Werbung, Marketing & Marktforschung

01.02.2011 | Martin Daniel
Individueller Text in 3D-Chrom
Chromoletters stellen die edelste und hochwertigste Form exklusiver Beschriftung dar und sind aufgrund der noblen Optik auch für Fahrzeugmarken der Oberklasse hervorragend geeignet!Die sanft abgerundeten Buchstaben lassen sich auch zwischen den ...

01.02.2011 | Steffen Gottlieb
Regionale Online Werbung - Anzeigen schalten in Rheinland-Pfalz
Regionale Werbung im Internet zu schalten, ist für viele Unternehmen noch ein Buch mit sieben Siegeln. Gerade kleinere und mittelständische Unternehmen haben einen starken regionalen Bezug zu den Menschen. Geworben wird hier ganz klassisch mit ...

01.02.2011 | Michael Dunke
UM gewinnt erneut DekaBank-Etat
Die Frankfurter Mediaagentur UM (Universal McCann) hat sich in einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation gegen vier namhafte Konkurrenten durchgesetzt und den achtstelligen Media-Etat der DekaBank gewonnen. Damit betreuen die Frankfurter weiterhin ...

31.01.2011 | Heimo Korbmann
atw:kommunikation entwickelt Messe-Hingucker mit "Torten, Pappen & Motoren"
Dass das Troisdorfer Unternehmen SIVAplan ein Spezialist für Hochregallager und Materialfluss-Systeme ist, wird bei der von der Agentur gestalteten Einladung mit der Überschrift "Torten, Pappen & Motoren" erst auf den zweiten Blick klar. Doch es ...

31.01.2011 | Nadja Brislinger
Regionale Newsletter richtig einsetzen
Persönliche Anrede und zielgruppengerechte Inhalte - so spricht man Empfänger von E-Mail Newslettern wirklich an. Doch an welche Zielgruppe sollte eine E-Mail Marketing Kampagne überhaupt angepasst werden? Die Antworten darauf sind so zahlreich ...

31.01.2011 | Christoph Quattlender
Gelungener Start ins Jahr 2011. B.o.E.-Messepräsentation erfolgreich.
Das Messestand-Konzept von SUITESTUFF auf der diesjährigen Best of Events in Dortmund brachte die Bereiche zusammen, die sich ideal ergänzen: designorientierte Mietmöbel von SUITESTUFF, kombiniert mit hochwertiger Cateringausstattung (Geschirr, ...

31.01.2011 | Kathrin Fiesel
OTTO Office zeigt Gesicht und mehr Kundennähe
Hamburg, 31. Januar 2011 - OTTO Office, der Spezialist für Bürobedarf, startet eine Offensive für mehr Kundennähe. Statt auf prominente Gesichter setzt der Distanzhändler dabei auf echte Experten rund um das Thema Bürobedarf. Unter dem Motto ...

31.01.2011 | Sebastian Paulke
Aktueller Alterian SM2-Social Media Monitor: "Euroweb vs. Nerdcore" - oder: Wie Unternehmen NICHT mit kritischen Kunden umgehen sollten!
München, 31. Januar 2011 - Die Entwicklung des Web 2.0 und die resultierende zunehmende Bedeutung der Social Media für das Marketing erleichtert Unternehmen oder Marken, in eine direkte Kommunikation mit den Stakeholdern einzutreten. Gleichzeitig ...

31.01.2011 | Anna Hansen
TLGG gelingt grosser Deal für GRAVIS
Seit einem halben Jahr steuern Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) das Social Media-Engagement von GRAVIS, der größten deutschen Handelskette für Mac, iPod und andere Digital Lifestyle-Produkte. Jetzt ist der Berliner Agentur ein ...

31.01.2011 | Sophia Stolze
Kock & Voeste hilft Ärzten und Zahnärzten mehr aus ihrem Marketing herauszuholen
"Mediziner betrachten ihre Patienten heute längst als Kunden, die es von Leistung und Service der Praxis zu überzeugen gilt. Die Patienten sind zudem wichtige Multiplikatoren der Praxis für die Gewinnung von Neupatienten durch Empfehlung", ...

31.01.2011 | Matthias Fricke
Erfolgreiches Marketing auf Facebook, Youtube & Co.
Zum Launch der KILLAH Winterkollektion hatte SIXTY Deutschland GmbH die dot-gruppe mit einer Social Media Kampagne beauftragt. Unter dem Kampagnentitel KILLAH Jump wurde ein Kreativkonzept entwickelt, das die junge weibliche und modeaffine ...

31.01.2011 | Falk Al-Omary
Ultimo/q2b: Die kommenden Jahre werden von gravierenden Veränderungen geprägt sein
Bielefeld. Die Wirtschaft boomt. Auch wenn noch nicht alle Branchen wieder auf Vorkrisenniveau sind, so haben doch die allermeisten Unternehmen beachtliches Wachstum und viele positive Indikatoren. Die Herausforderungen der kommenden Jahre werden ...

31.01.2011 | Manuel Funk
Fork gestaltet KfW-Webauftritt neu
Hamburg/Frankfurt, 31. Januar 2011 - Die KfW Bankengruppe mit Sitz in Frankfurt am Main weist ihrer Website eine zentrale Rolle in der gesamten Kommunikation zu und hat die Hamburger Kreativagentur Fork Unstable Media damit beauftragt, die ...

