Werbung, Marketing & Marktforschung

10.03.2014 | Ursula Rubenbauer
Versicherungen verweigern Kundenkontakt
Deutsche Versicherer fürchten sich vor den Fragen Ihrer Kunden. 45 % haben keinen Anschluss an Facebook, um Anfragen zu bearbeiten. Dies ist eines der Ergebnisse der Studie "Versicherungen Online 2014" von Absolit Consulting. Die Kurzversion der ...

10.03.2014 | Markus Kellermann
Studie: 82 Prozent der Online-Marketer glauben an negative Auswirkungen durch Datenschutzveränderungen
Augsburg, 10.03.2014 - Die Werbeausgaben im Online-Marketing werden auch 2014 rapide ansteigen. Während derzeit andere Kanäle wie Radio, Zeitungen, Magazine oder Kino Werbegelder verlieren, explodieren laut einer Umfrage von Nielsen die ...

10.03.2014 | Emil Heinrich
Tipps für erfolgreiches Inbound Marketing
Marktführende Unternehmen (oder solche, die es werden möchten) tun gut daran, ihr Inbound Marketing laufend zu verstärken, damit ihre Informationen von Kunden gefunden werden und die Präferenz für ihre Angebote wächst. Fehlt das Budget, so ...

10.03.2014 | Anja Wiebensohn
Marketing-Kooperation von GETTINGS und STADA: Via App und Grippostad C gesund durch die Winterzeit
- Hoher Traffic und eine Conversion Rate von fünf Prozent - Gesteigerte Werbewahrnehmung durch Premiumplatzierung in der App - Optimale Ansprache der jungen Zielgruppe Düsseldorf - 10. März 2014 - Vom 11. November bis 31. Dezember 2013 lief eine ...

10.03.2014 | Falk Al-Omary
Aufschwung für junge Unternehmen
Frankfurt / Bielefeld. Existenzgründer und junge Unternehmen haben einen Treffpunkt in der Region Frankfurt / Rhein-Main - die "Aufschwung" öffnet am Donnerstag, dem 3. April wieder ihre Pforten. Erwartet werden in den Räumen der IHK Frankfurt ...

10.03.2014 | Kathrin-Luise Fiesel
Angesagte Mode für jeden Stil - sheego führt Sublabels ein
Trend, Casual und Style - mit drei neuen Sublabels bietet die Marke sheego ihren Kundinnen jetzt noch mehr Variationen angesagter Mode und aktueller Inspirationen. Die Sublabels schaffen gleich auf den ersten Blick Orientierung, indem sie ganz ...

07.03.2014 | Samuel Eigner
Adult Merchant Account - VISA MasterCard Online Akzeptanz
e-press Hamburg 07.03.2014 Einer der fuehrenden Payment Service Provider in Europa ist Global Humax. Das Unternehmen ist spezialisiert auf das Prozessing von Kreditkarten Zahlungen und bietet Haendler aus verschiedenen Branchen wie auch dem aus ...

07.03.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Das Aushängeschild eines jeden Unternehmens
Für Unternehmen bedeutet Marketing die Chance das jeweilige Unternehmensziel zu pushen und zu erreichen. Dies fängt bereits beim Telefon an, so Rieta Vanessa de Soet von De Soet Consulting. Jeder Anruf muss freundlich, verbindlich und kompetent ...

07.03.2014 | Simon Schneider
Mobile BI & effektives Information Design
Mobile Geräte wie Tablets und Smartphones repräsentieren die neue Mobilität moderner und erfolgreicher Unternehmen. Aktuelle Entwicklungen zeigen, dass Manager und Mitarbeiter von der mobilen und damit schnelleren Verfügbarkeit ...

06.03.2014 | Ulrike Schinagl
RTT erweitert ALPINA Point-of-Sale-Lösung für Genfer Autosalon
München, 06. März 2014 - RTT ( www.rtt.ag (http://www.rtt.ag) ), führender Anbieter von 3D Visualisierungslösungen, unterstützt die ALPINA Modell-Launches der BMW ALPINA B4 Bi-Turbo Modelle auf dem Genfer Autosalon 2014 durch eine erweiterte ...

06.03.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Unternehmensexpansion im Business Center
Ein professionelles Business Center Konzept ist so aufgestellt, dass sich die Dienstleistungen jederzeit nach dem Budget des Kunden richten und somit der jeweiligen individuellen Unternehmenslage angepasst werden können. Vom exzellenten ...

06.03.2014 | Julia Rehm
radio.de wird offizieller Partner der TV total WOK-WM 2014, Georg Hackl geht im Einer-Wok für radio.de an den Start
Hamburg, 06. März 2014. Die Internet-Plattform radio.de tritt in diesem Jahr erstmals als offizieller Partner der TV total WOK-WM auf ProSieben auf. Damit führt radio.de nach dem erfolgreichen Start der Print-Kampagne sein Marketing-Engagement ...

