Werbung, Marketing & Marktforschung

20.04.2011 | Sven Hauswald
Lassen Sie es gar nicht erst zu Arbeitsunfällen kommen.
Dies zeigt, dass sich die Zahl der kleinen und mittelständischen Betriebe, die MigrantInnen beschäftigen in den letzten zwei Jahren mehr als verdoppelt hat. Mehr britische Unternehmen als je zuvor beschäftigen ausländische Arbeitskräfte. Dies ...

20.04.2011 | Michael Dunke
Neugeschäft für UM
Die Mediaagentur UM (Universal McCann) meldet fünf Neukunden: Für den internationalen Energiekonzern Statoil entwerfen die Frankfurter Kommunikationsexperten gerade eine integrierte, auf Entscheider ausgerichtete Kampagne: Neben ...

20.04.2011 | Diane Wang
Musikbusiness:
Diese althergebrachte Frage stellen sich wahrscheinlich unwahrscheinlich viele, aber ganz explizit Gruppen sowie auch Bands welche aus der Musik Branche kommen oder aber den ersten Schritt als Newcomer in dieses Fachgebiet wagen wollen. Im ...

20.04.2011 | Wolfgang Junius
Roll Up Weltneuheit Expand MediaScreen 3
Spiesen 20.04.2011: Die innovativste Roll Up Weiterentwicklung der letzten Jahre mit einer einzigartigen Reduktion auf das Wesentliche, eleganter und dezenter Exklusivität sowie schwedischer Präzision wurde vor wenigen Tagen erstmalig den ...

19.04.2011 | Dr. Klaus Stallbaum
multisense® SPECIAL: Schlussbericht
Es war das erste Special-Format des multisense® Forums, und noch dazu ein ganz besonderes: Vom 03. - 08. April erlebten die Besucher der HANNOVER MESSE den schillernden multisense® Special Auftritt des FAMAB Verband Direkte ...

19.04.2011 | Thorsten Kühl
opus 5 realisiert Gesundheitsportal net4care
Hamburg//Dreieich, 19. April 2011 - Eine bessere Versorgung von Schizophrenie-Patienten soll das von der Digitalagentur opus 5 in Hamburg konzipierte und realisierte webbasierte Gesundheitsportal net4care ermöglichen. Dazu vernetzt die neue ...

19.04.2011 | Günter Dull
Marketing und Website-Klicks durch eine Wetterstation mit Webcam.
Es gibt viele technische Möglichkeiten, Besucher auf die eigene Website zu locken. Es sind meistens aber nur technische Möglichkeiten ohne emotionalen Effekt und ohne echtes Interesse. Die Verweilzeit auf der Seite liegt bei 96% der Besucher unter ...

18.04.2011 | Christiane Krämer
UNICBLUE baut Social Media Expertise aus
Gelsenkirchen, 18. April 2011 - UNICBLUE baut im April 2011 seine Expertise im Bereich Social Media weiter aus: Jann Eicker (39) verstärkt UNICBLUE in der Unit Digital mit seiner mehr als 12-jährigen Erfahrung im Kommunikationsbusiness. Durch den ...

18.04.2011 | Christian Rehbein
Berlin, 18.04.2011 PRofiFLITZER GmbH relauncht Kommunikationsplattform my-profiflitzer.de
Wie bereits im März 2011 angekündigt hat das Unternehmen mit einer minimalen Zeitverzögerung nun seine überarbeitete Kommunikationsplattform my-profiflitzer.de online gestellt. Wie schon in der Vorgängerversion stehen Kunden diverse ...

18.04.2011 | Anna Hansen
TLGG ist "Agentur des Jahres"
Die auf digitale Markenführung und Social Media spezialisierte Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) ist am 14. April 2011 in Berlin mit dem Titel "Agentur des Jahres" ausgezeichnet worden. "TLGG überzeugt durch Innovation in der ...

18.04.2011 | Torsten Sukrow
Tee als cleverer Werbeartikel bei TEA & TEA
Give Aways - also kleine Werbegeschenke - nutzen viele Firmen, um Ihren Kunden und Interessenten eine Aufmerksamkeit zu machen. Hierbei wird meistens eine Werbebotschaft bzw. der Firmen- oder Markenname kommuniziert, damit sich diese(r) beim ...

18.04.2011 | Katrin Frömsdorf
7Seas verstärkt Geschäftsführung Technik mit Digitalprofi Christoph Weiss
Der bisherige Geschäftsführer von Red Urban München, Christoph Weiss, wechselt zum 1. Juni 2011 in die Geschäftsführung von 7Seas. Der 35-jährige ausgewiesene Internetexperte wird die Onlinekompetenz der Agentur und den Bereich Content ...

18.04.2011 | Uwe Pagel
MARVECS-Forum 2011: Das AMNOG als Innovationsbremse?
"Die Menschen wünschen sich das Leben von übermorgen zu den Preisen von vorgestern" - mit diesem Zitat von Tenessee Williams startete Dr. med. Tim Husemann, Leiter Health Care Management & Contracting bei der MSD SHARP & DOHME GmbH, seinen Vortrag ...