31.01.2011 | Tom Köhler
Social Media für Unternehmen - Start einer Vortragsreihe in Hamburg
Der Markt der Zukunft Das Web 2.0 hat das Kommunikationsverhalten von Unternehmen grundlegend verändert. Es wird gebloggt, getwittert und gepostet. Interaktionen zwischen Sender und Empfänger haben die eindimensionale Kommunikation abgelöst. ...

30.01.2011 | Gerald Göbel
Auch die Flasche will gut verpackt sein
Es kann zwar spannend sein, ein Geschenk auszupacken. Doch bei einer guten Flasche Wein soll nicht zu viel geschüttelt werden. Die richtige Auswahl an Flaschenverpackungen findet man unter www.einfach-gut-kaufen.de. Die Flaschentasche ist genau die ...

29.01.2011 | Wolfgang Junius
Prospektständer faltbar A4 TEC-FOLD - aus deutscher Produktion
Spiesen, Januar 2011 - Der faltbare Prospektständer (http://www.prospektständer-faltbar.de/prospektstaender/prospektstaender-faltbar-prospektstaender/prospektstaender-faltbar-a4-tec-fold) A4 TEC-FOLD stammt aus rein deutscher Serienfertigung und ...

28.01.2011 | Sebastian Paulke
Alterian Agenturumfrage: 2011 im Zeichen von Social Media Marketing - Agenturszene dank Kompetenzaufbau und Implementierung von Monitoring-Technologie
München, den 28.01.2011 - Laut einer Befragung von Alterian, Anbieter des international erfolgreichen Social Media Monitoring-Dienstes SM2, unter 400 deutschen Werbeagenturen mit Etats mit über vier Millionen Euro Umsatz pro Jahr werden die ...

28.01.2011 | Monika Beumers
KAM3 GmbH Kommunikationsagentur erhält Kommunikationsetat 2011 vom Woonboulevard Heerlen
Die Kommunikationsagentur KAM3 aus Übach-Palenberg ist vom Woonboulevard Heerlen im Dreiländereck Deutschland/Belgien/Niederlande wieder mit der Betreuung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Mediaplanung und Übersetzungen für das Gebiet ...

28.01.2011 | Ulrich Thamerus
Andrés Iniesta vom FC Barcelona ist der Star im neuesten Nike Online-Spot
Der rasante Spot zeigt die Stärken des Spielmachers im neuen Nike Fußballschuh CTR 360 Maestri II beim Training und in verschiedenen Spielsituationen. Durch den Spot werden dem Zuschauer die intensiven und kämpferischen Spielsituationen im ...

28.01.2011 | Frank N. Wächtler
Businessplan zur Existenzgründung oder Geschäftserweiterung
Die Anlässe, einen Businessplan zu schreiben, sind äußerst unterschiedlich. Es drängen sich zwar zumeist ähnliche Fragestellungen auf, je nach Ausgangssituation ergeben sich jedoch unterschiedliche Anforderungen an den Aufbau und die Inhalte ...

27.01.2011 | Elke von Harsdorf
Neuer Online-Shop wird Kunde von PR von Harsdorf
München, 27. Januar 2011 - Vorsicht lecker! Der neue Online-Shop Lukullium.de bringt erlesene Gaumenfreuden direkt ins Haus. PR von Harsdorf erlag den Verlockungen des Schlemmerportals und übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für Lukullium.de. ...

27.01.2011 | Iris Heilmann
Großer Schritt in den deutschen Markt:
San Francisco/Berlin, 27. Januar 2011. Die US-amerikanische Beratung Prophet hat heute die Akquisition der Berliner Management-Beratung Noshokaty, Döring & Thun (NDT) bekannt gegeben. Prophet gehört mit über 200 Mitarbeitern und Standorten in ...

27.01.2011 | Peter Pott
Textagenturen beschließen Kooperation.
Wenn zwei das Gleiche tun, kommt mehr dabei heraus - nach diesem Prinzip hat sich die Münchener Textagentur Das Textsyndikat nun mit ihrem Bremer Pendant ja|werbetexte verbündet. Zusammen dürften sie Deutschlands kompetentestes und größtes ...

27.01.2011 | Thomas Joppien
Suchmaschinenmarketing für kleine Unternehmen
Werde ich von meinen Kunden auf meine Internetseite angesprochen? Fragen Kunden nach den Angeboten auf meiner Homepage? Erhalte ich Anfragen über das Kontaktformular oder werden ich von Kunden angerufen, die die Nummer auf meiner Seite gefunden ...

27.01.2011 | Dennis Klemmer
Der unterschätzte Verkaufs- und Absatz-Faktor
Die Zeiten, zu denen Verkäufer eine Priese Glück bei jedem Verkauf brauchten sind mittlerweile vorbei - die Professionalität und Seriösität muss heute stimmen. Dank vieler Automatismen und Assistenten ist der Verkauf so einfach wie noch nie, ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 70
PM gesamt: 419.519
PM aufgerufen: 71.237.081