ist es ein fester Bestandteil der Geschäftspolitik, die Kundenbindung durch geschickt platzierte ...

24.01.2011 | Uwe Schmidt
Industrie-Contact AG erneut mit Agentursiegel ausgezeichnet
Die Hamburger PR-Agentur Industrie-Contact AG für Öffentlichkeitsarbeit (IC AG) hat nach 2010 auch dieses Jahr das begehrte VdWa-Agentursiegel erhalten. Das unabhängige Verzeichnis deutscher Werbeagenturen (VdWa) verleiht dieses Prüfsiegel ...

24.01.2011 | Ulf Werner
Neue Volontärin bei Laub & Partner
Hamburg. Julia Kroll (24) verstärkt die Hamburger Kommunikationsagentur Laub & Partner. Als Volontärin unterstützt sie das Team von PR-Berater Daniel Seegers, das u. a. ForestFinance, TNT Express und Janz IT berät, in den Bereichen Consumer-PR ...

24.01.2011 | Susanne Hellpoldt
Philipp und Keuntje meldet Rekordjahr
Mit einem Plus von 22 Prozent startet die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje ins neue Jahr: Die im Jahresdurchschnitt beschäftigten 125 Mitarbeiter erwirtschafteten in 2010 ein Gross Income von gut 13 Mio. Euro. Philipp und Keuntje setzt damit ...

24.01.2011 | Christiane Stoltenhoff
Adresskatalog 2011 der Deutschen Post Direkt ab sofort kostenlos erhältlich
Bonn, 24. Januar 2011: Die Deutsche Post Direkt hat heute die neue Ausgabe des Adresskatalogs veröffentlicht. Der Adresskatalog ist ein nützliches Hilfsmittel bei der Auswahl und Bestellung von Zielgruppenadressen. Damit werden werbungtreibende ...

24.01.2011 | Klaus Merkwitza
"Kult ist Trend - wenn die Erinnerung auflebt."
"Kult ist Trend - wenn die Erinnerung auflebt." Unter diesem Motto setzt creative promotion e.K. (www.creative-promotion.de) derzeit auf neue Impulse im Stil der "Guten alten Zeiten". Der Disc-Hersteller verpackt CDs und DVDs, individuell gestaltet, ...

24.01.2011 | Ingo H. Fleckenstein
PR & More weitet Social Media-Geschäftstätigkeit aus
Hannover/Lehrte, 24. Januar 2011 - Die PR-Agentur PR & More in Lehrte erweitert mit der Gründung einer Dependance in Hannover ihr Portfolio im Bereich des Mediacontents für die Online-PR, die Pressearbeit 2.0 und das Social Web. Die ...

24.01.2011 | Frank Deitert
Pins: Effektives Werbemittel für Unternehmen und Vereine
Anstecknadeln, auch Pins genannt, sind gern getragene und vielfältige Schmuckstücke. Ende des 19. Jahrhunderts aufgekommen, finden sie sich bis heute an Jacken, Oberteilen und Taschen von Erwachsenen und Kindern wieder - und lassen häufig auf die ...

24.01.2011 | Jochen Gutzy
optivo veröffentlicht Paper zu Transaktionsmails
Berlin, 24. Januar 2011 - Hochgradig effektiv, weil inhaltlich relevant und erwartet. Die Rede ist von Transaktionsmails. Das sind E-Mails, die durch Aktionen der Kunden automatisiert von Shop- und Buchungssystemen, Online-Portalen, Communitys oder ...

24.01.2011 | Onur Ünal
Amazon Gutschein KOSTENLOS
Amazon Gutschein - Einen Amazon Gutscheincode oder Gutschein von Aral, C&A, Douglas, dm, Hornbach oder einem anderen Anbieter kann jeder gut gebrauchen. Bücher, Klamotten, Parfüms und viele andere Produkte werden in jedem Haushalt benötigt. Mit ...

24.01.2011 | Heide Fischer
Videoanalysen mit TimeStudy T1 - der innovative Trend der Datenermittlung
Zugegeben - Videoanalysen sind ein sehr heikles Thema. Schnell wird die Videoanalyse mit der Videoüberwachung der Mitarbeiter verwechselt. Leider gibt es dafür auch genügend unrühmliche Beispiele. Die Videoanalyse hat jedoch eine ganz andere ...

20.01.2011 | Klemens Gaida
Videomarketing-Trends 2011 - LikeTV erweitert Produktangebot
Videomarketing wird 2011 fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Die Videoproduktionsfirma LikeTV aus Essen hat dafür ihr Produktangebot erweitert: Einsatz eines mobilen Greenscreens, Nutzung von Social Media Marketing und Gestaltung von ...

20.01.2011 | Herr Elders
Wer nicht wirbt, der stirbt...
Hürth, 20.01.2011 - Besonders in Krisenzeiten zeigt sich, dass die richtige Werbung und zielgerichtetes Marketing das A und O für geschäftlichen Erfolg sind. Werbeagenturen mit den unterschiedlichsten Ausrichtungen gibt es wie Sand am Meer. Hier ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.379
PM aufgerufen: 69.445.833