18.04.2011 | Lars Schubert
Botschaften vermitteln: Werbung darf abgehoben sein!
Heutzutage gibt es vielfältige Möglichkeiten, um Werbung für das eigene Unternehmen, eine Marke oder eine spezielle Veranstaltung zu machen. Doch welche davon sind wirklich effektiv? Häufig wird Werbung von der Zielgruppe schlichtweg übersehen ...

18.04.2011 | Ulrike Peter
Birthday-Gewinnspiel: Radio 95.5 Charivari setzt auf Risiko-Absicherung der EMIRAT AG
München, 18. April 2011 - Der bekannte Radiosender "95.5 Charivari - Münchens Hitradio" hat sich im Januar und Februar mit einer ausgefallenen Aktion Gehör verschafft. In der Sendung "Markus & Co. - die München-Morgenshow" konnten die Hörer ihr ...

17.04.2011 | Hans Kolpak
Wieso alle Freiberufler in teuren Penthouse-Wohnungen wohnen
Einerseits wird im Allgemeinen davon ausgegangen, dass Freiberufler sehr gut verdienen. Andererseits üben die Auftraggeber in Preisverhandlungen starken Druck auf die Freiberufler aus. Das wiederum wirkt sich auf die Höhe der Tagessätze aus. Wie ...

15.04.2011 | Dr. Werner Schumacher
Günstiger Zeitungsdruck in hochwertiger Qualität
Der Zeitungsdruck besitzt eine lange Tradition: Bereits im 15. Jahrhundert erfand Johannes Gutenberg den Buchdruck und legte damit den Grundstein für die heutige Vielzahl an Printprodukten. Zunächst waren es Einblattdrucke -einseitig bedruckte ...

15.04.2011 | Dr. Werner Schumacher
Prospekt- und Katalogdruck: Klassische Werbemittel bleiben weiterhin wichtig
Das Internet bietet beste Möglichkeiten, um Produkte und Dienstleistungen effizient zu vermarkten. Doch erst in der Kombination mit ausdrucksstarken Printprodukten entsteht ein wirkungsvoller Marketingmix, der zu nachhaltigen Erfolgen führt. ...

15.04.2011 | Heinz Kirchner
Energie-Sponsoren sind verlässliche Förderer von Kultur und Sport
In den vergangenen Tagen berichteten Medien zunehmend über Reaktionen kritischer Verbrauchergruppen, die nach dem Kernkraftwerksunglück in Japan gegen Engagements von Energieunternehmen in kulturellen Projekten oder als Trikotsponsoren in der ...

15.04.2011 | Erwin Blau
Coup mit Couponing
Wiesbaden, 15. April 2011. (ugw) In den insgesamt sehr promotion-aktiven Monaten März/April setzen Anbieter und Händler auf die sehr abverkaufswirksamen Maßnahmen wie Zugaben, Übergrößen und Multibuy. Aktuell verzeichnet das ...

14.04.2011 | Christian Rehbein
PRofiFLITZER gewinnt Packard Bell
Mit Packard Bell wurde ein Kunde gewonnen, der zwar seit dem Jahr 2000 nicht mehr auf dem amerikanischen Markt tätig ist, aber sich vor allem in Deutschland große Marktanteile im Consumer-Segment gesichert hat. Die designorientierten und ...

14.04.2011 | O`Brien Sally
Die Partnervermittlung im Wandel der Zeit
Die Partnersuche durch eine Kontaktanzeige oder mit der Hilfe einer Partnervermittlung ist kein Produkt der heutigen Zeit. Selbst Papst Benedikt XVI. verdanken wir letztendlich dem Umstand, dass sein Vater seinerzeit eine Heiratsanzeige im ...

14.04.2011 | Astrid Schlüchter
Online Reputation Management: COOPERO setzt sich für den guten Ruf ein
»Keiner ist so schlecht wie sein Ruf und keiner so gut wie sein Nachruf« Gregor Gysi, Politiker Negative Publicity verbreitet sich im Internet über Blogs, Newsrooms und Foren wie ein Flächenbrand. Den Ruf, den man sich über Jahre aufgebaut ...

14.04.2011 | Astrid Schlüchter
COOPERO Lead Management: Validierte Leads für Telesales- und Online-Marketing
Vom Kontakt zum kaufbereiten Kunden steht COOPERO Lead Management www.coopero-leadmanagement.de Unternehmen hilfreich und beratend zur Seite. Die Generierung von Leads wird dabei über eigene, reichweitenstarke Gewinnspielportale, exklusive ...

14.04.2011 | Stefan Martin
Materndienste mit regionaler Steuerung in kurzen Zeiträumen immer wichtiger
Immer schnellere Produktzyklen sorgen bei PR und Marketingverantwortlichen in Unternehmen dafür, dass Verbraucherinformationen begleitend zu anderen Marketingaktivitäten immer genauer aufeinander abgestimmt werden müssen. Das gilt besonders ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 423.160
PM aufgerufen: 71.813.329