Werbung, Marketing & Marktforschung

11.02.2014 | Alexander Maria Faßbender
Zink - das unterschätzte Metall
Die unumgängliche Schließung alter Zinkminen und sinkende Lagerbestände könnten den Zinkpreis in naher Zukunft nach oben treiben. Ein Blick auf Zinkproduzenten und angehende Produzenten wie beispielsweise Alexander Nubia in Ägypten lohnt daher. ...

11.02.2014 | Alexander Maria Faßbender
Inca One beginnt mit dem Bau zur Verdoppelung der Kapazität der Chala One Verarbeitungsanlage
Vancouver, B.C., - INCA ONE RESOURCES CORP. (IO-TSXV) ("das Unternehmen" oder "Inca One") gibt mit Freude bekannt, dass das Unternehmen mit dem Bau zur Erweiterung der Mühlenkapazität der Chala One Goldverarbeitungsanlage in Chala, Peru begonnen ...

11.02.2014 | Katja Wegner
Corporate Look für den JPMCC 2014
Fairer Preis, gute Qualität, trendige Schnitte - das sind die Merkmale der neuen Laufshirt-Kollektion, die die Shirt-Production für die Laufsaison 2014 präsentiert und die im Kundenauftrag mit verschiedenen Druckverfahren veredelt werden. Damit ...

11.02.2014 | Ulrike Peter
UTC auf der EuroShop 2014: Mit Fotostreifen-Technologie und mobiler Bluebox die Besucherströme lenken
Oberursel, 11. Februar 2014 - Bitte lächeln für den Fotostreifen: Die UTC GmbH (http://www.utc.de) hat ihre SNAP-BOX mit einer neuen Option ausgestattet. Das Eventmodul produziert ab sofort auch Fotostreifen und steht vom 16. bis 20. Februar auf ...

10.02.2014 | Falk Al-Omary
Suzanne Grieger-Langer: Jedes Tablet ist gehackt
Bielefeld. Die meisten PCs und fast jedes Tablet ist gehackt - durch direkte Schadsoftware oder durch Zutun allzu sorgloser Anwender. Neben Geheimdiensten und Behörden nutzen vor allem Betrüger die Sicherheitslücken. Neben Passworten und ...

10.02.2014 | Christian Thomas
Erfolgreicher Start für easyFairs ins Messejahr 2014
Ein voller Erfolg zum Jahresauftakt: Die easyFairs Deutschland GmbH präsentierte vom 22. bis 23. Januar seine Fachmessen "Verpackung 2014" und "Packaging Innovations 2014" auf dem Hamburger Messegelände. Mit einem breiten Themenspektrum und einem ...

10.02.2014 | Falk Al-Omary
Ultimo: Gründen ist anstrengend, unbequem und voller Hürden
Bielefeld. Das eigene Unternehmen ist noch immer für viele Menschen ein Traum. Doch der Weg zum selbstgemachten Erfolg ist oft steinig. Gründerberater sowie private und öffentliche Existenzgründernetzwerke betonen meist sehr einseitig die ...

10.02.2014 | Herr Andreas Schilling
Wer erbt eigentlich mein Facebook-Konto
Damit sind Konten von sozialen Netzwerken und kostenpflichtige Online Mitgliedschaften gemeint. Hieraus erwächst den Erben eine keineswegs geringere Verpflichtung; sie müssen sich um bestehende Konten kümmern und eventuelle Mitgliedschaften ...

10.02.2014 | Herr Michael Weissenrieder
Bacardi-Martini Gruppe entscheidet sich für GBC als POS Fullservice Partner / Juli 2011 Worms / Genf / Miami
Im Juli 2011 konnte GLOBAL BRAND CONCEPTS mit dem POS Webshop für die Bacardi-Martini Gruppe online gehen. Nach weniger als vier Monaten stand der POS Shop allen Märkten der Bacardi-Martini Gruppe zur Verfügung. Aktuell werden über den GBC Shop ...

10.02.2014 | Gernot Kima
Umsatzbooster Video-Marketing im "Social-Web"
- Höhere Klickrate / Resonanz bei Videos als bei Text oder Bildern - Höhere "Überzeugungskraft' als bei herkömmlichen Print-/Werbeanzeigen- Interessantere / unterhaltsamere Präsentationsmöglichkeiten - Eigenes Listing der Videos in der ...

08.02.2014 | Herr Michael Weissenrieder
GBC erhält den Zuschlag für den globalen HILTI iShop / Schaan Lichtenstein - Worms
GLOBAL BRAND CONCEPTS hat den Zuschlag für den globalen HILTI iShop erhalten. GBC hat sich gegen mehr als 70 internationale und nationale Wettbewerber durchgesetzt und die umfangreiche und langwierige HILTI Ausschreibung gewonnen. GBC konnte HILTI ...

08.02.2014 | Herr Michael Weissenrieder
Lyoness kauft bei GBC ein. Dezember 2013 Worms / Graz - Österreich
Mit Lyoness hat GBC einen sehr begehrten Kunden gewonnen und sich gegen große amerikanische Wettbewerber durchgesetzt. Unser Exklusivvertrag beinhaltet den weltweiten Fullservice mit Shopbetreuung und Lagerhaltung an unseren Standorten in ...

08.02.2014 | Herr Michael Weissenrieder
Multivac packt´s mit GBC an. November 2013 Worms / Wolfertschwenden
GBC hat sich in einer hochkarätig besetzten Ausschreibung als globaler Fullservicepartner für das Allgäuer Unternehmen durchgesetzt. Wir betreiben das Shopsystem und beliefern die mehr als 50 Tochtergesellschaften und Partner von MULTIVAC mit ...

