Werbung, Marketing & Marktforschung
04.02.2011 | Boris Hirschmüller
Meisterlicher Auftritt in Katar: Düsseldorfer Agentur gordion zieht positive Bilanz zum AFC Asian Cup
Mit einem 1:0 Sieg Japans gegen Australien endete am 29. Januar im arabischen Emirat Katar die 15. Fußball-Asienmeisterschaft. Einen 'Big Point' verbuchte dabei auch die Düsseldorfer gordion management GmbH: Gemeinsam mit dem in Katar ansässigen ...
Meisterlicher Auftritt in Katar: Düsseldorfer Agentur gordion zieht positive Bilanz zum AFC Asian Cup
Mit einem 1:0 Sieg Japans gegen Australien endete am 29. Januar im arabischen Emirat Katar die 15. Fußball-Asienmeisterschaft. Einen 'Big Point' verbuchte dabei auch die Düsseldorfer gordion management GmbH: Gemeinsam mit dem in Katar ansässigen ...
03.02.2011 | Petra Husemann-Roew
Nachhaltigkeit kommt an - Teamverstärkung bei UNIKATeVENT
Dass das innovative Dienstleistungskonzept für die Catering- und Eventbranche bei den Kunden ankommt, zeigt die positive Auftragslage für 2011 beim Newcomer des letzten Jahres aus München - UNIKATeVENT. Seit Februar 2011 unterstützt Marion Graef ...
Nachhaltigkeit kommt an - Teamverstärkung bei UNIKATeVENT
Dass das innovative Dienstleistungskonzept für die Catering- und Eventbranche bei den Kunden ankommt, zeigt die positive Auftragslage für 2011 beim Newcomer des letzten Jahres aus München - UNIKATeVENT. Seit Februar 2011 unterstützt Marion Graef ...
03.02.2011 | Kerstin Küppers
CAW Media setzt auf Umweltschutz
Bünde, 3. Februar 2011: CAW Media hat erneut den Blick in die Zukunft gerichtet und bietet als eines der ersten Unternehmen seiner Branche klimaneutrales Drucken an. Die innovationsfreudige Spezialagentur für Außenwerbung arbeitet mit einer ...
CAW Media setzt auf Umweltschutz
Bünde, 3. Februar 2011: CAW Media hat erneut den Blick in die Zukunft gerichtet und bietet als eines der ersten Unternehmen seiner Branche klimaneutrales Drucken an. Die innovationsfreudige Spezialagentur für Außenwerbung arbeitet mit einer ...
03.02.2011 | Schindler Christian
Schober Hauptkatalog 2011 "Marktführer Adressen, Daten + Systeme" erschienen
Ditzingen, 03. Februar 2011 - Der neue Hauptkatalog 2011 "Marktführer Adressen, Daten + Systeme" der Schober Group ist jetzt verfügbar. Er bietet alle Informationen zur Neukunden- und Bestandskundenansprache online und offline. Herzstück des ...
Schober Hauptkatalog 2011 "Marktführer Adressen, Daten + Systeme" erschienen
Ditzingen, 03. Februar 2011 - Der neue Hauptkatalog 2011 "Marktführer Adressen, Daten + Systeme" der Schober Group ist jetzt verfügbar. Er bietet alle Informationen zur Neukunden- und Bestandskundenansprache online und offline. Herzstück des ...
03.02.2011 | Franz Reinthaler
Heinz Rüdiger mit File! auf der Überholspur
Die richtige Unternehmenspräsentation war noch nie so wichtig wie heute, das weiß auch der erfolgreichste Vertriebsmitarbeiter von File!, Heinz Rüdiger. Alle zwei Sekunden erreicht uns eine Werbebotschaft über Plakate, Anzeigen, Werbeschilder, ...
Heinz Rüdiger mit File! auf der Überholspur
Die richtige Unternehmenspräsentation war noch nie so wichtig wie heute, das weiß auch der erfolgreichste Vertriebsmitarbeiter von File!, Heinz Rüdiger. Alle zwei Sekunden erreicht uns eine Werbebotschaft über Plakate, Anzeigen, Werbeschilder, ...
02.02.2011 | Stefan Köhler
Social Media-Marketing - Hype oder Markentreiber? psv online klärt zur digitalen Markenführung im B2B Mittelstand auf
Facebook, Xing und all die anderen Netzwerke stillen das menschliche Bedürfnis nach Kommunikation. Mit Breitband-Anschlüssen und mobiler Internetnutzung hat der technologische Fortschritt den Gedankenaustausch revolutionär erweitert. 500 ...
Social Media-Marketing - Hype oder Markentreiber? psv online klärt zur digitalen Markenführung im B2B Mittelstand auf
Facebook, Xing und all die anderen Netzwerke stillen das menschliche Bedürfnis nach Kommunikation. Mit Breitband-Anschlüssen und mobiler Internetnutzung hat der technologische Fortschritt den Gedankenaustausch revolutionär erweitert. 500 ...
