Werbung, Marketing & Marktforschung

25.09.2014 | Sandra Rieck
Workshop zu Bewegtbild und Storytelling
Sandra Rieck moderiert am 27.10.2014 einen Marketing Workshop zu den Themen Bewegtbild und Storytelling im Karlsruher CyberForum. Hintergrund: Anstelle von klassischen Werbebotschaften setzen Unternehmen zunehmend auf den Dialog mit ihrer Zielgruppe ...

25.09.2014 | Sigrid Fechner-Sabo
Überblick über die Werbeagentur-Szene in Mainz und Wiesbaden
Mainz-Wiesbaden, 25.09.2014 - In der Rhein-Main-Region gibt es Hunderte Werbeagenturen, die Firmen jeglicher Größe dabei unterstützen, Produkte und Dienstleistungen bekannter zu machen. Über ihr Leistungsspektrum informieren neun ...

25.09.2014 | Savas Yilmaz
MAIN-ZELT: Erfolgreicher Start in die Messesaison
Bevor in den nächsten Wochen eine Vielzahl an Messen der unterschiedlichsten Branchen startet, empfiehlt sich das Unternehmen MAIN-ZELT (http://main-zelt.de/) als professioneller Ausstatter. Nicht zuletzt die Gestaltung des Messestandes ...

25.09.2014 | Peter Tuxhorn
Individuelle Geschenkideen zu Weihnachten - mit der Informa GmbH
Immer wenn Weihnachten vor der Tür steht, stehen Unternehmen vor einem kleinen Problem: Was schenkt ein Unternehmen seinen Kunden und Geschäftspartnern? Sollen es immer die gleichen Aufmerksamkeiten wie im Vorjahr sein oder möchte das ...

25.09.2014 | Stefanie Wernhöfer
Kundennähe im Norden: Exelution eröffnet Büro in Hamburg
München, 25. September 2014. Die in München ansässige Fullservice Agentur für digitales Marketing startet mit einer zweiten Dependance in Norddeutschland. Das neue Büro in der Hamburger City ist für bis zu zehn Personen ...

25.09.2014 | Stefanie Rossner
Hitverdächtig: SWR1 wirbt erstmals auf Zapfpistolen
Hamburg, 25. September 2014. Der öffentlich-rechtliche Radiosender SWR1 setzt im Herbst im Sendegebiet Baden-Württemberg erstmals auf FillBoards™ - Werbung auf Zapfpistolen. Ab 29. September heißt es "Jetzt Hitmachen und ...

25.09.2014 | Martin Daniel
Edel & Stark: CHROMOLETTERS
Neunkirchen, September 2014. Das Auge fährt mit - optisch setzen die neuen 3D-Buchstaben Bestmarken. Das überarbeitete Design ist nicht nur eine Frage des guten Geschmacks, sondern vielmehr eine zeitgemäße Anpassung, die ...

24.09.2014 | Dr. Jörg
Visual Self-Service Business Intelligence
Der Bedarf von Fachanwendern nach einer flexiblen, IT-unabhängigen Analysemöglichkeit relevanter Kennzahlen wächst zunehmend in Unternehmen. Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Self-Service Business Intelligence (BI) dieser ...

24.09.2014 | Anja Ehlen
Weihnachtsgrüße, die gern gelesen werden
Bonn, 24. September 2014: Wer seinen Kunden und Geschäftspartnern zur Weihnachtszeit mit persönlichen Grüßen eine Freude bereiten möchte, sollte bald mit den Vorbereitungen starten. Denn eins ist sicher: Die Weihnachtspost ...

23.09.2014 | Tim Rohde
New York, Rio, Mailand: people interactive konzipiert "Travel Guide" für Lufthansa
Köln, 23.09.2014 - people interactive hat mit "Lufthansa Travel Guide" einen neuen Bereich für Destinationsinformationen auf lufthansa.com konzipiert und visuell gestaltet. Für die größte Airline Europas hat die ...

23.09.2014 | Yves Nottebrock
Whitepaper InterfaceDesign startet mit Corporate Design von Nottebrock
Hannover, 23. September 2014. Die neue IT-Unternehmensberatung Whitepaper InterfaceDesign ist mit einem Corporate Design (http://www.nottebrock.de) und neuer Website in den September gestartet. Inhaber Adam Kiwon hat dabei auf die Erfahrung der ...

22.09.2014 | Vikki Quick
Monotype: neuer Schriften-Service verbessert Workflow beim Branding
Bad Homburg, 22. September 2014 - Monotype, ein weltweit führender Anbieter von Schriften, Technologie und Expertise in deren Umsetzung in print- sowie digitaler Form, stellt heute "Membership by Monotype" ...