05.03.2014 | Rebecca Kuhn
Marketing Whitepaper: Digital näher am Kunden durch Marketing Automation
(Frankfurt, 05.03.2014) Der Softwarehersteller Swiftpage und die Marketingagentur mediadefine haben das Marketing Whitepaper "Marketing Automation - Digital näher am Kunden durch Marketing Automation" veröffentlicht. Im Whitepaper zu Marketing ...

05.03.2014 | Yvonne Habermehl
DUO startet mit Rückenwind in den Frühling 2014
Alfeld, den 5. März 2014 - "Prospektverteilung und die Zustellung von Kundenmagazinen sowie die Verteilung von kostenlosen Zeitungen stehen wieder hoch im Kurs - vor allem, wenn die Leistung stimmt", so Eckhard Deiters, Geschäftsführer der DUO ...

04.03.2014 | Peter Juhle
Der passende Moderator für jedes Event
Die besondere Stärke des erfahrenen Entertainers liegt in seiner Spontanität auf neue Situationen immer eloquent und dabei herzlich zu reagieren. Dabei geht der charismatische Moderator http://www.marketing-moderator.de einfühlsam und ...

03.03.2014 | Melanie Vogelbacher
Die Versandapotheke Vitalsana vermarktet Werbeflächen im Online-Shop über Kairion
Der Online-Vermarkter Kairion, der auf die Vermarktung von Werbeflächen in Online-Shops spezialisiert ist, erweitert sein Werbenetzwerk um die Versandapotheke Vitalsana. Die im Jahre 2008 gegründete Versandapotheke zählt zu den ...

03.03.2014 | Michael Steiner
Auch ohne ein großes Budget kann sich Unternehmensberatung lohnen
Nicht nur für große Firmen lohnt sich Unternehmensberatung, sondern auch kleinere Unternehmen können davon profitieren. Folgendes Beispiel zeigt, wie die studentische Unternehmensberatung ...

03.03.2014 | Stefanie Rossner
HIT RADIO FFH: Frühjahrskampagne mit Tankstellenwerbung
Hamburg, 3. März 2014. Der landesweite hessische Privatsender HIT RADIO FFH setzt in seiner großen Frühjahrskampagne voll auf Tankstellenwerbung. Seit 27. Februar bindet der Radiosender weit über 600 Tankstellen in Hessen und Mainz in seine ...

28.02.2014 | Stephan Schmitz
Düsseldorf: Socialmedia-Video und Bewegtbild-Marketing
Vidego ist ein erfolgreiches Filmproduktions- und Vermarktungsunternehmens mit Sitz in Düsseldorf und weiteren deutschen Großstädten. Vidego produziert professionelle Imagefilme und setzt diese als Onlinemarketing-Instrument auf namhaften ...

28.02.2014 | Stephan Schmitz
Köln: Socialmedia-Video und Bewegtbild-Marketing
Vidego ist ein erfolgreiches Filmproduktions- und Vermarktungsunternehmens mit Sitz in Köln und weiteren deutschen Großstädten. Vidego produziert professionelle Imagefilme und setzt diese als Onlinemarketing-Instrument auf namhaften ...

28.02.2014 | Alexander Hanel
Rokstyle @ Munich Creativ Business Week
Etwas ungewöhnlich für einen "Grabstein-Steinmetzbetrieb" ist die Präsentation während der Munich Creative Business Week (MCBW) im Oskar von Miller Forum. Die MCSW ist Deutschlands größter Design-Event für Gestalter und Auftraggeber und hat ...

28.02.2014 | Wolfgang Junius
Prospektständer klappbar A4 im Onlineshop
Der Prospektständer klappbar (http://www.prospektstaender.tv/shop/prospektstaender-stationaer/prospektstaender-klappbar-a4-klappo/) A4 KLAPPO wird komplett in Deutschland gefertigt und besitzt ein solides, pulverbeschichtetes, schräg stehendes ...

28.02.2014 | Marc Hauser
Vom Weltrekord zur Mutmacher-Rede
Bern/Wien/München, 28. Februar 2014. Marc Hauser baute nicht nur die Textagentur erfolgswelle als Europas führendes Netzwerk von Textern auf. Er stellte auch einen Extremsport-Weltrekord auf: Beim Fallschirmspringen aus 4000 Metern Höhe flog er ...

27.02.2014 | Mathias Wollweber
Unternehmen haben Angst vor Unbekanntem
Koblenz. Cross Business Marketing (http://www.cross-business-marketing.de) (kurz: XBM®) widmet sich dem ungenutzten Potenzial von Unternehmen und Produkten. Durch die Identifizierung neuer Zielgruppen, Märkte oder Absatzwege werden Wirkungsgrad ...

27.02.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Markenmanagement
Die Platzierung einer Marke bedeutet, ein langfristiger Aufbau von Markenguthaben und keinesfalls nur kurzfristige Erfolge feiern. Markenguthaben ist gleichzusetzen mit Begriffen wie Markensympathie, -vertrauen und -loyalität. Im Markenmanagement ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 428.684
PM aufgerufen: 72.749.046