Werbung, Marketing & Marktforschung

01.07.2014 | Claas Hansen
Lightparc bringt "Whitepaper Social Media Monitoring"
Das Whitepaper richtet sich an Agenturen und Entscheider in Unternehmen sowie Studierende, die mehr über Social-Media-Monitoring erfahren möchten und Interesse haben, ein wenig tiefer ins Thema einzutauchen. Auf etwa 30 Seiten liefern Dr. ...

01.07.2014 | Falk Al-Omary
Jürgen Linsenmaiers neues Buch ist da: "70mal Reputation auslösen"
Schorndorf. Jürgen Linsenmaier weiß wovon er spricht. Als Experte für Reputation, Glaubwürdigkeit und Marketing genießt er höchstes Ansehen in seiner Branche und darüber hinaus. In seinem ersten Buch "Der gute Ruf verkauft! Sonst nichts." hat ...

01.07.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Management auf Zeit
Was ist unter Management auf Zeit zu verstehen? Es bedeutet, dass ein erfahrener Manager aus dem Hause der De Soet Consulting für einen begrenzten Zeitraum operative Linienverantwortung in einem externen Unternehmen oder die Organisation ...

01.07.2014 | Friederike von der Kuhlen
Sommerferien: Unvergessliche Familienerlebnisse mit der DeutschlandCard
Sommerferien heißt Familienzeit - vollgepackt mit vielen gemeinsamen Abenteuern und unvergesslichen Erlebnissen. Für die perfekten Ferien startet DeutschlandCard auch dieses Jahr wieder die beliebte Aktion "Ferienspaß". Die Couponhefte sind ...

01.07.2014 | Christian Mikolasch
Marketing-Agentur in NÖ, Spezialist für Markenentwicklung
Marketing-Agentur in NÖ - Alles aus einer Hand für die Markenentwicklung der regionalen Wirtschaft: Von der Marketingplanung bis zur Vertriebsunterstützung für die Markteinführung. Von der Entwicklung des Markennamen über Logodesign bis zum ...

01.07.2014 | Anton Piacek
Broschüre "Fahrzeuge und Technik" produziert von der Qualitätsdruckerei Piacek für das Dorotheum
Wien, 01. Juli 2014. Für die professionelle Umsetzung von drucktechnischen Besonderheiten, die die Wertigkeit und den exklusiven Charakter der Broschüre hervorheben, entscheidet sich das Dorotheum für die Qualitätsdruckerei Piacek. Das ...

01.07.2014 | MartinNiederl
Der digitale Schmetterlingseffekt: 10 kraftvolle Content-Strategien
Der digitale Schmetterlingseffekt: 10 kraftvolle Content-Strategien, um im Internet virale Loops & Wellen von Aufmerksamkeit zu erreichen Aufmerksamkeit gilt mittlerweile als die neue Währung unserer digitalen Gesellschaft. Sie ist überall und ...

01.07.2014 | Eva Gemirr
Webinar: In welcher Sprache kaufen SIE? Die Bedeutung der Sprache im globalen E-Commerce
Neue Märkte schaffen neue Herausforderungen - nicht nur kulturell, sondern auch sprachlich! Wissen Sie z.B., welche Punkte für eine erfolgreiche Kundenansprache in verschiedenen Kulturen und Sprachräumen wichtig sind? Denn das Angebot ist enorm: ...

01.07.2014 | Herbert Grab
Wacken Open Air mit Hämatom und 4merch
Drei Tage lang brennt in Wacken die Luft - das sonst so beschauliche Dörfchen wird zum 25. Mal Schauplatz des W.O.A.-Riesenspektakels. Geboten wird Heavy Metal vom Feinsten und eine super Festival-Stimmung rund um die Uhr. Wer Wacken übersteht, ...

30.06.2014 | Philipp Hühne
Marketo kommuniziert über Maisberger
München, 30. Juni 2014 - Marketingtechnologien lassen keinen Marketingverantwortlichen mehr kalt. Wie sehr die Themen rund um Personalisierung und Automatisierung im Marketing im Trend liegen, beweist - neben steigenden Umsätzen und boomender ...

30.06.2014 | Markus Zahner
Zahner Bäumel Communication stellt Trend-Report 2014 vor: Storytelling ist das Erfolgsrezept im Content-Marketing
"Menschen lieben gute Geschichten über Marken und Unternehmen", sagt Markus Zahner, Geschäftsführer der Zahner Bäumel Communication bei der Vorstellung des aktuellen TrendReports im Rahmen der Landeskonferenz der bayerischen jungen Wirtschaft am ...

30.06.2014 | Axel Hoffmann
Kontrast sponsert Content Strategy Forum Conference 2014
Düsseldorf, 30. Juni 2014 - Vom 1. bis 3. Juli findet das Content Strategy Forum in Frankfurt statt. Mehr als 30 Vorträge und Workshops mit Referentinnen und Referenten aus 15 Ländern widmen sich der Zukunft von digitaler Corporate Communication ...

30.06.2014 | Sandra Rieck
Wenn Start-ups Flügel bekommen
Wie man junge Unternehmer für die Teilnahme an einem Gründerwettbewerb begeistern kann? Am besten, indem man ihnen eine Geschichte präsentiert, in der sie sich selbst wiederfinden. So war beim Auftrag des CyberForums an die textzeichnerin schnell ...