08.02.2014 | Herr Michael Weissenrieder
Global Brand Concepts baut Inhouse-Service stark aus: Werbeartikel-Spezialist jetzt mit eigener Druckerei
Ende des Jahres haben die Wormser Werbeartikel-Profis eine erfolgreiche Werbedruckerei in das Unternehmen integriert und gleichzeitig ein zweites Logistik-Center eröffnet. Über 3.000 zusätzliche Palettenplätze, 8 Lkw-Terminals, großzügige ...

08.02.2014 | Herr Michael Weissenrieder
Federal-Mogul lässt GBC ans Steuer / Juli 2013, Worms / Southfield Michigan – USA
GBC hat mit Federal-Mogul einen der weltgrößten Automobilzulieferer ohne Ausschreibung gewonnen. Wir entwickeln und produzieren Promotion- und Werbeartikel für 16 Makren des global tätigen Unternehmens. Außerdem haben wir den Webshop ...

08.02.2014 | Herr Michael Weissenrieder
Electrolux setzt jetzt europaweit auf GBC / September 2013, Worms / Stockholm – Schweden
Seit 2005 ist GBC Partner von Electrolux Deutschland - und nun auch für alle europäischen Standorte. Nach dem Gewinn der Ausschreibung gegen namenhafte Konkurrenten haben wir den Electrolux-Webshop auf ganz Europa ausgeweitet und einen ...

08.02.2014 | Herr Michael Weissenrieder
Bosch geht mit GBC in die Zukunft / Oktober 2013, Worms - Gerlingen
Bosch bleibt uns treu – der globale Werbeartikelvertrag mit GBC wurde gerade zum dritten Mal verlängert. Ein zentraler Grund dafür: Wir stellen uns den Herausforderungen unserer Kunden und setzen sie engagiert um. Für Bosch haben wir zum ...

08.02.2014 | Herr Michael Weissenrieder
Bayrischer Fußball-Verband holt GBC ins Team. Januar 2014 Worms / München
GBC hat mit dem Bayrischen Fußball-Verband BFV einen besonders interessanten Kunden gewonnen: Als exklusiver Kooperationspartner beliefert GBC nicht nur die im BFV organisierten Vereine. Auch alle deren Mitglieder können sich über GBC mit ...

08.02.2014 | Herr Michael Weissenrieder
Global Brand Concepts launched Werbemittelshop für die Bosch Rexroth AG / August 2010 Lohr am Main / Worms
Der Zuschlag für die Ausschreibung des Bosch Rexroth Werbemittelshops erhält die GLOBAL BRAND CONCEPTS GmbH. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen im Full Service Bereich konnte sich der Werbemittelhändler GLOBAL BRAND CONCEPTS GmbH gegen ...

08.02.2014 | Herr Michael Weissenrieder
„125 Jahre Bosch“ wird von der Global Brand Concepts GmbH unterstützt
Die Jubiläumsfeier "125 Jahre" der Robert Bosch GmbH wird von dem Werbemittelhändler und Full Service Partner GLOBAL BRAND CONCEPTS GmbH unterstützt. GLOBAL BRAND CONCEPTS entwickelte in Zusammenarbeit mit der Robert Bosch GmbH eigens für das ...

08.02.2014 | Herr Michael Weissenrieder
Katalog #1 / September 2012 - Worms
Jetzt können sich auch kleine und mittelständische Unternehmen freuen, denn mit diesem Katalog können wir schnell und zu attraktiven Konditionen kleinere Mengen an trendigen Giveaways, cleverem PC-Zubehör, Praktischem und Schönem für Büro, ...

08.02.2014 | Herr Michael Weissenrieder
GBC tritt der Business Social Compliance Initiative (BSCI) bei / Worms - Juni 2013
GLOBAL BRAND CONCEPTS GmbH ist seit dem 01.06.2013 Mitglied der "Business Social Compliance Initiative" (BSCI). Bei BSCI handelt es sich um eine von der "Foreign Trade Association" (FTA) initiierte Initiative für Unternehmen, die sich für die ...

08.02.2014 | Herr Michael Weissenrieder
Neuer Fullservice für SB Warenhaus
Seit 2001 beliefert GBC eines der bekanntesten SB Warenhäuser in Deutschland mit Waren im Nonfood Bereich. Es handelt sich hierbei um attraktive Gebrauchsgegenstände vom Haushaltsartikel über Spiel-, Schreib- und Dekorationswaren, die in einer ...

08.02.2014 | Herr Michael Weissenrieder
Global Brand Concepts launched Endverbraucher Shop der Marke Libella / Juni 2010 Eppelheim - Worms
Die Rudolf Wild GmbH & Co. KG übergibt der GLOBAL BRAND CONCEPTS GmbH die Aufgabe einen Endverbraucher Shop für die Marke Libella zu programmieren, zu verwalten und zu pflegen. Die Rudolf Wild GmbH, die als langjähriger Geschäftspartner im ...

08.02.2014 | Herr Michael Weissenrieder
Neuer Fullservice für SB Warenhaus
Seit 2001 beliefert GBC eines der bekanntesten SB Warenhäuser in Deutschland mit Waren im Nonfood Bereich. Es handelt sich hierbei um attraktive Gebrauchsgegenstände vom Haushaltsartikel über Spiel-, Schreib- und Dekorationswaren, die in einer ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 60
PM gesamt: 425.112
PM aufgerufen: 72.091.357