02.02.2011 | Karl-Heinz von Lackum
Projekt Design verstärkt Bereiche PR und Social Marketing
Münster bei Dieburg, 2. Februar 2011. Michael Weber (46) verstärkt seit kurzem das Team von Projekt Design Karl-Heinz von Lackum. Er ist zuständig für die Kundenbetreuung und Konzeption in den Bereichen PR und Social Marketing. Weber ist ...
Projekt Design verstärkt Bereiche PR und Social Marketing
Münster bei Dieburg, 2. Februar 2011. Michael Weber (46) verstärkt seit kurzem das Team von Projekt Design Karl-Heinz von Lackum. Er ist zuständig für die Kundenbetreuung und Konzeption in den Bereichen PR und Social Marketing. Weber ist ...
02.02.2011 | Felix Stöckle
Landor positioniert Erasco Design neu
Hamburg, 02.02.11 - In neuem Verpackungsdesign präsentiert sich die Marke Erasco nach der Neuausrichtung durch die Hamburger Branding Agentur Landor Associates. Seit Herbst 2010 sind die Eintöpfe und Suppen in überarbeitetem Design und mit neuer ...
Landor positioniert Erasco Design neu
Hamburg, 02.02.11 - In neuem Verpackungsdesign präsentiert sich die Marke Erasco nach der Neuausrichtung durch die Hamburger Branding Agentur Landor Associates. Seit Herbst 2010 sind die Eintöpfe und Suppen in überarbeitetem Design und mit neuer ...
02.02.2011 | Thomas Rentschler
Aus Kunden richtige Fans machen
Wiesbaden/Mainz, 02.02.2011 - Firmen wie Apple und Adidas haben es geschafft, aus ihren Kunden richtige Fans für ihre Unternehmen zu machen. Der Fußballverein Mainz 05 auch. Worauf müssen Firmen, Vereine und ihre Mitarbeiter achten, wenn sie das ...
Aus Kunden richtige Fans machen
Wiesbaden/Mainz, 02.02.2011 - Firmen wie Apple und Adidas haben es geschafft, aus ihren Kunden richtige Fans für ihre Unternehmen zu machen. Der Fußballverein Mainz 05 auch. Worauf müssen Firmen, Vereine und ihre Mitarbeiter achten, wenn sie das ...
02.02.2011 | Hubert Maria Dietrich
Urwort - Tour 2011 gastiert am 10.02.2010 in Bremen
Im Überseeemuseum, Bahnhofplatz 13 referiert um 19:30 Uhr der bekannte Quantenphysiker Michael König über seine sensationellen Ideen der Zusammenhänge zwischen Geist, Energie und Materie im Rahmen der Urwort - Tour 2011. Die Konsequenzen ...
Urwort - Tour 2011 gastiert am 10.02.2010 in Bremen
Im Überseeemuseum, Bahnhofplatz 13 referiert um 19:30 Uhr der bekannte Quantenphysiker Michael König über seine sensationellen Ideen der Zusammenhänge zwischen Geist, Energie und Materie im Rahmen der Urwort - Tour 2011. Die Konsequenzen ...
02.02.2011 | Michael Weber
Haptische Werbung begeistert Dialogmarketing-Entscheider
Remscheid/Köln. Hier versammelte sich alles, was im Dialogmarketing Rang und Namen hat: Bei der Preisvergabe des "Deutsche Post Dialog Marketing Mailing Wettbewerbs 2010" zeichnete eine Fachjury insgesamt 14 Mailings in fünf Kategorien aus. ...
Haptische Werbung begeistert Dialogmarketing-Entscheider
Remscheid/Köln. Hier versammelte sich alles, was im Dialogmarketing Rang und Namen hat: Bei der Preisvergabe des "Deutsche Post Dialog Marketing Mailing Wettbewerbs 2010" zeichnete eine Fachjury insgesamt 14 Mailings in fünf Kategorien aus. ...
02.02.2011 | Matthias Fricke
Viral Seeding
Die Idee, in Social Media Kanälen Brands und Produkte zu vermarkten, ist den meisten Marketingexperten nicht mehr neu. Videoportale, vor allem Youtube, haben in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung zugenommen und sich inzwischen als ...
Viral Seeding
Die Idee, in Social Media Kanälen Brands und Produkte zu vermarkten, ist den meisten Marketingexperten nicht mehr neu. Videoportale, vor allem Youtube, haben in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung zugenommen und sich inzwischen als ...
01.02.2011 | Team getperformance
"TV-Spots rechnen sich auch für Ecommerce-Unternehmen"
München, 1. Februar 2010. Uli Weißgerber ist der Geschäftsführer der getperformance GmbH, die Ecommerce Startups wie shirtinator, mybestbrands oder posterjack, sowohl Online, als auch über TV-Spots bekannt macht. Der Direktmarketing-Fachmann ...