27.06.2014 | Christine Lötters
sunshine&roses setzt nun auch im Bereich Social Media Marketing auf SC Lötters
"Es ist ein logischer nächster Schritt für uns, die Zusammenarbeit mit SC Lötters nun auf die Sozialen Medien auszuweiten. Der Start vor drei Monaten mit zielgruppengenauer Kommunikations- und Pressearbeit ist sehr erfolgreich verlaufen. Mit ...

27.06.2014 | Stephan Schmitz
Dortmund: Socialmedia-Video und Bewegtbild-Marketing
Vidego ist ein erfolgreiches Filmproduktions- und Vermarktungsunternehmens mit Sitz in Dortmund und weiteren deutschen Großstädten. Vidego produziert professionelle Imagefilme und setzt diese als Onlinemarketing-Instrument auf namhaften ...

27.06.2014 | Markus Zahner
Zahner Bäumel Communication präsentiert Bürgerbroschüre für Bad Staffelstein der Öffentlichkeit
Die Bürgerbroschüre mit Informationen zur Stadt Bad Staffelstein wurde neu aufgelegt und heute der Öffentlichkeit im Rathaus vorgestellt. Das innovative Konzept sieht vor, die Broschüre über alle Medien - gedruckt, im Internet und als App, ...

26.06.2014 | Stacie Levy
Kenshoo: Ab sofort Unterstützung von Google Shopping-Kampagnen in vollem Umfang
München (26. Juni 2014) - Kenshoo (www.Kenshoo.com), führender Anbieter von Technologie für die prognosebasierte Medienoptimierung, unterstützt Google Shopping-Kampagnen ab sofort in vollem Umfang. Laut Jefferies Equity Research verarbeitet ...

25.06.2014 | Simon Miller
Mehr Platz für Kreativität: trumedia bezieht neue Geschäftsräume in Augsburg
Mehr Platz für Kreativität: trumedia bezieht neue Geschäftsräume in Augsburg Die neuen Räumlichkeiten in einem historischen Altbaugebäude in idealer Lage gewährleisten nicht nur mehr Bewegungsfreiheit für die Mitarbeiter, sondern wurden ...

25.06.2014 | Pawel Zurawski
Marketing software - IT im Marketing-Dienst
IT-Lösungen, die speziell für die Bedürfnisse des Handels, der Industrie oder der Dienstleistungen vorbereitet wurden, sind bereits Standard. Ein wird die Frage der Infunterstützung vernachlässigt, aber sie wird oftmals vernachlässigt, ...

24.06.2014 | Ingo Marent
Pressemitteilungen sind für Unternehmen wichtig.
Pressemitteilungen sind für jedes Unternehmen eine der wichtigsten Marketingmaßnahmen. Über das neue Portal neue-pressemitteilungen.de (http://neue-pressemitteilungen.de) erreichen Unternehmen neben Kunden und Geschäftspartner auch ...

24.06.2014 | Martin Neumeister
Der Eintrag ins Firmenverzeichnis von wirtschaft.com
Der Erfolg eines Unternehmens hängt ganz entscheidend von seiner Bekanntheit ab. Diese kann zum einen durch Kunden erlangt werden, die Empfehlungen aussprechen und selbst mit ihren weiteren Aufträgen treu bleiben. Andererseits sind Einträge in ...

24.06.2014 | Christian Kugelmann
einfach21.de zahlt bis zu 50 Euro Provision für jeden neu vermittelten Kunden
Vom einfach21.de Partnerprogramm profitieren beide Seiten: Alle Neukunden werden von dem einfachen und doch komfortablen CMS unter einfach21.de begeistert sein und Partner von der Provision, die sie erhalten, wenn aus ihren Empfehlungen schließlich ...

24.06.2014 | Stefanie Rossner
Turmhohe Star-Selfies: Messi und Bryant erobern Airport-Tower Wien
24. Juni 2014. Den buchstäblichen Höhepunkt ihrer aktuellen Kampagne "Widen your World" setzte die Fluggesellschaft Turkish Airlines nun am Flughafen Wien. Für drei Monate ließ sie den Tower des österreichischen Airports mit einer rund 38.000 ...

24.06.2014 | Everhard Uphoff
X-GLOO bei Riesending-Höhlenrettung im Einsatz
Marquartstein, 16. Juni 2014 - Die Berchtesgadener Bergwacht nutzt bereits seit mehreren Monaten das aufblasbare X-GLOO Leichtbauzelt für ihre Einsätze. Auch beim aktuellen Großeinsatz am Untersberg setzt die Bergwacht bei der ...

24.06.2014 | Thomas Gelmi
Thomas Gelmi ab Juli 2014 in der Europaallee in Zürich
Dass die Chemie zwischen Coach und Klient stimmen muss, um den gemeinsamen Austausch in die gewünschte Richtung zu bringen, ist selbstverständlich. Damit sich der Klient auch auf ein offenes Gespräch einlassen kann, ist außerdem eine angenehme ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 425.042
PM aufgerufen: 72.064.773