20.09.2014 | Martin Daniel
Chrom + Letters = Chromoletters
Neunkirchen, September 2014. Das überzeugenste Argument für die bekannten 3D-Chrombuchstaben sind die begeisterten, treuen Kunden. Chromoletters sind mittlerweile weit über die europäischen Grenzen hinaus ein Begriff für ...

19.09.2014 | Mag. Andrea Starzer
Social Reputation - Ihre Beratungsleistung hat auch soziale Aufmerksamkeit verdient
Das Internet nimmt eine zunehmend wichtiger werdende Rolle ein, wenn es um die Produktvermarktung, Kundengewinnung und Kundenbindung geht. Bevor es in den Urlaub oder zum Kauf eines Produktes geht, wird erst einmal online gecheckt, was das ...

19.09.2014 | Torsten Logsch
Petcurean sucht Hunde und Katzen als Markenbotschafter
"Petcurean", der kanadische Produzent holistischer Tiernahrung nutzt User generated Video's in seiner Marketingstrategie. Dein Hund und Deine Katze als Markenbotschafter für Petcurean ...

19.09.2014 | Stacie Levy
Kenshoo Infinity Awards 2014: Das sind die Gewinner
München (18. September 2014) - Kenshoo (http://www.kenshoo.com/) , der weltweit führende Anbieter von prognosebasierter Marketingsoftware, gab auf dem K8 Summit (http://www.kenshoo.com/k8) im kalifornischen Sausalito die Gewinner der ...

19.09.2014 | Michaela Schöber
Hamburger Agentur ICD verstärkt ihr Team
Mit zwei neuen Mitarbeiterinnen baut Geschäftsführerin Michaela Schöber ihr Beraterteam im B2B-Bereich aus. Susanne Köhler (43) ist als Projektmanagerin unter anderem für den Bereich Messen und Events verantwortlich. Meike ...

27.08.2014 | Andreas Wiebe
Swisscows lanciert Angebot für textbasierte Werbung
- Swisscows setzt auf textbasierte Werbung und lanciert einfaches Preismodell, das auch für kleine Werbebudgets sehr attraktiv ist Egnach, 27. August 2014 - Die vom Schweizer Softwareunternehmen Hulbee AG entwickelte Antwortmaschine Swisscows hat ...

24.08.2014 | Erik Jenss
Private Internet Marketing Coaching
"Wo es an Beratung fehlt, da scheitern die Pläne", dergestalt steht es fürwahr in der jahrtausendealten Bibel. Wie angesagt die zitierte Lebensweisheit ist, demonstriert schon ein flüchtiger Blick auf die betriebswirtschaftliche Realität ...

24.08.2014 | Erik Jenss
Internet Marketing
Wer Netz sein Geschäft sprich einen Shop vermarkten will, benötigt sehr viel mehr als lediglich eine visuell aufwändig inszenierte Landingpage. Der seit Jahren florierende Onlinehandel wird ebenso in den folgenden Jahren immens hinzugewinnen, ...

07.08.2014 | Peter Klesse
CRM-Einführung: Erfolgsrezept für Kundengewinnung und -Entwicklung
Mit einem guten, passenden CRM-System kann ein Unternehmen mehr, zielgerichteter und besser Kunden gewinnen und seine Kundenbeziehungen optimieren: Es weiß, welche Kunden über welche Vertriebskanäle, welche Vertriebsmitarbeiter und mit welchen ...

07.08.2014 | Olaf Pahl
ipanema2c kommt auf den Classic Days in Fahrt
Die malerische Kulisse am Schloss Dyck bot erneut den passenden Rahmen für die Classic Days 2014. Auch im neunten Jahr begeisterte die traditionsreiche Veranstaltung ihr Publikum und nahm Besucher aus aller Welt mit auf eine atemberaubende ...

05.08.2014 | Uwe Specht
Golf Werbung
Uwe Specht (http://www.golf-versicherungsmakler.de/) GOLF-is-easy Community: 2014 ist ein tolles Jahr im deutschen Golfsport. Martin Kaymer gewinnt die U.S. Open ganz, ganz deutlich und Grandseigneur Bernhard Langer mit einem überragenden ...

05.08.2014 | Dina El Massry
Mitten ins (Kunden-)Herz - mit Werbeartikeln
Selten sitzen Kinder voller Vorfreude im Wartezimmer des Zahnarztes. Trotz der einladend gestalteten Spielecke und der sympathischen jungen Assistentin am Empfang klammert sich der kleine Jonas an seine Mutter. Dicke Tränen rollen. Natürlich: Er ...

05.08.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Mit Marketing zum Erfolg
Marketing kann sehr vielfältig sein, die Möglichkeiten sind quasi unbegrenzt. Gerade deswegen sollte man die Aufgabe des Marketings in gute Hände legen, anstatt es nebenbei zu machen. Generell geht es Im Marketing darum, die Bedürfnisse des ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 428.686
PM aufgerufen: 72.706.695