"TV-Spots rechnen sich auch für Ecommerce-Unternehmen"
München, 1. Februar 2010. Uli Weißgerber ist der Geschäftsführer der getperformance GmbH, die Ecommerce Startups wie shirtinator, mybestbrands oder posterjack, sowohl Online, als auch über TV-Spots bekannt macht. Der Direktmarketing-Fachmann ...
01.02.2011 | Tekne Yasemin
Das Design macht den Unterschied
Die insgesamt aus vier Designern bestehende Werbeagentur hat mit ihrer Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und vor allem ihrem Schwerpunkt, der Verpackungsgestaltung, schon schon viele große Marken überzeugen können. Seit nunmehr 10 Jahren, arbeitet ...
Das Design macht den Unterschied
Die insgesamt aus vier Designern bestehende Werbeagentur hat mit ihrer Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und vor allem ihrem Schwerpunkt, der Verpackungsgestaltung, schon schon viele große Marken überzeugen können. Seit nunmehr 10 Jahren, arbeitet ...
01.02.2011 | Camondo Cornelia
Heinz Rüdiger mit File! auf der Überholspur
Die richtige Unternehmenspräsentation war noch nie so wichtig wie heute, das weiß auch der erfolgreichste Vertriebsmitarbeiter von File!, Heinz Rüdiger. Alle zwei Sekunden erreicht uns eine Werbebotschaft über Plakate, Anzeigen, Werbeschilder, ...
Heinz Rüdiger mit File! auf der Überholspur
Die richtige Unternehmenspräsentation war noch nie so wichtig wie heute, das weiß auch der erfolgreichste Vertriebsmitarbeiter von File!, Heinz Rüdiger. Alle zwei Sekunden erreicht uns eine Werbebotschaft über Plakate, Anzeigen, Werbeschilder, ...
01.02.2011 | Martin Daniel
Individueller Text in 3D-Chrom
Chromoletters stellen die edelste und hochwertigste Form exklusiver Beschriftung dar und sind aufgrund der noblen Optik auch für Fahrzeugmarken der Oberklasse hervorragend geeignet!Die sanft abgerundeten Buchstaben lassen sich auch zwischen den ...
Individueller Text in 3D-Chrom
Chromoletters stellen die edelste und hochwertigste Form exklusiver Beschriftung dar und sind aufgrund der noblen Optik auch für Fahrzeugmarken der Oberklasse hervorragend geeignet!Die sanft abgerundeten Buchstaben lassen sich auch zwischen den ...
01.02.2011 | Steffen Gottlieb
Regionale Online Werbung - Anzeigen schalten in Rheinland-Pfalz
Regionale Werbung im Internet zu schalten, ist für viele Unternehmen noch ein Buch mit sieben Siegeln. Gerade kleinere und mittelständische Unternehmen haben einen starken regionalen Bezug zu den Menschen. Geworben wird hier ganz klassisch mit ...
Regionale Online Werbung - Anzeigen schalten in Rheinland-Pfalz
Regionale Werbung im Internet zu schalten, ist für viele Unternehmen noch ein Buch mit sieben Siegeln. Gerade kleinere und mittelständische Unternehmen haben einen starken regionalen Bezug zu den Menschen. Geworben wird hier ganz klassisch mit ...
01.02.2011 | Michael Dunke
UM gewinnt erneut DekaBank-Etat
Die Frankfurter Mediaagentur UM (Universal McCann) hat sich in einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation gegen vier namhafte Konkurrenten durchgesetzt und den achtstelligen Media-Etat der DekaBank gewonnen. Damit betreuen die Frankfurter weiterhin ...
UM gewinnt erneut DekaBank-Etat
Die Frankfurter Mediaagentur UM (Universal McCann) hat sich in einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation gegen vier namhafte Konkurrenten durchgesetzt und den achtstelligen Media-Etat der DekaBank gewonnen. Damit betreuen die Frankfurter weiterhin ...
31.01.2011 | Heimo Korbmann
atw:kommunikation entwickelt Messe-Hingucker mit "Torten, Pappen & Motoren"
Dass das Troisdorfer Unternehmen SIVAplan ein Spezialist für Hochregallager und Materialfluss-Systeme ist, wird bei der von der Agentur gestalteten Einladung mit der Überschrift "Torten, Pappen & Motoren" erst auf den zweiten Blick klar. Doch es ...
atw:kommunikation entwickelt Messe-Hingucker mit "Torten, Pappen & Motoren"
Dass das Troisdorfer Unternehmen SIVAplan ein Spezialist für Hochregallager und Materialfluss-Systeme ist, wird bei der von der Agentur gestalteten Einladung mit der Überschrift "Torten, Pappen & Motoren" erst auf den zweiten Blick klar. Doch es ...
