Werbung, Marketing & Marktforschung

24.02.2014 | Thomas Gelmi
Aufmerksamkeit zurückerobern - Personal Mastery mit Thomas Gelmi
In der beschleunigten Informationsgesellschaft leben heute viele Menschen in einer permanenten Teilaufmerksamkeit. Die Folge: Aufgaben und Situationen werden nur noch halbherzig angegangen und der erwartete Erfolg bleibt aus. Eine Studie der Harvard ...

23.02.2014 | Utz Karpenstein
Firmenlogo, Website und Grafikdesign mit Kreativität
Probleme? Kennt er nicht und wenn er redet, fliegen die Hände. Es sind die Gesten, die seinen sonst so ruhigen und überlegten Worten südländische Leichtigkeit und Charme verleihen. Francesco Chiavi ist gebürtiger Sizilianer, ...

21.02.2014 | Alfried Große
Der neue Soldan Kanzlei-Katalog 2014 ist da
Essen, den 21. Februar 2014*******Auf über 500 Seiten finden Rechtsanwälte, Notare, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer im neuen Soldan Katalog 2014 wieder ein umfangreiches Sortiment rund um die Themen Kanzleibedarf, Kanzleiorganisation, ...

21.02.2014 | Kim Gründel
Hamburgs Eventszene feiert im BeachCenter Hamburg
Am Abend des 20.02.2014 fand im BeachCenter Hamburg der sechste Eventpartner Abend statt. Mehr als 300 Gäste aus der Hotel- und Cateringbranche sowie Hamburger Agenturen und Endkunden aus der Welt der Corporate Events nutzen die entspannte ...

21.02.2014 | Kurt Müller
INTERFACE FACTORS gewinnt Virtualstock als Neukunden
München, 21. Februar 2014 - INTERFACE FACTORS, eine inhabergeführte Full-Service Agentur für Public Relations und Marketing in München, verantwortet den internationalen PR-Etat des E-Commerce-Spezialisten Virtualstock. Die Aufgaben von INTERFACE ...

21.02.2014 | Katja Wegner
Special Company Edition: Team-Paket für die Läufer beim JPMCC 2014 in Frankfurt
Für den JPMCC 2014 bietet die Frankfurter Shirt-Production der koe48 neben Laufshirts spezielle Team-Pakete an. Praktisch beim Lauf am 11. Juni 2014 und eine schöne Erinnerung an das sportliche Company-Event. Eine Musterkollektion wurde am 17. ...

21.02.2014 | Kathrin Hamann
Searchmetrics Risiko-Analyse: Wie Unternehmen ihre Link-Strategie auf Schwachstellen prüfen können
In zahlreichen Unternehmen ist aktuell die Unsicherheit, ob die eigene SEO-Strategie wirklich allen Google-Richtlinien entspricht, riesengroß. Nicht zuletzt erst dank der jüngsten Ankündigung von Matt Cutts, auch in Deutschland verstärkt Jagd ...

20.02.2014 | Robert janka
Die besten Kontakte werden auf dem Bürogolf-Platz gemacht.
Bürogolf: Auflockerndes Element für Kunden-, Vertriebs und Mitarbeiter-Events Golf ist keineswegs gleich Golf. Weit gefehlt, wer hier an die Weiten elitärer Golfclub- Greens denkt. Bürogolf ist eigentlich Indoorgolf. In lockerer Atmosphäre ...

20.02.2014 | Kathrin Hamann
Intelligentes Leadmanagement mit dem "Schober Faktor"
Ditzingen, 20. Februar 2014 - Die Schober Information Group hat mit dem innovativen capaneo LeadDriver ein Tool entwickelt, das Unternehmen ab sofort die Messbarkeit und Bewertung von Leadkampagnen ermöglicht. Unabhängig von externen ...

20.02.2014 | Silvia Rehbein
Splicky: Mobile Demand-Side-Plattform bringt umfassendes Release
Berlin, 20.02.14 - Splicky, die Demand-Side-Plattform der Mobile Marketing-Spezialisten Jaduda und Sponsormob (www.splicky.com), wird ab sofort lokaler, bunter und flexibler: Geotargeting und Rich Media ermöglichen künftig kreative und effektive ...

20.02.2014 | Stephan Schmitz
Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video für Bonn
"Bonn ist ein starker Wirtschaftsstandort. Dennoch nutzen viele der Unternehmen und Verbände in der Region Bonn noch nicht die Potenziale die ihnen das Internet bietet" erklärt Stephan Schmitz, Geschäftsführer des Onlinevermarkters "Vidego" aus ...

20.02.2014 | Gerhard Jahns
Socialmarketingagentur.com kombiniert mobile Apps mit Facebook
Jena/Gotha, 20.02.2014 - Socialmarketingagentur.com präsentiert ein neues Instrument für effektives App-Marketing: Das Agenturnetzwerk bietet seinen Kunden ab sofort native iPhone und Android-Apps mit direkter Schnittstelle zu Facebook. Innerhalb ...

20.02.2014 | Rainer Krumm
Die Olympischen Spiele im Fokus der 9 Levels
Die Welt schaut nach Sotchi zu den Olympischen Winterspielen. Gerade bei diesen Spielen wird viel über Moral, Ethik und Werte gesprochen und berichtet. Vielfach werden diese Themen miteinander verwechselt und vermischt. Daher liegt es nahe, einen ...