31.01.2011 | Nadja Brislinger
Regionale Newsletter richtig einsetzen
Persönliche Anrede und zielgruppengerechte Inhalte - so spricht man Empfänger von E-Mail Newslettern wirklich an. Doch an welche Zielgruppe sollte eine E-Mail Marketing Kampagne überhaupt angepasst werden? Die Antworten darauf sind so zahlreich ...
Regionale Newsletter richtig einsetzen
Persönliche Anrede und zielgruppengerechte Inhalte - so spricht man Empfänger von E-Mail Newslettern wirklich an. Doch an welche Zielgruppe sollte eine E-Mail Marketing Kampagne überhaupt angepasst werden? Die Antworten darauf sind so zahlreich ...
31.01.2011 | Christoph Quattlender
Gelungener Start ins Jahr 2011. B.o.E.-Messepräsentation erfolgreich.
Das Messestand-Konzept von SUITESTUFF auf der diesjährigen Best of Events in Dortmund brachte die Bereiche zusammen, die sich ideal ergänzen: designorientierte Mietmöbel von SUITESTUFF, kombiniert mit hochwertiger Cateringausstattung (Geschirr, ...
Gelungener Start ins Jahr 2011. B.o.E.-Messepräsentation erfolgreich.
Das Messestand-Konzept von SUITESTUFF auf der diesjährigen Best of Events in Dortmund brachte die Bereiche zusammen, die sich ideal ergänzen: designorientierte Mietmöbel von SUITESTUFF, kombiniert mit hochwertiger Cateringausstattung (Geschirr, ...
31.01.2011 | Kathrin Fiesel
OTTO Office zeigt Gesicht und mehr Kundennähe
Hamburg, 31. Januar 2011 - OTTO Office, der Spezialist für Bürobedarf, startet eine Offensive für mehr Kundennähe. Statt auf prominente Gesichter setzt der Distanzhändler dabei auf echte Experten rund um das Thema Bürobedarf. Unter dem Motto ...
OTTO Office zeigt Gesicht und mehr Kundennähe
Hamburg, 31. Januar 2011 - OTTO Office, der Spezialist für Bürobedarf, startet eine Offensive für mehr Kundennähe. Statt auf prominente Gesichter setzt der Distanzhändler dabei auf echte Experten rund um das Thema Bürobedarf. Unter dem Motto ...
31.01.2011 | Sebastian Paulke
Aktueller Alterian SM2-Social Media Monitor: "Euroweb vs. Nerdcore" - oder: Wie Unternehmen NICHT mit kritischen Kunden umgehen sollten!
München, 31. Januar 2011 - Die Entwicklung des Web 2.0 und die resultierende zunehmende Bedeutung der Social Media für das Marketing erleichtert Unternehmen oder Marken, in eine direkte Kommunikation mit den Stakeholdern einzutreten. Gleichzeitig ...
Aktueller Alterian SM2-Social Media Monitor: "Euroweb vs. Nerdcore" - oder: Wie Unternehmen NICHT mit kritischen Kunden umgehen sollten!
München, 31. Januar 2011 - Die Entwicklung des Web 2.0 und die resultierende zunehmende Bedeutung der Social Media für das Marketing erleichtert Unternehmen oder Marken, in eine direkte Kommunikation mit den Stakeholdern einzutreten. Gleichzeitig ...
31.01.2011 | Anna Hansen
TLGG gelingt grosser Deal für GRAVIS
Seit einem halben Jahr steuern Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) das Social Media-Engagement von GRAVIS, der größten deutschen Handelskette für Mac, iPod und andere Digital Lifestyle-Produkte. Jetzt ist der Berliner Agentur ein ...
TLGG gelingt grosser Deal für GRAVIS
Seit einem halben Jahr steuern Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) das Social Media-Engagement von GRAVIS, der größten deutschen Handelskette für Mac, iPod und andere Digital Lifestyle-Produkte. Jetzt ist der Berliner Agentur ein ...
31.01.2011 | Sophia Stolze
Kock & Voeste hilft Ärzten und Zahnärzten mehr aus ihrem Marketing herauszuholen
"Mediziner betrachten ihre Patienten heute längst als Kunden, die es von Leistung und Service der Praxis zu überzeugen gilt. Die Patienten sind zudem wichtige Multiplikatoren der Praxis für die Gewinnung von Neupatienten durch Empfehlung", ...
Kock & Voeste hilft Ärzten und Zahnärzten mehr aus ihrem Marketing herauszuholen
"Mediziner betrachten ihre Patienten heute längst als Kunden, die es von Leistung und Service der Praxis zu überzeugen gilt. Die Patienten sind zudem wichtige Multiplikatoren der Praxis für die Gewinnung von Neupatienten durch Empfehlung", ...