19.02.2014 | Jürgen Salzmann
Schlechtes Ranking? Die Lösung heißt Videomarketing!
Kamp-Lintfort, den 19.02.2014 Ob Imagefilm, Produktvideo, Video Tutorial (Schulungsvideo), Recruiting Video (Bewerbungsvideo) oder Reportage. Ein Video, das durch die Distribution auf möglichst vielen großen Portalen im World Wide Web ...

19.02.2014 | Katharina Scheid
Studie: Wertvolle Kunden finden und binden
Kiel, 19. Februar 2014. Eine Studie von Verint Systems und dem Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) (https://callcenter-verband.de/wissen/studien/studien-in-kooperation-mit-dem-ccv/kundenwert-studie-2014/) zeigt, dass Verbraucher immer ...

19.02.2014 | Herr Harald Pia
Agetare Werbeagentur aus Bonn sichert sich Werbeetat für 24 Städtetour des neuen Energy Drink Heavy 1
Nach ihren erfolgreichen Kampagnen für Vodka Hot Feeling entwickelt das Team um die beiden Inhaber Harald Pia und Alexander Hamann http://www.agetare.com/ nun die Markenführung für Heavy 1. Der Sportsektor wird so eindeutig von einem Energy ...

19.02.2014 | Marcel Delaistre
Die Eventure Group GmbH legt 2013 kräftig zu.
Die Agentur EVENTURE Group GmbH ist eine inhabergeführte Promotionagentur aus Frankfurt. Die EVENTURE Group stellt für Ihre Kunden und Partneragenturen Hostessen, Messehostessen und Promotionpersonal branchenübergreifend für den gesamten Bereich ...

18.02.2014 | Heike Drexel
FANatisch? FANtastisch! Köln-Fan-T-Shirt von Stickdeinlogo.de gewinnt STICK AWARD 2014
"Bist Du FANatisch? Mach"s FANtastisch!" Das Rösrather Unternehmen für Teamkleidung & Textilveredelung Stickdeinlogo.d (http://stickdeinlogo.de) e hat das Motto des Wettbewerbs um den STICK AWARD des Deutschen Innovationszentrum für Stickerei ...

18.02.2014 | Tobias Bielenstein
Telekom laut Studie erstmals wertvollste deutsche Marke
Die Telekom ist die wertvollste deutsche Marke und verweist damit die Automarken BMW, Volkswagen und Mercedes-Benz auf die Plätze. Das zeigt das heute veröffentlichte Ranking "Brand Finance Global 500", in dem die wertvollsten Marken der Welt ...

18.02.2014 | Oliver Schmidt
Printprodukte garantiert sicher bestellt - bei perfectPRINTS
Der Onlinehandel wächst und entwickelt sich kontinuierlich weiter - ein Ende dieses Trends ist dabei nicht in Sicht. Dies bestätigt auch eine Befragung von rund 1000 Personen (ab 14 Jahren) im Auftrage des Bundesverbandes Informationswirtschaft, ...

18.02.2014 | Benjamin Wichert
Faltzelte von MAIN-ZELT - Basis für erfolgreiches Eventmarketing
Das Eventmarketing gewinnt bei Unternehmen immer mehr an Popularität. Nicht ganz unbegründet: Einer Umfrage von Marketagent unter 387 Auftraggebern- und nehmern aus den Bereichen Kommunikation, Medien, Marketing/PR oder Werbung zufolge, zählt das ...

18.02.2014 | Wolfgang Junius
Repräsentative Edelstahl Prospektwand Info Wall
Die repräsentative Prospektwand INFO WALL aus gebürstetem Edelstahl besitzt 7 Fächer und ist mit allen gängigen Prospektformaten (DIN A4, DIN A5 und DIN lang) bestückbar. Die Prospekte werden frontseitig durch Acrylglasscheiben fixiert. Moderne ...

18.02.2014 | Herr Marcel Delaistre
Die Eventure Group GmbH legt 2013 zu.
Die Agentur EVENTURE Group GmbH ist eine inhabergeführte Promotionagentur aus Frankfurt. Die EVENTURE Group stellt für Ihre Kunden und Partneragenturen Hostessen, Messehostessen und Promotionpersonal branchenübergreifend für den gesamten Bereich ...

18.02.2014 | Ulrike Peter
Mit der SOLID-BOX auf der BoE 2014: Mobile Fotokabine von UTC im Fokus
Oberursel, 18. Februar 2014 - Eine Menschentraube rund um den Messestand der UTC GmbH (http://www.utc.de) - so verliefen zwei intensive und erfolgreiche Tage des Spezialisten für Live-Marketing auf der Best of Events 2014 in Dortmund. Vom 22. bis ...

17.02.2014 | Anja Wiebensohn
GETTINGS goes Beacon-Technologie: Kooperation mit net-m steigert Effektivität der mobilen Kampagnen
- Pilotprojekt mit 150 Einzelhändlern startet im Sommer 2014 - Kontaktlose Adressierung standortbasierter Werbebotschaften schafft zusätzliche Kaufanreize durch Bluetooth LE Düsseldorf - 17. Februar 2014 - Im Juni 2014 startet der Location ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 427.273
PM aufgerufen: 72.489.968